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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02964013
Studie zu Vibostolimab allein und in Kombination mit Pembrolizumab bei fortgeschrittenen soliden Tumoren (MK-7684-001) (KEYVIBE-001)
17. April 2024 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine Phase-1-Studie mit MK-7684 als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Dies ist eine Studie zur Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik (PK) von Vibostolimab (MK-7684) als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab (MK-3475) oder Pembrolizumab plus Pemetrexed und Carboplatin bei Erwachsenen mit metastasierten soliden Tumoren, für die keine Daten verfügbar sind Therapie, von der ein klinischer Nutzen erwartet wird.
Teil A dieser Studie ist eine Dosiseskalations- und Bestätigungsphase zur Abschätzung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RPTD) für die Vibostolimab-Monotherapie oder in Kombination mit Pembrolizumab, Pemetrexed und Carboplatin.
Teil A wird auch die Antitumoraktivität von Vibostolimab in Kombination mit Pembrolizumab plus Pemetrexed und Carboplatin bei Teilnehmern mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) und Vibostolimab (in zwei Dosierungen) in Kombination mit Pembrolizumab bei japanischen Teilnehmern mit Magenkrebs bewerten .
Teil B wird die Anti-Tumor-Aktivität von Vibostolimab am RPTD bei Anwendung als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren in einem nicht randomisierten Studiendesign bewerten.
Teil B wird auch 2 Dosen von Vibostolimab in Kombination mit Pembrolizumab bei Teilnehmern mit therapienaivem Krebs mit programmiertem Tod 1 (PD-1) unter Verwendung eines randomisierten 1:1-Studiendesigns bewerten.
Teil B wird mit Änderung 11 um einen zusätzlichen Arm erweitert, der die Sicherheit und PK einer Pembrolizumab/Vibostolimab-Koformulierung mit fester Dosis (MK-7684A) mit Vibostolimab in Kombination mit Pembrolizumab vergleicht, das als separate intravenöse Infusionen verabreicht wird.
Teil A wird mit Änderung 12 um einen zusätzlichen Arm erweitert, der die Sicherheit und PK von Vibostolimab plus Pembrolizumab plus dem vom Prüfarzt gewählten Platinwirkstoff (Carboplatin oder Cisplatin) und Etoposid vergleicht.
Teil B wird mit Änderung 12 erweitert, um die Bewertung der Wirksamkeit von Vibostolimab plus Pembrolizumab plus des vom Prüfarzt gewählten Platinmittels (Carboplatin oder Cisplatin) und Etoposid sowie die Wirksamkeit der Pembrolizumab/Vibostolimab-Coformulierung bei Teilnehmern aus Festlandchina einzubeziehen.
Die primären Hypothesen lauten, dass Vibostolimab, das als Monotherapie oder in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht wird, sicher und verträglich ist, wenn es am RPTD verabreicht wird, und dass die Pembrolizumab/Vibostolimab-Coformulierung sicher und verträglich ist, wenn es als feste Dosis verabreicht wird.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
492
Phase
- Phase 1
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer von Teil A, die vor Änderung 7 eingeschrieben wurden, müssen einen histologisch oder zytologisch bestätigten metastasierten soliden Tumor haben, für den es keine verfügbare Therapie gibt, von der erwartet wird, dass sie einen klinischen Nutzen bringt
- Für Teil A Japanische Kohorte, hinzugefügt mit Änderung 7: Muss in Japan wohnen und japanischer Abstammung sein und ein Adenokarzinom des Magens und / oder des Magen-Ösophagus-Übergangs (GEJ) haben, das als inoperabel gilt und das mindestens erhalten und fortgeschritten ist 1 vorangegangenes Chemotherapie-Schema oder humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2)/neu-gerichtete zugelassene Therapie (falls HER2/neu-positiv). In beiden Fällen können die Teilnehmer unbehandelt sein oder eine vorangegangene Therapie erhalten und Fortschritte gemacht haben, dürfen jedoch keine vorherige Anti-PD-1/PD-L1-Therapie erhalten haben
- Für Teil A-Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), hinzugefügt mit Änderung 7: Muss eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von nicht-plattenepithelialem NSCLC im Stadium IV (M1a oder M1b gemäß den aktuellen Kriterien des American Joint Committee on Cancer, Ausgabe 8) haben
- Für Teil B China-Teilnehmer hinzugefügt mit Änderungsantrag 12. Muss einen histologisch oder zytologisch bestätigten metastasierten soliden Tumor haben, für den nicht mehr als 2 vorherige Therapielinien verabreicht wurden, und es gibt keine verfügbare Therapie, von der erwartet wird, dass sie einen klinischen Nutzen bringt UND vom Festland chinesisch ist China
- Für Teile A und B: Hat einen histologisch oder zytologisch bestätigten metastasierten soliden Tumor
- Hat eine messbare Krankheit durch Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren (RECIST)
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 bis 1
- Frauen dürfen nicht schwanger sein
- Frauen im gebärfähigen Alter und männliche Teilnehmer müssen sich bereit erklären, für den Verlauf der Studie eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden
- Hat eine Tumorgewebeprobe bereitgestellt (Archiv- oder neu gewonnener Kern oder Exzisionsbiopsie einer Tumorläsion)
- Für chinesische Teilnehmer, die im Rahmen von Änderung 12 eingeschrieben sind. Es werden keine Tumorgewebeproben entnommen
Ausschlusskriterien:
- Hat sich innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einer Chemotherapie, Bestrahlung, biologischen Krebstherapie oder einer größeren Operation unterzogen
- Hat sich nicht nach Common Toxicity Criteria for Adverse Events Grad 1 oder besser von den Nebenwirkungen erholt, die auf Krebstherapeutika zurückzuführen sind, die mehr als 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung verabreicht wurden
- Ist derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat beteiligt oder hat daran teilgenommen oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet
- Hat zuvor eine Behandlung mit einem anderen Wirkstoff erhalten, der auf den T-Zell-Immunglobulin- und Immunrezeptor-Tyrosin-basierten inhibitorischen Motiv (TIGIT)-Rezeptor abzielt
- Hat eine vorherige Behandlung mit einem immunmodulatorischen Mittel erhalten (z. B. Anti-programmierter Zelltod 1, Anti-programmierter Zelltod-Ligand 1 oder zytotoxisches T-Lymphozyten-assoziiertes Protein 4) und wurde von dieser Behandlung aufgrund einer Immunschwäche Grad 3 oder höher abgesetzt. damit zusammenhängendes unerwünschtes Ereignis
- Es wird erwartet, dass während der Teilnahme an der Studie eine andere Form der antineoplastischen Therapie erforderlich ist
- - eine chronische systemische Steroidtherapie über die Ersatzdosen hinaus oder eine andere Form von immunsuppressiven Medikamenten einnimmt
- Hat eine Vorgeschichte einer früheren zusätzlichen Malignität, es sei denn, eine potenziell heilende Behandlung wurde ohne Anzeichen einer Malignität für 5 Jahre abgeschlossen
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Behandlung erfordert
- Hat eine interstitielle Lungenerkrankung
- Hat eine aktive oder vergangene Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erfordert
- Hat symptomatischen Aszites oder Pleuraerguss
- Hatte zuvor eine Transplantation hämatopoetischer Stammzellen oder solider Organe
- Es ist bekannt, dass es positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) ist und/oder bekanntermaßen eine aktive chronische oder akute Hepatitis B oder Hepatitis C hat
- Hat eine bekannte psychiatrische und/oder Substanzmissbrauchsstörung, die es dem Teilnehmer erschweren würde, mit den Anforderungen der Studie zusammenzuarbeiten
- Ist zum Zeitpunkt der Erteilung der dokumentierten Einverständniserklärung ein regelmäßiger Konsument (einschließlich Freizeitkonsum) illegaler Drogen oder hat in letzter Zeit (innerhalb des letzten Jahres) Drogenmissbrauch
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen Lebendvirusimpfstoff erhalten
- Hatte eine hormonelle Krebstherapie (z. B. Tamoxifen, Leuprolid). innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Für Teil A-Teilnehmer mit NSCLC, hinzugefügt mit Änderung 7: Ist nicht in der Lage, Aspirin oder andere nichtsteroidale entzündungshemmende Arzneimittel (NSAIDs) außer einer Aspirin-Dosis von ≤ 1,3 Gramm pro Tag für einen Zeitraum von 5 Tagen (8-Tage-Zeitraum für lange) zu unterbrechen Wirkstoffe, wie Piroxicam)
- Für Teil A-Teilnehmer mit NSCLC, hinzugefügt mit Änderung 7: Ist nicht in der Lage oder nicht bereit, Folsäure oder Vitamin B12 als Nahrungsergänzung einzunehmen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Vibostolimab
Während einer anfänglichen Dosisbewertungsphase erhalten die Teilnehmer an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus (für maximal 35 Zyklen) Dosis A, B, C, D, E oder F von Vibostolimab, bis die RPTD festgelegt wurde.
Die RPTD wird basierend auf der Anzahl der dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) bei jeder Dosisstufe festgelegt.
Sobald die RPTD eingerichtet ist, erhalten die Teilnehmer weiterhin die RPTD von Vibostolimab an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Vibostolimab + Pembrolizumab
Während einer anfänglichen Dosisbewertungsphase erhalten die Teilnehmer Dosis A, B, C, D, E oder F von Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus (für maximal 35 Zyklen) bis die RPTD von Vibostolimab wurde etabliert.
Die RPTD wird basierend auf der Anzahl der DLTs bei jeder Dosisstufe festgelegt.
Sobald die RPTD von Vibostolimab festgelegt ist, erhalten die Teilnehmer weiterhin die RPTD von Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Fortgeschrittene solide Tumorkohorte
Die Teilnehmer erhalten die RPTD von Vibostolimab-Monotherapie oder die RPTD von Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Randomisierte Dosis 1 Vergleichskohorte
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus eine feste Dosis (Dosis 1) Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Randomisierte Dosis-2-Vergleichskohorte
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus eine feste Dosis (Dosis 2) Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Vibostolimab + Pembrolizumab + Pemetrexed + Carboplatin
Die Teilnehmer erhalten eine feste Dosis Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab, 500 mg/m^2 Pemetrexed und Area Under Curve (AUC) 5 mg/ml/min Carboplatin an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus für bis zu 4 Zyklen, gefolgt von einer Erhaltungstherapie mit einer festen Vibostolimab-Dosis in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab und 500 mg/m^2 Pemetrexed an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus für bis zu weitere 31 Zyklen.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als IV-Infusion am Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1-4 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Vibostolimab Dosis 1 japanische Kohorte
Japanische Teilnehmer erhalten randomisiert eine feste Dosis (Dosis 1) Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Vibostolimab Dosis 2 Japanische Kohorte
Japanische Teilnehmer erhalten randomisiert eine feste Dosis (Dosis 2) Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus, bis die Grenze von 35 Zyklen erreicht ist.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Pembrolizumab/Vibostolimab-Coformulierung
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus für bis zu 35 Zyklen eine feste Dosis einer Pembrolizumab/Vibostolimab-Koformulierung, bestehend aus 200 mg Pembrolizumab + 200 mg Vibostolimab.
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Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Vibostolimab+Pembrolizumab+Carboplatin ODER Cisplatin+Etoposid
Die Teilnehmer erhalten 200 mg Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab plus die vom Prüfarzt gewählte Area Under Curve (AUC) 5 mg/ml/min Carboplatin ODER 75 mg/m^2 Cisplatin an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus plus 100 mg/m^2/Tag Etoposid an den Tagen 1-3 jedes 21-tägigen Zyklus für bis zu 4 Zyklen.
Die Erhaltungstherapie mit 200 mg Vibostolimab in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus wird für bis zu weitere 31 Zyklen fortgesetzt.
Ein Teilnehmer darf von Cisplatin auf Carboplatin wechseln, wenn ein unerwünschtes Ereignis (UE) auftritt, eine weitere Cisplatin-Therapie nicht in Frage kommt und/oder der Prüfarzt der Ansicht ist, dass ein Wechsel auf Carboplatin im besten Interesse des Teilnehmers liegt.
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Wird als intravenöse (IV) Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
Wird als IV-Infusion am Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1-4 verabreicht
Andere Namen:
Wird als IV-Infusion am Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1-4 verabreicht
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion an den Tagen 1–3 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–4 verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Pembrolizumab/Vibostolimab-Coformulierung China-Kohorte
Teilnehmer aus Festlandchina erhalten an Tag 1 jedes 21-tägigen Infusionszyklus für bis zu 35 Zyklen eine feste Dosis einer Pembrolizumab/Vibostolimab-Koformulierung, bestehend aus 200 mg Pembrolizumab + 200 mg Vibostolimab.
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Wird als intravenöse Infusion an Tag 1 der 21-tägigen Infusionszyklen 1–35 verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen mindestens ein unerwünschtes Ereignis (UE) auftrat
Zeitfenster: Bis zu 27 Monate
|
Bis zu 27 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines unerwünschten Ereignisses (AE) abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Bewertungskriterien für die Gesamtansprechrate (ORR) pro Ansprechen bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: vor der Dosis, 0,5 und 2 Stunden nach der Dosis. Zykluslänge = 21 Tage.
|
Zyklus 1 Tag 1: vor der Dosis, 0,5 und 2 Stunden nach der Dosis. Zykluslänge = 21 Tage.
|
Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: vor der Dosis, 0,5 und 2 Stunden nach der Dosis. Zykluslänge = 21 Tage.
|
Zyklus 1 Tag 1: vor der Dosis, 0,5 und 2 Stunden nach der Dosis. Zykluslänge = 21 Tage.
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Talkonzentration (CTrough)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1: vor der Dosis, 0,5 und 2 Stunden nach der Dosis. Zykluslänge = 21 Tage.
|
Zyklus 1 Tag 1: vor der Dosis, 0,5 und 2 Stunden nach der Dosis. Zykluslänge = 21 Tage.
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine dosisbegrenzende Toxizität (DLT) auftritt
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge beträgt 21 Tage)
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Am Ende von Zyklus 1 (Zykluslänge beträgt 21 Tage)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
13. Dezember 2016
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. August 2024
Studienabschluss (Geschätzt)
1. August 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. November 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. November 2016
Zuerst gepostet (Geschätzt)
15. November 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. April 2024
Zuletzt verifiziert
1. April 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Folsäure-Antagonisten
- Carboplatin
- Etoposid
- Pembrolizumab
- Pemetrexed
Andere Studien-ID-Nummern
- 7684-001
- MK-7684-001 (Andere Kennung: Merck)
- 194809 (Registrierungskennung: JAPAC-CTI)
- KEYVIBE-001 (Andere Kennung: Merck)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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