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Bewertung eines oralen Endotrachealtubus-Befestigungselements bei Patienten, die mit oralen Endotrachealtuben intubiert wurden

9. August 2018 aktualisiert von: Hollister Incorporated

Bewertung des AnchorFast Guard oralen Endotrachealtubus-Befestigungselements bei Patienten, die mit oralen Endotrachealtuben mit subglottischer Absaugung intubiert wurden

Bewertung des AnchorFast Guard oralen Endotrachealtubus-Befestigungselements bei Patienten, die mit oralen Endotrachealtuben mit subglottischer Absaugung intubiert wurden

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Endotracheale Intubation ist die translaryngeale Platzierung eines Tubus in die Luftröhre über die Nase oder den Mund. Das subglottische Absaugen während der Fixierung des Endotrachealtubus ist wichtig für mechanisch beatmete Patienten, um die Entfernung von Sekreten zu ermöglichen, die sich während der Intubation ansammeln können. Dieses Protokoll untersucht eine Verbesserung des aktuellen AnchorFast Guard-Geräts, damit das Gerät zusätzlich zum Intubationstubus ein subglottisches Absauglumen enthält.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

4

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Oregon
      • Gresham, Oregon, Vereinigte Staaten, 97030
        • Legacy Mt Hood
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97210
        • Legacy Good Samaritan
    • Washington
      • Vancouver, Washington, Vereinigte Staaten, 98686
        • Legacy Salmon Creek Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18 Jahre oder älter ist und eine orale Trachealintubation benötigt
  • Hat intakte Haut an der Applikationsstelle
  • Ist nach Meinung des Ermittlers zur Teilnahme qualifiziert, einschließlich der Anforderung eines Endotrachealtubus mit subglottischer Absaugung

Ausschlusskriterien:

  • Hat eine bestehende Nackenverletzung
  • Hat vorstehende obere Zähne, ist ohne Zähne oder kann keine obere Zahnprothese tragen
  • Hat Gesichtsbehaarung
  • Hat klinisch signifikante Hautschäden, -zustände oder -erkrankungen an der Applikationsstelle, die eine Teilnahme kontraindizieren können
  • Hat eine bekannte oder angegebene Allergie gegen Pflaster oder einen der getesteten Produkttypen
  • Verwendung von topischen Medikamenten, Lotionen, Cremes oder Ölen an der Applikationsstelle
  • an klinischen Tests teilnimmt, die die Leistung dieses Geräts beeinträchtigen könnten
  • AnchorFast Guard Oraler Endotrachealtubus-Befestiger passt nicht zum Gesicht des Probanden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Befestigungselement für Endotrachealtubus
Der verabreichte Eingriff ist ein überarbeiteter, im Handel erhältlicher Endotrachealtubushalter mit einem Trakt, um ein subglottisches Absauglumen eines oralen Endotrachealtubus aufzunehmen.
Die Befestigung des oralen Endotrachealtubus AnchorFast Guard bietet eine bequeme Möglichkeit, einen oralen Endotrachealtubus ohne Verwendung von Klebeband sicher an Ort und Stelle zu halten. Die Befestigung des oralen Endotrachealtubus ermöglicht die Repositionierung des Tubus in beide Richtungen entlang der Schiene, ohne das Gerät zu entfernen.
Andere Namen:
  • AnchorFast Guard Orale Endotrachealtubus-Befestigung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Teilnehmer, bei denen das Testprodukt eine korrekte Platzierung des subglottischen Absauglumens ermöglichte
Zeitfenster: Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Bewertet durch den Anteil der Ja/Nein-Antworten der Forscher
Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Anteil der Teilnehmer, bei denen das subglottische Absauglumen mit der Tubusschutzhülle leicht in den Trakt zu platzieren war
Zeitfenster: Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Bewertet durch den Anteil der Forscherantworten, die gleichermaßen zustimmen (4) plus stark zustimmen (5) auf einer Fünf-Punkte-Skala, die überhaupt nicht zustimmen (1), nicht zustimmen (2) und keine Meinung (3) umfasst
Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Anteil der Teilnehmer, bei denen das Testprodukt erlaubte, dass das subglottische Absauglumen innerhalb des subglottischen Absauglumentrakts blieb
Zeitfenster: Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Bewertet durch den Anteil der Ja/Nein-Antworten der Forscher
Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Anteil der Teilnehmer, bei denen das Testprodukt das subglottische Absauglumen schützte
Zeitfenster: Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Bewertet durch den Anteil der Ja/Nein-Antworten der Forscher
Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Anteil der Teilnehmer, bei denen das Testprodukt eine effektive subglottische Absaugung ermöglichte
Zeitfenster: Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche
Bewertet durch den Anteil der Ja/Nein-Antworten der Forscher
Typische Tragedauer der Endotrachealtubusbefestigung bis zu einer Woche

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Paul Newton, JD, Legacy Research Institute IRB

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2016

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. April 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Mai 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. April 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. Mai 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

4. Mai 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. September 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. August 2018

Zuletzt verifiziert

1. August 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Atemstillstand

Klinische Studien zur Befestigungselement für Endotrachealtubus

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