- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02385344
Register zur Qualitätsbewertung mit Ultraschallbildgebung und TTFM in der Bypass-Chirurgie (REQUEST)
6. September 2018 aktualisiert von: Medistim ASA
Der Zweck des Registers besteht darin, Informationen über die Anzahl und Art von Änderungen an chirurgischen Koronararterien-Bypässen (CAB) zu sammeln, die auf der Grundlage von intraoperativen Führungsinformationen unter Verwendung von Laufzeitflussmessungen (TTFM) und Ultraschallbildfunktionen, die mit dem Medistim-Gerät bereitgestellt werden, vorgenommen werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
1046
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Essen, Deutschland, 45122
- University of Duisburg-Essen, Dept. of Cardiothoracic Surgery
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Chieti, Italien, 66100
- Clinica Cardiochirurgica
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Alberta
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Calgary, Alberta, Kanada, AB T2N 1N4
- University of Calgary
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Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Erasmus University Medical Center
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Maryland
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Washington DC, Maryland, Vereinigte Staaten, 20422
- Veterans Affairs Medical Center
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10003
- Mount Sinai Beth Israel
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Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 9DU
- University of Oxford
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Das Subjekt wurde für eine koronare Bypass-Operation geplant
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Das Subjekt wurde für eine koronare Bypass-Operation geplant
- Das Subjekt versteht die Art des Verfahrens und hat vor dem Verfahren die Einverständniserklärung des Subjekts unterzeichnet
- Bei dem Subjekt wurde eine 2-3-Gefäßerkrankung diagnostiziert
Ausschlusskriterien:
- Der Proband ist für andere chirurgische Eingriffe während der Bypass-Operation geplant (Klappenersatz/Reparatur, Halsschlagader-Endarteriektomie usw.)
- Es ist bekannt, dass das Subjekt an einer psychischen, Entwicklungs-, körperlichen oder emotionalen Störung leidet, von der der Ermittler glaubt, dass sie die Operation oder Nachuntersuchungen beeinträchtigen würde
- Das Subjekt unterzieht sich einer Notfall-Herz-Bypass-Operation
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte oder das Vorhandensein einer Muskelerkrankung (d. h. Myopathie, Myalgie, Myasthenie, Rhabdomyolyse) mit oder ohne gleichzeitiger CK-Erhöhung > 5 ULN, die keiner anderen Erkrankung zugeordnet werden kann (z. Herzinfarkt)
- Das Subjekt hat eine Bedingung, von der der Ermittler glaubt, dass es ihn/sie aus diesem Register ausschließen sollte
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung des geplanten chirurgischen Eingriffs
Zeitfenster: Tag 1 (während der Operation)
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Identifizieren Sie, wie oft epiaortales Scannen mit dem Medistim-Gerät zu einer Änderung des geplanten chirurgischen Eingriffs führt, und um den Grund und die Änderung des Eingriffs zu ermitteln
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Tag 1 (während der Operation)
|
Verfahrensanpassungen
Zeitfenster: Tag 1 (während der Operation)
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Identifizieren Sie die von einem Chirurgen vorgenommenen Verfahrensanpassungen, wenn TTFM- und/oder Medistim-Ultraschallbildgebung eine suboptimale Transplantatfunktion erkennen
|
Tag 1 (während der Operation)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Rekordzahl der Überarbeitungen
Zeitfenster: Tag 1 (während der Operation)
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Notieren Sie, wie viele Herzbypass-Patienten eine intraoperative Revision des Transplantats erfahren, die Art der Revision und die Schlüsselkennung, die die Revision motiviert
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Tag 1 (während der Operation)
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Rekordzahl an Veranstaltungen
Zeitfenster: Tag 1-14 (Während des Krankenhausaufenthalts)
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Erfassen Sie die schwerwiegenden unerwünschten kardialen und zerebralen Ereignisse nach der Operation (MACCE) aller Bypass-Patienten, die in das Register aufgenommen wurden und vor der Entlassung aufgetreten sind
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Tag 1-14 (Während des Krankenhausaufenthalts)
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Inzidenzrate
Zeitfenster: 2 Jahre (während des Studiums)
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Bestimmung der Inzidenzrate von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) und/oder unvorhergesehenen unerwünschten Ereignissen (UAE) im gesamten Register
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2 Jahre (während des Studiums)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Anne Waaler, MSc Pharm, Medistim ASA
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Leviner DB, von Mucke Similon M, Rosati CM, Amabile A, Thuijs DJFM, Giammarco GD, Wendt D, Trachiotis GD, Kieser TM, Kappetein AP, Head SJ, Taggart DP, Puskas JD. Transit time flow measurement of coronary bypass grafts before and after protamine administration. J Cardiothorac Surg. 2021 Jul 9;16(1):195. doi: 10.1186/s13019-021-01575-y.
- Rosenfeld ES, Trachiotis GD, Napolitano MA, Sparks AD, Wendt D, Kieser TM, Puskas JD, DiGiammarco G, Taggart DP. Intraoperative transit-time flow measurement and high-frequency ultrasound in coronary artery bypass grafting: impact in off versus on-pump, arterial versus venous grafting and cardiac territory grafted. Eur J Cardiothorac Surg. 2021 Dec 27;61(1):204-213. doi: 10.1093/ejcts/ezab239.
- Rosenfeld ES, Trachiotis GD, Sparks AD, Napolitano MA, Lee KB, Wendt D, Kieser TM, Puskas JD, DiGiammarco G, Taggart DP. Intraoperative surgical strategy changes in patients with chronic and end-stage renal disease undergoing coronary artery bypass grafting. Eur J Cardiothorac Surg. 2021 Jun 14;59(6):1210-1217. doi: 10.1093/ejcts/ezab104.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. April 2015
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Dezember 2017
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Dezember 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Februar 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. März 2015
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
11. März 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
7. September 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. September 2018
Zuletzt verifiziert
1. September 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- 1501 (CSL Behring)
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