- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02500407
Eine Studie zur Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von BTCT4465A (Mosunetuzumab) als Monotherapie und in Kombination mit Atezolizumab bei Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) und chronischer lymphatischer Leukämie (CLL)
9. September 2025 aktualisiert von: Genentech, Inc.
Eine offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von eskalierenden Dosen von Mosunetuzumab (BTCT4465A) als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Atezolizumab bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und Chronischer lymphatischer Leukämie
Dies ist eine Dosiseskalationsstudie der Phase 1/2 mit BTCT4465A (Mosunetuzumab), das als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Atezolizumab bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem B-Zell-NHL und CLL verabreicht wurde.
Die Studie besteht aus einer Dosiseskalationsphase und einer Erweiterungsphase, in der die Teilnehmer in indikationsspezifische Kohorten aufgenommen werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
713
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- St Vincent's Hospital Sydney
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Queensland
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South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Icon Cancer Care South Brisbane
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Woolloongabba, Queensland, Australien, 4102
- Princess Alexandra Hospital
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Royal Adelaide Hospital
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Fitzroy, South Australia, Australien, 3065
- St. Vincent's Hospital Melbourne
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Tasmania
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Hobart, Tasmania, Australien, 7000
- Royal Hobart Hospital
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Victoria
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Clayton, Victoria, Australien, 3168
- Monash Health Clinical Trial Pharmacy department
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Western Australia
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Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- The Perth Blood Institute
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Cologne, Deutschland, 50931
- Universitatsklinikum Koln
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Heidelberg, Deutschland, 69120
- Universitätsklinikum Heidelberg
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Mainz, Deutschland, 55101
- Universitaetsmedizin der Johannes Gutenberg-Universitaet Mainz
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München, Deutschland, 83177
- Klinikum der Universität München, Campus Großhadern
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Hospital
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Jewish General Hospital
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall D hebron
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Madrid, Spanien, 280146
- Hospital Universitario La Paz
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Salamanca, Spanien, 37007
- Complejo Asistencial Universitario de Salamanca
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Navarre
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Pamplona, Navarre, Spanien, 31008
- Clinica Universidad de Navarra
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Seoul, Südkorea, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Südkorea, 06351
- Samsung Medical Center
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California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093-0698
- University Of California San Diego Moores Cancer Center
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Santa Barbara, California, Vereinigte Staaten, 93105
- Sansum Medical Clinic, Inc.
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rocky Mountain Cancer Center
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Yale University School of Medicine
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Hackensack University Medical Center
-
Montvale, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07645
- Memorial Sloan Kettering Bergen
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New York
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Commack, New York, Vereinigte Staaten, 11725
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center - Commack
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Harrison, New York, Vereinigte Staaten, 10604
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center at Westchester
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- New York Uni Medical Center
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Oregon
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Springfield, Oregon, Vereinigte Staaten, 97477
- Willamette Valley Cancer Insitute and Research Center
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19103
- University of Pennsylvania
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
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London, Vereinigtes Königreich, EC1A 7BE
- Barts Cancer Institute
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
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Sutton, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Royal Marsden Hospital;Institute of Cancer Research
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Hämatologische B-Zell-Malignome, von denen erwartet wird, dass sie das Antigen Cluster of Differentiation 20 (CD20) exprimieren, die nach mindestens einem vorherigen Behandlungsschema einen Rückfall erlitten haben oder nicht darauf angesprochen haben und für die keine verfügbare Therapie zur Verbesserung des Überlebens erwartet wird
- Angemessene hepatische, hämatologische und Nierenfunktion
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Schwangere oder stillende Frauen
- Monoklonaler Antikörper, Radioimmunkonjugat, Antikörper-Wirkstoff-Konjugat, Chemotherapie oder andere Prüfpräparate gegen Krebs innerhalb von 4 Wochen vor dem Studienmedikament
- Behandlung mit Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von BTCT4465A (Mosunetuzumab).
- Systemische immunsuppressive Medikation innerhalb von 2 Wochen vor Studienmedikation
- Autologe Stammzelltransplantation (SCT) innerhalb von 100 Tagen vor dem Studienmedikament oder einer früheren allogenen SCT oder Transplantation solider Organe
- Autoimmunerkrankung mit Ausnahme von kontrollierter/behandelter Hypothyreose, krankheitsbedingter immunthrombozytopenischer Purpura oder hämolytischer Anämie
- Vorgeschichte eines Lymphoms des Zentralnervensystems (ZNS) oder einer anderen ZNS-Erkrankung
- Signifikante Herz-Kreislauf- oder Lungenerkrankung
- Hepatitis B oder C oder Human Immunodeficiency Virus (HIV)
- Erhalt eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor dem Studienmedikament
- Vorherige Behandlung mit einer Therapie mit chimären Antigenrezeptor-T-Zellen (CAR-T) innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung von BTCT4465A (Mosunetuzumab).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosissteigerung
Die Teilnehmer erhalten BTCT4465A (Mosunetuzumab) als intravenöse (IV) Infusion oder subkutane (SC) Injektion als Monotherapie oder in Kombination mit Atezolizumab.
Die Dosissteigerung richtet sich nach der beobachteten Inzidenz von DLTs bei jeder Dosisstufe.
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Teilnehmer mit B-Zell-NHL und CLL erhalten BTCT4465A (Mosunetuzumab) per IV-Infusion.
Teilnehmer, die einer Atezolizumab-Kombinationsgruppe zugeordnet sind, erhalten 1200 mg Atezolizumab als intravenöse Infusion in Kombination mit BTCT4465A (Mosunetuzumab).
Andere Namen:
Teilnehmer mit B-Zell-NHL und CLL erhalten BTCT4465A (Mosunetuzumab) per SC-Injektion.
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Experimental: Dosiserweiterung
Die Teilnehmer erhalten BTCT4465A (Mosunetuzumab) als Einzelwirkstoff oder in Kombination mit Atezolizumab.
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Teilnehmer mit B-Zell-NHL und CLL erhalten BTCT4465A (Mosunetuzumab) per IV-Infusion.
Teilnehmer, die einer Atezolizumab-Kombinationsgruppe zugeordnet sind, erhalten 1200 mg Atezolizumab als intravenöse Infusion in Kombination mit BTCT4465A (Mosunetuzumab).
Andere Namen:
Teilnehmer mit B-Zell-NHL und CLL erhalten BTCT4465A (Mosunetuzumab) per SC-Injektion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) von BTCT4465A (Mosunetuzumab)
Zeitfenster: BTCT4465A (Mosunetuzumab) Einzelwirkstoff: Zyklus 1; BTCT4465A (Mosunetuzumab) in Kombination mit Atezolizumab: während des ersten Zyklus, in dem BTCT4465A (Mosunetuzumab) und Atezolizumab gleichzeitig verabreicht werden (Zykluslänge = 21 Tage)
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BTCT4465A (Mosunetuzumab) Einzelwirkstoff: Zyklus 1; BTCT4465A (Mosunetuzumab) in Kombination mit Atezolizumab: während des ersten Zyklus, in dem BTCT4465A (Mosunetuzumab) und Atezolizumab gleichzeitig verabreicht werden (Zykluslänge = 21 Tage)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Infusion (Zykluslänge = 21 Tage; bis ca. 14 Monate)
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Zyklus 1 Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Infusion (Zykluslänge = 21 Tage; bis ca. 14 Monate)
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BTCT4465A (Mosunetuzumab) Serumkonzentration
Zeitfenster: Baseline bis zu 30 Tage nach der letzten Infusion von BTCT4465A (Mosunetuzumab) (bis zu etwa 12 Monate)
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Baseline bis zu 30 Tage nach der letzten Infusion von BTCT4465A (Mosunetuzumab) (bis zu etwa 12 Monate)
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Atezolizumab-Serumkonzentration
Zeitfenster: Baseline bis zu 30 Tage nach der letzten Infusion von BTCT4465A (Mosunetuzumab) (bis zu etwa 12 Monate)
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Baseline bis zu 30 Tage nach der letzten Infusion von BTCT4465A (Mosunetuzumab) (bis zu etwa 12 Monate)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen, bewertet anhand von Standardkriterien für NHL
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen)
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Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dauer des Ansprechens, wie anhand von Standardkriterien für NHL bewertet
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen)
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Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen)
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Progressionsfreies Überleben (PFS) nach Standardkriterien für NHL
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie, Absetzen oder Tod jeglicher Ursache)
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Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie, Absetzen oder Tod jeglicher Ursache)
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Baseline bis zum Tod jeglicher Ursache (bis zu ca. 4 Jahre)
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Baseline bis zum Tod jeglicher Ursache (bis zu ca. 4 Jahre)
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European Organization for Research and Treatment of Cancer Quality-of-Life Questionnaire Core 30 (EORTC QLQ-C30) Scores to Assessment Health-Related Quality of Life (HRQoL)
Zeitfenster: Baseline bis zum Fortschreiten der Erkrankung, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen (bis zu etwa 4 Jahre).
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Die Subskala „Functional Assessment of Cancer Therapy-Lymphoma“ (FACT-lym) und die Ergebnisse des Fragebogens „EuroQol 5 Dimension-5 Level“ (EQ-5D-5L) werden ebenfalls zur Bewertung der HRQoL verwendet
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Baseline bis zum Fortschreiten der Erkrankung, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen (bis zu etwa 4 Jahre).
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen)
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Baseline bis zu etwa 4 Jahren (bewertet beim Screening und dann alle 3 Monate bis zum Fortschreiten der Krankheit, Beginn einer neuen Krebstherapie oder Absetzen)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Budde LE, Sehn LH, Matasar M, Schuster SJ, Assouline S, Giri P, Kuruvilla J, Canales M, Dietrich S, Fay K, Ku M, Nastoupil L, Cheah CY, Wei MC, Yin S, Li CC, Huang H, Kwan A, Penuel E, Bartlett NL. Safety and efficacy of mosunetuzumab, a bispecific antibody, in patients with relapsed or refractory follicular lymphoma: a single-arm, multicentre, phase 2 study. Lancet Oncol. 2022 Aug;23(8):1055-1065. doi: 10.1016/S1470-2045(22)00335-7. Epub 2022 Jul 5.
- Budde LE, Assouline S, Sehn LH, Schuster SJ, Yoon SS, Yoon DH, Matasar MJ, Bosch F, Kim WS, Nastoupil LJ, Flinn IW, Shadman M, Diefenbach C, O'Hear C, Huang H, Kwan A, Li CC, Piccione EC, Wei MC, Yin S, Bartlett NL. Single-Agent Mosunetuzumab Shows Durable Complete Responses in Patients With Relapsed or Refractory B-Cell Lymphomas: Phase I Dose-Escalation Study. J Clin Oncol. 2022 Feb 10;40(5):481-491. doi: 10.1200/JCO.21.00931. Epub 2021 Dec 16.
- Danilov AV, Kambhampati Thiruvengadam S, Linton K, Cumings K, Chirikov V, Mutebi A, Bains Chawla S, Chhibber A, Rivas Navarro F, Marques Goncalves F, Wang A, Ding Z, Alshreef A, Favaro E, Hoehn D, Sureda A. Indirect comparison of epcoritamab vs chemoimmunotherapy, mosunetuzumab, or odronextamab in follicular lymphoma. Blood Adv. 2025 Aug 12;9(15):3754-3765. doi: 10.1182/bloodadvances.2024015274.
- Li J, Liao MZ, Wilkins J, Penuel E, Wang B, Vadhavkar S, Peng K, Cao J, Li Z, Zhang Y, Li W, Li D, Zhou M, Wei MC, Kwan A, Zhao R, Li C, Li CC, Turner DC. Ethnic Sensitivity Assessment of Mosunetuzumab Pharmacokinetics and Pharmacodynamics in Chinese Patients With Relapsed or Refractory Follicular Lymphoma. Clin Transl Sci. 2025 May;18(5):e70211. doi: 10.1111/cts.70211.
- Chong EA, Penuel E, Napier EB, Lundberg RK, Budde LE, Shadman M, Matasar MJ, Bartlett NL, Flinn IW, Bosch F, Fay K, Goy A, Kumar A, Nastoupil LJ, Wei MC, Wu M, Yin S, Fraietta JA, Chong ER, Schuster SJ. Impact of prior CAR T-cell therapy on mosunetuzumab efficacy in patients with relapsed or refractory B-cell lymphomas. Blood Adv. 2025 Feb 25;9(4):696-703. doi: 10.1182/bloodadvances.2024013640.
- Sehn LH, Bartlett NL, Matasar MJ, Schuster SJ, Assouline SE, Giri P, Kuruvilla J, Shadman M, Cheah CY, Dietrich S, Fay K, Ku M, Nastoupil LJ, Wei MC, Yin S, To I, Kaufman D, Kwan A, Penuel E, Bolen CR, Budde LE. Long-term 3-year follow-up of mosunetuzumab in relapsed or refractory follicular lymphoma after >/=2 prior therapies. Blood. 2025 Feb 13;145(7):708-719. doi: 10.1182/blood.2024025454.
- Ray MD, Kanters S, Beygi S, Best T, Wulff J, Limbrick-Oldfield E, Patel AR, Oluwole OO. Matching-Adjusted Indirect Comparisons of Axicabtagene Ciloleucel to Mosunetuzumab for the Treatment of Relapsed/Refractory Follicular Lymphoma. Transplant Cell Ther. 2024 Sep;30(9):885.e1-885.e11. doi: 10.1016/j.jtct.2024.06.016. Epub 2024 Jun 19.
- Jemaa S, Ounadjela S, Wang X, El-Galaly TC, Kostakoglu L, Knapp A, Ku G, Musick L, Sahin D, Wei MC, Yin S, Bengtsson T, De Crespigny A, Carano RAD. Automated Lugano Metabolic Response Assessment in 18F-Fluorodeoxyglucose-Avid Non-Hodgkin Lymphoma With Deep Learning on 18F-Fluorodeoxyglucose-Positron Emission Tomography. J Clin Oncol. 2024 Sep 1;42(25):2966-2977. doi: 10.1200/JCO.23.01978. Epub 2024 Jun 6.
- Bender B, Li CC, Marchand M, Turner DC, Li F, Vadhavkar S, Wang B, Deng R, Lu J, Jin J, Li C, Yin S, Wei M, Chanu P. Population pharmacokinetics and CD20 binding dynamics for mosunetuzumab in relapsed/refractory B-cell non-Hodgkin lymphoma. Clin Transl Sci. 2024 Jun;17(6):e13825. doi: 10.1111/cts.13825.
- Budde LE, Assouline S, Sehn LH, Schuster SJ, Yoon SS, Yoon DH, Matasar MJ, Bosch F, Kim WS, Nastoupil LJ, Flinn IW, Shadman M, Diefenbach C, Cheah CY, Ma CY, Huang H, Kwan A, Wei MC, Yin S, Bartlett NL. Durable Responses With Mosunetuzumab in Relapsed/Refractory Indolent and Aggressive B-Cell Non-Hodgkin Lymphomas: Extended Follow-Up of a Phase I/II Study. J Clin Oncol. 2024 Jul 1;42(19):2250-2256. doi: 10.1200/JCO.23.02329. Epub 2024 Mar 28.
- Schuster SJ, Huw LY, Bolen CR, Maximov V, Polson AG, Hatzi K, Lasater EA, Assouline SE, Bartlett NL, Budde LE, Matasar MJ, Koeppen H, Piccione EC, Wilson D, Wei MC, Yin S, Penuel E. Loss of CD20 expression as a mechanism of resistance to mosunetuzumab in relapsed/refractory B-cell lymphomas. Blood. 2024 Feb 29;143(9):822-832. doi: 10.1182/blood.2023022348.
- Bosch F, Kuruvilla J, Vassilakopoulos TP, Maio DD, Wei MC, Zumofen MB, Nastoupil LJ. Indirect Treatment Comparisons of Mosunetuzumab With Third- and Later-Line Treatments for Relapsed/Refractory Follicular Lymphoma. Clin Lymphoma Myeloma Leuk. 2024 Feb;24(2):105-121. doi: 10.1016/j.clml.2023.09.007. Epub 2023 Sep 28.
- Sanchez Alvarez J, Jaber M, Blanchet Zumofen MH. Multiple Real-World Data Sources in a Bayesian Framework to Inform Long-Term Survival Estimates of Mosunetuzumab in Patients with Follicular Lymphoma. Oncol Ther. 2023 Dec;11(4):495-511. doi: 10.1007/s40487-023-00245-4. Epub 2023 Oct 18.
- Bartlett NL, Assouline S, Giri P, Schuster SJ, Cheah CY, Matasar M, Gregory GP, Yoon DH, Shadman M, Fay K, Yoon SS, Panizo C, Flinn I, Johnston A, Bosch F, Sehn LH, Wei MC, Yin S, To I, Li CC, Huang H, Kwan A, Penuel E, Budde LE. Mosunetuzumab monotherapy is active and tolerable in patients with relapsed/refractory diffuse large B-cell lymphoma. Blood Adv. 2023 Sep 12;7(17):4926-4935. doi: 10.1182/bloodadvances.2022009260.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
15. September 2015
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
21. Mai 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. September 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. Juli 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. Juli 2015
Zuerst gepostet (Geschätzt)
16. Juli 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
12. September 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
9. September 2025
Zuletzt verifiziert
1. September 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Atezolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- GO29781
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Für berechtigte Studien können qualifizierte Forscher den Zugang zu klinischen Daten auf individueller Patientenebene beantragen.
Siehe Roche's Engagement für die Transparenz der klinischen Studieninformationen hier: https://go.roche.com/data_sharing.
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Chronische lymphatische Leukämie
-
Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityPeking University People's Hospital; Guangzhou First People's Hospital; Sun Yat-Sen... und andere MitarbeiterUnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute LeukemiaChina
-
Shenzhen Second People's HospitalRekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | PositivChina
Klinische Studien zur BTCT4465A (Mosunetuzumab) IV
-
Washington University School of MedicineGenentech, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendB-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | Transformiertes Lymphom | Aggressives Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3Vereinigte Staaten
-
GELLC (Grupo Español de Leucemia Linfocítica Crónica)Evidenze Health España (CRO)Rekrutierung
-
Washington University School of MedicineGenentech, Inc.; Institute for Follicular LymphomaAktiv, nicht rekrutierendLymphom, follikulär | Follikuläres LymphomVereinigte Staaten
-
Hoffmann-La RocheAktiv, nicht rekrutierendB-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten, Kanada, Belgien, Spanien, Vereinigtes Königreich
-
Izidore Lossos, MDGenentech, Inc.RekrutierungExtranodales Marginalzonen-LymphomVereinigte Staaten
-
Andrés José Maria FerreriRekrutierung
-
Washington University School of MedicineGenentech, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendHochgradiges B-Zell-Lymphom | Großes B-Zell-Lymphom | Transformiertes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3BVereinigte Staaten
-
Genentech, Inc.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Danielle WallaceGenentech, Inc.; Adaptive Biotechnologies; Lymphoma Research FoundationRekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)Vereinigte Staaten
-
University of UtahEli Lilly and Company; Genentech, Inc.Noch keine RekrutierungWaldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten