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Vergleich der Sicherheit und Wirksamkeit von Paclitaxel-Ballonkathetern mit kontrollierter Freisetzung bei der Behandlung von In-Stent-Restenose von Koronararterienläsionen mit Paclitaxel-Freisetzungs-Ballonkathetern

7. September 2016 aktualisiert von: Shandong Branden Med.Device Co.,Ltd

Eine multizentrische, prospektive und randomisierte kontrollierte klinische Studie (VasoguardTM Trial II), die die Sicherheit und Wirksamkeit von Paclitaxel-Ballonkathetern mit kontrollierter Freisetzung (VasoguardTM) bei der Behandlung von In-Stent-Restenose von Koronararterienläsionen mit Paclitaxel-Freisetzungs-Koronarballonkathetern vergleicht (SeQuent Please )

Studienzweck Die Sicherheit und Wirksamkeit des Paclitaxel-Ballonkatheters Vasoguard TM mit kontrollierter Freisetzung bei der Behandlung von In-Stent-Restenose.

Studiengruppe Versuchsgruppe: Paclitaxel-Ballonkatheter mit kontrollierter Freisetzung Vasoguard TM Kontrollgruppe: Koronar-Ballonkatheter mit Paclitaxel-Freisetzung SeQuent Please

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

260

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100032
        • Rekrutierung
        • Zhongshan Hospital Fudan University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

- Proband benötigt 18 bis 80 Jahre alte männliche oder nicht schwangere Frauen; Das Subjekt hat eine stabile Anina pectoris oder instabile Anina pectoris oder alte Myokardinfarktpatienten oder Ischämie mit Anzeichen, aber ohne Symptom; Das Subjekt hat eine Lebenserwartung von mehr als 2 Jahren; Beim Subjekt trat eine Restenose nach einer Gefäßläsion in situ auf, die die erste Stentoperation erhielt; In-Stent-Restenose Typ Mehran I, II, III, IV, Referenzgefäßdurchmesser von 1,5–4,0 mm, Länge von 40 mm oder weniger; Die Stenose der Zielläsion muss gleich oder größer als 70 % oder 50 % sein und Anzeichen einer Ischämie aufweisen; Einzelne oder zwei koronare Läsionen kleiner Gefäße in situ; Andere Läsionen, die einer interventionellen Behandlung bedürfen, müssen mindestens 10 mm von der Zielläsion entfernt sein; Der Proband kann den Zweck des Trails verstehen, freiwillig eine Einverständniserklärung unterschreiben, sich bereit erklären, eine klinische telefonische Nachsorge und eine angiographische Nachsorge nach 9 Monaten zu akzeptieren; Die Zielläsion kann erfolgreich vorexpandiert werden (Führungsdraht kann durch die Läsion gelangen, Ballon vorexpandieren, die verbleibende Stenose des Gefäßlumens beträgt weniger oder gleich 50 %, ohne strombegrenzende Zwischenschicht und Thrombose).

Ausschlusskriterien:

- Patient, der nach Meinung des Prüfarztes für diese Spur nicht geeignet ist; Schwangerschaft und Stillzeit Patientinnen; Patient hat eine Lebenserwartung von weniger als 2 Jahren; Schwere dekompensierte Herzinsuffizienz oder NYHA-IV-Herzinsuffizienz; Patienten mit blutender Konstitution können keine Antikoagulanzien und Thrombozytenaggregationshemmer verwenden; Patient, bei dem innerhalb einer Woche ein akuter Myokardinfarkt aufgetreten ist; Patient, bei dem innerhalb von sechs Monaten ein Schlaganfall aufgetreten ist; Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz (GFR ≤ 30 ml/min); Patient, der eine Herztransplantation erhalten hatte; Patienten, die Aspirin und/oder P2Y12-Rezeptor-Inhibitor-Medikamente nicht vertragen; Patient mit Allergie gegen Paclitaxel, PLGA oder Kontrastmittel; Magengeschwür oder Magen-Darm-Blutungen innerhalb der letzten 6 Monate. Patienten, die an einer anderen klinischen Studie zu Arzneimitteln oder Geräten teilnehmen und die Phase der Nachbeobachtung des primären Endpunkts noch nicht abgeschlossen haben.

Angiographisch relevant: Läsion von drei oder mehr Koronararteriengefäßen; Das Zielgefäß weist umfangreiche Thrombosenachweise auf; Restenose des Venentransplantats nach Bypass-Operation; Linke Hauptkoronararterie und ostiale Läsion innerhalb von 2 mm; Die proximale Zielläsion besteht aus einer stark verzerrten oder stark verkalkten Läsion.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: EINZEL

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Paclitaxel-Ballonkatheter mit kontrollierter Freisetzung
Patienten, die mit Paclitaxel-Ballonkathetern mit kontrollierter Freisetzung behandelt wurden
EXPERIMENTAL: Paclitaxel-freisetzender Koronarballonkatheter
Mit Paclitaxel behandelte Patienten setzen einen koronaren Ballonkatheter frei

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Später Lumenverlust
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Geräteerfolgsrate
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten
Operationserfolgsrate
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten
Zielläsionsrate im Segment nach Operation 9 Monate
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten
Revaskularisierung von Zielläsionen (TLR) und Revaskularisierung von Zielgefäßen (TVR) nach klinischem Antrieb
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten
Schwere unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse (MACE) im Zusammenhang mit dem Gerät umfassen Herztod, Myokardinfarkt des Zielgefäßes und Revaskularisierung der Zielläsion (TLR) durch klinische Gründe
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten
Inzidenz thrombotischer Ereignisse (ARC-Definition umfasst deterministische Thrombose, mögliche Thrombose und nicht eliminierende Thrombose; Zeitpunkt umfasst akut innerhalb von 24 h, subakut zwischen 2 und 30 d und späterer Zeitraum über 30 d)
Zeitfenster: mit 9 Monaten
mit 9 Monaten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2015

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. Dezember 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. August 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. August 2016

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

7. September 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

9. September 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. September 2016

Zuletzt verifiziert

1. August 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur In-Stent-Restenose

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