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Eine pharmakokinetische Phase-I-Studie zu Fluticasonfuroat/Umeclidiniumbromid/Vilanterol (100/62,5/25 Mikrogramm [mcg]) nach einmaliger und wiederholter Verabreichung aus einem Trockenpulverinhalator bei gesunden chinesischen Probanden

23. Januar 2017 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine Open-Label-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik von Fluticasonfuroat/Umeclidiniumbromid/Vilanterol (100/62,5/25 mcg) nach einmaliger und wiederholter Verabreichung aus einem Trockenpulverinhalator bei gesunden chinesischen Probanden

Dies ist eine offene Studie zur Bewertung der PK von FF/UMEC/VI in Dosiskombinationen von 100/62,5/25 mcg nach einmaliger und wiederholter Gabe von einem DPI bei gesunden chinesischen Probanden. Diese Studie wird die systemische Pharmakokinetik (PK) von FF/UMEC/VI in der chinesischen gesunden Bevölkerung bewerten, wenn sie mit einem Trockenpulverinhalator (DPI) als gemischte Kombination von UMEC/VI in einem Streifen und FF im zweiten Streifen in Dosiskombinationen verabreicht wird von 100/62,5/25 Mcg. Das dreifache Fixdosis-Kombinationsprodukt Fluticasonfuroat(FF)/Vilanterol(VI)/Umeclidiniumbromid (UMEC) mit neuer Konfiguration ermöglicht die Verabreichung von inhalativem langwirksamem Muskarinantagonist (LAMA), langwirksamem Beta2-Agonist (LABA) und Inhalation Kortikosteroid (ICS) von einem einzigen Gerät. Etwa 16 Probanden werden in die Studie eingeschrieben. Nach Berücksichtigung der zulässigen Zeitfenster für Screening, Behandlung und Nachsorge bleibt ein Proband für eine maximale Dauer von 6-7 Wochen in der Studie.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Shanghai, China, 200030
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Keine signifikante Anomalie im 12-Kanal-EKG beim Screening, einschließlich der folgenden spezifischen Anforderungen: Ventrikuläre Frequenz im Bereich von 40–90 Schlägen (einschließlich) pro Minute (bpm) beim Screening, PR-Intervall <= 210 Millisekunden (ms), keine pathologischen Q-Zacken , QRS-Intervall >=60 ms und <=120 ms, die Kurven müssen eine eindeutige Definition des QT-Intervalls ermöglichen und das korrigierte QT-Intervall nach Fridericias Methode (QTcF) muss <450 ms (maschinelle oder manuelle Ablesung) basierend auf einem einzelnen EKG betragen Wert oder ein Durchschnitt aus drei EKGs, die über einen kurzen Aufzeichnungszeitraum erhalten wurden.
  • Forciertes Exspirationsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) >=80 % vorhergesagt und ein FEV1/Forced Vital Capacity (FVC)-Verhältnis >=0,7
  • AST, ALT, ALP und Bilirubin <=1,5x Obere Normgrenze (ULN) (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin < 35 %).
  • Männer/Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung. Männlich und weiblich ist 1:1.
  • Körpergewicht >=50 Kilogramm (kg) und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 19-24 kg pro Quadratmeter (m^2) (einschließlich).
  • Gesund, wie von einem verantwortungsvollen und erfahrenen Arzt festgestellt, basierend auf einer medizinischen Bewertung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Lungenfunktionstests. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population darf nur eingeschlossen werden, wenn der Prüfarzt der Ansicht ist, dass der Befund wahrscheinlich keine zusätzlichen Risikofaktoren einführt und die Studienverfahren und -ergebnisse nicht beeinträchtigt.
  • Probanden, die derzeit Nichtraucher sind und in den 6 Monaten vor dem Screening keine Tabakprodukte konsumiert haben und eine Packungshistorie von <= 10 Packungsjahren aufweisen.

[Anzahl Packungsjahre = (Anzahl Zigaretten pro Tag /20) x Anzahl Jahre geraucht]

  • In der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
  • Eine weibliche Testperson ist zur Teilnahme berechtigt, wenn: sie im gebärfähigen Alter ist und abstinent ist oder sich bereit erklärt, eine der Verhütungsmethoden für einen angemessenen Zeitraum (wie durch das Produktetikett oder den Prüfarzt festgelegt) vor Beginn der Dosierung anzuwenden um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt ausreichend zu minimieren, oder Sie muss sich bereit erklären, bis zum Nachsorgebesuch (d. h. bis der Nachsorgebesuch abgeschlossen ist) Verhütungsmittel anzuwenden, oder sie befindet sich in einer Hormonersatztherapie (HRT) und ihr Wechseljahresstatus ist zweifelhaft müssen eine der Verhütungsmethoden anwenden, wenn sie ihre HRT während der Studie fortsetzen möchten. Andernfalls müssen sie die HRT abbrechen, um den postmenopausalen Status vor der Studieneinschreibung bestätigen zu können. Bei den meisten Formen der HRT sollten mindestens 2-4 Wochen zwischen der Beendigung der Therapie und der Blutabnahme vergehen; Dieses Intervall hängt von der Art und Dosierung der HRT ab. Nach Bestätigung ihres postmenopausalen Status können sie die Anwendung der HRT während der Studie ohne Anwendung einer Verhütungsmethode wieder aufnehmen oder sie ist postmenopausal oder dauerhaft sterilisiert (Beispiel [z. B.] Tubenverschluss, Tubenligatur, Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie).

Ausschlusskriterien:

  • Stillende oder schwangere Frauen, bestimmt durch einen positiven Serum- oder Urintest auf humanes Choriongonadotropin (HCG) beim Screening oder vor der Dosierung.
  • Aktuelle oder chronische Vorgeschichte einer Lebererkrankung oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien oder eine Vorgeschichte von regelmäßigem Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als: eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von mehr als 21 Einheiten oder eine durchschnittliche tägliche Einnahme von mehr als 3 Einheiten ( Männer) oder eine durchschnittliche wöchentliche Aufnahme von mehr als 14 Einheiten oder eine durchschnittliche tägliche Aufnahme von mehr als 2 Einheiten (Frauen). Eine Einheit entspricht einem 285-ml-Glas vollwertigem Bier oder einem 425-ml-Schoner minderwertigem Bier oder 1 (30 ml) Maß Spirituose oder 1 Glas (100 ml) Wein
  • Chronische Atemprobleme in der Vorgeschichte (d. h. Vorgeschichte von asthmatischen Symptomen) in den letzten 10 Jahren oder erlitt innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch eine Infektion der oberen oder unteren Atemwege.
  • Ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg)- oder Hepatitis-C-Antikörperergebnis aus der Vorstudie innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening oder ein positiver Test auf Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV) oder Syphilis-Antikörper.
  • Unfähig, innerhalb von 7 Tagen (oder 14 Tagen, wenn das Medikament ein potenzieller Enzyminduktor ist) oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was auch immer länger ist) vor der ersten Dosis der Studienmedikation, es sei denn, das Medikament wird nach Meinung des Prüfarztes die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen.
  • Ein positiver Drogen- / Alkoholscreening vor dem Studium oder bei der Aufnahme in die Einheit.
  • Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Verabreichungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 30 Tage, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats ( je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Verabreichungstag mehr als vier neuen chemischen Stoffen ausgesetzt war.
  • Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die im Protokoll beschriebenen Studienverfahren zu befolgen.
  • Der Proband ist nicht in der Lage, den Konsum von Rotwein, Sevilla-Orangen, Grapefruit oder Grapefruitsaft und Pummelos, exotischen Zitrusfrüchten, Grapefruit-Hybriden oder Fruchtsäften, die diese Früchte enthalten, ab 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation und für die zu unterlassen Dauer des Studiums.
  • Geistig oder rechtlich erwerbsunfähig.
  • Vorgeschichte einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen Heparin oder Kortikosteroide, Anticholinergika/Muskarinrezeptorantagonisten, Beta-2-Agonisten, Laktose/Milchprotein oder Magnesiumstearat oder eine Vorgeschichte von Arzneimittelallergien oder anderen Allergien, die nach Meinung des Prüfarztes kontraindiziert sind Beteiligung.
  • Eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs oder eine Computertomographie (CT), die Hinweise auf klinisch signifikante Anomalien zeigt. Eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs muss vor Tag 1 an jedem Tag zwischen dem Screening und Tag -1 (einschließlich) angefertigt werden, wenn innerhalb von 6 Monaten vor dem Tag des Screenings kein Röntgen- oder CT-Scan des Brustkorbs verfügbar ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: FF/UMEC/VI
Die Probanden erhalten eine einzelne Kombinationsdosis von FF/UMEC/VI 100/62,5/25 mcg über einen DPI morgens für 7 Tage.
FF ist ein trockenes weißes Pulver, das mit Laktose gemischt ist. Es ist der erste Streifen von DPI. Pro Blister enthält 100 mcg Dosis
Die Kombination aus VI und UMEC-Bromid ist ein trockenes weißes Pulver, das mit Lactose und Magnesiumstearat gemischt ist. Es ist der zweite DPI-Streifen. Jede Blisterpackung enthält 25 µg/62,5 µg VI/UMEC-Dosis

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von FF, UMEC und VI nach inhalierter Einzeldosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 Minuten (min), 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis am Tag 1
Vor der Dosis, 5 Minuten (min), 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis am Tag 1
Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (tmax) von FF, UMEC und VI nach einer einzelnen inhalierten Dosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) zwischen Null und der Zeit bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC (0-t)) von FF, UMEC und VI nach inhalierter Einzeldosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
AUC vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) bis zum Zeitpunkt des letzten gemeinsamen messbaren Zeitpunkts innerhalb des Subjekts/der Behandlung/der Studie (AUC (0-t')) von FF, UMEC und VI nach einer einzelnen inhalativen Dosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Konstante der Eliminationsrate (kel) von FF, UMEC und VI nach inhalierter Einzeldosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von FF, UMEC und VI nach inhalierter Einzeldosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
AUC zwischen null und unendlich (AUC (0-inf)) von FF, UMEC und VI nach inhalativer Einzeldosis an Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 Stunde (h), 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h und 8 h nach der Dosis an Tag 1
tmax nach wiederholter inhalierter Dosis von FF, UMEC und VI an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
AUC (0-t) von FF, UMEC und VI nach wiederholter Inhalation an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
AUC (0-t') von FF, UMEC und VI nach wiederholter Inhalation an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Maximal beobachtete Konzentration im Steady State (Css_max) von FF, UMEC und VI nach wiederholter inhalativer Dosis an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Im Steady State beobachtete Mindestkonzentration (Css_min) von FF, UMEC und VI nach wiederholter inhalativer Dosis an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Durchschnittliche Steady-State-Konzentration (Css_av) von FF, UMEC und VI nach wiederholter inhalativer Dosis an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
AUC im Steady State (AUCss) von FF, UMEC und VI nach wiederholter inhalativer Dosis an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Beobachtetes Akkumulationsverhältnis (Ro) von FF, UMEC und VI nach wiederholter inhalativer Dosis an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Maximal beobachtetes Konzentrationsverhältnis (RCmax) von FF, UMEC und VI nach wiederholter inhalativer Dosis an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Fluktuationsgrad (DF) von FF, UMEC und VI nach wiederholter Inhalation an Tag 7
Zeitfenster: Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7
Vor der Dosis, 5 min, 8 min, 10 min, 12 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 h, 1,5 h, 2 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h und 24 h nach der Einnahme Dosis an Tag 7

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Tag 17
Ein AE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder einem Probanden einer klinischen Prüfung, das zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht. Jedes unerwünschte Ereignis, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu Behinderung/Unfähigkeit, angeborener Anomalie/Geburtsfehler oder einer anderen Situation nach medizinischem oder wissenschaftlichem Urteil führt und mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion einhergeht als SAE eingestuft.
Bis Tag 17
Pulsschlag als Maß für die Sicherheit
Zeitfenster: Bis Tag 17
Die Pulsfrequenz wird im Sitzen gemessen, nachdem Sie mindestens 5 Minuten in dieser Position geruht haben
Bis Tag 17
Systolischer und diastolischer Blutdruck als Maß für die Sicherheit
Zeitfenster: Bis Tag 17
Der systolische und diastolische Blutdruck wird im Sitzen gemessen, nachdem Sie mindestens 5 Minuten in dieser Position geruht haben
Bis Tag 17
Elektrokardiogramm (EKG) als Sicherheitsmaßnahme
Zeitfenster: Bis Tag 17
Das 12-Kanal-EKG wird in Rückenlage abgenommen, nachdem Sie mindestens 5 Minuten in dieser Position geruht haben.
Bis Tag 17
Anzahl der Probanden mit abnormalen hämatologischen Werten
Zeitfenster: Bis Tag 17
Hämatologische Parameter umfassen: Thrombozytenzahl, Anzahl roter Blutkörperchen (RBC), absolute Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC), Hämoglobin, Hämatokrit, RBC-Indizes (einschließlich: mittleres korpuskuläres Volumen [MCV], mittleres korpuskuläres Hämoglobin [MCH], MCH-Konzentration [ MCHC]) und Leukozyten-Differenzialzählung (umfasst: Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile)
Bis Tag 17
Anzahl der Probanden mit anormalen Werten der klinischen Biochemie
Zeitfenster: Bis Tag 17
Klinische Chemie umfasst: Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN), Kreatinin, Glukose (nüchtern), Kalium, Chlorid, Kalzium, Natrium, Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT), Gamma-Glutamyltransferase (GGT), alkalische Phosphatase (ALP), Gesamt- und direktes Bilirubin, Harnsäure, Albumin und Gesamtprotein
Bis Tag 17
Anzahl der Probanden mit abnormalen Urinanalyseergebnissen
Zeitfenster: Bis Tag 17
Die Urinanalyse umfasst: Spezifisches Gewicht, Analyse von pH, Glukose, Protein, Blut und Ketonen durch Teststreifenmethode und mikroskopische Untersuchung (wenn Blut oder Protein abnormal sind)
Bis Tag 17

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. November 2016

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. November 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Juli 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Juli 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

19. Juli 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

25. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur FF

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