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Studie zu FF-10101-01 bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie

19. Dezember 2024 aktualisiert von: Fujifilm Pharmaceuticals U.S.A., Inc.

Eine erste Phase-1/2a-Studie am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von FF-10101-01 bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie

Eine Dosiseskalations- und Dosisfindungsstudie der Phase 1/2a von FF-10101-01 bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK und vorläufigen Wirksamkeit. Insgesamt 9 Kohorten werden in Phase 1 aufgenommen, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) festzulegen. Phase 2a besteht aus bis zu 3 Dosisstufen (hoch, mittel und niedrig), denen Patienten mit FLT3-Mutationen nach dem Zufallsprinzip zugeteilt werden.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Probanden erhalten FF-10101-01 einmal täglich oral, wiederholt alle 28 Tage = 1 Zyklus. Es werden häufig Blutentnahmen entnommen, um pharmakodynamische Parameter und pharmakodynamische Aktivität zu messen.

Zu Beginn der Zyklen 1-3 und danach alle 3 Monate werden Krankheitsbeurteilungen, einschließlich Knochenmarksaspiraten, durchgeführt. Probanden, die ein objektives Ansprechen oder eine stabile Krankheit zeigen, dürfen die Therapie mit FF-10101-01 fortsetzen, bis inakzeptable Nebenwirkungen beobachtet werden oder bis der Proband nach Meinung des Prüfarztes keinen Nutzen mehr zieht.

Für Phase 2 wird auch eine langfristige telefonische Nachsorge zur Beurteilung des Gesamtüberlebens stattfinden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

97

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • University of California Los Angeles, David Geffen School of Medicine
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
        • University of California, San Francisco School of Medicine
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Northwestern University
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Johns Hopkins Hospital - Sidney Kimmel Cancer Center
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital Cancer Center
    • New York
      • Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
        • Roswell Park Comprehensive Cancer Center
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • University of Pennsylvania

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Probanden, die in der Lage und bereit sind, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben

  • Dokumentierte primäre oder sekundäre AML, wie durch die WHO-Kriterien (2008) definiert, nach Histopathologie, refraktär gegenüber einer früheren Induktionschemotherapie und/oder rezidiviert nach Erreichen einer Remission mit einer früheren Chemotherapie, und die keine Kandidaten für eine andere verfügbare Therapie sind, die wahrscheinlich einen klinischen Nutzen bringt.
  • Nur für Phase 2a: Zusätzlich zu den oben genannten Einschlusskriterien 2 müssen die Patienten eine FLT3-Mutation jeglichen Typs aufweisen
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2
  • In Abwesenheit einer schnell fortschreitenden Krankheit sollte das Intervall von der vorherigen Behandlung bis zum Zeitpunkt der Verabreichung von FF-10101-01 mindestens 14 Tage für andere zytotoxische Mittel als Hydroxyharnstoff, mindestens 5 Halbwertszeiten für nicht zytotoxische Mittel und 14 Tage betragen für monoklonale Antikörpertherapien. Hydroxyharnstoff kann für maximal 14 Tage ab Beginn der FF-10101-01-Dosierung bis Zyklus 1, Tag 14, mit einer maximalen Dosis von 5 Gramm/Tag fortgesetzt werden
  • Anhaltende chronische, klinisch signifikante Toxizitäten aufgrund einer vorangegangenen Chemotherapie oder Operation müssen ≤Grad 2 sein
  • Wenn der Proband eine hämatopoetische Stammzelltransplantation hatte, muss der Proband ≥ 60 Tage nach der Transplantation ohne klinisch signifikante GVHD sein, die eine systemische Therapie erfordert
  • Alanin-Aminotransferase (ALT) und/oder Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3-fache Obergrenze des Normalwerts und Gesamtbilirubin ≤ 1,5-facher Obergrenze des Normalwerts. Wenn das Gesamtbilirubin gleich oder größer als das 1,5-fache der Obergrenze des Normalwerts ist, kann der Proband trotzdem aufgenommen werden, wenn das direkte Bilirubin ≤ 1,5-fach der Obergrenze des Normalwerts ist
  • Berechnete Kreatinin-Clearance von ≥60 ml/min
  • Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter und geschlechtsreife männliche Probanden müssen zustimmen, für die Dauer der Studie eine andere medizinisch anerkannte Verhütungsmethode als ein orales Kontrazeptivum anzuwenden.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, bei denen akute Promyelozytenleukämie diagnostiziert wurde
  • Patienten mit Bcr-Abl-positiver Leukämie (chronische myeloische Leukämie in Blastenkrise)
  • Patienten mit klinisch aktiver ZNS-Leukämie
  • Probanden mit größerer Operation innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung von FF-10101-01
  • Patienten mit Strahlentherapie innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung von FF-10101-01
  • Patienten mit aktiver bösartiger Erkrankung, die eine andere Therapie als AML oder myelodysplastisches Syndrom mit Umwandlung in AML benötigen
  • Probanden mit einer aktiven unkontrollierten Infektion
  • Probanden mit einem medizinischen Zustand, einer schweren interkurrenten Erkrankung oder anderen Umständen, die nach Einschätzung des Ermittlers die Sicherheit des Probanden als Studienteilnehmer gefährden oder die Studienziele beeinträchtigen könnten
  • Probanden, von denen bekannt ist, dass sie eine Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus haben, oder die eine aktive Hepatitis B- oder C-Infektion haben, wie durch serologische Tests festgestellt
  • Probanden mit dekompensierter Herzinsuffizienz, New York Heart Association (NYHA) Klasse 3 oder 4, oder Probanden mit einer Vorgeschichte von dekompensierter Herzinsuffizienz NYHA Klasse 3 oder 4 und bei denen innerhalb von 3 Monaten ein Echokardiogramm oder ein Multiple Gate Acquisition (MUGA)-Scan durchgeführt wurde zum Screening oder beim Screening zeigte eine LVEF <40 %
  • Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen
  • Patienten, die 3-Hydroxy-3-methylglutaryl-Coenzym A-Reduktase-Hemmer (Statine) oder andere Arzneimittel einnehmen, von denen bekannt ist, dass sie Muskeltoxizität haben
  • Patienten, die starke Inhibitoren von CYP3A4 einnehmen, werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, eine therapeutische Substitution ist möglich
  • Patienten, die starke Induktoren von CYP3A4 einnehmen, werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, eine therapeutische Substitution ist möglich
  • Anwendung von systemischen Immunsuppressiva innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis von FF-10101
  • Patienten, die Medikamente einnehmen, von denen bekannt ist, dass sie Torsades de Pointes verursachen, werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, eine therapeutische Substitution ist möglich
  • Patienten, von denen bekannt ist, dass sie ein Long-QT-Syndrom haben
  • Probanden mit mittleren QTcF-Werten nach 3 EKGs, die im Abstand von 5 Minuten im Abstand von >470 ms durchgeführt wurden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1: 10 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 2: 20 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 3: 35 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 4: 50 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 5: 75 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 6: 100 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 7: 150 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat
Experimental: Kohorte 8: 225 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus. Medikament: FF-10101-01
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht. In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
  • FF-10101 Succinat

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 12 Monate
Sicherheitsbewertungen umfassen die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) in Prozent (%)
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve in der Probenmatrix während eines 24-Stunden-Dosierungsintervalls (AUC(τ))
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve in der Probenmatrix während eines 24-Stunden-Dosierungsintervalls (AUC(τ))
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seiner Metabolit-Plasma-Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-last))
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve in der Probenmatrix vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration, wenn die Konzentrationen nicht über das gesamte 24-Stunden-Dosierungsintervall quantifizierbar sind (AUC(0-last))
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Dosisnormalisierte AUC(τ) (AUC(τ)/Dosis)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Dosisnormalisierte AUC(τ) (AUC(τ)/Dosis)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – dosisnormalisierte Cmax (Cmax/Dosis)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax/Dosis)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten-Akkumulationsverhältnisses für AUC
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Akkumulationsverhältnis für AUC [RaccAUC, dh Verhältnis von Tag 29/Tag 1 des PK-Parameters]
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten-Akkumulationsverhältnisses für Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Akkumulationsverhältnis für Cmax [RaccCmax, dh Verhältnis von Tag 29/Tag 1 des PK-Parameters]
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – orale Clearance (CL/F) für FF-10101
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Mündliche Freigabe (CL/F) für FF-10101
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – durchschnittliche Konzentrationen (Cavg)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Durchschnittliche Konzentrationen (Cavg)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – beobachtete Mindestkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Minimal beobachtete Konzentration (Cmin)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metabolit-Fluktuationsindex
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Fluktuationsindex
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Metabolit (FF-10101M1)-zu-Mutter (FF-10101)-Expositionsverhältnisse für Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Expositionsverhältnisse Metabolit (FF-10101M1) zu Ausgangssubstanz (FF-10101) für Cmax
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Expositionsverhältnisse von Metabolit (FF-10101M1) zu Eltern (FF-10101) für AUC(τ)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Expositionsverhältnisse Metabolit (FF-10101M1) zu Ausgangssubstanz (FF-10101) für AUC(τ)
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
Phase 1: Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 12 Monate
Sicherheitsbewertungen umfassen die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten
Zeitfenster: 12 Monate
Sicherheitsbewertungen umfassen die Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLTs), Dosisreduktionen, Verzögerungen oder Abbrüche aufgrund von Toxizität.
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Bewertung der hämatologischen Laborparameter
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung klinischer Laborparameter der Hämatologie
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Bewertung der Laborparameter der Serumchemie
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung klinischer Laborparameter und der Serumchemie
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Beurteilung der Laborparameter der Urinanalyse
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung klinischer Laborparameter und der Urinanalyse
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse einschließlich Beurteilung der Vitalfunktionen
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung der Vitalfunktionen (Herzfrequenz und Blutdruck).
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse einschließlich Beurteilung der Vitalfunktionen – Herzfrequenz
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung der Vitalfunktionen Herzfrequenz
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse einschließlich Beurteilung der Vitalfunktionen – Blutdruck
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung der Vitalfunktionen (Blutdruck).
12 Monate
Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Beurteilung eines 12-Kanal-EKGs.
Zeitfenster: 12 Monate
Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung eines 12-Kanal-EKGs.
12 Monate
Phase 1: Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc) einschließlich CR
Zeitfenster: 12 Monate
Zusammengesetzte Komplettremissionsrate (CRc), einschließlich CR
12 Monate
Phase 1: Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Thrombozytenwiederherstellung (CRp)
Zeitfenster: 12 Monate
Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Thrombozytenwiederherstellung (CRp)
12 Monate
Phase 1: Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Erholung der Neutrophilen mit oder ohne Erholung der Blutplättchen (CRi))
Zeitfenster: 12 Monate
Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Neutrophilenwiederherstellung mit oder ohne Thrombozytenwiederherstellung (CRi))
12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Mai 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Juni 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. Juni 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Dezember 2024

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur AML, Erwachsener

Klinische Studien zur FF-10101-01

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