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Eine klinische Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von TQH3906 bei der Behandlung von systemischem Lupus erythematodes

Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte, multizentrische Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von TQH3906 bei der Behandlung von systemischem Lupus erythematodes

Zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von TQH3906 bei der Behandlung von systemischem Lupus erythematodes.

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

198

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Anhui
      • Bengbu, Anhui, China, 233000
        • The First Affillated Hospital of Bengbu Medical Universit
        • Kontakt:
      • Bozhou, Anhui, China, 236805
        • Bozhou People's Hospital
        • Kontakt:
    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100020
        • Beijing Chao-yang Hospital, Capital Medical University
        • Kontakt:
    • Chongqing Municipality
      • Chongqing, Chongqing Municipality, China, 400038
        • Southwest Hospital, Third Military Medical University (Army Medical University)
        • Kontakt:
    • Gansu
      • Lanzhou, Gansu, China, 730000
        • Gansu Provincial People's Hospital
        • Kontakt:
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510120
        • Sun Yat-Sen Memorial Hospital, Sun Yat-Sen University
        • Kontakt:
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510000
        • The Third Affiliated Hospital of Sun Yat-Sen University
        • Kontakt:
      • Jiangmen, Guangdong, China, 529000
        • Jiangmen Central Hospital
        • Kontakt:
          • Chujun Ouyang, Bachelor
          • Telefonnummer: 13630480333
          • E-Mail: chelly@126.com
      • Shenzhen, Guangdong, China, 518035
        • Shenzhen Second People's Hospital
        • Kontakt:
    • Guangxi
      • Nanning, Guangxi, China, 530021
        • The First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University
      • Nanning, Guangxi, China, 530007
        • The Second Affiliated Hospital of Guangxi Medical University
        • Kontakt:
          • CunDong Mi, Master
          • Telefonnummer: 15807801372
          • E-Mail: Md-392@126.com
    • Guizhou
      • Zunyi, Guizhou, China, 563000
        • The Affiliated Hospital of Zunyi Medical University
        • Kontakt:
    • Heilongjiang
      • Daqing, Heilongjiang, China, 163001
        • Daqing Oilfield General Hospital
    • Henan
      • Puyang, Henan, China, 457001
        • Puyang Oilfield General Hospital
        • Kontakt:
      • Xuchang, Henan, China, 461000
        • Xuchang Central Hospital
        • Kontakt:
      • Zhengzhou, Henan, China, 450003
        • The First Affiliated Hospital of Henan University of CM
        • Kontakt:
    • Hubei
      • Jingzhou, Hubei, China, 434020
        • Jingzhou Central Hospital
        • Kontakt:
      • Wuhan, Hubei, China, 430030
        • Tongji Hospital Tongji Medical College Of Hust
        • Kontakt:
      • Yichang, Hubei, China, 443100
        • Yichang Central People's Hospital
        • Kontakt:
          • Xiaoqiang Hou, Master
          • Telefonnummer: 13487237625
          • E-Mail: hxqhjz@163.com
    • Hunan
      • Changsha, Hunan, China, 418000
        • Hunan University of Medicine General Hospital
        • Kontakt:
      • Zhuzhou, Hunan, China, 412007
        • ZhuZhou Central Hospital
        • Kontakt:
    • Jiangsu
      • Nanjing, Jiangsu, China, 210001
        • Jiansu PeopinceHospital
        • Kontakt:
    • Jiangxi
      • Nanchang, Jiangxi, China, 330006
        • The First Affiliated Hospital of NanChang University
        • Kontakt:
    • Jilin
      • Changchun, Jilin, China, 130021
        • The First Hospital of Jilin University
        • Kontakt:
      • Changchun, Jilin, China, 130000
        • DAQING OILFIELD GENERAL HOSPITAL DAQING Jilin Provincial People's Hospital
        • Kontakt:
    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710000
        • The First Affiliated Hospital of Air Force Medical University
        • Kontakt:
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710000
        • The Second Affiliated Hospital of Air Force Medical University
        • Kontakt:
    • Shandong
      • Weifang, Shandong, China, 261000
        • Weifang People's Hospital
        • Kontakt:
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200001
        • Ren Ji Hospital, Shanghai Jiao Tong University School of Medicine
        • Kontakt:
    • Shanxi
      • Linfen, Shanxi, China, 041000
        • Linfen Central Hospital
        • Kontakt:
    • Sichuan
      • Yibin, Sichuan, China, 644000
        • The first People's Hospital of Yibin
        • Kontakt:
    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300052
        • Tianjin Medical University General Hospital
        • Kontakt:
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
        • The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
        • Kontakt:
      • Taizhou, Zhejiang, China, 318000
        • Taizhou Central Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Unterzeichnung einer schriftlichen Einwilligungserklärung, die folgende Anforderungen erfüllen muss:

    • Bereitschaft zur Teilnahme an der Studie und Fähigkeit, eine Einwilligungserklärung zu unterzeichnen.
    • Bereitschaft und Fähigkeit, alle forschungsbezogenen Verfahren und Standortbesuche abzuschließen.
  • Merkmale der Teilnehmer an der Studie zu systemischem Lupus erythematodes (SLE):

    • Screen für Patienten mit einer bestätigten SLE-Diagnose, die mindestens 24 Wochen vor dem Besuch zurückreicht.
    • Diagnose von systemischem Lupus erythematodes gemäß den 2019-Klassifikationskriterien der Europäischen Liga gegen Rheumatismus (EULAR) und des American College of Rheumatology (ACR).
    • Erfüllung eines der folgenden Kriterien: erhöhte Spiegel antinukleärer Antikörper (ANA) ≥ 1:80, positive Ergebnisse für Anti-Doppelstrang-DNA (Anti-dsDNA) (positive Ergebnisse schließen unbestimmte Ergebnisse ein) oder positive Ergebnisse für Anti-Smith (Anti-Sm)-Antikörper.
    • Systemic Lupus Erythematosus Disease Activity Index 2000 (SLEDAI-2k) Score ≥ 8 und klinischer SLEDAI-2K Score ≥ 4, mit Beteiligung von Gelenken und/oder Hautvaskulitis und/oder Hautausschlag-Manifestationen (Hinweis: Klinische SLEDAI-2K-Manifestationen schließen Komplementmangel und Positivität für Anti-ds-DNA-Antikörper nicht ein).
  • Alter zwischen 18 und 75 Jahren (basierend auf dem Datum der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung).
  • Medikamente zur SLE-Behandlung:

    • Vor dem Screening-Besuch muss eine Periode der Hintergrundtherapie von mindestens 12 Wochen bestehen. Die Therapie muss mindestens 4 Wochen vor dem Screening-Besuch in stabiler Dosierung verabreicht worden sein und bis zur Randomisierung und während der gesamten Studiendauer stabil bleiben. Wenn eine antimalaria- oder immunsuppressive Therapie vor dem Screening-Besuch abgesetzt wird, muss die letzte Dosis mindestens 4 Wochen zuvor verabreicht worden sein. Detaillierte Informationen zu spezifischen Medikamenten sind wie folgt:

      1. Immunsuppressiva (können nur eine Art verwendet werden; Kombinationsgebrauch ist nicht erlaubt): Antimalariamittel: Hydroxychloroquin (erlaubt für Monotherapie; erlaubt in Kombination mit einer Art Immunsuppressivum) (maximal 400 mg/Tag).
      2. Dauer der Clearance bei Verwendung anderer immunmodulatorischer Medikamente oder Biologika.
    • Kortikosteroide (CS) (Prednison oder äquivalente Medikation) sind erlaubt, aber nicht als Hintergrundtherapie erforderlich. Für Studienteilnehmer, die CS verwenden, muss die Dosis mindestens 2 Wochen vor dem Screening-Besuch stabil sein, während des Screenings 40 mg/Tag nicht überschreiten und vor der Randomisierung stabil bleiben. Monotherapie mit CS ist nicht erlaubt.
    • Die Anforderungen für Studienteilnehmer, die derzeit eine Langzeitbehandlung mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) erhalten, sind wie folgt:

      1. Die Dosierung muss für einen Zeitraum von 14 Tagen vor dem Screening-Besuch stabil bleiben und muss bis zur Randomisierung und während der gesamten Studiendauer stabil bleiben. Die alleinige Verwendung von NSAIDs ist nicht erlaubt.
      2. Während der Studiendauer darf maximal ein orales NSAID (in stabiler Dosierung) verwendet werden.
      3. Die gleichzeitige Verwendung von Aspirin als kardiovaskuläres Schutzmittel/zur Thromboseprävention (zusätzlich zu anderen NSAIDs) ist während der gesamten Studiendauer erlaubt, vorausgesetzt die Dosierung bleibt stabil.
  • Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studiendauer und für 6 Monate danach wirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden und einen Blutschwangerschaftstest durchführen lassen, der innerhalb von 7 Tagen vor der Einschreibung in die Studie negativ ist. Männer müssen zustimmen, während der Studiendauer und für die folgenden 6 Monate wirksame Verhütungsmittel zu verwenden.

Ausschlusskriterien:

  • Zustände außer SLE:

    • medikamenteninduzierter SLE;
    • Studienteilnehmer mit anderen Autoimmunerkrankungen (z.B. Multiple Sklerose, Psoriasis, entzündliche Darmerkrankung usw.) wurden ausgeschlossen. Testteilnehmer mit sekundärem Sicca-Syndrom konnten nicht ausgeschlossen werden;
    • Ausgeschlossen wurden Studienteilnehmer mit überlappenden Syndromen von SLE, wie systemische Sklerose und gemischte assoziative Bindegewebserkrankung;
    • Im Fall einer Kombination von Antiphospholipid-Syndrom sekundär zu systemischem Lupus erythematodes müssen vorherige schwere Blutgerinnsel/obstetrische Komplikationen ausgeschlossen werden; Prophylaxe mit niedrigdosiertem Aspirin (50-100 mg/d) in Abwesenheit von thrombotischen Ereignissen oder obstetrischen Komorbiditäten und mit Hochrisiko-Antiphospholipid-Antikörper (aPL)-Charakteristika kann eingeschlossen werden;
    • Studienteilnehmer, die vor dem Screening eine Lupus-Enzephalopathie hatten, wurden ausgeschlossen;
    • Ausschluss von aktiver, schwerer Lupusnephritis, die zytotoxische Medikamente (CTX) oder hochdosierte CS-Behandlung erfordert, Ausschluss von Lupus-Pinozytose, thrombotischer Mikroangiopathie; Studienteilnehmer mit Lupusnephritis, die jedoch derzeit kontrolliert ist, können eingeschlossen werden;
  • Andere medizinische Zustände und Krankengeschichte:

    • Studienteilnehmer, die schwanger sind oder stillen;
    • Nachweis einer signifikanten Erkrankung/Zustand oder instabilen klinischen Verfassung (z.B. Nieren-, Leber-, Blut-, Magen-Darm-, endokrine, Lungen-, Immun-, psychiatrische) oder lokal aktiver Infektion/Infektionskrankheit, die nach medizinischem Ermessen das Risiko für die Studienteilnehmer signifikant erhöht, wenn sie an der Studie teilnehmen;
    • Innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine größere Operation hatten oder während des Studienverlaufs geplant haben, eine Operation durchzuführen;
    • Krebs oder eine Krebsvorgeschichte oder lymphotrophe Erkrankung innerhalb der letzten 5 Jahre (außer angemessen behandelte Basalzellkarzinome oder Plattenepithelkarzinome ohne Anzeichen eines Rückfalls);
    • Klasse III oder IV kongestive Herzinsuffizienz gemäß Definition der New York Heart Association (NYHA) oder jegliche kürzliche Episode von Herzinsuffizienz, die zu Symptomen der NYHA-Klasse III/IV führte; Oder eine Vorgeschichte klinisch signifikanter ventrikulärer Arrhythmie (z.B. persistierende ventrikuläre Arrhythmie, ventrikuläres Flimmern, spitztorsade ventrikuläre Arrhythmie) oder eine Arrhythmie, die kontinuierliche antiarrhythmische Medikation erfordert;
    • Eine Vorgeschichte von akutem Koronarsyndrom (z.B. Myokardinfarkt, instabile Angina) und/oder jeglicher größeren zerebrovaskulären Erkrankung innerhalb von 24 Wochen vor dem Screening;
    • Derzeit oder kürzlich (innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung) eine Magen-Darm-Erkrankung hatten, einschließlich Magen-Darm-Operation, die wahrscheinlich die Behandlungsabsorption in der Studie beeinflusst;
    • Nach medizinischem Ermessen hatten die Studienteilnehmer nicht-SLE-begleitende Zustände, die während der Studie zusätzliche systemische Kortikosteroidtherapie erfordern könnten (z.B. Asthma);
    • Schwerer Blutverlust (> 500 mL) oder Transfusion innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung;
    • Es ist nicht möglich, die Medikamente oral einzunehmen;
    • Unfähig, Venenpunktionen zu erhalten und/oder venöse Zugänge zu tolerieren;
    • Personen, die eine Vorgeschichte von Substanzmissbrauch haben und nicht aufhören können oder die psychiatrische Störungen haben;
    • Jegliche anderen medizinischen, geistigen und/oder sozialen Gründe, die durch medizinisches Ermessen bestimmt werden;
  • Vorherige und kombinierte Medikamentenverwendung:

    • Unfähig, eingeschränkte und verbotene Behandlungen einzuhalten; Unfähig, der Absetzanforderung nachzukommen;
    • Verwendung von mehr als einem Immunsuppressivum;
    • Vorherige Exposition gegenüber anderen TYK2-Inhibitoren;
    • Teilnehmer, die zuvor Anti-Interferon-zielgerichteten Medikamentenstudien wie Anilumab, Rontalizumab, Interferon Alpha Kinoid (INFaKinoid) usw. ausgesetzt waren;
    • Andere Forschungsmedikamente müssen mindestens 12 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor dem Screening abgesetzt werden.
  • Infektionsbezogen:

    • Radiologie des Brustkorbs innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening zeigte das Vorhandensein aktiver Tuberkulose (TB) bei den Studienteilnehmern. Testteilnehmer, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening negativ für Radiologie des Brustkorbs waren, waren berechtigt, an der Studie teilzunehmen:
    • Hepatitis C, Hepatitis B oder humane Immundefizienz-Virus (HIV)-Infektion, charakterisiert durch Antikörper gegen Hepatitis C (Anti-HCV) und alle HCV-RNA positiv, Oberflächenantigene gegen Hepatitis B (HBsAg) positiv, Kernantikörper gegen Hepatitis B (HBcAb) und alle HIV-DNA positiv, oder HIV-Antikörper-Screening positiv;
    • erhalten derzeit jegliche Behandlung bezüglich chronischer Infektionen;
    • Personen, die eine Behandlung für Syphilis benötigen;
    • Haben eine angeborene oder erworbene Immundefizienzstörung;
    • Haben eine Vorgeschichte wiederholter Infektionen, die Krankenhausaufenthalt oder Behandlung außerhalb des Darms (Muskel oder intravenös) erforderten und intravenöse Antibiotika erhielten; Oder müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Randomisierung hospitalisiert werden und/oder intravenöse Antiinfektionsbehandlung erhalten, oder erhalten innerhalb von 14 Wochen nach der Randomisierung jegliche Infektion, die orale Antiinfektionsbehandlung erfordert;
    • Vorherige Vorgeschichte von systemischer Gürtelrose; Oder haben zwei oder mehr wiederkehrende Gürtelrose in zwei Jahren; Oder die Gürtelrose-Infektion klang nicht innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening vollständig ab;
    • Geimpft mit Lebendimpfstoff innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung oder inaktiviertem Impfstoff innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung;
  • Abnormitäten in körperlichen oder Laboruntersuchungen:

    • Klinisch signifikante Röntgenaufnahme des Brustkorbs oder EKG-Abnormitäten
    • Ein Labortest von klinischer Signifikanz ist abnormal. Ein Labortest während der Screening-Periode mit abnormalen Ergebnissen kann einmal wiederholt werden, um abnormale Ergebnisse zu bestätigen. Wenn die Ergebnisse während der Screening-Periode ohne Intervention auf programmakzeptable Werte zurückkehren, können Studienteilnehmer in die Studie aufgenommen werden;
    • Jegliche anderen signifikanten Laborabnormitäten, die nach medizinischem Ermessen während der Studiendauer ein inakzeptables Risiko für die Studienteilnehmer darstellen könnten;
  • Andere Ausschlusskriterien:

    • Haben eine Vorgeschichte jeglicher signifikanter Medikamentenallergie (z.B. verursacht eine allergische Reaktion oder verursacht Lebertoxizität); Ist bekannt, allergisch auf die Inhaltsstoffe der Forschungsmedikamente zu sein;
    • diejenigen, die nicht in der Lage sind, dem Pilotprogramm zu folgen;
    • Personen, die bereit sind, eine heterotope Knochenmarktransplantation oder eine solide Organtransplantation zu erhalten oder dies bereits getan haben;
    • Nach Ermessen des Prüfers liegt eine Situation vor, die die Sicherheit der Testteilnehmer ernsthaft gefährdet oder die Abschluss der Studie durch den Testteilnehmer beeinflusst.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 16 mg TQH3906-Kapsel
16 mg TQH3906-Kapsel, orale Verabreichung, einmal täglich, über einen Zeitraum von 48 Wochen.
Die TQH3906-Kapsel ist ein Tyrosinkinase-2 (TYK2)-Inhibitor.
Experimental: 24 mg TQH3906-Kapseln
24 mg TQH3906-Kapsel, orale Verabreichung, einmal täglich, für eine Dauer von 48 Wochen.
Die TQH3906-Kapsel ist ein Tyrosinkinase-2 (TYK2)-Inhibitor.
Placebo-Komparator: TQH3906 Placebo
Placebo, orale Verabreichung, einmal täglich, für eine Dauer von 48 Wochen.
Placebo ohne Medikament.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die den Systemischen Lupus Erythematosus Responder Index 4 (SRI-4) erreichten
Zeitfenster: Von der Ausgangsuntersuchung bis Woche 32.
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer, die bis Woche 32 SRI-4 erreichten.
Von der Ausgangsuntersuchung bis Woche 32.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die SRI-4 erreichten
Zeitfenster: Von der Ausgangsuntersuchung bis Woche 24, von der Ausgangsuntersuchung bis Woche 48
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer, die bis Woche 24 und 48 SRI-4 erreichten
Von der Ausgangsuntersuchung bis Woche 24, von der Ausgangsuntersuchung bis Woche 48
Prozentsatz der Studienteilnehmer, die eine kombinierte Lupusbewertungsremission (BICLA) gemäß dem British Isles Lupus Assessment Group (BILAG)-Index erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 24, Ausgangswert bis Woche 32, Ausgangswert bis Woche 48
Prozentsatz der Studienteilnehmer, die gemäß dem British Isles Lupus Assessment Group (BILAG)-Index nach 24, 32 und 48 Wochen eine zusammengesetzte Lupus-Bewertung erreichen (BICLA-Remission)
Ausgangswert bis Woche 24, Ausgangswert bis Woche 32, Ausgangswert bis Woche 48
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer, die einen niedrigen Krankheitsaktivitätsstatus (LDA) bei Lupus erreichten
Zeitfenster: Baseline bis Woche 24, Baseline bis Woche 32, Baseline bis Woche 48
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer, die bis zu den Wochen 24, 32 und 48 einen niedrigen Krankheitsaktivitätsstatus (LDA) bei Lupus erreichten
Baseline bis Woche 24, Baseline bis Woche 32, Baseline bis Woche 48
Der Anteil der Studienteilnehmer mit einem Baseline Clinical Lupus Activity Index (CLASI)-Aktivitätswert ≥ 10, die ein CLASI-Ansprechen erreichten (definiert als eine Reduktion des CLASI-Aktivitätswerts um ≥ 50 % gegenüber dem Ausgangswert nach 24, 32 und 48 Wochen)
Zeitfenster: Baseline bis Woche 24, Baseline bis Woche 32, Baseline bis Woche 48
Der Anteil der Studienteilnehmer mit einem Ausgangswert des Clinical Lupus Activity Index (CLASI) Aktivitätsscores ≥ 10 und Erreichen einer CLASI-Antwort (definiert als Reduktion des CLASI-Aktivitätsscores um ≥ 50 % vom Ausgangswert nach 24, 32 und 48 Wochen)
Baseline bis Woche 24, Baseline bis Woche 32, Baseline bis Woche 48
Der Prozentsatz der Studienteilnehmer, die einen Joint Count von 50 erreichten (definiert als ≥ 6 betroffene Gelenke bei Studienbeginn und eine Reduktion der Gelenkbeteiligung von ≥ 50 % gegenüber Studienbeginn)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 24, Ausgangswert bis Woche 32, Ausgangswert bis Woche 48
Prozentsatz der Studienteilnehmer, die bis Woche 24, 32 und 48 eine Gelenkzahl von 50 erreichten (definiert als ≥ 6 betroffene Gelenke bei Studienbeginn und eine Verringerung der Gelenkbeteiligung um ≥ 50 % gegenüber Studienbeginn)
Ausgangswert bis Woche 24, Ausgangswert bis Woche 32, Ausgangswert bis Woche 48

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. April 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. November 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. März 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. März 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. April 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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