Biventrikuläre Umgestaltung im Transkatheter -Tricuspid -Klappenersatz - akute hämodynamische Instabilitätsstudie (TTVR-AHI)
Biventrikuläre Umgestaltung im Transkatheter -Tricuspidentilersatz
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Mit TTVR implantierte Patienten: Evoque -Ventilsystem (Edwards Lifesciences) und das gesamte andere Gerät in der Einstellung der mitfühlenden Verwendung und
- Patienten, die eine AHI präsentieren, die durch die Notwendigkeit einer Inotrop- und/oder Vasopressor -Unterstützung innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff aufgrund hämodynamischer Instabilität definiert ist (gemäß dem Urteil des örtlichen Ermittlers).
Ausschlusskriterien:
- Hauptverfahrenskomplikation zur Erklärung der hämodynamischen Situation (Blutung, Tamponade usw.)
- Die Patienten begannen mit Inotrope/Vasopressor entweder als Teil eines routinemäßigen postinterventionellen Protokolls oder vorbeugend für "Rechtsunterstützung" rechtsventrikulär (RV) "ohne Anzeichen einer Hypoperfusion.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
|---|
|
Nein Ahi
Patienten, die sich TTVR unterziehen, ohne ahi post-procedural vorzulegen
|
|
Ahi
Patienten, die sich TTVR unterziehen und AHI innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff präsentieren
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sterblichkeit
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Die Prognose von AHI nach TTVR wird als die Rate aller Mortalität im Vergleich zur Kontrollgruppe gemessen.
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Koronararterienerkrankung (CAD)
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 0)
|
Geben Sie eine multimodische Beschreibung der AHI -Bevölkerung im Vergleich zur Kontrollgruppe an, indem Sie die Spezifitäten der AHI -Bevölkerung definieren. Die Anzahl der Teilnehmer mit CAD wird gemeldet. |
Grundlinie (Tag 0)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit rechtsventrikulärer Dysfunktion (RV)
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 0)
|
Geben Sie eine multimodische Beschreibung der AHI -Bevölkerung im Vergleich zur Kontrollgruppe an, indem Sie die Spezifitäten der AHI -Bevölkerung definieren. Die Anzahl der Teilnehmer mit RV -Dysfunktion wird gemeldet. |
Grundlinie (Tag 0)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit pulmonaler Bluthochdruck
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 0)
|
Geben Sie eine multimodische Beschreibung der AHI -Bevölkerung im Vergleich zur Kontrollgruppe an, indem Sie die Spezifitäten der AHI -Bevölkerung definieren.
Die Anzahl der Teilnehmer mit pulmonaler Hypertonie wird gemeldet.
|
Grundlinie (Tag 0)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit primärer linksventrikulärer Kardiomyopathie
Zeitfenster: Grundlinie (Tag 0)
|
Geben Sie eine multimodische Beschreibung der AHI -Bevölkerung im Vergleich zur Kontrollgruppe an, indem Sie die Spezifitäten der AHI -Bevölkerung definieren.
Die Anzahl der Teilnehmer mit primärer linksventrikulärer Kardiomyopathie wird gemeldet.
|
Grundlinie (Tag 0)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit postprozeduralem Fieber
Zeitfenster: Innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingriff
|
Die Anzahl der Teilnehmer mit post-proceduralem Fieber wird gemeldet und verwendet, um die mit dem Auftreten von AHI nach TTVR in der multivariablen Analyse verbundenen Faktoren zu definieren.
|
Innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingriff
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit postprozeduraler Entzündungsreaktion
Zeitfenster: Innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingriff
|
Die Anzahl der Teilnehmer mit postprozeduraler Entzündungsreaktion wird berichtet und verwendet, um die mit dem Auftreten von AHI nach TTVR in der multivariablen Analyse verbundenen Faktoren zu definieren.
|
Innerhalb von 48 Stunden nach dem Eingriff
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit AHI
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
|
Anzahl der Teilnehmer mit AHI unter allen bevölkerungsuntersuchten Bevölkerung
|
Innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Tamim Nazif, MD, Columbia University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- AAAV0931
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Herzfehler
-
NCT05255172Anmeldung auf EinladungHerzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse II | Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse III
-
NCT04705337BeendetHerzinsuffizienz, systolisch | Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse III
-
NCT07255716Aktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related Infection
-
NCT03727646AbgeschlossenHerzinsuffizienz, kongestive | Mitochondriale Veränderung | Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse IV
-
NCT01577433AbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related Infection
-
NCT07343674RekrutierungSchwere symptomatische Aortenstenose (definiert als New York Heart Association (NYHA) Klasse ≥ II)
-
NCT01076946UnbekanntTransient Left Ventricular Ballooning Syndrome
-
NCT01815502AbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-Operation
-
NCT03663348RekrutierungTako-Tsubo-Kardiomyopathie | Takotsubo-Kardiomyopathie | Broken-Heart-Syndrom
-
NCT02201342AbgeschlossenSingle Ventricle Heart Disease nach Fontan-Operation