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Frühzeitige Proteinergänzung der Muttermilch bei Säuglingen mit extrem geringem Geburtsgewicht

21. September 2015 aktualisiert von: Andrea Weintraub, Icahn School of Medicine at Mount Sinai

Frühe flüssige Proteinergänzung der Muttermilch bei Säuglingen mit extrem niedrigem Geburtsgewicht

Wir gehen davon aus, dass Frühgeborene, die zu Beginn ihres Krankenhausaufenthalts die abgepumpte Muttermilch ihrer Mütter mit flüssigem Protein ergänzt erhalten, in den ersten 28 Lebenstagen eine um 20 % höhere Wachstumsgeschwindigkeit aufweisen als Frühgeborene, die kein Protein erhalten Befestigung.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

43

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • ICAHN School of Medicine at Mount Sinai

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

5 Monate bis 7 Monate (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • geboren im Mount Sinai Medical Center
  • Gestationsalter zwischen 26 0/7 Wochen und 32 6/7 Schwangerschaftswochen
  • Planen Sie mit der Familie, dass ihr Säugling Muttermilchnahrung erhält

Ausschlusskriterien:

  • ungeborene Säuglinge
  • Gestationsalter < 26 0/7 Wochen oder > 33 0/7 Wochen
  • schwere angeborene Anomalien, einschließlich Herzerkrankungen, angeborene Stoffwechselstörungen usw.
  • Sepsis und/oder andere schwerwiegende klinische Komplikationen, die den Beginn einer enteralen Ernährung ausschließen
  • Sie planen von der Familie, dass ihr Kind hauptsächlich Frühgeborenennahrung erhält.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: flüssiges Proteinpräparat
Die Studienteilnehmer erhalten eine Standardnahrung mit zusätzlicher flüssiger Proteinergänzung, wenn das Baby eine enterale Nahrungsmenge von 40 ml/kg/Tag verträgt.
Das flüssige Proteinpräparat ist bereits im Einsatz. Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob die frühere Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels zu einem verbesserten Wachstum führt.
Andere Namen:
  • Flüssiges Proteinpräparat von Abbott
Kein Eingriff: Kontrollgruppe
Die Studienteilnehmer erhalten eine Standardernährung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wachstumsgeschwindigkeit
Zeitfenster: bis zu 28 Tage
Wachstumsgeschwindigkeit in den ersten 28 Lebenstagen – Tägliche Gewichtsmessungen in den ersten 28 Lebenstagen
bis zu 28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gewicht
Zeitfenster: durchschnittlich 11 Wochen
Extrauterines Wachstum von der Geburt bis zur Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation – Wöchentliche Gewichtsmessungen bis zur Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
durchschnittlich 11 Wochen
Länge
Zeitfenster: durchschnittlich 11 Wochen
Extrauterines Wachstum von der Geburt bis zur Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation – Wöchentliche Längenmessungen bis zur Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
durchschnittlich 11 Wochen
Kopfumfang
Zeitfenster: durchschnittlich 11 Wochen
Extrauterines Wachstum von der Geburt bis zur Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation – Wöchentliche Messungen des Kopfumfangs bis zur Entlassung aus der neonatologischen Intensivstation
durchschnittlich 11 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Andrea Weintraub, MD, ICAHN School of Medicine at Mount Sinai

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. November 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. November 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

25. November 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

23. September 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. September 2015

Zuletzt verifiziert

1. September 2015

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • GCO 13-1422

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Wachstum bei Frühgeborenen

Klinische Studien zur flüssiges Proteinpräparat

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