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Eine Studie zur Bewertung von Lumretuzumab in Kombination mit Pertuzumab und Paclitaxel bei Teilnehmerinnen mit metastasiertem Brustkrebs, der den humanen epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (HER) 3 und das HER2-Protein exprimiert

11. September 2017 aktualisiert von: Hoffmann-La Roche

Phase IB, offene, multizentrische Dosis-Eskalationsstudie, gefolgt von einer Verlängerungsphase zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Aktivität von RO5479599, einem glykotechnisch hergestellten Antikörper gegen HER3, der in Kombination mit Pertuzumab und Paclitaxel bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, der HER3 exprimiert, verabreicht wird & HER2-Protein

Diese multizentrische, offene Dosissteigerungsstudie mit einer Verlängerungsphase wird die Sicherheit und Pharmakokinetik von Lumretuzumab in Kombination mit Pertuzumab und Paclitaxel bei Teilnehmerinnen mit metastasiertem Brustkrebs, der HER3- und HER2-Protein exprimiert, bewerten. Kohorten von Teilnehmern erhalten steigende Dosen von Lumretuzumab intravenös (IV) alle drei Wochen (Q3W) in Kombination mit Pertuzumab 840 Milligramm (mg) IV-Anfangsdosis, gefolgt von 420 mg IV Q3W und Paclitaxel 80 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m^2). ) IV wöchentlich. Nach Abschluss der dosislimitierenden Toxizitätsperiode (21 Tage) wird die Studie in zwei Kohorten der Verlängerungsphase durchgeführt: Kohorte 1 und Kohorte 2. Die Aufnahme in Kohorte 2 der Verlängerungsphase erfolgt erst nach Abschluss der Kohorte 1 der Verlängerungsphase. Voraussichtlicher Zeitpunkt Die Studienbehandlung erfolgt so lange, bis die Krankheit fortschreitet oder eine inakzeptable Toxizität auftritt.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

66

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Essen, Deutschland, 45122
        • Universitaetsklinikum Essen; Westdeutsches Tumorzentrum; Innere Klinik (Tumorforschung)
      • Hannover, Deutschland, 30625
        • University of Hannover; Medical School
      • Heidelberg, Deutschland, 69120
        • Nationales Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) ; Gyn. Onk. Frauenklinik; Uniklinikum Heidelberg
      • København Ø, Dänemark, 2100
        • Rigshospitalet, Onkologisk Klinik
      • Caen, Frankreich, 14076
        • Centre Francois Baclesse; Comite Sein
      • Montpellier, Frankreich, 34298
        • Institut regional du Cancer Montpellier
      • Paris, Frankreich, 75231
        • Institut Curie; Oncologie Medicale
      • Toulouse, Frankreich, 31059
        • Institut Universitaire du Cancer - Oncopole Toulouse (IUCT-O)
      • Barcelona, Spanien, 08003
        • Hospital del Mar; Servicio de Oncologia
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Hospital Univ Vall d'Hebron; Servicio de Oncologia
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Hospital Universitario 12 de Octubre; Servicio de Oncologia
      • Madrid, Spanien, 28050
        • Centro Integral Oncologico Clara Campal (CIOCC); Dirección Médica
      • Valencia, Spanien, 46010
        • Hospital Clinico Universitario de Valencia; Servicio de Onco-hematologia

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Histologisch bestätigter metastasierter Brustkrebs, der HER3- und HER2-Protein exprimiert
  • Die Teilnehmer müssen bereit sein, sich einer frischen Tumor-/Metastasenbiopsie (vor der Behandlung) zu unterziehen, die zur Beurteilung des Ausmaßes der HER3-Proteinexpression durch Immunhistochemie (IHC) und zentrale Pathologieprüfung verwendet wird
  • HER2-Status bei demselben Tumor/bei denselben Metastasen durch ein Zentrallabor bestätigt. Brustkrebstumoren und/oder -metastasen müssen HER2 IHC 1+/In-situ-Hybridisierung (ISH)- oder HER2 ICH 2+/ISH- sein, wie durch parallele Tests der Protein- und Genamplifikation unter Verwendung einer Food and Drug Administration (FDA) beurteilt. zugelassener Test
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 bis 1
  • Taxan-naive Teilnehmer oder Teilnehmer, die Taxane im Rahmen eines adjuvanten/neoadjuvanten Behandlungsschemas mit einem krankheitsfreien Intervall von mindestens 1 Jahr erhalten haben. Teilnehmer, die im metastasierten Umfeld eine Docetaxel-haltige Therapie erhalten haben, können teilnahmeberechtigt sein. Teilnehmer, die Paclitaxel/nab-Paclitaxel im metastasierten Umfeld erhalten haben, aber Paclitaxel/nab-Paclitaxel aus einem anderen Grund als dem Fortschreiten der Krankheit abgesetzt haben und ein taxanfreies Intervall von mindestens 6 Monaten hatten, können teilnahmeberechtigt sein, sofern vom Prüfer keine andere Kontraindikation vorliegt Diskretion
  • Radiologisch messbare oder klinisch bewertbare Erkrankung gemäß RECIST-Kriterien
  • Letzte Dosis der systemischen antineoplastischen Therapie mehr als (>) 21 Tage vor der ersten Infusion der Studienbehandlung. Eine palliative Strahlentherapie ist bis zu 2 Wochen vor der ersten Infusion des Studienmedikaments zulässig
  • Alle akuten toxischen Wirkungen einer vorherigen Strahlentherapie, Chemotherapie oder eines chirurgischen Eingriffs müssen auf einen Grad kleiner oder gleich (<=) 1 abgeklungen sein, mit Ausnahme von Alopezie (beliebiger Grad).
  • Ausreichende hämatologische, Leber- und Nierenfunktion
  • Ausgangswert der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) von größer oder gleich (>=) 50 Prozent (%) (gemessen durch Echokardiographie)
  • Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter und männliche Teilnehmer müssen zustimmen, während der Studie und für mindestens 6 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine wirksame Verhütungsmethode gemäß Protokoll anzuwenden
  • Teilnehmer mit Gilbert-Syndrom sind für die Studie geeignet

Für die Verlängerungsphase 2 gelten alle oben genannten Kriterien mit Ausnahme der genannten Einschlusskriterien für Taxan-naive Teilnehmer oder Teilnehmer, die Taxane erhalten haben. Darüber hinaus können zu den Teilnehmern der Erweiterungsphase 2 gehören:

  • Teilnehmerinnen ohne vorherige Chemotherapie bei metastasiertem Brustkrebs und/oder maximal nur einer vorherigen Chemotherapie im adjuvanten oder neoadjuvanten Setting
  • Taxan-naive Teilnehmer oder Teilnehmer, die Taxane im Rahmen eines adjuvanten/neoadjuvanten Behandlungsschemas mit einem krankheitsfreien Intervall von mindestens 1 Jahr erhalten haben

Ausschlusskriterien:

  • Vorgeschichte klinischer Hinweise auf Primärtumoren oder Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS), einschließlich leptomeningealer Metastasen, es sei denn, sie wurden zuvor behandelt, sind asymptomatisch und hatten in den letzten 14 Tagen keinen Bedarf an Steroiden oder enzyminduzierenden Antikonvulsiva
  • Hinweise auf signifikante, unkontrollierte Begleiterkrankungen, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnten, einschließlich unkontrolliertem Diabetes mellitus
  • Aktive oder unkontrollierte Infektionen
  • Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder bekanntermaßen aktiver Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV).
  • Größere Operation oder schwere traumatische Verletzung weniger als (<) 28 Tage vor der ersten Infusion der Studienbehandlung (ausgenommen Biopsien) oder Erwartung der Notwendigkeit einer größeren Operation während der Studienbehandlung
  • Schwangere oder stillende Frauen
  • Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile von RO5479599, Pertuzumab oder Paclitaxel
  • Teilnehmer mit Kontraindikationen für eine Paclitaxel-Therapie gemäß der Fachinformation (SmPC)
  • Therapie mit einem Antikörper oder einer Immuntherapie gleichzeitig oder innerhalb eines Zeitraums, in dem die Arzneimittelexposition noch als biologisch aktiv gilt (normalerweise <5 mal t1/2) vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
  • Regelmäßige immunsuppressive Therapie (z. B. bei Organtransplantation, chronischer rheumatologischer Erkrankung)
  • Gleichzeitige hohe Dosen systemischer Kortikosteroide (>20 Milligramm [mg] Dexamethason pro Tag oder Äquivalent an >7 aufeinanderfolgenden Tagen)
  • Baseline-QTc-Intervall von >470 Millisekunden (ms), Teilnehmer mit Baseline-Ruhebradykardie <45 Schlägen pro Minute oder Baseline-Ruhetachykardie >100 Schlägen pro Minute
  • Unkontrollierter Bluthochdruck, instabile Angina pectoris, Herzinsuffizienz jeglicher Klassifikation der New York Heart Association (NYHA), schwere Herzrhythmusstörung, die eine Behandlung erfordert (Ausnahmen: Vorhofflimmern, paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie), Vorgeschichte eines Myokardinfarkts innerhalb von 6 Monaten nach der Einschreibung oder symptomatische LVEF-Dysfunktion
  • Eine Vorgeschichte von peripherer Neuropathie Grad >=3 jeglicher Ätiologie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Eskalation der Lumretuzumab-Dosis
Die Teilnehmer erhalten steigende Dosen Lumretuzumab, beginnend bei 1000 mg i.v. (am ersten Tag, mit Ausnahme von Zyklus 1, wo Lumretuzumab am zweiten Tag verabreicht wird), zusammen mit Paclitaxel 80 mg/m² i.v. (an den Tagen 1, 8 und 15). und Pertuzumab 840 mg i.v. (am Tag 1) als Anfangsdosis, gefolgt von 420 mg i.v., in jedem 21-Tage-Zyklus. Die Teilnehmer werden bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu inakzeptablen Toxizitäten und bis zum Abbruch der Behandlung aus anderen Gründen oder bis zum Tod behandelt.
Die Paclitaxel IV-Infusion wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Die Pertuzumab IV-Infusion wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • Perjeta
Lumretuzumab wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • RO5479599; RG7116
Experimental: EPC1: Lumretuzumab (vorherige Chemotherapie)
Verlängerungsphase Kohorte 1 (EPC1): Die Teilnehmer erhalten 1000 mg Lumretuzumab i.v. (an Tag 1) zusammen mit Paclitaxel 80 mg/m² i.v. (an den Tagen 1, 8 und 15) und Pertuzumab 840 mg i.v. (an Tag 1). ) Anfangsdosis, gefolgt von 420 mg i.v., in jedem 21-Tage-Zyklus. Die Teilnehmer werden bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu inakzeptablen Toxizitäten und bis zum Abbruch der Behandlung aus anderen Gründen oder bis zum Tod behandelt.
Die Paclitaxel IV-Infusion wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Die Pertuzumab IV-Infusion wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • Perjeta
Lumretuzumab wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • RO5479599; RG7116
Experimental: EPC2: Lumretuzumab (ohne vorherige Chemotherapie)
Verlängerungsphase Kohorte 2 (EPC2): Die Teilnehmer erhalten 2000 mg Lumretuzumab i.v. (an Tag 1) zusammen mit Paclitaxel 80 mg/m² i.v. (an den Tagen 1, 8 und 15) und Pertuzumab 420 mg i.v. (an Tag 1). ), in jedem 21-Tage-Zyklus. Die Teilnehmer werden bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu inakzeptablen Toxizitäten und bis zum Abbruch der Behandlung aus anderen Gründen oder bis zum Tod behandelt. In diese Kohorte werden nur Teilnehmer ohne vorherige Chemotherapie bei metastasierender Erkrankung und/oder mit maximal nur einer vorherigen Chemotherapie im adjuvanten oder neoadjuvanten Setting aufgenommen.
Die Paclitaxel IV-Infusion wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Die Pertuzumab IV-Infusion wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • Perjeta
Lumretuzumab wird gemäß dem im einzelnen Arm beschriebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
  • RO5479599; RG7116

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 21
Tag 1 bis Tag 21
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Ausgangswert bis ca. 39 Monate
Ausgangswert bis ca. 39 Monate
Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Human-Antikörpern (HAHAs) gegen Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Vorinfusion (Pr-I) (0 Stunden [h]) am Tag 1 (D1) jedes Zyklus (Cy) bis zu etwa 39 Monaten (bewertet bei Pr-I am Tag 1 jedes Behandlungszyklus bis zu 28 und 42 Monaten) 45 Tage nach der letzten Infusion [bis zu insgesamt etwa 39 Monaten]) (1 Cy = 21 Tage)
Vorinfusion (Pr-I) (0 Stunden [h]) am Tag 1 (D1) jedes Zyklus (Cy) bis zu etwa 39 Monaten (bewertet bei Pr-I am Tag 1 jedes Behandlungszyklus bis zu 28 und 42 Monaten) 45 Tage nach der letzten Infusion [bis zu insgesamt etwa 39 Monaten]) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 Std.) & 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 Std. nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 Stunden) von Cy4, 8 & Post-D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 Std.) & 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 Std. nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 Stunden) von Cy4, 8 & Post-D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 Std.) & 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 Std. nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 Stunden) von Cy4, 8 & Post-D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 Std.) & 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 Std. nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 Stunden) von Cy4, 8 & Post-D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Talserumkonzentration (Ct) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 h) am Tag 1 jedes Zyklus beginnend mit Cy 2 bis 28 und 42–45 Tage nach der letzten Infusion (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 h) am Tag 1 jedes Zyklus beginnend mit Cy 2 bis 28 und 42–45 Tage nach der letzten Infusion (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Serumkonzentration (tmax) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 Stunden) & 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 Stunden nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 Stunden) von Cy4, 8 & Post-D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 Stunden) & 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 Stunden nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 Stunden) von Cy4, 8 & Post-D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Clearance (CL) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Verteilungsvolumen (V) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Akkumulationsverhältnis von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pr-I (0 h) und 3, 24, 72, 168, 264, 312, 432 und 480 h nach D1-Infusion (Infusionsdauer = 1,5–2 h) von Cy4, 8 und nach D2-Infusion von Cy1; D1 aller anderen Zyklen bis zu 28 und 42–45 Tage nach der letzten Dosis (bis zu etwa 39 Monaten) (1 Cy = 21 Tage)
Pharmakokinetik: Serumkonzentration zum Zeitpunkt der Tumorprogression (Cprog) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Tumorprogression (bis zu etwa 39 Monaten)
Zum Zeitpunkt der Tumorprogression (bis zu etwa 39 Monaten)
Pharmakokinetik: Serumkonzentration zum Zeitpunkt der Tumorreaktion (vollständige Reaktion [CR]/partielle Reaktion [PR]) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Tumorprogression (bis zu etwa 39 Monaten)
Zum Zeitpunkt der Tumorprogression (bis zu etwa 39 Monaten)
Pharmakokinetik: Serumkonzentration zum Zeitpunkt der DLT von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der DLT (bis zu 21 Tage)
Zum Zeitpunkt der DLT (bis zu 21 Tage)
Pharmakokinetik: Serumkonzentration zum Zeitpunkt der Tumor- und Hautbiopsie (Cb) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Tumor-/Hautbiopsie (bis zu etwa 39 Monaten)
Zum Zeitpunkt der Tumor-/Hautbiopsie (bis zu etwa 39 Monaten)
Pharmakokinetik: Serumkonzentration zum Zeitpunkt infusionsbedingter Reaktionen (IRR) von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt des IRR (bis ca. 39 Monate)
Zum Zeitpunkt des IRR (bis ca. 39 Monate)
Empfohlene Phase-II-Dosis von Lumretuzumab [RO5479599]
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 21
Tag 1 bis Tag 21

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten Gesamtreaktion von CR oder PR (objektive Reaktion), bewertet anhand der Kriterien zur Bewertung der Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST V1.1).
Zeitfenster: Ausgangswert bis zur dokumentierten Krankheitsprogression (PD) oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zu Beginn, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen)
Ausgangswert bis zur dokumentierten Krankheitsprogression (PD) oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zu Beginn, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen)
Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten Gesamtreaktion auf CR, PR oder SD (Krankheitsbekämpfung), bewertet anhand der RECIST V1.1-Kriterien
Zeitfenster: Ausgangswert bis zur dokumentierten Parkinson-Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zum Ausgangswert, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen)
Ausgangswert bis zur dokumentierten Parkinson-Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zum Ausgangswert, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen)
Dauer der Reaktion, bewertet anhand der RECIST V1.1-Kriterien
Zeitfenster: Vom ersten bestätigten dokumentierten objektiven Ansprechen (CR/PR) bis zum dokumentierten PD oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zu Studienbeginn, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen).
Vom ersten bestätigten dokumentierten objektiven Ansprechen (CR/PR) bis zum dokumentierten PD oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zu Studienbeginn, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen).
Progressionsfreies Überleben, bewertet anhand der RECIST V1.1-Kriterien
Zeitfenster: Ausgangswert bis zur dokumentierten Parkinson-Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zum Ausgangswert, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen)
Ausgangswert bis zur dokumentierten Parkinson-Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, bis zu etwa 39 Monaten (Beurteilung zum Ausgangswert, danach alle 9 Wochen bis zu 28 Tage nach der letzten Infusion oder vorzeitigem Absetzen)
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Tod (bis zu etwa 39 Monaten)
Ausgangswert bis zum Tod (bis zu etwa 39 Monaten)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. August 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. Oktober 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

7. Oktober 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Juli 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

7. August 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. September 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. September 2017

Zuletzt verifiziert

1. September 2017

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur Paclitaxel

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