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Auswirkungen der ischämischen Präkonditionierung der Gliedmaßen aus der Ferne zur Vorbeugung von Delirien bei älteren Patienten nach nicht-kardialen Eingriffen (LRIP-D)

19. Januar 2017 aktualisiert von: Kexuan Liu, Nanfang Hospital of Southern Medical University

Wirkungen der ischämischen Präkonditionierung der Gliedmaßen aus der Ferne zur Vorbeugung von Delirien bei älteren Patienten nach nicht-kardialen Eingriffen: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie

Es sollte untersucht werden, ob eine ischämische Präkonditionierung der Gliedmaßen (LRIP) die Delir-Inzidenz bei älteren Patienten nach einer nicht-herzchirurgischen Operation sicher verringern könnte.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Eine entfernte ischämische Vorkonditionierung kann die Zytoprotektion in kritischen Organen verleihen. Wir stellten die Hypothese auf, dass die ischämische Präkonditionierung der Extremitäten (RIPC) die Delir-Inzidenz bei älteren Patienten nach einer nicht-kardiologischen Operation sicher verringern würde Unit (CAM-ICU)-Skala. Die Qualität der Genesung über einen Zeitraum von 6 Monaten wurde ebenfalls bewertet. Sekundäre Endpunkte umfassten die Dauer des Krankenhausaufenthalts nach der Operation (vom Tag der Operation bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus), das Auftreten eines postoperativen Nicht-Delirs Komplikationen und Gesamtsterblichkeit nach 6 Monaten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

611

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Jian Liu, MD
  • Telefonnummer: +86-15013228487
  • E-Mail: launfyy@126.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

65 Jahre und älter (Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Ältere Patienten erhielten eine elektive nicht-kardiale Operation mit Vollnarkose
  • Voraussichtliche Operationszeit > 2 Stunden

Ausschlusskriterien:

  • Alter < 65 Jahre alt
  • Akute Koronarsyndrome oder Myokardinfarkt innerhalb von 3 Monaten
  • Chronisch obstruktives Lungenemphysem
  • Schwerwiegende Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klasse C)
  • Schwerwiegende Nierenfunktionsstörung (Dialyse vor der Operation)
  • Auswurffraktion weniger als 40 %
  • Schlechte Lungenfunktion (PaO2 <60 mmHg)
  • Präoperative Vorgeschichte von Schizophrenie, Epilepsie, Parkinsonismus oder Myasthenia gravis
  • Kommunikationsunfähigkeit in der präoperativen Phase (Koma, schwere Demenz oder Sprachbarriere)
  • Gehirnverletzung oder Neurochirurgie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Extremitäten-RIPC
Das Extremitäten-RIPC-Protokoll wurde nach der Narkoseeinleitung und vor Beginn der Operation angewendet. Der Extremitäten-RIPC wurde induziert, indem eine Blutdruckmanschette am linken Oberarm des Patienten für drei Aufblas-Ablass-Zyklen angelegt wurde: 5 min Aufblasen auf 200 mmHg, gefolgt von einer 5-minütigen Reperfusion mit Ablassen der Manschette.
LRIP bestand aus drei Zyklen einer Ischämie der linken oberen Extremität, die durch Aufblasen einer Blutdruckmanschette am linken Oberarm auf 200 mmHg induziert wurde, mit einer dazwischenliegenden 5-minütigen Reperfusion, während welcher Zeit die Manschette entleert war.
Andere Namen:
  • LRIP
Kein Eingriff: Konvention
Ältere Patienten, die sich einer nicht-herzchirurgischen Operation unterziehen, erhielten nach Einleitung der Anästhesie keine Behandlung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
das Auftreten von Delirien
Zeitfenster: in den ersten 7 Tagen nach der Operation
in den ersten 7 Tagen nach der Operation

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Februar 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Januar 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Januar 2017

Zuerst gepostet (Schätzen)

23. Januar 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

23. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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