- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02004522
Eine Phase-3-Studie zu Duvelisib versus Ofatumumab bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer CLL/SLL (DUO)
Eine Phase-3-Studie zu Duvelisib versus Ofatumumab bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer chronischer lymphatischer Leukämie/ kleinem lymphatischem Lymphom (DUO)
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine unverblindete, zweiarmige, randomisierte Phase-3-Überlegenheitsstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Duvelisib im Vergleich zu Ofatumumab bei Patienten, bei denen CLL/SLL diagnostiziert wurde und deren Erkrankung rezidiviert oder refraktär ist.
Etwa 150 Probanden erhalten eine Anfangsdosis von 25 mg Duvelisib BID zunächst über einen 21-tägigen Behandlungszyklus, gefolgt von 28-tägigen Behandlungszyklen für bis zu 18 Zyklen oder bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität (je nachdem, was zuerst eintritt). Nach 18 vollständigen Behandlungszyklen können die Patienten weitere Duvelisib-Zyklen bis zum Fortschreiten der Krankheit oder einer inakzeptablen Toxizität erhalten, wenn sie nach Einschätzung des Prüfarztes von einer Fortsetzung der Behandlung profitieren können und wenn die Patienten die Kriterien für eine zusätzliche Behandlung in Zyklus 19 erfüllen Tag 1.
Etwa 150 Probanden erhalten an Tag 1 eine Anfangsdosis von 300 mg Ofatumumab, gefolgt von sieben wöchentlichen Dosen von 2000 mg. Danach erhalten die Probanden vier Monate lang einmal monatlich 2000 mg Ofatumumab. Die Verabreichung von Ofatumumab wird die 12 Dosen (innerhalb von 7 Zyklen) nicht überschreiten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bedford Park, Australien, 5042
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East Melbourne, Australien, 3002
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Melbourne, Australien, 3058
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Bruxelles, Belgien, 1200
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Bruxelles, Belgien, 1000
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Gent, Belgien, 9000
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Leuven, Belgien, 3000
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Sint- Niklaas, Belgien, 9100
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Berlin, Deutschland, 10707
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Köln, Deutschland, 50937
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Leer, Deutschland, 26789
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Rostock, Deutschland, 18057
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Ulm, Deutschland, 89081
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Argenteuil, Frankreich, 95107
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Bobigny, Frankreich, 93009
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Bordeaux, Frankreich, 33076
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Caen, Frankreich, 14033
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Clermont-Ferrand, Frankreich, 63100
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La Roche Sur Yon, Frankreich, 85025
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Limoges Cedex, Frankreich, 87042
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Nantes, Frankreich, 44000
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Rennes, Frankreich, 35033
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Vendœuvres, Frankreich, 54511
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Catania, Italien, 95124
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Lecce, Italien, 73100
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Meldola, Italien, 47014
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Milano, Italien, 20162
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Milano, Italien, 20132
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Padova, Italien, 35128
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Ravenna, Italien, 48121
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Rimini, Italien, 47923
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Roma, Italien, 00133
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Auckland, Neuseeland, 1023
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Palmerston North, Neuseeland, 4442
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Barcelona, Spanien, 08036
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Barcelona, Spanien, 08035
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Barcelona, Spanien, 08041
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Madrid, Spanien, 28033
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Madrid, Spanien, 28050
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Pamplona, Spanien, 31008
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Budapest, Ungarn, 1122
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Budapest, Ungarn, 1083
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Debrecen, Ungarn, 4032
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Gyor, Ungarn, 9024
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Kaposvár, Ungarn, 7400
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Pecs, Ungarn, 7624
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Szeged, Ungarn, 6725
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California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093-0698
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
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Florida
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Altamonte Springs, Florida, Vereinigte Staaten, 32701
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Bonita Springs, Florida, Vereinigte Staaten, 34135-4529
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Bradenton, Florida, Vereinigte Staaten, 34209
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Brandon, Florida, Vereinigte Staaten, 33511
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Cape Coral, Florida, Vereinigte Staaten, 33990
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Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33761
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Englewood, Florida, Vereinigte Staaten, 34223
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Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten, 33916
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32605
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Hudson, Florida, Vereinigte Staaten, 34667
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Inverness, Florida, Vereinigte Staaten, 34453
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Largo, Florida, Vereinigte Staaten, 33777
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Naples, Florida, Vereinigte Staaten, 34119
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New Port Richey, Florida, Vereinigte Staaten, 34655
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Orange City, Florida, Vereinigte Staaten, 32763
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
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Port Charlotte, Florida, Vereinigte Staaten, 33980
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Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33705
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Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34236
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Spring Hill, Florida, Vereinigte Staaten, 34608
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33607
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Tavares, Florida, Vereinigte Staaten, 32778
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Venice, Florida, Vereinigte Staaten, 34292
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Kentucky
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Crestview Hills, Kentucky, Vereinigte Staaten, 41017
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63130
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08903
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45236
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Fairfield, Ohio, Vereinigte Staaten, 45014
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
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Bournemouth, Vereinigtes Königreich, BH7 7DW
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Leeds, Vereinigtes Königreich, LS9 7TF
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
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Nottingham, Vereinigtes Königreich, NG5 1PB
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Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7JL
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Vienna, Österreich, 1090
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Wels, Österreich, 4600
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Wien, Österreich, 1130
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose einer aktiven CLL oder SLL, die mindestens eines der IWCLL 2008-Kriterien für eine Behandlungsbedürftigkeit erfüllt (Binet-Stadium ≥ B und/oder Rai-Stadium ≥ I)
- Krankheit, die während oder nach mindestens einer vorangegangenen CLL/SLL-Therapie fortgeschritten oder rezidiviert ist
- Nicht geeignet für die Behandlung mit einem auf Purin basierenden Analogon (gemäß den Richtlinien des National Comprehensive Cancer Network [NCCN] oder der European Society for Medical Oncology [ESMO]), einschließlich Rückfall ≤ 36 Monate nach einer purinbasierten Chemoimmuntherapie oder Rückfall ≤ 24 Monate nach eine Purin-basierte Monotherapie
- Eine zytogenetische oder Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierungsanalyse (FISH) der Leukämiezellen innerhalb von 24 Monaten nach der Randomisierung ist erforderlich, um das Vorhandensein oder Fehlen von del(17p) zu dokumentieren. Hinweis: Wenn keine Probe innerhalb von 24 Monaten verfügbar ist, sollte sie als Teil der Screening-Laborbewertung ausgewertet werden, um eine Schichtung zu ermöglichen
- Messbare Erkrankung mit einer Lymphknoten- oder Tumormasse > 1,5 cm in mindestens einer Dimension, beurteilt durch Computertomographie (CT)
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2 (entspricht Karnofsky Performance Status [KPS] ≥ 60 %)
- Bereitschaft des Probanden, randomisiert zu werden, um entweder Ofatumumab oder Duvelisib mit der im Protokoll definierten Dosis und dem im Protokoll definierten Zeitplan zu erhalten
Muss die folgenden Laborparameter erfüllen:
- Serum-Aspartat-Transaminase (AST/SGOT) oder Alanin-Transaminase (ALT/SGPT) ≤ 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN
- Serumkreatinin ≤ 2,0 x ULN
- Hämoglobin ≥ 8,0 g/dL mit oder ohne Transfusionsunterstützung
- Thrombozytenzahl ≥ 10.000 μL mit oder ohne Transfusionsunterstützung
- Für Frauen im gebärfähigen Alter (WCBP): negativer Serum-β-humanes Choriongonadotropin (βhCG)-Schwangerschaftstest innerhalb von 1 Woche vor der Randomisierung (WCBP definiert als geschlechtsreife Frau, die sich keiner chirurgischen Sterilisation unterzogen hat oder die nicht auf natürliche Weise postmenopausal war mindestens 24 aufeinanderfolgende Monate [Frauen ≤ 55 Jahre] oder 12 aufeinanderfolgende Monate [Frauen > 55 Jahre])
- Bereitschaft männlicher und weiblicher Probanden, die nicht chirurgisch steril oder postmenopausal sind, medizinisch akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis von Duvelisib und für 12 Monate nach der letzten Dosis von Ofatumumab anzuwenden. Sexuell aktive Männer und Frauen, die orale Kontrazeptiva einnehmen, sollten ebenfalls eine Barriere-Kontrazeption anwenden
- Fähigkeit, freiwillig die Zustimmung für den gesamten Studienbesuchsplan und alle Protokollanforderungen zu unterzeichnen und einzuhalten
- Unterschriebene und datierte vom Institutional Review Board (IRB)/unabhängigen Ethikausschuss (IEC) genehmigte Einwilligungserklärung (ICF), bevor studienspezifische Screening-Verfahren durchgeführt werden
Ausschlusskriterien:
- Geschichte der Richter-Transformation oder prolymphozytäre Leukämie
- Unkontrollierte autoimmunhämolytische Anämie (AIHA) oder idiopathische Thrombozytopenie purpura (ITP), die unkontrolliert ist oder > 20 mg Prednison (oder Äquivalent) einmal täglich (QD) erfordert, um Hämoglobin > 8,0 g/dl oder Blutplättchen > 10.000 μl ohne Transfusionsunterstützung aufrechtzuerhalten
- Refraktär gegenüber Ofatumumab (Progression oder Rückfall <12 Monate nach Erhalt einer Ofatumumab-Therapie oder <24 Monate nach Erhalt eines Ofatumumab-haltigen Regimes)
- Vorherige allogene Transplantation (vorherige autologe Stammzelltransplantation > 6 Monate vor Studieneintritt ist zulässig)
- Bekanntes Lymphom oder Leukämie des Zentralnervensystems; Probanden mit Symptomen einer ZNS-Erkrankung müssen vor der Randomisierung einen negativen CT-Scan oder eine negative diagnostische Lumbalpunktion haben
- Verwendung eines der folgenden Medikamente oder Verfahren innerhalb des angegebenen Zeitrahmens:
- Verwendung von lebenden oder attenuierten Lebendimpfstoffen innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung
- Chemotherapie, Strahlentherapie oder ablative Therapie innerhalb von 3 Wochen nach Randomisierung
- Tyrosinkinase-Inhibitor innerhalb von 7 Tagen nach Randomisierung
- Andere Prüftherapie (oben nicht eingeschlossen) innerhalb von 3 Wochen nach Randomisierung
- Vorherige Behandlung mit einem PI3K-Hemmer oder BTK-Hemmer
- Laufende Behandlung mit chronischen Immunsuppressiva (z. B. Cyclosporin) oder systemischen Steroiden > 20 mg Prednison (oder Äquivalent) QD
- Geschichte der Tuberkulosebehandlung innerhalb der letzten zwei Jahre
- Anhaltende systemische Bakterien-, Pilz- oder Virusinfektionen zum Zeitpunkt des Beginns der Studienbehandlung (definiert als i.v. antimikrobielle, antimykotische oder antivirale Mittel erforderlich)
- Patienten, die eine antimikrobielle, antimykotische oder antivirale Prophylaxe erhalten, werden nicht ausdrücklich ausgeschlossen, wenn alle anderen Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllt sind und es bei der Randomisierung keinen Hinweis auf eine aktive Infektion gibt
- Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Vorherige, aktuelle oder chronische Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder chronischer Lebererkrankung (außer Lebermetastasen)
- Kann keine prophylaktische Behandlung für Pneumocystis oder Herpes-simplex-Virus (HSV) erhalten
- Ausgangs-QT-Intervall, korrigiert mit Fridericia-Methode (QTcF) > 480 ms (Durchschnitt dreifacher Messwerte) Hinweis: Dieses Kriterium gilt nicht für Personen mit Rechts- oder Linksschenkelblock (BBB)
- Instabiler oder schwerer unkontrollierter medizinischer Zustand (z. B. instabile Herzfunktion, instabiler Lungenzustand) oder eine schwerwiegende medizinische Erkrankung oder ein abnormaler Laborbefund, der nach Einschätzung des Prüfarztes das Risiko des Probanden während der Teilnahme an dieser Studie erhöhen würde
- Gleichzeitiger aktiver bösartiger Tumor außer nicht-melanozytärem Hautkrebs oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, der Blase oder der Prostata, der nicht behandelt werden muss. Patienten mit früheren malignen Erkrankungen sind teilnahmeberechtigt, sofern sie seit ≥ 2 Jahren krankheitsfrei sind
- Vorgeschichte von Schlaganfall, instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt oder ventrikulärer Arrhythmie, die innerhalb der letzten 6 Monate eine medikamentöse oder mechanische Kontrolle erfordert
- Verabreichung von Medikamenten oder Lebensmitteln, die starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A sind, innerhalb von 2 Wochen nach der Randomisierung
- Vorherige Operation oder gastrointestinale Dysfunktion, die die Arzneimittelresorption beeinträchtigen kann (z. B. Magenbypass-Operation, Gastrektomie)
- Größere Operation oder invasiver Eingriff innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung
- Schwangere oder stillende Frauen
- Überempfindlichkeit gegen Ofatumumab oder seine sonstigen Bestandteile
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Duvelisib
Duvelisib wird oral verabreicht und als formulierte Kapseln mit 5 mg und 25 mg geliefert.
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PI3K-Inhibitor
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Ofatumumab
Ofatumumab wird als intravenöse (i.v.) Infusion verabreicht und ist in Durchstechflaschen zum einmaligen Gebrauch in zwei Stärken, 100 mg/5 ml und 1000 mg/50 ml, erhältlich.
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monoklonaler Antikörper
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 3 Jahre
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Der primäre Wirksamkeitsendpunkt für die Studie war PFS, definiert als Zeit von der Randomisierung bis zur ersten Dokumentation von PD, wie durch eine verblindete unabhängige Überprüfung festgestellt, oder Tod jeglicher Ursache.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 3 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 6 Jahre
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ORR ist ein wichtiger sekundärer Wirksamkeitsendpunkt, wobei das Gesamtansprechen als bestes Ansprechen von CR, CRi, PR oder PRwL gemäß den modifizierten IWCLL/IWG-Ansprechkriterien definiert ist, mit Modifikation für behandlungsbedingte Lymphozytose, wie im Protokoll definiert.
|
Bis zum Fortschreiten der Krankheit oder inakzeptabler Toxizität bis zu 6 Jahre
|
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Anzahl der Probanden mit hämatologischen Verbesserungen
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Zu den Probanden mit hämatologischer Verbesserung gehörten die Probanden mit ungewöhnlich hohen Werten für Neutrophilenzahl, Hämoglobin oder Thrombozytenzahl zu Studienbeginn, bei denen festgestellt wurde, dass sie die Kriterien einer Verbesserung für diese Parameter für einen Zeitraum von mindestens 60 Tagen, in denen die Probanden nicht auftraten, durchgehend erfüllten eine Transfusion oder exogene Zytokine.
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3 Jahre
|
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Alle 6 Monate für bis zu 3 Jahre nach der ersten Dosis
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Eine stratifizierte Cox-Regressionsanalyse wurde verwendet, um einen Behandlungseffekt zu testen.
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Alle 6 Monate für bis zu 3 Jahre nach der ersten Dosis
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Ansprechrate der Lymphknoten
Zeitfenster: 3 Jahre
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Lymphknotenreaktion definiert als größer oder gleich 50 % Abnahme der SPD der Ziellymphknoten
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3 Jahre
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens bis zur ersten Dokumentation einer fortschreitenden Krankheit oder Tod aus irgendeinem Grund
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Die Dauer des Ansprechens wird nur für Patienten definiert, die ein Ansprechen zeigen (z. B. CR, CRi, PR, PRwL), wobei sowohl der Ansprech- als auch der Progressionsstatus durch die verblindete, zentrale unabhängige Überprüfung bestimmt werden.
Die Analyse ist nur für jede Behandlungsgruppe beschreibend.
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Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens bis zur ersten Dokumentation einer fortschreitenden Krankheit oder Tod aus irgendeinem Grund
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Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) und Änderungen der Sicherheitslaborwerte
Zeitfenster: Vom 04.02.2014 bis 19.06.2018
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Eine Analyse der TEAEs mit Beginn innerhalb der ersten 24 Behandlungswochen wurde durchgeführt, um die Inzidenz von Ereignissen über einen gleichen Zeitraum für jeden Behandlungsarm zu untersuchen und zu vergleichen. Als mediane Exposition gegenüber Ofatumumab wurden 24 Wochen angenommen.
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Vom 04.02.2014 bis 19.06.2018
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Anzahl der Probanden mit verfügbaren Proben für die Duvelisib-Pharmakokinetik (PK)
Zeitfenster: Zyklus 2, Zyklus 3 und Zyklus 7
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Anzahl der Probanden mit verfügbaren Proben für die Pharmakokinetik (PK) von Duvelisib
|
Zyklus 2, Zyklus 3 und Zyklus 7
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Krankheitsattribute
- Leukämie, B-Zell
- Chronische Erkrankung
- Lymphom
- Leukämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Antineoplastische Mittel
- Ofatumumab
Andere Studien-ID-Nummern
- IPI-145-07
- 2013-002405-61 (EudraCT-Nummer)
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