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BEST (Burn Center Evaluation of Standard Therapies) Beatmungsmodus-Studie-

8. September 2015 aktualisiert von: Elsa Coates, United States Army Institute of Surgical Research

BEST (Burn Center Evaluation of Standard Therapies)-Beatmungsmodus-Studie: Eine prospektive randomisierte kontrollierte Studie

Der Zweck dieser Studie ist es, die Hochfrequenz-Druckbeatmung (HFPV) mit der konventionellen mechanischen Beatmung zu vergleichen.

Hypothese: Patienten, die auf HFPV eingestellt sind, haben eine signifikant höhere Anzahl an beatmungsfreien Tagen im Vergleich zu Patienten, die auf einen konventionellen Volumenmodus eingestellt sind.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine prospektive, randomisierte, kontrollierte Studie, die HFPV mit konventionellen Beatmungsmodi bei der Unterstützung von Verbrennungspatienten mit Atemversagen vergleicht. Patienten mit Verbrennungen, die die Notwendigkeit einer mechanischen Beatmung entwickeln, stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die innovative therapeutische Optionen erfordern. Selbst wenn keine Rauchinhalationsverletzung vorliegt, sind eine verringerte Brustwand-Compliance durch Verbrennungen in voller Dicke sowie ein massiver Flüssigkeitsbedarf nur einige Variablen, die es schwierig machen, Gasaustauschziele zu erreichen, wenn versucht wird, herkömmliche vom ARDS Net empfohlene Lungenschutzstrategien anzuwenden Ermittler.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

62

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • Fort Sam Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 78234
        • United States Army Institute of Surgical Research

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten, bei denen angenommen wird, dass sie länger als 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Screenings eine Beatmungsunterstützung benötigen.

Ausschlusskriterien:

  • Voraussichtliche Extubation innerhalb von 24 Stunden nach dem Screening
  • Schwangere Patientinnen Patientinnen, die voraussichtlich nicht länger als 24 Stunden überleben

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Hochfrequenz
Bereitstellung einer standardmäßigen Beatmungsunterstützung für Verbrennungspatienten mit Hochfrequenz-Perkussionsbeatmung
Beatmungsunterstützung durch hochfrequente perkussive Beatmung mit dem volumetrischen diffusiven Beatmungsgerät
Andere Namen:
  • Perkussive Hochfrequenzbeatmung
  • Volumetrischer Diffusionsrespirator
ACTIVE_COMPARATOR: Konventionell
Standard-Beatmungsunterstützung für Patienten ohne Verbrennungen, die eine lungenschützende Beatmung mit niedrigem Tidalvolumen verwenden
Atemunterstützung bei konventioneller Beatmung mit konventionellem Beatmungsgerät (Dräger Evita XL)
Andere Namen:
  • Lungenprotektive Beatmung
  • Strategie für niedriges Tidalvolumen
  • Konventionelle mechanische Beatmung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beatmungsfreie Tage während der ersten 28 Tage
Zeitfenster: 28 Tage
Der primäre Endpunkt waren beatmungsfreie Tage in den ersten 28 Tagen, definiert als die Anzahl der Tage nach der Randomisierung von Tag 0 bis Tag 28, an denen mindestens 48 aufeinanderfolgende Stunden ohne Beatmungshilfe am Leben waren.
28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Tage frei von nicht pulmonalem Organversagen
Zeitfenster: 28
Tage frei von nichtpulmonalem Organversagen, wie aus der ARDSnet-Studie in den ersten 28 Tagen angepasst.
28
Tod
Zeitfenster: während des Krankenhausaufenthalts
Tod im Krankenhaus.
während des Krankenhausaufenthalts
Ventilator-assoziierte Pneumonie
Zeitfenster: 28 Tage
Diejenigen, die während des Beatmungsgeräts sowohl klinische als auch mikroskopische Anzeichen einer Lungeninfektion entwickeln.
28 Tage
Notwendigkeit eines Rettungsbeatmungsgeräts
Zeitfenster: 28 Tage
Probanden, die trotz beatmungsspezifischer Optimierung die vorgegebenen Oxygenierungs- und Beatmungsziele im Studienmodus nicht erreichten, wurden in einen Rettungsmodus der Beatmung umgeschaltet.
28 Tage
Barotrauma
Zeitfenster: 28 Tage
Definiert als neuer Pneumothorax, Pneumomediastinum, subkutanes Emphysem, interstitielles Emphysem oder Pneumatozele mit einem Durchmesser von > 2 cm, die nicht mit einem vaskulären Eingriff, einer Lungenbiopsie oder einer Thorakozentese verbunden sind.
28 Tage
Beatmungsassoziierte Tracheobronchitis (VATB)
Zeitfenster: täglich kontrolliert
Definiert als Brüchigkeit der Karinal- oder Hauptluftwege und Verschorfung mit damit verbundenen Blutungen. Erst diagnostiziert, nachdem der Patient mindestens 7 Tage im zugewiesenen Beatmungsmodus verbracht hatte und bei der Aufnahme keine Inhalationsverletzung diagnostiziert worden war
täglich kontrolliert

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Kevin K Chung, MD, United States Army Insitute of Surgical Research

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2006

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2010

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2010

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Juli 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Juli 2006

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

13. Juli 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

21. September 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. September 2015

Zuletzt verifiziert

1. September 2015

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • H-06-005

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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