- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02783274
Actis Total Hip System 2-Jahres-Follow-up (Actis14014)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Arthrose
- Rheumatoide Arthritis
- Angeborene Hüftdysplasie
- Traumatische Arthritis
- Avaskuläre Nekrose des Femurkopfes
- Akute traumatische Fraktur des Femurkopfes oder -halses
- Bestimmte Fälle von Ankylose
- Pseudarthrose bei Schenkelhalsfrakturen
- Bestimmte hohe Subkapital- und Schenkelhalsfrakturen bei älteren Menschen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Mindestens 10 Studienorte.
Eine prospektive, unkontrollierte, nicht randomisierte, multizentrische Studie.
Insgesamt 255 Probanden, darunter mindestens 225 primäre THA-Probanden und eine Untergruppe mit mindestens 30 Hemi-Hüft-Arthroplastik-Probanden, werden prospektiv in die Studie aufgenommen. Alle Probanden werden zum Zeitpunkt der Einwilligung für einen präoperativen Klinikbesuch untersucht und zum Zeitpunkt der Operation evaluiert, 6 Wochen (28-70 Tage), 3 Monate (71-132 Tage), mindestens 1 Jahr (304-668 Tage). ) und mindestens 2 Jahre (669–1.763 Tage) postoperativ.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40241
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten
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New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten
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Washington
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Renton, Washington, Vereinigte Staaten
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Der totale primäre Hüftersatz ist unter folgenden Bedingungen angezeigt:
- Ein stark schmerzhaftes und/oder funktionsunfähiges Gelenk aufgrund von Osteoarthritis, traumatischer Arthritis, rheumatoider Arthritis oder angeborener Hüftdysplasie.
- Avaskuläre Nekrose des Femurkopfes.
- Akute traumatische Fraktur des Femurkopfes oder -halses.
Bestimmte Fälle von Ankylose.
Eine Hemi-Hüftendoprothetik ist unter folgenden Bedingungen angezeigt:
- Akute Fraktur des Femurkopfes oder -halses, die nicht angemessen reponiert und mit einer internen Fixation behandelt werden kann.
- Luxationsfraktur der Hüfte, die nicht angemessen reponiert und mit interner Fixation behandelt werden kann.
- Avaskuläre Nekrose des Femurkopfes.
- Non-Union von Schenkelhalsfrakturen.
- Bestimmte hohe Subkapital- und Schenkelhalsfrakturen bei älteren Menschen.
- Degenerative Arthritis, die nur den Femurkopf betrifft, bei dem die Hüftpfanne nicht ersetzt werden muss.
Pathologie, die nur den Femurkopf betrifft, bei dem das Acetabulum nicht ersetzt werden muss.
Weitere Einschlusskriterien für Personen, die nach Meinung des Hauptprüfarztes geeignete Kandidaten für die Verwendung der in diesem Protokoll angegebenen Geräte sind, lauten wie folgt:
- Personen, die in der Lage sind, das Dokument der informierten Patienteneinwilligung (IPC) zu sprechen, zu lesen und zu verstehen und bereit und in der Lage sind, eine informierte Patienteneinwilligung zur Teilnahme an der Studie zu erteilen und die Übertragung ihrer/seiner Informationen an DePuy Synthes (Joint Reconstruction) autorisiert haben .
- Personen, die bereit und in der Lage sind, gemäß dem Studienprotokoll zur Nachsorge zurückzukehren.
- Personen, die zum Zeitpunkt der Einwilligung mindestens 21 Jahre alt sind.
- Personen, die nicht bettlägerig sind.
- Personen, die bereit und in der Lage sind, die Fragebögen zu den Hüftergebnissen (d. h. FJS-12, HOOS und Hip Evaluation) gemäß den Angaben im Studienprotokoll auszufüllen.
- Personen, die an der Teilnahme am parallelen und optionalen Teil der Studie zur Patientenaktivitätsverfolgung interessiert sind, müssen das Patientenaktivitätsverfolgungsgerät über eine heruntergeladene mobile Anwendung (d.h. ActiTrak™) mit ihrem eigenen gut funktionierenden Smartphone (d. h. iPhone oder Android-Telefon) verbinden ). Wenn ein Proband kein Smartphone besitzt und am Patientenaktivitäts-Tracking-Teil der Studie teilnehmen möchte, kann der Sponsor ein Android-Tablet bereitstellen, auf das die erforderliche App heruntergeladen werden kann.
- Personen, die an der Teilnahme am optionalen Teil der Studie zur Patientenaktivitätsverfolgung (ActiTrak™) interessiert sind, müssen bereit sein, das Gerät zur Patientenaktivitätsverfolgung ab dem Zeitpunkt der Zustimmung vor der Operation (wenn möglich, basierend auf dem Datum der Zustimmung) und für 3 Monate nach der Operation zu tragen.
- Personen, die an der Teilnahme am optionalen Teil der Studie zur Patientenaktivitätsverfolgung (ActiTrak™) interessiert sind, müssen die Möglichkeit haben, bei der Nachuntersuchung nach 3 Monaten zurückzukehren, um das Patientenaktivitätsverfolgungsgerät und gegebenenfalls das Android-Tablet des Sponsors zurückzugeben zurück zum Studienort.
Ausschlusskriterien:
Probanden werden ausgeschlossen, wenn die Person nach Meinung des Ermittlers eine der folgenden Ausschlüsse erfüllt:
- Aktive lokale oder systemische Infektion.
- Verlust der Muskulatur, neuromuskuläre Beeinträchtigung oder vaskuläre
- Schlechte Knochenqualität, wie z. B. Osteoporose, bei der es nach Ansicht des Chirurgen zu einer erheblichen Migration der Prothese oder einer erheblichen Wahrscheinlichkeit eines Bruchs des Femurschafts und/oder des Mangels an ausreichendem Knochen zur Unterstützung des/der Implantats/Implantate kommen kann.
- Charcot- oder Paget-Krankheit.
- Bei der Hüftgelenksarthroplastik jeder pathologische Zustand des Acetabulums, wie z. B. verzerrte Hüftgelenkpfannen mit Unregelmäßigkeiten, vorspringende Hüftgelenkpfannen (Arthrokatadysis) oder wandernde Hüftgelenkpfannen, die die Verwendung des natürlichen Acetabulums als geeignete Gelenkfläche für die Hüftgelenksprothese ausschließen würden .
- Das Subjekt ist eine schwangere oder stillende Frau.
- Bestehende kontralaterale Hüfte, die weniger als 6 Monate nach dem Datum der Operation zum Zeitpunkt der Zustimmung zu dieser Studie implantiert wurde.
- Probanden, die zum Zeitpunkt der Einwilligung eine gleichzeitige bilaterale Hüfte benötigen, werden ausgeschlossen; es kann nur eine Actis™ Studienhüfte geben. Das bedeutet auch, dass selbst wenn ein anderes Hüftsystem für die kontralaterale Hüfte während simultaner HTEPs verwendet wird, der Proband ausgeschlossen wird. Wie oben erwähnt, können Probanden, die einen bestehenden kontralateralen totalen Hüftersatz haben, der länger als 6 Monate postoperativ zum Zeitpunkt der Zustimmung ist, in diese Studie aufgenommen werden, wenn sie sich basierend auf den Eignungskriterien und den genehmigten Kennzeichnungsanforderungen qualifizieren.
- Das Subjekt hatte eine kontralaterale Amputation.
- Der Proband hat in den letzten drei Monaten an einer klinischen Prüfung mit einem Prüfprodukt (Arzneimittel oder Gerät) teilgenommen.
- Das Subjekt ist derzeit in Rechtsstreitigkeiten wegen Personenschäden, medizinisch-rechtliche oder Schadensersatzansprüche des Arbeitnehmers verwickelt.
- Das Subjekt ist nach Ansicht des Ermittlers ein Drogen- oder Alkoholabhängiger oder hat eine psychische Störung, die seine Fähigkeit beeinträchtigen könnte, von Patienten gemeldete Fragebögen auszufüllen oder die Nachsorgeanforderungen einzuhalten.
- Das Subjekt wurde diagnostiziert und nimmt verschreibungspflichtige Medikamente ein, um eine Muskelerkrankung zu behandeln, die die Beweglichkeit aufgrund schwerer Steifheit und Schmerzen wie Fibromyalgie oder Polymyalgie einschränkt.
- Das Subjekt hat eine Erkrankung mit einer Lebenserwartung von weniger als 2 Jahren. Hinweis: Diabetes ist derzeit nicht als Kontraindikation etabliert. Aufgrund des erhöhten Risikos für Komplikationen wie Infektionen, langsame Wundheilung usw. sollte der Arzt jedoch die Zweckmäßigkeit einer Hüftprothese bei Patienten mit schwerem Diabetes sorgfältig abwägen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Actis Total Hip System
Der Actis DuoFix Femurschaft kann sowohl für einen Total- als auch für einen Hemi-Hüftersatz verwendet werden
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Totaler Hüftersatz und Hemi-Hüftersatz
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Harris Hip Score-tha-Probanden pro Protokoll nach 2 Jahren
Zeitfenster: 2 Jahre
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Der Harris HIP Score (HHS) ist ein standardisiertes Werkzeug zur Bewertung von Hüftschmerzen, Funktionen und Mobilität.
Der HHS ist eine Punktzahl von 0 auf 100, wobei höhere Ergebnisse auf bessere Ergebnisse hinweisen.
Eine Punktzahl von weniger als 70 wird als arm angesehen, 70-80 ist fair, 80-90 ist gut, 90-100 ist ausgezeichnet.
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2 Jahre
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Harris Hip Score-HHA-Probanden pro Protokoll nach 2 Jahren
Zeitfenster: 2 Jahre
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Der Harris HIP Score (HHS) ist ein standardisiertes Werkzeug zur Bewertung von Hüftschmerzen, Funktionen und Mobilität.
Der HHS ist eine Punktzahl von 0 auf 100, wobei höhere Ergebnisse auf bessere Ergebnisse hinweisen.
Eine Punktzahl von weniger als 70 wird als arm angesehen, 70-80 ist fair, 80-90 ist gut, 90-100 ist ausgezeichnet.
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2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Harris Hip Score-tha-Probanden pro Protokoll nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
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Der Harris HIP Score (HHS) ist ein standardisiertes Werkzeug zur Bewertung von Hüftschmerzen, Funktionen und Mobilität.
Der HHS ist eine Punktzahl von 0 auf 100, wobei höhere Ergebnisse auf bessere Ergebnisse hinweisen.
Eine Punktzahl von weniger als 70 wird als arm angesehen, 70-80 ist fair, 80-90 ist gut, 90-100 ist ausgezeichnet.
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3 Monate
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Harris Hip Score-HHA-Probanden pro Protokoll nach 3 Monaten
Zeitfenster: 3 Monate
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Der Harris HIP Score (HHS) ist ein standardisiertes Werkzeug zur Bewertung von Hüftschmerzen, Funktionen und Mobilität.
Der HHS ist eine Punktzahl von 0 auf 100, wobei höhere Ergebnisse auf bessere Ergebnisse hinweisen.
Eine Punktzahl von weniger als 70 wird als arm angesehen, 70-80 ist fair, 80-90 ist gut, 90-100 ist ausgezeichnet.
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3 Monate
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Harris Hip Score-tha-Probanden pro Protokoll nach 1 Jahr
Zeitfenster: 1 Jahr
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Der Harris HIP Score (HHS) ist ein standardisiertes Werkzeug zur Bewertung von Hüftschmerzen, Funktionen und Mobilität.
Der HHS ist eine Punktzahl von 0 auf 100, wobei höhere Ergebnisse auf bessere Ergebnisse hinweisen.
Eine Punktzahl von weniger als 70 wird als arm angesehen, 70-80 ist fair, 80-90 ist gut, 90-100 ist ausgezeichnet.
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1 Jahr
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Harris Hip Score-HHA-Probanden pro Protokoll nach 1 Jahr
Zeitfenster: 1 Jahr
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Der Harris HIP Score (HHS) ist ein standardisiertes Werkzeug zur Bewertung von Hüftschmerzen, Funktionen und Mobilität.
Der HHS ist eine Punktzahl von 0 auf 100, wobei höhere Ergebnisse auf bessere Ergebnisse hinweisen.
Eine Punktzahl von weniger als 70 wird als arm angesehen, 70-80 ist fair, 80-90 ist gut, 90-100 ist ausgezeichnet.
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1 Jahr
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Postoperative 2-Jahres-Überlebensangebote-die Probanden Sicherheitsbevölkerung
Zeitfenster: 2 Jahre
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Das Überleben der Geräte nach 2 Jahren ist in dieser Studie ein sekundärer Endpunkt.
Eine Überarbeitung wird aus irgendeinem Grund als Revision definiert und das Überleben des Geräts wird als mangelnde Überarbeitung definiert.
Eine 2-jährige Kaplan-Meier-Überlebensschätzung des Actis-Hüftsystems in implantierten Hüften wird bereitgestellt.
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2 Jahre
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Postoperative 2-Jahres-Femurstammüberlebende-die Probanden Sicherheitsbevölkerung
Zeitfenster: 2 Jahre
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Eine STEM -Revision wird als STEM -Revision aus irgendeinem Grund definiert und das Überleben der Geräte als mangelnde Überarbeitung definiert.
Eine 2-jährige Kaplan-Meier-Überlebensschätzung des Actis-Hüftsystems in implantierten Hüften wird bereitgestellt.
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2 Jahre
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Acetabular Shell-Version in 2 Jahren postoperativ- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Acetabular Cup -Version ist der Winkel zwischen der Achse des Implantats und der koronalen Ebene des Körpers.
Die Acetabularversion liegt typischerweise zwischen 11,5 und 28,5 Grad.
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2 Jahre
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Acetabular Shell Neigung in 2 Jahren postoperativ- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Neigung der Acetabular -Tassen ist der Winkel zwischen der Längsachse des Patienten und einer senkrechten Linie zur Hauptachjekte der Tasse.
Die Ziel-Acetabular-Tasse-Neigung der Ziele liegt zwischen 30 und 50 Grad
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit> 4 Grad Veränderung des Acetabular -Tassen -Neigungwinkels 2 Jahre postoperativ - THA -Probanden
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Anzahl der Teilnehmer mit einer Veränderung von mehr als (>) 4 Grad Veränderung des Acetabular -Tasse -Neigungwinkels wurde 2 Jahre postoperativ gemeldet.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit Acetabular -Schalenmigration> 2 mm nach 2 Jahren - THA Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Acetabular Shell -Migration> 2 mm nach 2 Jahren wurde gemeldet.
Acetabulare Migration ist die überlegene Migration des Implantats im Beckenknochen.
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2 Jahre
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Acetabular-Strahlungslinien- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Auf Röntgenstrahlen werden strahlellose Linien beobachtet und repräsentieren einen Bereich, der von Knochen fehlt.
Strahlungslinien, die neben einem Implantat zu sehen sind, können auf ein fehlendes Einwachsen des Knochens oder eine mögliche Lockerung des Implantats hinweisen.
Für diese Studie wurden strahlendrahmliche Linien von mehr als 1 mm als meldbar angesehen.
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2 Jahre
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Acetabular-Osteolyse-tha-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Osteolyse ist bei Röntgenstrahlen zu sehen und repräsentiert einen Bereich, in dem der Körper als Reaktion auf kleine Partikel von Trümmern, die als Implantat erzeugt werden, im Laufe der Zeit erzeugt werden.
Die Osteolyse von mehr als 5 mm wurde für diese Studie als meldbar angesehen.
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2 Jahre
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Acetabular Sklerotische Linien- tha Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Acetabuläre sklerotische Linien sind auf Röntgenstrahlen zu sehen und sind funkreiche Knochenbereiche, die aufgrund von Lasten nahe dem Implantat umgebaut sind.
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2 Jahre
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Acetabulare poröse Beschichtungsintegrität- THA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die poröse Acetabular -Becher -Integrität ist definiert als das Vorhandensein eines oder mehrerer Perlen der porösen Beschichtung, die nicht an der Komponente im Weichteil neben dem Gerät beobachtet wird.
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2 Jahre
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Femorale Stammposition- tha Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die femorale Stammposition wird als neutral, valgus oder varus eingestuft.
Ein neutraler Stamm befindet sich im Oberschenkelkanal, der durch die Mitte der langen Achse des Femurs verläuft.
Ein Valgus -Femurstamm ist leicht in Richtung der medialen Seite des Oberschenkelkanals positioniert, und ein Varus -Oberschenkelstamm ist leicht zur lateralen Seite des Oberschenkelkanals positioniert.
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2 Jahre
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Femorale Stammposition- HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die femorale Stammposition wird als neutral, valgus oder varus eingestuft.
Ein neutraler Stamm befindet sich im Oberschenkelkanal, der durch die Mitte der langen Achse des Femurs verläuft.
Ein Valgus -Femurstamm ist leicht in Richtung der medialen Seite des Oberschenkelkanals positioniert, und ein Varus -Oberschenkelstamm ist leicht zur lateralen Seite des Oberschenkelkanals positioniert.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit femoralen Stammkosten - THA -Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Anzahl der Teilnehmer mit femoralen Stammkosten wurde gemeldet.
Die neigende Femoralstammkopplung ist eine Messung, die in jedem postoperativen Jahr durchgeführt wurde und mit Basisbildern verglichen wurde, die nach der Operation bei 6 Wochen gesammelt wurden.
Die Messung erfasst im Laufe der Zeit Veränderungen in der Position des Oberschenkelstamms.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit femoralen Stammkippproven pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Anzahl der Teilnehmer mit femoralen Stammkosten wurde gemeldet.
Die neigende Femoralstammkopplung ist eine Messung, die in jedem postoperativen Jahr durchgeführt wurde und mit Basisbildern verglichen wurde, die nach der Operation bei 6 Wochen gesammelt wurden.
Die Messung erfasst im Laufe der Zeit Veränderungen in der Position des Oberschenkelstamms.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit femoralen STEM-Absenken- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die femorale Stammabsenkung ist die minderwertige Bewegung des Stammes im Oberschenkelkanal.
Die Absinken von mehr als 2 mm wurden für diese Studie als meldepflichtig angesehen.
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit femoralen STEM-Absinken-HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die femorale Stammabsenkung ist die minderwertige Bewegung des Stammes im Oberschenkelkanal.
Die Absinken von mehr als 2 mm wurden für diese Studie als meldepflichtig angesehen.
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2 Jahre
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Femorale Stammheterotopen-Ossifikation- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die heterotopische Ossifikation ist die abnormale Bildung von Knochen in Weichgeweben wie Muskeln, Sehnen oder Bändern und kann um das Hüftgelenk auftreten, was zu Schmerzen, Steifheit und beschränktem Bewegungsbereich führt.
Es ist Note als Klasse 0 bis Klasse IV, wobei die Klasse 0 am wenigsten wirkungsvoll ist und die Klasse IV am wirksamsten ist.
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2 Jahre
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Femorale Stammheterotopen-Ossifikation- HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die heterotopische Ossifikation ist die abnormale Bildung von Knochen in Weichgeweben wie Muskeln, Sehnen oder Bändern und kann um das Hüftgelenk auftreten, was zu Schmerzen, Steifheit und beschränktem Bewegungsbereich führt.
Es ist Note als Klasse 0 bis Klasse IV, wobei die Klasse 0 am wenigsten wirkungsvoll ist und die Klasse IV am wirksamsten ist.
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2 Jahre
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Femorale strahlendreißende Linien- tha Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Strahlungen sind auf Röntgenstrahlen zu sehen und stellen einen Bereich dar, der von Knochen fehlt.
Strahlungslinien, die neben einem Implantat gesehen werden, können auf einen mangelnden Knochenwachstum in das Implantat oder eine mögliche Lockerung des Implantats hinweisen.
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2 Jahre
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Femorale strahlendreißende Linien- HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Strahlungen sind auf Röntgenstrahlen zu sehen und stellen einen Bereich dar, der von Knochen fehlt.
Strahlungslinien, die neben einem Implantat gesehen werden, können auf einen mangelnden Knochenwachstum in das Implantat oder eine mögliche Lockerung des Implantats hinweisen.
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2 Jahre
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Femorale Osteolyse-tha-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Osteolyse ist bei Röntgenstrahlen zu sehen und repräsentiert einen Bereich, in dem der Körper als Reaktion auf kleine Partikel von Trümmern, die als Implantat erzeugt werden, im Laufe der Zeit erzeugt werden.
Die Osteolyse von mehr als 5 mm wurde für diese Studie als meldbar angesehen.
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2 Jahre
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Femorale Osteolyse-HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Osteolyse ist bei Röntgenstrahlen zu sehen und repräsentiert einen Bereich, in dem der Körper als Reaktion auf kleine Partikel von Trümmern, die als Implantat erzeugt werden, im Laufe der Zeit erzeugt werden.
Die Osteolyse von mehr als 5 mm wurde für diese Studie als meldbar angesehen.
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2 Jahre
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Femorale stamm-sklerotische Linien- tha Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Sklerotische Linien sind auf Röntgenstrahlen zu sehen und sind funkreiche Knochenbereiche, die aufgrund von Lasten in der Nähe des Implantats umgebaut wurden.
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2 Jahre
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Femorale stamm sklerotische Linien- HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Sklerotische Linien sind auf Röntgenstrahlen zu sehen und sind funkreiche Knochenbereiche, die aufgrund von Lasten in der Nähe des Implantats umgebaut wurden.
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2 Jahre
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Femurstammporöse Beschichtungsintegrität- tha Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die poröse Acetabular -Becher -Integrität ist definiert als das Vorhandensein eines oder mehrerer Perlen der porösen Beschichtung, die nicht an der Komponente im Weichteil neben dem Gerät beobachtet wird.
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2 Jahre
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Femurstammporöse Beschichtung Integrität- HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die poröse Integrität des femoralen Stamms ist definiert als das Vorhandensein eines oder mehrerer Perlen der porösen Beschichtung, die von der Komponente im Weichteil neben dem Gerät entfernt beobachtet wird.
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2 Jahre
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Femurstamm-Calcar-Resorption- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Femorale Calcar -Resorption tritt auf, wenn der Knochen um die Prothese teilweise vor Lagerbelastungen abgeschirmt ist und zu retten beginnt
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2 Jahre
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Femurstamm-Calcar Resorption-HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Femorale Calcar -Resorption tritt auf, wenn der Knochen um die Prothese teilweise vor Lagerbelastungen abgeschirmt ist und zu retten beginnt
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2 Jahre
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Femurstamm Calcar-Fraktur-tha-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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In der Nähe der Oberseite des Femurs befindet sich ein Knochenbereich, der als Calcar Femorale bezeichnet wird und dem Femur Kraft verleiht, wenn Druckkräfte angewendet werden.
Während der Vorbereitung des Femurs zum Empfang des Femoralimplantats besteht die Möglichkeit von Frakturen in dieser Region.
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2 Jahre
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Femurstamm Calcar Fracture-HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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In der Nähe der Oberseite des Femurs befindet sich ein Knochenbereich, der als Calcar Femorale bezeichnet wird und dem Femur Kraft verleiht, wenn Druckkräfte angewendet werden.
Während der Vorbereitung des Femurs zum Empfang des Femoralimplantats besteht die Möglichkeit von Frakturen in dieser Region.
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2 Jahre
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Wahrgenommene Beinlänge-Diskrepanz- Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Anzahl der Probanden, die eine Beinlänge -Diskrepanz nach zwei Jahren wahrnahmen
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2 Jahre
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Wahrgenommene Beinlänge-Diskrepanz-HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die Anzahl der Probanden, die eine Beinlänge -Diskrepanz nach zwei Jahren wahrnahmen
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit wahrer Beinlänge-Diskrepanz- THA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die wahre LLD wird als Differenz von 3 cm oder höher definiert, wie über postoperative Röntgenaufnahmen überprüft.
Die Messung ist der Abstand zwischen den überlegensten Aspekten der linken und rechten Oberschenkelköpfe
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2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit wahrer Beinlänge-Diskrepanz- HHA-Probanden pro Protokoll
Zeitfenster: 2 Jahre
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Die wahre LLD wird als Differenz von 3 cm oder höher definiert, wie über postoperative Röntgenaufnahmen überprüft.
Die Messung ist der Abstand zwischen den überlegensten Aspekten der linken und rechten Oberschenkelköpfe
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2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Deborah German, BS, DePuy Synthes
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Wunden und Verletzungen
- Pathologische Prozesse
- Gelenkerkrankungen
- Beinverletzungen
- Muskel-Skelett-Anomalien
- Angeborene Anomalien
- Femurfrakturen
- Hüftverletzungen
- Gelenkluxationen
- Hüftfrakturen
- Entwicklungsdysplasie der Hüfte
- Arthritis
- Nekrose
- Frakturen, Knochen
- Schenkelhalsfrakturen
- Hüftluxation, angeboren
- Hüftluxation
- Ankylose
Andere Studien-ID-Nummern
- 14014
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Arthrose
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Gillian HatfieldLes Mills InternationalAktiv, nicht rekrutierendOsteoarthritis Knie und HüfteKanada
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Anchen Pharmaceuticals, IncNovum Pharmaceutical Research ServicesAbgeschlossenOsteoarthritis des KniesVereinigte Staaten
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University of JaénAktiv, nicht rekrutierend
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University of PaviaAktiv, nicht rekrutierendOsteoarthritis KnieItalien
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University of North Carolina, Chapel HillCenters for Disease Control and PreventionAnmeldung auf EinladungArthritis | Osteoarthritis KnieVereinigte Staaten
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Robert Jones and Agnes Hunt Orthopaedic and District...Noch keine RekrutierungOsteoarthritis des KniesVereinigtes Königreich
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Region SkaneGreta and Johan Kock FoundationRekrutierungOsteoarthritis des KniesSchweden
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Singapore General HospitalAbgeschlossenOsteoarthritis des KniesSingapur
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University of PaviaNoch keine RekrutierungOsteoarthritis Knie und Hüfte | Endoprothetik der unteren ExtremitätenItalien
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Pleryon Therapeutics (Hangzhou) LimitedNoch keine RekrutierungOsteoarthritis des KniesAustralien
Klinische Studien zur Actis Total Hip System
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University of British ColumbiaUnbekanntArthrose | Avaskuläre NekroseKanada
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St. Anna Ziekenhuis, Geldrop, NetherlandsAbgeschlossenArthritis | Avaskuläre NekroseNiederlande
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Zimmer BiometSuspendiert
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Zimmer BiometAbgeschlossenArthritis | Avaskuläre NekroseBelgien
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Biomimedica, IncBeendet
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Implantcast North America, LLCNoch keine RekrutierungOberschenkelbruch | Arthrose, Hüfte | Traumatische Arthritis | Arthrose
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Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Anmeldung auf EinladungLegg-Calvé-Perthes-KrankheitChina
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Hip Innovation TechnologyRekrutierungArthrose, Hüfte | Avaskuläre Nekrose der Hüfte | Arthrose | Traumatische Arthropathie-HüfteVereinigte Staaten