Eine randomisierte Studie mit kontrollierten Kosten zur Infusion von BMP 2 vs. Iliakalkamm-Autotransplantat bei Non-Union of Long Bone Fractures (Infuse)
Wir laden Personen wie Sie, die eine Diaphysenfraktur (Knochenbruch) mit Pseudarthrose haben, zur Teilnahme an dieser Forschungsstudie ein. Eine Pseudarthrose ist ein Mangel an Knochenheilung (Knochenwachstum dort, wo der Knochenbruch aufgetreten ist) nach 3 Monaten nach der Operation. Die Diaphyse ist ein Bereich eines bestimmten Knochens (normalerweise in der Nähe der Mitte), in dem die Fraktur aufgetreten ist. Die Knochen, an denen wir interessiert sind, sind Schlüsselbein (Schlüsselbein), Tibia (Unterschenkel), Femur (Oberschenkel), Humerus (Oberarm) und Unterarm (Unterarm). Die Behandlungsziele für diese Art von Frakturen bestehen darin, spätere Operationen zu minimieren, den Heilungsprozess zu unterstützen und die Zeit bis zur Heilung zu verkürzen. Die Fähigkeit eines Patienten mit Pseudarthrose (ausbleibende Knochenheilung nach 3 Monaten nach der Operation), schneller zur Arbeitswelt und zu normalen Aktivitäten zurückzukehren, hat nicht nur einen guten finanziellen Einfluss auf die Gesellschaft (Gemeinschaft), sondern verbessert auch die allgemeine alles körperliche und seelische Wohlergehen der Patienten.
„Infuse“ ist ein synthetisches knochenmorphogenes Protein, was bedeutet, dass es Ihrem Knochen helfen kann, sich zu bilden und zu heilen, wenn es in die Frakturstelle eingeführt wird. "Infuse" ist möglicherweise das erste im Handel erhältliche Produkt, das von Health Canada zugelassen wurde, um die Heilung von Pseudarthrosen langer Knochen zu beschleunigen, die einen chirurgischen Eingriff erfordern.
Obwohl die Sicherheit und Wirksamkeit von Infuse in zahlreichen vorklinischen Studien nachgewiesen wurde, sind weitere klinische Studien am Menschen erforderlich, um die Sicherheit und die Fähigkeit dieses Produkts zu bewerten, Wirkungen zu erzielen, insbesondere in Bezug auf Pseudoarthrosen von Röhrenknochen. Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und der Wirkungskraft von Infuse, das während der Behandlung von Pseudarthrosen der Röhrenknochen implantiert wird, um spätere Operationen zu reduzieren, die zur Verstärkung des Heilungsprozesses erforderlich sind, und um die Zeit bis zur Heilung zu verkürzen.
Vor diesem Hintergrund hat die orthopädische Gemeinschaft diese Studie geplant, um die effektivste Behandlungsmethode zur Wiederherstellung der Funktion nach dieser Art von Verletzung wissenschaftlich zu etablieren.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Wir schlagen eine multizentrische kanadische randomisierte Studie vor, bei der 80 Patienten randomisiert werden (in Gruppen ohne Standardmuster eingeteilt, d. h. Werfen einer Münze), um sowohl Autotransplantat (Probe Ihres eigenen Knochens: Beckenkamm) als auch Allotransplantat (Knochenspäne aus der Knochenbank) oder "Infusion" (synthetisches knochenmorphogenes Protein) und Allotransplantat unter Verwendung verschlossener Platten zu erhalten. Verriegelte Platten sind auf der Fraktur platzierte chirurgische Platten, bei denen die Schrauben in der Platte verriegeln, wenn sie vollständig durch Löcher in der Platte in den Knochen geschraubt wurden. Unser Ziel ist es, die Gesamtkosten der in beiden Studiengruppen behandelten Patienten und die Vorteile der Infusion durch Vergleich der Knochenneubildung an der Frakturstelle zu bewerten.
Wir werden kritische Aspekte der operativen Versorgung und Rehabilitation in regelmäßigen Abständen bis zu 2 Jahre nach der Operation überwachen. Wir werden die Rate der Revisionsoperationen (Operationen zur Reparatur einer früheren Operation) unabhängig überwachen. Wir werden die Patienten auch auf funktionelle Gesundheit und Lebensqualität untersuchen.
Studientyp
Studientyp
Phase
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Nova Scotia
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Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3H 1V7
- Halifax Infirmary
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Die Patienten müssen alle folgenden Kriterien erfüllen, um für die Teilnahme an der Studie in Frage zu kommen:
a) Patienten müssen eine offene chirurgische Behandlung einer Pseudarthrose einer Diaphysenfraktur von Tibia, Humerus, Femur, Speiche oder Ulna benötigen, die infolge eines Traumas erlitten wurde.
c) Die Patienten müssen Kandidaten für eine chirurgische Behandlung mit einem Marknagel oder einer verriegelten oder unverriegelten Platte sein.
d) Die Patienten müssen eine Fraktur der Diaphyse haben, wie sie für diesen spezifischen Knochen definiert ist.
e) Die Patienten müssen einen röntgenologischen Nachweis der Skelettreife erbringen (geschlossene Epiphysenfugen).
Ausschlusskriterien:
Patienten mit einem der folgenden Kriterien sind von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:
- Patienten, die eine andere mechanische Fixierung als eine intramedulläre Nagelung oder Verplattung benötigen (d. h. keine externe Fixierung)
- Patienten mit Frakturen, die außerhalb der für den betreffenden Knochen definierten Diaphyse liegen, d. h. keine metaphysären Frakturen.
- Patienten mit segmentalem umlaufendem Knochenverlust > 4 cm.
- Patienten, deren Frakturen das Ergebnis eines Tumors sind
- Eine Infektion per se führt nicht zum Ausschluss, muss aber behandelt und die Weichteilhülle vor der Randomisierung verschlossen werden
- Patienten mit bekannter metabolischer Knochenerkrankung (außer Osteoporose), die sich negativ auf den Knochenheilungsprozess auswirken würde.
- Patienten mit bekannter Empfindlichkeit gegenüber Kollagen.
- Patientinnen, die zum Zeitpunkt der Studieneinschreibung schwanger sind oder stillen.
- Patienten, die derzeit mit Bestrahlung, Chemotherapie, Immunsuppression oder Steroidtherapie behandelt werden.
- Patienten, die ein anderes Prüfpräparat oder eine andere Behandlung erhalten.
- Patienten mit anderen Verletzungen oder Zuständen, z. B. wenn sie nicht in der Lage sind zu kommunizieren oder zuzustimmen
m) Patienten mit bekanntem Brust- oder Prostatakrebs
f) Die Patienten müssen in der Lage und willens sein, eine Einverständniserklärung nach Aufklärung abzugeben, Studienbewertungen durchzuführen und für die Dauer der Studie beobachtet zu werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Aktiver Komparator: 1 Aufgießen
Der Patient erhält BMP 2 mit Allotransplantat
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„Infuse“ ist ein synthetisches knochenmorphogenes Protein, was bedeutet, dass es Ihrem Knochen helfen kann, sich zu bilden und zu heilen, wenn es in die Frakturstelle eingeführt wird.
"Infuse" ist möglicherweise das erste im Handel erhältliche Produkt, das von Health Canada zugelassen wurde, um die Heilung von Pseudarthrosen langer Knochen zu beschleunigen, die einen chirurgischen Eingriff erfordern.
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Aktiver Komparator: 2 Beckenkamm-Autotransplantat
Autotransplantat vom Beckenkamm des Patienten und Allotransplantat
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Ein Stück des Beckenkammknochens des Patienten wird entnommen und mit Knochen aus einer Knochenbank gemischt, um den Knochenverlust in der Fraktur zu ergänzen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Kostenanalyse basierend auf Dauer des Krankenhausaufenthalts, Allotransplantat, Blutprodukten und Kosten im Zusammenhang mit Komplikationen und/oder Wiederaufnahme.
Zeitfenster: 2 Jahre
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2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Sekundäre Wirksamkeitsendpunkte sind die röntgenologische Bewertung der Heilung (RUST-Skala), die klinische Bewertung des Gewichtsbelastungsstatus 6 Monate nach der Behandlung und die Inzidenz zusätzlicher chirurgischer/medizinischer Eingriffe zur Förderung der Heilung.
Zeitfenster: 2 Jahre
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2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Ross K Leighton, MD, CDHA
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- Infuse Study
- COTS Grant
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Non-Union-Diaphysenfrakturen
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NCT02307435UnbekanntNon-Union-Fraktur | Metaphysärer fibröser Defekt
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NCT07207447Abgeschlossen
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NCT04705857UnbekanntNon-Union-Fraktur | Nichtvereinigung des Sprunggelenks ohne Infektion
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NCT07039695AbgeschlossenNon-Union-Fraktur | Union | Scaphoid | Herbert Schraube | Volar Stress -Teller
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NCT03325504Abgeschlossen
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NCT07414654Aktiv, nicht rekrutierendSchlüsselbeinbruch | Pseudarthrose | Schlüsselbeinfraktur, Non Union/Fehlunion
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NCT00551941Beendet
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NCT04681846Unbekannt
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NCT06103396Anmeldung auf EinladungPseudarthrose | Non-Union-Fraktur | Pseudoarthrose des Knochens | Pseudarthrose-Knochenbruch
Klinische Studien zur Knochenmorphogenes Protein (BMP) infundieren 2
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NCT06148441Noch keine Rekrutierung
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NCT04140006UnbekanntPartielle Zahnlosigkeit