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Reperfundieren ischämischer Gefäße mit einem endovaskulären Rekanalisationsgerät in JAPAN (RIVER JAPAN)

4. Februar 2016 aktualisiert von: Johnson & Johnson K.K. Medical Company
Das Hauptziel dieser Studie ist es zu dokumentieren, dass der Thrombektomie-Katheter (Rev-01) wirksam und sicher ist, wenn er zur Revaskularisierung bei Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall innerhalb von 8 Stunden nach Auftreten der Symptome verwendet wird, die für eine Behandlung mit IV t-PA nicht geeignet sind, oder bei denen die Behandlung mit i.v. t-PA unwirksam war.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

49

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Hyogo
      • Kobe-city, Hyogo, Japan, 650-0046
        • Kobe City Medical Center General Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 85 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Subjekt mit klinischen Anzeichen und Symptomen, die mit einer Diagnose eines akuten ischämischen Schlaganfalls übereinstimmen
  • Das Auftreten der Symptome erfolgt innerhalb von 8 Stunden vor der Behandlung mit Rev-01
  • Die Behandlung mit i.v. t-PA ist nicht geeignet oder unwirksam
  • Verschlossen (mit TICI-Score von 0 oder 1) M1 oder M2 von MCA, Basilar- oder Vertebralarterie oder intrakranielles Segment von ICA, bestätigt durch Angiographie, dass es für Rev-01 zugänglich ist
  • NIHSS-Score ist 8-30
  • Vor dem neuen fokalen behindernden neurologischen Defizit betrug der mRS-Score 0-2
  • Alter ab 20 Jahre bis 85 Jahre
  • Schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme durch den Probanden oder gesetzlichen Vertreter

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • Themenpräsentation; ICA-Dissektion, Angiitis, Arterielle Tortuosität, die verhindern würde, dass das Gerät das Zielgefäß erreicht, Arterielle Stenose > 50 %, die verhindern würde, dass das Gerät das Zielgefäß erreicht, Anzeichen einer akuten intrakraniellen Blutung, Anzeichen einer Raumforderung oder eines intrakraniellen Tumors, Anzeichen von ausgedehnte frühe ischämische Veränderungen
  • Subjekt mit mehr als zwei verschlossenen Hauptarterien
  • Bekannte Empfindlichkeit oder Ungeeignetheit gegenüber Röntgenmitteln oder Metallallergie
  • Verabreichung von Dabigatran oder Heparin innerhalb von 48 Stunden vor Beginn des Schlaganfalls und erhöhte APTT oder PTT über dem Doppelten des normalen Laborbereichs bei Vorstellung
  • Bekannte Blutungsdiathese der aktuellen Anwendung von oralen Antikoagulanzien (z. B. Warfarin-Natrium) mit International Normalized Ration (INR) > 3
  • Thrombozytenzahl < 30.000/mm3
  • Glukose < 50 mg/dL
  • Schwere anhaltende Hypertonie (SBP > 185 mmHG oder DBP > 110 mmHG), die auf eine pharmakologische Behandlung nicht anspricht
  • Lebenserwartung von weniger als 90 Tagen
  • Schwangerschaft oder stillende Frauen
  • Aktuelle Teilnahme an einer Prüfpräparat- oder Gerätestudie
  • Andernfalls vom Prüfer als medizinisch ungeeignet für die Teilnahme eingestuft

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Behandlung
Interventionsgerät: Rev-01
Patienten im Behandlungsarm haben Rev-01 mindestens einmal verwendet

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Patienten mit Rekanalisation
Zeitfenster: unmittelbar nach dem Eingriff
Anteil der Probanden mit Rekanalisation, TICI 2a oder besser
unmittelbar nach dem Eingriff

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Probanden mit Gerinnselmigration/-embolisation
Zeitfenster: unmittelbar nach dem Eingriff
unmittelbar nach dem Eingriff
Neurologisches Ergebnis: Anteil von mRS 0–2 90 Tage nach dem Eingriff
Zeitfenster: 90 Tage nach dem Eingriff
Die modifizierte Rankin-Skala (mRS) ist eine häufig verwendete Skala zur Messung des Grads der Behinderung oder Abhängigkeit bei den täglichen Aktivitäten von Menschen, die einen Schlaganfall oder andere Ursachen einer neurologischen Behinderung erlitten haben. Die Skala reicht von 0-6, von vollkommener Gesundheit ohne Symptome bis zum Tod" oder ähnlich, so genau.
90 Tage nach dem Eingriff
Anteil der Patienten mit symptomatischer und asymptomatischer intrakranieller Blutung (ICH)
Zeitfenster: 24-Stunden-Nachbehandlung
24-Stunden-Nachbehandlung
Alle verursachen Sterblichkeit
Zeitfenster: 90 Tage nach dem Eingriff
90 Tage nach dem Eingriff

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Nobuyuki Sakai, M.D., D.M.Sc, Kobe City Medical Center General Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2013

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. November 2014

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. November 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Juli 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Juli 2013

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

10. Juli 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

7. März 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Februar 2016

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rev-01

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