Dosierung von Methadon für die Wirbelsäulenchirurgie
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Amy M Gunnett, RN, CCRC
- Telefonnummer: 352-273-8911
- E-Mail: agunnett@anest.ufl.edu
Studienorte
-
-
Florida
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610-3003
- UF Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen der Teilnahme zustimmen und die vom IRB genehmigte Einverständniserklärung unterzeichnen, bevor sie mit studienspezifischen Verfahren beginnen.
- Im oder zwischen 18 und 75 Jahren.
- Sich einer mehrstufigen thorakalen, thorakolumbalen und/oder lumbalen Wirbelsäulenoperation mit Instrumentierung und Fusion unterziehen.
Ausschlusskriterien:
- Einnahme von Methadon oder Buprenorphin.
- Krankhafte Fettleibigkeit mit BMI>40 kg/m2.
- Chronisches Nierenversagen mit Kreatinin > 2,0 mg/dl.
- Leberversagen, bestimmt durch Zirrhose oder fulminantes Leberversagen in der Vorgeschichte.
- Aktueller oder historischer Alkoholmissbrauch.
- Aktueller oder historischer Drogenmissbrauch.
- Patienten mit QT-Verlängerung in der Vorgeschichte oder Patienten mit einem korrigierten QT-Intervall > 400 Millisekunden.
- Patienten mit ASA-Status IV oder V.
- Chirurgische Diagnose einschließlich Wirbelsäulentumor, Infektion oder Trauma.
- Nach Meinung des Hauptprüfarztes kein Kandidat für die Studie.
- Nicht bereit, die Einwilligungserklärung zu unterschreiben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Standarddosierung von Methadon
Erhalten Sie 0,2 mg/kg Methadon basierend auf dem idealen Körpergewicht nach der Intubation und vor der Positionierung.
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Das Subjekt erhält 0,2 mg/kg basierend auf dem idealen Körpergewicht von Methadon nach der Intubation und vor der Positionierung.
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Experimental: Aliquots von Methadon, titriert auf Apnoe
Erhalten Sie schrittweise Methadon-Aliquots von bis zu 0,5 mg/kg, basierend auf dem idealen Körpergewicht, das auf Apnoe titriert ist.
Jeder Proband erhält eine Aufsättigungsdosis von 5–10 mg, dann Aliquots von jeweils 5 mg, die in Zeitabständen von 3 bis 5 Minuten verabreicht werden.
Der Praktiker wird den Patienten weiterhin dazu anleiten, tief zu atmen.
Nach Erreichen der Apnoe-Schwelle, die durch eine Atemfrequenz von weniger als 8 Atemzügen/min bestimmt wird, wird die Einleitung der Vollnarkose und die Intubation fortgesetzt.
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Die Probanden erhalten inkrementelle Aliquots von Methadon bis zu 0,5 mg/kg, basierend auf dem idealen Körpergewicht, das auf Apnoe titriert ist.
Jeder Proband erhält eine Aufsättigungsdosis von 5–10 mg, dann Aliquots von jeweils 5 mg, die in Zeitabständen von 3 bis 5 Minuten verabreicht werden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des Opioidbedarfs bei Patienten mit komplexen Wirbelsäulenoperationen
Zeitfenster: Änderungen vom Ausgangswert (präoperativ) bis zu 72 Stunden nach der Operation
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Die Titration von Methadon zur Atemdepression ermöglicht es dem Patienten, als seine eigene Kontrolle zu agieren, indem er die Dosis bestimmt, die er benötigt, wodurch die Schmerzkontrolle verbessert und folglich Nebenwirkungen und Komplikationen verringert werden.
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Änderungen vom Ausgangswert (präoperativ) bis zu 72 Stunden nach der Operation
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Christoph Seubert, MD, University of Florida
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Schmerzen
- Neurologische Manifestationen
- Postoperative Komplikationen
- Pathologische Prozesse
- Schmerzen, postoperativ
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Wirkstoffe des peripheren Nervensystems
- Depressiva des Zentralnervensystems
- Agenten des sensorischen Systems
- Analgetika
- Analgetika, Opioid
- Betäubungsmittel
- Wirkstoffe für das Atmungssystem
- Antitussive Mittel
- Methadon
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB201700673
- OCR18737 (Andere Kennung: University of Florida)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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