- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03194685
Studie zu FF-10101-01 bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie
Eine erste Phase-1/2a-Studie am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von FF-10101-01 bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Probanden erhalten FF-10101-01 einmal täglich oral, wiederholt alle 28 Tage = 1 Zyklus. Es werden häufig Blutentnahmen entnommen, um pharmakodynamische Parameter und pharmakodynamische Aktivität zu messen.
Zu Beginn der Zyklen 1-3 und danach alle 3 Monate werden Krankheitsbeurteilungen, einschließlich Knochenmarksaspiraten, durchgeführt. Probanden, die ein objektives Ansprechen oder eine stabile Krankheit zeigen, dürfen die Therapie mit FF-10101-01 fortsetzen, bis inakzeptable Nebenwirkungen beobachtet werden oder bis der Proband nach Meinung des Prüfarztes keinen Nutzen mehr zieht.
Für Phase 2 wird auch eine langfristige telefonische Nachsorge zur Beurteilung des Gesamtüberlebens stattfinden.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University of California Los Angeles, David Geffen School of Medicine
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- University of California, San Francisco School of Medicine
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins Hospital - Sidney Kimmel Cancer Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital Cancer Center
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Comprehensive Cancer Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Probanden, die in der Lage und bereit sind, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
- Dokumentierte primäre oder sekundäre AML, wie durch die WHO-Kriterien (2008) definiert, nach Histopathologie, refraktär gegenüber einer früheren Induktionschemotherapie und/oder rezidiviert nach Erreichen einer Remission mit einer früheren Chemotherapie, und die keine Kandidaten für eine andere verfügbare Therapie sind, die wahrscheinlich einen klinischen Nutzen bringt.
- Nur für Phase 2a: Zusätzlich zu den oben genannten Einschlusskriterien 2 müssen die Patienten eine FLT3-Mutation jeglichen Typs aufweisen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2
- In Abwesenheit einer schnell fortschreitenden Krankheit sollte das Intervall von der vorherigen Behandlung bis zum Zeitpunkt der Verabreichung von FF-10101-01 mindestens 14 Tage für andere zytotoxische Mittel als Hydroxyharnstoff, mindestens 5 Halbwertszeiten für nicht zytotoxische Mittel und 14 Tage betragen für monoklonale Antikörpertherapien. Hydroxyharnstoff kann für maximal 14 Tage ab Beginn der FF-10101-01-Dosierung bis Zyklus 1, Tag 14, mit einer maximalen Dosis von 5 Gramm/Tag fortgesetzt werden
- Anhaltende chronische, klinisch signifikante Toxizitäten aufgrund einer vorangegangenen Chemotherapie oder Operation müssen ≤Grad 2 sein
- Wenn der Proband eine hämatopoetische Stammzelltransplantation hatte, muss der Proband ≥ 60 Tage nach der Transplantation ohne klinisch signifikante GVHD sein, die eine systemische Therapie erfordert
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und/oder Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3-fache Obergrenze des Normalwerts und Gesamtbilirubin ≤ 1,5-facher Obergrenze des Normalwerts. Wenn das Gesamtbilirubin gleich oder größer als das 1,5-fache der Obergrenze des Normalwerts ist, kann der Proband trotzdem aufgenommen werden, wenn das direkte Bilirubin ≤ 1,5-fach der Obergrenze des Normalwerts ist
- Berechnete Kreatinin-Clearance von ≥60 ml/min
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter und geschlechtsreife männliche Probanden müssen zustimmen, für die Dauer der Studie eine andere medizinisch anerkannte Verhütungsmethode als ein orales Kontrazeptivum anzuwenden.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, bei denen akute Promyelozytenleukämie diagnostiziert wurde
- Patienten mit Bcr-Abl-positiver Leukämie (chronische myeloische Leukämie in Blastenkrise)
- Patienten mit klinisch aktiver ZNS-Leukämie
- Probanden mit größerer Operation innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung von FF-10101-01
- Patienten mit Strahlentherapie innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung von FF-10101-01
- Patienten mit aktiver bösartiger Erkrankung, die eine andere Therapie als AML oder myelodysplastisches Syndrom mit Umwandlung in AML benötigen
- Probanden mit einer aktiven unkontrollierten Infektion
- Probanden mit einem medizinischen Zustand, einer schweren interkurrenten Erkrankung oder anderen Umständen, die nach Einschätzung des Ermittlers die Sicherheit des Probanden als Studienteilnehmer gefährden oder die Studienziele beeinträchtigen könnten
- Probanden, von denen bekannt ist, dass sie eine Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus haben, oder die eine aktive Hepatitis B- oder C-Infektion haben, wie durch serologische Tests festgestellt
- Probanden mit dekompensierter Herzinsuffizienz, New York Heart Association (NYHA) Klasse 3 oder 4, oder Probanden mit einer Vorgeschichte von dekompensierter Herzinsuffizienz NYHA Klasse 3 oder 4 und bei denen innerhalb von 3 Monaten ein Echokardiogramm oder ein Multiple Gate Acquisition (MUGA)-Scan durchgeführt wurde zum Screening oder beim Screening zeigte eine LVEF <40 %
- Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen
- Patienten, die 3-Hydroxy-3-methylglutaryl-Coenzym A-Reduktase-Hemmer (Statine) oder andere Arzneimittel einnehmen, von denen bekannt ist, dass sie Muskeltoxizität haben
- Patienten, die starke Inhibitoren von CYP3A4 einnehmen, werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, eine therapeutische Substitution ist möglich
- Patienten, die starke Induktoren von CYP3A4 einnehmen, werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, eine therapeutische Substitution ist möglich
- Anwendung von systemischen Immunsuppressiva innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis von FF-10101
- Patienten, die Medikamente einnehmen, von denen bekannt ist, dass sie Torsades de Pointes verursachen, werden von der Studie ausgeschlossen, es sei denn, eine therapeutische Substitution ist möglich
- Patienten, von denen bekannt ist, dass sie ein Long-QT-Syndrom haben
- Probanden mit mittleren QTcF-Werten nach 3 EKGs, die im Abstand von 5 Minuten im Abstand von >470 ms durchgeführt wurden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1: 10 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
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FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2: 20 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
|
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 3: 35 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
|
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 4: 50 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
|
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 5: 75 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
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FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 6: 100 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
|
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 7: 150 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
|
FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 8: 225 mg
Oral einmal täglich (QD) an den Tagen 1-28 eines 28-tägigen Zyklus.
Medikament: FF-10101-01
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FF-10101-01 wird an den Tagen 1–28 eines 28-Tage-Zyklus einmal täglich oral verabreicht.
In Phase 1 wird die Dosissteigerung fortgesetzt, bis MTD erreicht ist.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 12 Monate
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Sicherheitsbewertungen umfassen die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) in Prozent (%)
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12 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
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Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve in der Probenmatrix während eines 24-Stunden-Dosierungsintervalls (AUC(τ))
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve in der Probenmatrix während eines 24-Stunden-Dosierungsintervalls (AUC(τ))
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Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seiner Metabolit-Plasma-Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-last))
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve in der Probenmatrix vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration, wenn die Konzentrationen nicht über das gesamte 24-Stunden-Dosierungsintervall quantifizierbar sind (AUC(0-last))
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Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Dosisnormalisierte AUC(τ) (AUC(τ)/Dosis)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
Dosisnormalisierte AUC(τ) (AUC(τ)/Dosis)
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
|
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – dosisnormalisierte Cmax (Cmax/Dosis)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax/Dosis)
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
|
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten-Akkumulationsverhältnisses für AUC
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Akkumulationsverhältnis für AUC [RaccAUC, dh Verhältnis von Tag 29/Tag 1 des PK-Parameters]
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten-Akkumulationsverhältnisses für Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
Akkumulationsverhältnis für Cmax [RaccCmax, dh Verhältnis von Tag 29/Tag 1 des PK-Parameters]
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Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – orale Clearance (CL/F) für FF-10101
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Mündliche Freigabe (CL/F) für FF-10101
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Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – durchschnittliche Konzentrationen (Cavg)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Durchschnittliche Konzentrationen (Cavg)
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
|
Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – beobachtete Mindestkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Minimal beobachtete Konzentration (Cmin)
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metabolit-Fluktuationsindex
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
|
Fluktuationsindex
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Metabolit (FF-10101M1)-zu-Mutter (FF-10101)-Expositionsverhältnisse für Cmax
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Expositionsverhältnisse Metabolit (FF-10101M1) zu Ausgangssubstanz (FF-10101) für Cmax
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Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Bewertung des pharmakokinetischen Profils von FF-10101-01 und seines Metaboliten – Expositionsverhältnisse von Metabolit (FF-10101M1) zu Eltern (FF-10101) für AUC(τ)
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Expositionsverhältnisse Metabolit (FF-10101M1) zu Ausgangssubstanz (FF-10101) für AUC(τ)
|
Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 2, Tag 1
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Phase 1: Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 12 Monate
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Sicherheitsbewertungen umfassen die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten
Zeitfenster: 12 Monate
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Sicherheitsbewertungen umfassen die Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLTs), Dosisreduktionen, Verzögerungen oder Abbrüche aufgrund von Toxizität.
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Bewertung der hämatologischen Laborparameter
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung klinischer Laborparameter der Hämatologie
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Bewertung der Laborparameter der Serumchemie
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung klinischer Laborparameter und der Serumchemie
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Beurteilung der Laborparameter der Urinanalyse
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung klinischer Laborparameter und der Urinanalyse
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse einschließlich Beurteilung der Vitalfunktionen
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung der Vitalfunktionen (Herzfrequenz und Blutdruck).
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse einschließlich Beurteilung der Vitalfunktionen – Herzfrequenz
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung der Vitalfunktionen Herzfrequenz
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse einschließlich Beurteilung der Vitalfunktionen – Blutdruck
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung der Vitalfunktionen (Blutdruck).
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12 Monate
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Phase 1: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse, einschließlich Beurteilung eines 12-Kanal-EKGs.
Zeitfenster: 12 Monate
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Zu den Sicherheitsbewertungen gehört auch die Beurteilung eines 12-Kanal-EKGs.
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12 Monate
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Phase 1: Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc) einschließlich CR
Zeitfenster: 12 Monate
|
Zusammengesetzte Komplettremissionsrate (CRc), einschließlich CR
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12 Monate
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Phase 1: Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Thrombozytenwiederherstellung (CRp)
Zeitfenster: 12 Monate
|
Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Thrombozytenwiederherstellung (CRp)
|
12 Monate
|
|
Phase 1: Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Erholung der Neutrophilen mit oder ohne Erholung der Blutplättchen (CRi))
Zeitfenster: 12 Monate
|
Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc), einschließlich CR mit unvollständiger Neutrophilenwiederherstellung mit oder ohne Thrombozytenwiederherstellung (CRi))
|
12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- FF-10101-US101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur AML, Erwachsener
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Abramson Cancer Center at Penn MedicineAktiv, nicht rekrutierendAdolescent and Young Adult (AYA) KrebsüberlebendeVereinigte Staaten
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H Scott BoswellTakedaBeendetAML | AML, ErwachsenerVereinigte Staaten
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Technische Universität DresdenAbbVieAktiv, nicht rekrutierendRezidivierte AML bei Erwachsenen | Refraktärer AMLDeutschland
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Carbiogene Therapeutics Co. Ltd.Zhejiang Provincial People's HospitalRekrutierung
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Daiichi Sankyo Co., Ltd.Abgeschlossen
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National Research Center for Hematology, RussiaFederal Research Clinical Center of Federal Medical & Biological Agency, Russia und andere MitarbeiterRekrutierung
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Glycostem Therapeutics BVRekrutierung
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Lomond Therapeutics Holdings, Inc.Abgeschlossen
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Etan OrgelAstellas Pharma Global Development, Inc.Nicht länger verfügbar
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Chinese PLA General HospitalNavy General Hospital, BeijingAbgeschlossen
Klinische Studien zur FF-10101-01
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Fujifilm Pharmaceuticals U.S.A., Inc.AbgeschlossenSolide Tumore | LymphomeVereinigte Staaten
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Fujifilm Pharmaceuticals U.S.A., Inc.AbgeschlossenAML | MDB | CMMLVereinigte Staaten
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Cutia Therapeutics(Wuxi)Co.,LtdAnmeldung auf Einladung
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GlaxoSmithKlineHammersmith Medicines ResearchAbgeschlossenLungenerkrankung, chronisch obstruktivVereinigtes Königreich
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Fujifilm Pharmaceuticals U.S.A., Inc.ZurückgezogenMyelodysplastisches Syndrom (MDS)
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GlaxoSmithKlineAbgeschlossenAsthmaArgentinien, Russische Föderation, Vereinigte Staaten, Chile, Thailand
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The University of Texas Health Science Center,...Department of Defense / Congressionally Mandated Research Program (CDMRP)Noch keine RekrutierungStress, PsychischVereinigte Staaten
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Livzon Pharmaceutical Group Inc.Aktiv, nicht rekrutierend
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University of Colorado, DenverNational Institute on Aging (NIA)AbgeschlossenVerdacht auf typische Alzheimer-Krankheit (AD) | Verdacht auf atypische Alzheimer-Krankheit (AD)Vereinigte Staaten