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Dekompressive zervikale Chirurgie und Bluthochdruck

9. Januar 2020 aktualisiert von: Hong Liu, Peking University First Hospital

Dekompressive zervikale Chirurgie für blutdrucksenkende Wirkung bei Patienten mit zervikaler Spondylose und Bluthochdruck-A-Kohortenstudie

Es besteht eine Beziehung zwischen CSM und Bluthochdruck, wahrscheinlich eine Ursache-Wirkungs-Beziehung, und Forscher bezeichnen diese Art von Bluthochdruck als „zervikogene Hypertonie“. Abnormal funktionierende serotonerge Schrittmacherzellen im Nucleus dorsalis raphe aktivieren und hemmen unangemessen Teile des zentralen und autonomen Nervensystems als Teil einer chronischen Stressreaktion, die Bluthochdruck und Migräne verursacht. Diese Theorie wird nun erweitert, um sowohl CSM als auch essentielle Hypertonie zu umfassen, wobei die Idee dahintersteht, dass diese beiden Zustände eng miteinander verbunden sind.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Zervikale spondylotische Myelopathie (CSM) und Bluthochdruck sind beides sehr häufige Erkrankungen in der Allgemeinbevölkerung. Forscher haben auch beobachtet, dass Patienten mit früherem Bluthochdruck und CSM nach einer Dekompressionsoperation am Gebärmutterhals normotensiv wurden und keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr benötigten. Beide Beobachtungen sind nach den aktuellen Theorien der beiden Krankheiten schwer zu erklären.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

50

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100433
        • Hong LIu

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 84 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten in unserem Wirbelsäulenzentrum mit Anzeichen und Symptomen einer zervikalen Myelopathie und mit Hinweisen auf eine röntgenologische Kompression des Halsmarks mit Bluthochdruck.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Etablierte Diagnose der zervikalen Spondylose-Myelopathie
  • Mindestens 18 Jahre alt sein
  • Im Büro gemessener systolischer Blutdruck ≧ 140 mmHg
  • Fähigkeit, sich an das Studienprotokoll zu halten
  • Eine genehmigte Einverständniserklärung für die Teilnahme an dieser Studie unterschrieben haben

Ausschlusskriterien:

  • Bluthochdruck aufgrund einer behandelbaren Ursache haben
  • Haben Sie eine vorherige Halswirbelsäulenoperation
  • Sie schwanger sind oder während der 3-monatigen Nachbeobachtungszeit eine Schwangerschaft in Betracht ziehen
  • Menschen verweigern die Teilnahme an der Studie
  • Sie sind nicht in der Lage, die Protokollanforderungen einzuhalten
  • Es ist unwahrscheinlich, dass sie die Nachbeobachtungszeit des Protokolls überleben
  • in eine andere gleichzeitig laufende klinische Studie eingeschrieben sind
  • Visuelle Analogskala≥4

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Betrieb
Um eine dekompressive zervikale Operation durchzuführen, entweder eine vordere zervikale Diskektomie und Fusion oder eine hintere Laminoplastik bei Patienten, die an zervikaler spondylotischer Myelopathie und Bluthochdruck leiden.
Um eine dekompressive zervikale Operation durchzuführen, entweder eine vordere zervikale Diskektomie und Fusion oder eine hintere Laminoplastik bei Patienten, die an zervikaler spondylotischer Myelopathie und Bluthochdruck leiden.
Andere Namen:
  • anteriore zervikale Diskektomie-Fusion
  • hintere Laminoplastik

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Änderung des systolischen Blutdrucks (SBP) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen durch ambulante 24-Stunden-Blutdrucküberwachung (ABPM) im 1. Monat und 3. Monat nach der Operation.
Zeitfenster: zweimal ABPM vor der Operation und 1. Monat, 3. Monat nach der Operation.
zweimal ABPM vor der Operation und 1. Monat, 3. Monat nach der Operation.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Hong Liu, Master, Peking Unversity First Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Juni 2014

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2016

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Dezember 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Dezember 2013

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

20. Dezember 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

13. Januar 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. Januar 2020

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2020

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hypertonie

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