- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02293395
Eine Studie zum Vergleich der Sicherheit von Rivaroxaban mit Acetylsalicylsäure zusätzlich zu einer Clopidogrel- oder Ticagrelor-Therapie bei Teilnehmern mit akutem Koronarsyndrom (GEMINI ACS 1)
30. November 2017 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC
Eine randomisierte, doppelblinde, doppelblinde, aktiv kontrollierte, multizentrische Parallelgruppenstudie zum Vergleich der Sicherheit von Rivaroxaban mit Acetylsalicylsäure zusätzlich zu einer Clopidogrel- oder Ticagrelor-Therapie bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom
Der Zweck dieser Studie ist die Abschätzung des Blutungsrisikos unter Rivaroxaban im Vergleich zu Acetylsalicylsäure (ASS) zusätzlich zu einem einzelnen Thrombozytenaggregationshemmer/Thrombozyten-Adenosindiphosphat-P2Y12-Rezeptorantagonisten (P2Y12-Inhibitormittel: Clopidogrel oder Ticagrelor) bei Teilnehmern mit a kürzlich aufgetretenes akutes Koronarsyndrom (ACS: einschließlich ST-Strecken-Hebungs-Myokardinfarkt [STEMI] und akutes Koronarsyndrom ohne ST-Strecken-Hebung [NSTE-ACS]).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine prospektive, randomisierte (das Studienmedikament wird zufällig zugewiesen), doppelblinde (weder Arzt noch Teilnehmer kennen die Behandlung, die der Teilnehmer erhält), aktiv kontrollierte (Studie, bei der die experimentelle Behandlung oder das experimentelle Verfahren mit einem Standard verglichen wird). Behandlung oder Verfahren), Parallelgruppenstudie (jede Gruppe von Teilnehmern wird gleichzeitig behandelt), Multicenterstudie (wenn mehr als ein Krankenhaus oder Team einer medizinischen Fakultät an einer medizinischen Forschungsstudie arbeitet) an Teilnehmern mit einem aktuellen ACS (STEMI oder NSTE). -ACS).
Alle berechtigten Teilnehmer, die eine Hintergrundbehandlung mit ASS plus Clopidogrel (Stratum 1) oder ASS plus Ticagrelor (Stratum 2) erhalten, werden nach dem Zufallsprinzip einer Behandlung mit ASS oder Rivaroxaban vor dem Hintergrund einer Behandlung mit P2Y12-Rezeptorantagonisten zugeteilt.
Diese Studie umfasst drei Phasen: Screening-Phase (bis zu 10 Tage vor Studienbeginn am ersten Tag), doppelblinde Behandlungsphase (bis zu 180 Tage nach Randomisierung des letzten in die Studie aufgenommenen Teilnehmers oder Tag 360, je nachdem, was eintritt). früher) und Follow-up-Phase (bis zu 30 Tage).
Die Sicherheit der Teilnehmer wird während der gesamten Studie überwacht.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
3037
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Buenos Aires, Argentinien
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Caba, Argentinien
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Ciudad De Buenos Aires, Argentinien
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Cordooba, Argentinien
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Corrientes, Argentinien
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Córdoba, Argentinien
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La Plata, Argentinien
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Mar Del Plata, Argentinien
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Resistencia, Argentinien
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Rosario, Argentinien
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Salta, Argentinien
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San Martín, Argentinien
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Santa Fe, Argentinien
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Brisbane, Australien
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Cairns, Australien
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Chermside, Australien
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Elizabeth Vale, Australien
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Herston, Australien
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Hobart, Australien
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Launceston, Australien
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Liverpool, Australien
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Murdoch, Australien
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Nambour, Australien
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New Lambton Heights, Australien
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Antwerpen, Belgien
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Bonheiden, Belgien
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Brasschaat, Belgien
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Brugge, Belgien
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Edegem, Belgien
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Genk, Belgien
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Gent, Belgien
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Huy, Belgien
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Liège, Belgien
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Mol, Belgien
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Roeselare, Belgien
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Ronse, Belgien
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Turnhout, Belgien
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Belo Horizonte, Brasilien
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Blumenau, Brasilien
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Campina Grande Do Sul, Brasilien
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Campinas, Brasilien
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Curitiba, Brasilien
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Marília, Brasilien
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Passo Fundo, Brasilien
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Porto Alegre, Brasilien
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Recife, Brasilien
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Salvador, Brasilien
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São José Do Rio Preto, Brasilien
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São Paulo, Brasilien
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Tatuí, Brasilien
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Uberlândia, Brasilien
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Votuporanga, Brasilien
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Blagoevgrad, Bulgarien
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Burgas, Bulgarien
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Haskovo, Bulgarien
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Lovech, Bulgarien
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Pazardzhik, Bulgarien
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Pleven, Bulgarien
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Ruse, Bulgarien
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Sandanski, Bulgarien
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Sofia, Bulgarien
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Varna, Bulgarien
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Herlev, Dänemark
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Koge, Dänemark
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Silkeborg, Dänemark
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Besançon, Frankreich
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Chambray Les Tours, Frankreich
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Jossigny, Frankreich
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Le Coudray, Frankreich
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Lyon, Frankreich
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Montauban, Frankreich
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Nantes, Frankreich
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Nantes Cedex 1, Frankreich
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Périgueux, Frankreich
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Gifu, Japan
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Kagawa, Japan
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Kitakyushu-City, Japan
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Kobe-Shi, Japan
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Kumamoto, Japan
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Kumamoto-Shi, Japan
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Matsue-Shi, Japan
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Nagano-Shi, Japan
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Osaka-Shi, Japan
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Sayama-Shi, Japan
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Tokyo, Japan
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Uwajima-Shi, Japan
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Yokohama, Japan
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Yonago, Japan
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Yotsui 2-8-1, Japan
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Québec, Kanada
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada
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British Columbia
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New West Minister, British Columbia, Kanada
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Victoria, British Columbia, Kanada
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Ontario
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London, Ontario, Kanada
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Newmarket, Ontario, Kanada
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Sudbury, Ontario, Kanada
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Toronto, Ontario, Kanada
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada
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Saint-Charles-Borromée, Quebec, Kanada
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Sherbrooke, Quebec, Kanada
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Gwangju, Korea, Republik von
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Incheon, Korea, Republik von
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Seongnam, Korea, Republik von
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Seoul, Korea, Republik von
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Suwon, Korea, Republik von
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Amersfoort, Niederlande
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Amsterdam, Niederlande
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Blaricum, Niederlande
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Den Haag, Niederlande
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Den Helder, Niederlande
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Gouda, Niederlande
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Groningen, Niederlande
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Hoofddorp, Niederlande
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Hoogeveen, Niederlande
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Nijmegen, Niederlande
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Rotterdam, Niederlande
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S-Hertogenbosch, Niederlande
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Schiedam, Niederlande
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Bielsko-Biala, Polen
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Bytom, Polen
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Chrzanow, Polen
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Dabrowa Gornicza, Polen
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Gdynia, Polen
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Grodzisk Mazowiecki, Polen
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Inowrocław, Polen
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Kedzierzyn-Kozle, Polen
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Kielce, Polen
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Koszalin, Polen
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Krakow, Polen
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Lodz, Polen
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Nowy Targ, Polen
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Nysa, Polen
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Oswiecim, Polen
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Polanica Zdroj, Polen
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Pulawy, Polen
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Tychy, Polen
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Warszawa, Polen
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Wloclawek, Polen
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Barnaul, Russische Föderation
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Chita, Russische Föderation
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Ekaterinburg, Russische Föderation
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Ivanovo, Russische Föderation
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Kaliningrad, Russische Föderation
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Kemerovo, Russische Föderation
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Krasnodar, Russische Föderation
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Krasnoyarsk, Russische Föderation
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Moscow, Russische Föderation
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Nizhniy Novgorod, Russische Föderation
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Orenburg, Russische Föderation
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Penza, Russische Föderation
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Perm, Russische Föderation
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Rostov On Don, Russische Föderation
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Saint Petersburg, Russische Föderation
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Samara, Russische Föderation
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Syktyvkar, Russische Föderation
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Tyumen, Russische Föderation
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Falun, Schweden
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Jönköping, Schweden
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Linköping, Schweden
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Lund, Schweden
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Stockholm, Schweden
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Sundsvall, Schweden
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Uppsala, Schweden
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Örebro, Schweden
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Östersund, Schweden
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A Coruña, Spanien
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Almería, Spanien
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Barcelona, Spanien
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Madrid, Spanien
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Murcia, Spanien
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Málaga, Spanien
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Sant Boi De Llobregat, Spanien
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Tarragona, Spanien
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Ávila, Spanien
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Adana, Truthahn
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Ankara, Truthahn
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Aydin, Truthahn
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Bursa, Truthahn
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Diyarbakir, Truthahn
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Eskisehir, Truthahn
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Istanbul, Truthahn
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Kahramanmaras, Truthahn
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Kocaeli, Truthahn
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Konya, Truthahn
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Sivas, Truthahn
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Brno, Tschechien
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Kolin Iii., Tschechien
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Ostrava, Tschechien
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Plzen-Bory, Tschechien
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Praha 1, Tschechien
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Praha 2, Tschechien
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Trebic, Tschechien
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Znojmo, Tschechien
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Cherkasy, Ukraine
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Dnipropetrovsk, Ukraine
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Kharkiv, Ukraine
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Kyiv, Ukraine
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Lutsk, Ukraine
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Lviv, Ukraine
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Odesa, Ukraine
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Ternopil, Ukraine
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Zaporizhzhia, Ukraine
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Zhytomyr, Ukraine
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Balatonfüred, Ungarn
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Budapest, Ungarn
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Debrecen, Ungarn
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Gyula, Ungarn
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Győr, Ungarn
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Kaposvar, Ungarn
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Kecskemét, Ungarn
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Nyíregyháza, Ungarn
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Szolnok, Ungarn
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Székesfehérvár, Ungarn
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Alabama
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Alexander City, Alabama, Vereinigte Staaten
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California
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Banning, California, Vereinigte Staaten
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Sylmar, California, Vereinigte Staaten
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten
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Littleton, Colorado, Vereinigte Staaten
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Florida
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Jupiter, Florida, Vereinigte Staaten
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten
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Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten
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Georgia
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Athens, Georgia, Vereinigte Staaten
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Cumming, Georgia, Vereinigte Staaten
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Macon, Georgia, Vereinigte Staaten
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Tucker, Georgia, Vereinigte Staaten
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Idaho
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Boise, Idaho, Vereinigte Staaten
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Coeur d'Alene, Idaho, Vereinigte Staaten
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Illinois
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Jerseyville, Illinois, Vereinigte Staaten
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten
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Munster, Indiana, Vereinigte Staaten
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Michigan
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Bay City, Michigan, Vereinigte Staaten
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Kalamazoo, Michigan, Vereinigte Staaten
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Lansing, Michigan, Vereinigte Staaten
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Mount Clemens, Michigan, Vereinigte Staaten
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Ypsilanti, Michigan, Vereinigte Staaten
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
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Missouri
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Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten
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Montana
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Kalispell, Montana, Vereinigte Staaten
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New York
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Stony Brook, New York, Vereinigte Staaten
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North Carolina
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Rocky Mount, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Sanford, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
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Zanesville, Ohio, Vereinigte Staaten
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Oklahoma
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Bartlesville, Oklahoma, Vereinigte Staaten
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Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
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Abington, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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Langhorne, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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Sayre, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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York, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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South Dakota
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Rapid City, South Dakota, Vereinigte Staaten
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Tennessee
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Oak Ridge, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Texas
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Amarillo, Texas, Vereinigte Staaten
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Fort Sam Houston, Texas, Vereinigte Staaten
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten
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Odessa, Texas, Vereinigte Staaten
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten
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Virginia
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Danville, Virginia, Vereinigte Staaten
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Washington
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Puyallup, Washington, Vereinigte Staaten
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer, die 18 Jahre oder älter sind, müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Vorstellung im Krankenhaus Symptome aufweisen, die auf ein akutes Koronarsyndrom (ACS) (Angina pectoris oder gleichwertige Symptome) hinweisen, oder während des Krankenhausaufenthalts ein ACS entwickelt haben, und es muss folgende Diagnose vorliegen: a) ST-Strecken-Hebungs-Myokardinfarkt (STEMI); b) akutes Koronarsyndrom ohne ST-Strecken-Hebung (NSTE-ACS). Allerdings muss ein Teilnehmer, der 54 Jahre oder jünger ist, zusätzlich zum vorliegenden ACS-Ereignis auch an Diabetes mellitus leiden oder in der Vorgeschichte einen Myokardinfarkt (MI) erlitten haben
- Der Teilnehmer muss innerhalb des Screening-Fensters von 10 Tagen nach der Krankenhauseinweisung für das Index-ACS-Ereignis randomisiert werden. Der Teilnehmer sollte eine Akutphasenbehandlung für das Index-ACS erhalten haben, wie z. B. ein intravenöses Antikoagulans oder einen Thrombozytenaggregationshemmer, und eine duale Thrombozytenaggregationshemmer-Erhaltungstherapie (DAPT) mit entweder Clopidogrel plus Acetylsalicylsäure (ASS) oder Ticagrelor plus ASS erhalten, mit der Absicht, die Studie fortzusetzen die Behandlung mit einem Thrombozyten-Adenosindiphosphat-P2Y12-Rezeptor-Antagonisten (P2Y12-Inhibitor) nach Randomisierung
- Die Teilnehmer müssen der Bereitstellung einer pharmakogenomischen Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Probe zustimmen
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat irgendwelche Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Antikoagulationstherapie kontraindizieren oder ein inakzeptables Risiko darstellen würden
- Teilnehmer mit einem früheren Schlaganfall jeglicher Ätiologie oder einer transitorischen ischämischen Attacke (TIA)
- Teilnehmer, die eine thrombolytische Therapie zur Behandlung des Index-ACS-Ereignisses erhalten haben, können nicht in das Ticagrelor-Stratum aufgenommen werden
- Der Teilnehmer hat mit der Notwendigkeit einer chronischen Verabreichung von Omeprazol oder Esomeprazol gleichzeitig mit Clopidogrel gerechnet
- Der Teilnehmer hat eine bekannte Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber ASS oder Rivaroxaban
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Schicht 1/ASA
Acetylsalicylsäure (ASS) 100 Milligramm (mg) magensaftresistente Tablette einmal täglich oral zusammen mit Clopidogrel 75 mg einmal täglich oral, entweder bis zu 180 Tage nach der Randomisierung des letzten in die Studie aufgenommenen Teilnehmers oder bis zum Tag 360, je nachdem, was früher eintritt.
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ASS 100 mg magensaftresistente Tablette einmal täglich oral.
Andere Namen:
Clopidogrel 75 mg einmal täglich oral.
Andere Namen:
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Experimental: Stratum 1/Rivaroxaban
Rivaroxaban 2,5 mg Tablette zweimal täglich oral zusammen mit Clopidogrel 75 mg einmal täglich oral, entweder bis zu 180 Tage nach der Randomisierung des letzten in die Studie aufgenommenen Teilnehmers oder bis zum Tag 360, je nachdem, was früher eintritt.
|
Clopidogrel 75 mg einmal täglich oral.
Andere Namen:
Rivaroxaban 2,5 mg Tablette zweimal täglich oral.
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Stratum 2/ASA
ASS 100 mg magensaftresistente Tablette einmal täglich oral zusammen mit Ticagrelor 90 mg zweimal täglich oral, entweder bis zu 180 Tage nach der Randomisierung des letzten in die Studie aufgenommenen Teilnehmers oder bis zum Tag 360, je nachdem, was früher eintritt.
|
ASS 100 mg magensaftresistente Tablette einmal täglich oral.
Andere Namen:
Ticagrelor 90 mg zweimal täglich oral.
Andere Namen:
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Experimental: Stratum 2/Rivaroxaban
Rivaroxaban 2,5 mg Tablette zweimal täglich oral zusammen mit Ticagrelor 90 mg zweimal täglich oral, entweder bis zu 180 Tage nach der Randomisierung des letzten in die Studie aufgenommenen Teilnehmers oder bis zum Tag 360, je nachdem, was früher eintritt.
|
Rivaroxaban 2,5 mg Tablette zweimal täglich oral.
Andere Namen:
Ticagrelor 90 mg zweimal täglich oral.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit nicht koronaren Bypass-bedingten (nicht CABG-bedingten) Thrombolyse bei Myokardinfarkt (TIMI) klinisch signifikanten Blutungsereignissen
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienbehandlung bis zur Nachuntersuchung (bis zu 390 Tage)
|
Nicht CABG-bedingte klinisch signifikante TIMI-Blutungsereignisse sind die Summe der nicht CABG-bedingten TIMI-schweren Blutungsereignisse, TIMI-leichten Blutungsereignisse und TIMI-Blutungsereignisse, die ärztliche Hilfe erfordern.
Schwerwiegend: jede symptomatische intrakranielle Blutung: klinisch offensichtliche Anzeichen einer Blutung mit Hämoglobin (Hb)-Abfall von mehr als oder gleich (>=) 5 Gramm pro Deziliter (g/dl) (oder absoluter Abfall des Hämatokrits von >= 15 %) und tödliche Blutung (führt zum Tod innerhalb von 7 Tagen); Geringfügig: klinisch offensichtliche Anzeichen einer Blutung mit Hb-Abfall um 3 – <5 g/dl (oder Abfall des Hämatokrits um 9 – <15 %); ärztliche Hilfe erforderlich: Blutungsereignis, das eine medizinische, chirurgische Behandlung/Laboruntersuchung erforderte und die Kriterien für ein schweres/leichtes Blutungsereignis nicht erfüllte.
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Vom Beginn der Studienbehandlung bis zur Nachuntersuchung (bis zu 390 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Gibson WJ, Nafee T, Travis R, Yee M, Kerneis M, Ohman M, Gibson CM. Machine learning versus traditional risk stratification methods in acute coronary syndrome: a pooled randomized clinical trial analysis. J Thromb Thrombolysis. 2020 Jan;49(1):1-9. doi: 10.1007/s11239-019-01940-8.
- Povsic TJ, Ohman EM, Roe MT, White J, Rockhold FW, Montalescot G, Cornel JH, Nicolau JC, Steg PG, James S, Bode C, Welsh RC, Plotnikov AN, Mundl H, Gibson CM. P2Y12 Inhibitor Switching in Response to Routine Notification of CYP2C19 Clopidogrel Metabolizer Status Following Acute Coronary Syndromes. JAMA Cardiol. 2019 Jul 1;4(7):680-684. doi: 10.1001/jamacardio.2019.1510.
- Ohman EM, Roe MT, Steg PG, James SK, Povsic TJ, White J, Rockhold F, Plotnikov A, Mundl H, Strony J, Sun X, Husted S, Tendera M, Montalescot G, Bahit MC, Ardissino D, Bueno H, Claeys MJ, Nicolau JC, Cornel JH, Goto S, Kiss RG, Guray U, Park DW, Bode C, Welsh RC, Gibson CM. Clinically significant bleeding with low-dose rivaroxaban versus aspirin, in addition to P2Y12 inhibition, in acute coronary syndromes (GEMINI-ACS-1): a double-blind, multicentre, randomised trial. Lancet. 2017 May 6;389(10081):1799-1808. doi: 10.1016/S0140-6736(17)30751-1. Epub 2017 Mar 18.
- Povsic TJ, Roe MT, Ohman EM, Steg PG, James S, Plotnikov A, Mundl H, Welsh R, Bode C, Gibson CM. A randomized trial to compare the safety of rivaroxaban vs aspirin in addition to either clopidogrel or ticagrelor in acute coronary syndrome: The design of the GEMINI-ACS-1 phase II study. Am Heart J. 2016 Apr;174:120-8. doi: 10.1016/j.ahj.2016.01.004. Epub 2016 Jan 18.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
20. April 2015
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
14. Oktober 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
14. Oktober 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. November 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. November 2014
Zuerst gepostet (Schätzen)
18. November 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
26. Dezember 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. November 2017
Zuletzt verifiziert
1. November 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Myokardischämie
- Herzkrankheiten
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankung
- Syndrom
- Akutes Koronar-Syndrom
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Purinerge P2Y-Rezeptorantagonisten
- Purinerge P2-Rezeptorantagonisten
- Purinerge Antagonisten
- Purinerge Wirkstoffe
- Protease-Inhibitoren
- Faktor Xa-Hemmer
- Antithrombine
- Serinproteinase-Inhibitoren
- Antikoagulanzien
- Aspirin
- Ticagrelor
- Clopidogrel
- Rivaroxaban
Andere Studien-ID-Nummern
- CR106261
- RIVAROXACS2002 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2014-004266-26 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Akutes Koronar-Syndrom
-
National Medical Research Center for Therapy and...Stupino Clinical Hospital, Moscow Region State Medical InstitutionAbgeschlossenUNTERSCHALTE CORONARY SYNDROMERussland
-
Medical University of WarsawRekrutierungANOCA | Angina ohne obstruktive Koronararterienerkrankung | Coronary Sinus ReduderPolen
-
GlaxoSmithKlineNoch keine Rekrutierung
-
Lokman Hekim UniversityAbgeschlossenSubakromiales Impingement-Syndrom | Schulter-Impingement-Syndrom | Rotatorenmanschetten-Impingement-SyndromTürkei (türkiye)
-
Charite University, Berlin, GermanyRekrutierung
-
Helen Keller Eye Research FoundationFive Lakes Clinical Research Consulting, LLCRekrutierungStickler-Syndrom Typ 2 | Stickler-Syndrom Typ 1Vereinigte Staaten
-
Neuren Pharmaceuticals LimitedRekrutierungPhelan-McDermid-SyndromVereinigte Staaten
-
Neuren Pharmaceuticals LimitedRekrutierungPhelan-McDermid-SyndromVereinigte Staaten
-
Medical College of WisconsinRekrutierungZyklisches Erbrechen-SyndromVereinigte Staaten
-
The Affiliated Hospital Of Guizhou Medical UniversityAnmeldung auf Einladung
Klinische Studien zur Acetylsalicylsäure
-
SciVision Biotech Inc.Noch keine RekrutierungKorrektur der NasolabialfalteTaiwan
-
BayerAbgeschlossenBekannte oder vermutete fokale LeberläsionenChina
-
BayerAbgeschlossenKarzinom | Lebertumoren | Adenom | LeberabszessVereinigte Staaten, Japan, Singapur, Taiwan, Italien
-
Ultragenyx Pharmaceutical IncAbgeschlossenHereditäre Einschlusskörperchen-Myopathie (HIBM)Vereinigte Staaten
-
AccSalus Biosciences, Inc.Noch keine RekrutierungMelanom | Nierenzellkarzinom | Hepatozelluläres Karzinom | Adenokarzinom des Magens | Fortgeschrittener solider Tumor | Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges | Gallenblasenkrebs | Schilddrüsenkarzinom, medullär | Primäres differenziertes Schilddrüsenkarzinom
-
University of California, Los AngelesNational Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases (NIDDK)Abgeschlossen
-
Augusta UniversityUnbekanntPrähypertonieVereinigte Staaten
-
FDA Office of Orphan Products DevelopmentUniversity of North CarolinaAbgeschlossen
-
Assistance Publique - Hôpitaux de ParisBeendet
-
Ospedale San RaffaeleAbgeschlossenGenetische Hypertonie | Bluthochdruck unerlässlich | SalzüberschussItalien