- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03287310
First Time in Human (FTIH) Study to Evaluation Safety, Tolerability, Immunogenicity, Pharmacokinetics (PK) and Pharmacodynamics (PD) of GSK3511294 subcutan (SC) bei Patienten mit leichtem bis mittelschwerem Asthma
5. Februar 2021 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte, doppelblinde (Sponsor offen), placebokontrollierte Studie mit ansteigender Einzeldosis zum ersten Mal am Menschen bei Teilnehmern mit leichtem bis mittelschwerem Asthma zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von GSK3511294 bei subkutaner Verabreichung
GSK3511294 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörperantagonist von Interleukin (IL)-5, von dem bekannt ist, dass er die Bindung von IL-5 an den IL-5-Rezeptorkomplex blockiert, was zu einer Verringerung der zirkulierenden Population von Eosinophilen führt.
Dies ist eine FTIH-Studie mit ansteigender Einzeldosis zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD) von GSK3511294, verabreicht subkutan bei Patienten mit leichtem bis mittelschwerem Asthma, die auf einer niedrigen bis mittleren Tagesdosis von inhalativen Kortikosteroiden (ICS) gehalten werden ) oder ICS/langwirksamer Beta-Agonist (LABA) und kurzwirksamer Beta-Agonist (SABA).
Die Probanden werden bis zu 12 Wochen vor der Verabreichung an einem Voruntersuchungsbesuch zur Beurteilung der Eosinophilen im Blut teilnehmen.
Geeignete Probanden mit Blut-Eosinophilen >=200 Zellen pro Mikroliter (Zellen/µl) werden einem Screening-Zeitraum von bis zu 4 Wochen unterzogen.
Die Probanden werden dann in 5 Kohorten randomisiert.
In jeder Kohorte werden die Probanden randomisiert, um eine Einzeldosis GSK3511294 oder Placebo im Verhältnis 3:1 zu erhalten.
Die Nachbeobachtungszeit beträgt bis zu 40 Wochen nach der Verabreichung und ist dosisabhängig.
Die geplante maximale Dauer für jedes Fach beträgt bis zu 44 Wochen, einschließlich bis zu 28 Screening-Tagen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
50
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 14050
- GSK Investigational Site
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Niedersachsen
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Hannover, Niedersachsen, Deutschland, 30625
- GSK Investigational Site
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London, Vereinigtes Königreich, NW10 7EW
- GSK Investigational Site
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M23 9QZ
- GSK Investigational Site
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Middlesex
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Harrow, Middlesex, Vereinigtes Königreich, HA1 3UJ
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden sollten zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung zwischen 18 und 65 Jahre alt sein.
- Bluteosinophile von >= 200 Zellen/µl beim Screening.
- Eine ärztliche Diagnose von Asthma (leicht oder mittelschwer, wie von der Global Initiative for Asthma [GINA], 2017 definiert) mindestens 12 Monate vor Beginn der Studie. Der Grund für die Asthma-Diagnose sollte in den Quelldaten des Probanden dokumentiert werden, einschließlich relevanter Anamnese und Untersuchungen – insbesondere Hinweise auf Hyperreaktivität der Atemwege, Variation des Luftstroms (Spitzenflussrate oder forciertes Exspirationsvolumen in einer Sekunde [FEV1]) oder reversible Obstruktion des Luftstroms sollten auch in den Quelldaten des Subjekts dokumentiert werden.
- Ein Screening vor Bronchodilatator FEV1 >= 60 % des vorhergesagten Normalwerts.
- Asthmakontrolltestergebnis > 19.
- hsCRP von < 10 Milligramm pro Liter (mg/l) beim Screening.
- Ansonsten gesund (mit Ausnahme der akzeptablen Zustände von Asthma und anderen atopischen Erkrankungen, einschließlich allergischer Rhinitis und atopischer Dermatitis), basierend auf einer Screening-Anamnese, körperlichen Untersuchung, Vitalzeichen, EKG-Beurteilung, Lungenfunktionstests und klinischen Laborergebnissen.
- Unter Kontrolle gehalten bei Bedarf SABA und einem der folgenden: a) stabile Dosis von ICS; b) stabile Dosis der Kombinationstherapie: ICS/LABA.
- Körpergewicht >= 50 Kilogramm (kg) und Body-Mass-Index (BMI) von 19-32 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) inklusive.
- Männliche und weibliche Themen. a) Eine weibliche Person ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie nicht schwanger ist, nicht stillt und keine Frau im gebärfähigen Alter ist. b) Da es sich bei GSK3511294 um einen monoklonalen Antikörper handelt, von dem nicht erwartet wird, dass er direkt mit Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder anderem chromosomalen Material interagiert, wobei eine minimale Exposition durch Sperma zu erwarten ist, müssen männliche Probanden während der Studie keine Verhütungsmittel anwenden, und dies ist ihnen auch nicht untersagt Sperma spenden.
- In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen der Studie umfasst.
Ausschlusskriterien:
- Jegliche Asthmaexazerbation, die systemische Kortikosteroide innerhalb von 12 Wochen nach dem Screening erforderte oder die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening zu einem Krankenhausaufenthalt über Nacht führte, der eine zusätzliche Behandlung des Asthmas erforderte.
- Eine Vorgeschichte von lebensbedrohlichem Asthma, definiert als eine Asthmaepisode, die eine Intubation erforderte und/oder mit Hyperkapnie, Atemstillstand oder hypoxischen Anfällen innerhalb der letzten 5 Jahre verbunden war.
- Bedeutende Lungenerkrankungen außer Asthma, einschließlich (aber nicht beschränkt auf): Pneumonie, die zuvor eine Krankenhauseinweisung erforderte, Lungenfibrose, bronchopulmonale Dysplasie, chronische Bronchitis, Emphysem, chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder andere signifikante Anomalien der Atmung.
- Verdacht auf oder bestätigte bakterielle oder virale Infektion (einschließlich Tuberkulose) der oberen oder unteren Atemwege, der Nasennebenhöhlen oder des Mittelohrs, die innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening aufgetreten ist und/oder sich nicht innerhalb von 4 Wochen zurückgebildet hat und die: zu einer Änderung des Asthmamanagements oder der Meinung geführt hat des Prüfarztes, voraussichtlich den Asthmastatus des Probanden oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflusst.
- Positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) beim Screening.
- Positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Bekannte Immunschwäche (andere als die, die durch die Verwendung von Kortikosteroiden erklärt wird), einschließlich eines positiven Tests auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) beim Screening.
- Latente oder chronische Infektionen (z. B. Herpes genitalis, Harnwegsinfektionen) oder ein Infektionsrisiko (z. B. erhebliches Trauma oder Infektion innerhalb der 90 Tage vor dem Screening).
- Opportunistische Infektion innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening (z. B. eine nicht-tuberkulöse mykobakterielle Infektion oder Cytomegalovirus, Pneumozystose, Aspergillose).
- Parasitenbefall innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder in den 6 Monaten vor dem Screening in ein Land mit einer hohen Prävalenz solcher Infektionen gereist sind oder beabsichtigen, dies im Jahr nach der Verabreichung zu tun.
- Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening oder Absicht, während der Studie einen Lebendimpfstoff zu erhalten.
- Korrigiertes QT-Intervall nach Fridericias Formel (QTcF) > 450 Millisekunden (ms)
- Eine persönliche Vorgeschichte mit schwerer Hypertonie, Arrhythmie, Rechtsschenkelblock oder Linksschenkelblock oder eine Familiengeschichte mit plötzlichem unerklärlichem Tod, langem QT, familiärem Herzsyndrom oder Kardiomyopathie.
- ALT > 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Bilirubin > 1,5-fache ULN. Isoliertes Bilirubin > 1,5-facher ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 % ist.
- Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
- Jede Vorgeschichte oder Anwesenheit von klinisch relevanten kardialen oder kardiovaskulären, gastrointestinalen, hepatischen, renalen, metabolischen, hämatologischen, neurologischen, osteomuskulären, artikulären, psychiatrischen, systemischen, okularen oder infektiösen Erkrankungen oder Immunschwäche oder Anzeichen einer akuten Erkrankung oder einer anderen Erkrankung oder Bedingung, die nach Ansicht des Prüfarztes (in Absprache mit dem medizinischen Monitor) die Teilnahme des Probanden an dieser Studie nachteilig beeinflussen würde.
- Eine Vorgeschichte von Krebs in Remission für weniger als 5 Jahre vor dem Screening (mit Ausnahme von lokalisiertem Karzinom der Haut, das zur Heilung reseziert wurde) oder aktuelle Malignität.
- Ein positiver Drogen-/Alkoholtest vor der Verabreichung ODER ein Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte ODER regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als: Eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 14 Einheiten Alkohol. Eine Einheit entspricht 8 Gramm (g) Alkohol: ein halbes Pint (entspricht 240 Milliliter [ml]) Bier, 1 Glas (125 ml) Wein oder 1 Maß (25 ml) Spirituosen.
- Aktuelle Raucher oder Ex-Raucher, die das Rauchen seit < 12 Monaten aufgegeben haben und/oder eine Packungsgeschichte von > 5 Packungsjahren haben (1 Packungsjahr = 20 Zigaretten pro Tag für 1 Jahr oder 5 Zigaretten pro Tag für 4 Jahre).
- Cotininspiegel im Urin, die auf Rauchen oder Vorgeschichte oder regelmäßigen Konsum von tabak- oder nikotinhaltigen Produkten innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening hinweisen.
- Erwartete Nichtverfügbarkeit und/oder Risiko der Nichteinhaltung von Studienbesuchen und -verfahren oder mangelnde Bereitschaft oder Unfähigkeit, die studienspezifischen Verfahren zu befolgen.
- Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Verabreichungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 3 Monate, 5 Halbwertszeiten oder die doppelte Dauer der biologischen Wirkung des Prüfpräparats ( was auch immer länger ist).
- Exposition gegenüber mehr als 4 Prüfpräparaten innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Verabreichungstag.
- Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikationen oder ihrer Bestandteile oder eine Vorgeschichte von Arzneimittelreaktionen oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder des medizinischen Monitors ihre Teilnahme kontraindizieren.
- Größere Operation innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening oder geplante stationäre Operation oder Krankenhausaufenthalt während des Studienzeitraums
- Spende oder Verlust von Blut oder Blutprodukten von mehr als 500 ml innerhalb von 3 Monaten vor der Verabreichung.
- Anamnese einer Nierenerkrankung, abnorme Nierenfunktion oder Hinweise auf persistierendes oder klinisch relevantes Protein oder Blut bei der Urinanalyse.
- Vorgeschichte oder Anzeichen einer immunologisch aktiven Erkrankung (einschließlich des Vorhandenseins von niedrigem C3 oder niedrigem C4) oder Thrombozytopenie.
- Geschichte der Vaskulitis.
- Probanden werden ausgeschlossen, wenn sie sich einer Desensibilisierungstherapie unterziehen oder eines der folgenden Medikamente wie angegeben vor dem Screening erhalten haben: Anti-Immunglobulin E (IgE)-Therapie (innerhalb von 6 Monaten); Anti-IL5 (innerhalb von 6 Monaten); orale oder injizierbare Kortikosteroide (innerhalb von 8 Wochen); Therapie mit langwirksamen Muscarinantagonisten (LAMA) oder Leukotrienrezeptorantagonisten (LTRA) (innerhalb von 8 Wochen); Medikamente, die das QT-Intervall verlängern können.
- Ausgeschlossen sind Probanden, die Mitarbeiter des Sponsors oder der klinischen Einheit sind.
- Schutzbedürftige Personen, z. B. inhaftierte Teilnehmer, geschützte Erwachsene unter Vormundschaft, Treuhänderschaft und Soldaten oder Teilnehmer, die auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in eine Einrichtung eingewiesen wurden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Probanden, die GSK3511294 in Kohorte 1 erhalten
Sechs Probanden in Kohorte 1 erhalten eine subkutane Einzeldosis von 2 mg GSK3511294.
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GSK3511294 wird als klare oder opaleszente, farblose oder gelbe bis braune Injektionslösung in einer Einzeldosisstärke von 150 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) erhältlich sein.
GSK3511294 wird in 0,9 Vol.-% (w/v) Natriumchlorid verdünnt, um die gewünschte Verabreichungskonzentration zu erreichen.
GSK3511294 wird durch SC-Injektion verabreicht.
Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
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Placebo-Komparator: Probanden, die Placebo in Kohorte 1 erhielten
Zwei Probanden in Kohorte 1 erhalten eine SC-Einzeldosis Placebo.
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Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
Das passende Placebo besteht aus 0,9 % w/v Natriumchlorid, das subkutan verabreicht wird.
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Experimental: Probanden, die GSK3511294 in Kohorte 2 erhalten
Sechs Probanden in Kohorte 2 erhalten eine subkutane Einzeldosis von 10 mg GSK3511294.
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GSK3511294 wird als klare oder opaleszente, farblose oder gelbe bis braune Injektionslösung in einer Einzeldosisstärke von 150 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) erhältlich sein.
GSK3511294 wird in 0,9 Vol.-% (w/v) Natriumchlorid verdünnt, um die gewünschte Verabreichungskonzentration zu erreichen.
GSK3511294 wird durch SC-Injektion verabreicht.
Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
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Placebo-Komparator: Probanden, die Placebo in Kohorte 2 erhielten
Zwei Probanden in Kohorte 2 erhalten eine SC-Einzeldosis Placebo.
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Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
Das passende Placebo besteht aus 0,9 % w/v Natriumchlorid, das subkutan verabreicht wird.
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Experimental: Probanden, die GSK3511294 in Kohorte 3 erhalten
Neun Probanden in Kohorte 3 erhalten eine subkutane Einzeldosis von 30 mg GSK3511294.
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GSK3511294 wird als klare oder opaleszente, farblose oder gelbe bis braune Injektionslösung in einer Einzeldosisstärke von 150 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) erhältlich sein.
GSK3511294 wird in 0,9 Vol.-% (w/v) Natriumchlorid verdünnt, um die gewünschte Verabreichungskonzentration zu erreichen.
GSK3511294 wird durch SC-Injektion verabreicht.
Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
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Placebo-Komparator: Probanden, die Placebo in Kohorte 3 erhielten
Drei Probanden in Kohorte 3 erhalten eine SC-Einzeldosis Placebo.
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Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
Das passende Placebo besteht aus 0,9 % w/v Natriumchlorid, das subkutan verabreicht wird.
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Experimental: Probanden, die GSK3511294 in Kohorte 4 erhalten
Neun Probanden in Kohorte 4 erhalten eine SC-Einzeldosis von 100 mg GSK3511294.
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GSK3511294 wird als klare oder opaleszente, farblose oder gelbe bis braune Injektionslösung in einer Einzeldosisstärke von 150 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) erhältlich sein.
GSK3511294 wird in 0,9 Vol.-% (w/v) Natriumchlorid verdünnt, um die gewünschte Verabreichungskonzentration zu erreichen.
GSK3511294 wird durch SC-Injektion verabreicht.
Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
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Placebo-Komparator: Probanden, die Placebo in Kohorte 4 erhielten
Drei Probanden in Kohorte 4 erhalten eine SC-Einzeldosis Placebo.
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Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
Das passende Placebo besteht aus 0,9 % w/v Natriumchlorid, das subkutan verabreicht wird.
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Experimental: Probanden, die GSK3511294 in Kohorte 5 erhalten
Sechs Probanden in Kohorte 5 erhalten eine SC-Einzeldosis von 300 mg GSK3511294.
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GSK3511294 wird als klare oder opaleszente, farblose oder gelbe bis braune Injektionslösung in einer Einzeldosisstärke von 150 Milligramm pro Milliliter (mg/ml) erhältlich sein.
GSK3511294 wird in 0,9 Vol.-% (w/v) Natriumchlorid verdünnt, um die gewünschte Verabreichungskonzentration zu erreichen.
GSK3511294 wird durch SC-Injektion verabreicht.
Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
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Placebo-Komparator: Probanden, die Placebo in Kohorte 5 erhielten
Zwei Probanden in Kohorte 5 erhalten eine SC-Einzeldosis Placebo.
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Salbutamol/Albuterol wird allen Probanden zur Verwendung als Notfallmedikation während der Studie zur Verfügung gestellt.
Das passende Placebo besteht aus 0,9 % w/v Natriumchlorid, das subkutan verabreicht wird.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden UEs (SAE)
Zeitfenster: Bis Woche 40
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienintervention zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Ein SUE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis: zum Tod führt; ist lebensbedrohlich; erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts; führt zu anhaltender Behinderung/Unfähigkeit; eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist; andere wichtige medizinische Ereignisse, die den Teilnehmer gefährden oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern können, um eines der anderen oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern; ist mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion verbunden.
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Bis Woche 40
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI)
Zeitfenster: Bis Woche 40
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AESIs wurden als Überempfindlichkeit (eng) und Reaktionen an der Injektionsstelle wie Hämatome und Schwellungen definiert.
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Bis Woche 40
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Veränderung der Neutrophilen-, Lymphozyten-, Monozyten-, Eosinophilen-, Basophilen- und Thrombozytenzahl gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten zur Analyse von Hämatologieparametern wie Thrombozytenzahl, Neutrophilen, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophilen und Basophilen entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung der Anzahl der roten Blutkörperchen (RBC) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten zur Analyse von hämatologischen Parametern wie RBC-Zählung entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung des mittleren Korpuskelvolumens (MCV) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten zur Analyse von hämatologischen Parametern wie MCV entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung des mittleren korpuskulären Hämoglobins (MCH) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten zur Analyse von Hämatologieparametern wie MCH entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des Hämoglobins
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten zur Analyse von Hämatologieparametern wie Hämoglobin entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Hämatokrit-Änderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten zur Analyse von hämatologischen Parametern wie Hämatokrit entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung des klinisch-chemischen Parameters gegenüber dem Ausgangswert: Hochempfindliches C-reaktives Protein (hsCRP)
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten zur Analyse klinischer Parameter wie hsCRP entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung des klinisch-chemischen Parameters von Gesamtprotein und Albumin gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben zur Analyse klinischer Parameter wie Gesamtprotein und Albumin entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Veränderung der klinisch-chemischen Parameter wie Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin und Kreatinin gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten zur Analyse klinischer Parameter wie Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin und Kreatinin entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Analyse des spezifischen Gewichts des Urins durch die Dipstick-Methode
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Die Messung des spezifischen Gewichts des Urins ist ein routinemäßiger Bestandteil der Urinanalyse.
Das spezifische Gewicht des Urins ist ein Maß für die Konzentration gelöster Stoffe im Urin und liefert Informationen über die Fähigkeit der Niere, den Urin zu konzentrieren.
Die Konzentration der ausgeschiedenen Moleküle bestimmt das spezifische Gewicht des Urins.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Veränderung des systolischen Blutdrucks (SBP) und des diastolischen Blutdrucks (DBP) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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SBP und DBP wurden in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe beurteilt.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung der Temperatur gegenüber der Basislinie
Zeitfenster: Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Die Temperatur wurde in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Die Herzfrequenz wurde in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Die Atemfrequenz wurde in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe beurteilt.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert: Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Ein 12-Kanal-EKG wurde in Rückenlage mit einem automatisierten EKG-Gerät durchgeführt, das die Herzfrequenz berechnete und PR-, QRS-, QT- und korrigierte QT-(QTc)-Intervalle maß.
EKG-Messungen wurden dreifach durchgeführt.
Wenn mehrere EKGs zum gleichen geplanten Zeitpunkt durchgeführt wurden, wurde der Durchschnittswert jedes Parameters verwendet.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung des PR-Intervalls, des QRS-Intervalls, des QT-Intervalls und des QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert, korrigiert durch das Intervall der Fridericia-Formel (QTcF).
Zeitfenster: Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Ein 12-Kanal-EKG wurde in Rückenlage mit einem automatisierten EKG-Gerät durchgeführt, das das PR-Intervall, das QRS-Intervall, das QT-Intervall und das QTcF-Intervall berechnete.
EKG-Messungen wurden dreifach durchgeführt.
Wenn mehrere EKGs zum gleichen geplanten Zeitpunkt durchgeführt wurden, wurde der Durchschnittswert jedes Parameters verwendet.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Grundlinie und bei 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 4 und 5; Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Veränderung von klinisch-chemischen Parametern wie alkalische Phosphatase (ALP), Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu angegebenen Zeitpunkten zur Analyse klinischer Parameter wie ALP, AST und ALT entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Änderung von klinisch-chemischen Parametern wie Glukose, Kalzium, Kalium, Natrium, Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) und Magnesium gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben zur Analyse klinischer Parameter wie Glucose, Calcium, Kalium, Natrium, BUN und Magnesium entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert nach der Dosisvisite minus dem Ausgangswert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Anzahl der Teilnehmer mit Vorhandensein von Ketonen, Glukose, okkultem Blut und Protein
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Urinproben wurden gesammelt, um das Vorhandensein von Ketonen, okkultem Blut, Glukose und Protein im Urin zu analysieren.
Bei diesem Dipstick-Test wurde der Gehalt an okkultem Blut, Glukose, Ketonen und Urinprotein in Urinproben als negativ, Spuren, 1+ und 2+ aufgezeichnet, was proportionale Konzentrationen im Urin anzeigt.
Es wurden nur Kategorien mit abnorm signifikanten Werten dargestellt.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Analyse des Wasserstoffpotentials (pH) im Urin durch die Dipstick-Methode
Zeitfenster: Tage 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Die Urin-pH-Messung ist ein routinemäßiger Bestandteil der Urinanalyse.
Der Urin-pH-Wert ist eine Säure-Base-Messung.
Der pH-Wert wird auf einer numerischen Skala von 0 bis 14 gemessen; Werte auf der Skala beziehen sich auf den Alkalitäts- oder Säuregrad.
Ein pH-Wert von 7 ist neutral.
Ein pH-Wert von weniger als 7 ist sauer und ein pH-Wert von mehr als 7 ist basisch.
Normaler Urin hat einen leicht sauren pH-Wert (5,0 - 6,0).
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Tage 2, 3, 4 und 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Absolute Werte des Komplements (C)3 und C4
Zeitfenster: Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5; Wochen 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten zur Analyse auf Komplement (C3 und C4) entnommen.
Der Ausgangswert wurde als letzte Bewertung vor der Dosis mit einem nicht fehlenden Wert definiert.
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Baseline und an den Tagen 2, 3, 4 und 5; Wochen 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis unendlich (AUC[0-inf]) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf AUC (0-inf) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
Die pharmakokinetische Population umfasste Teilnehmer der Sicherheitspopulation, für die eine pharmakokinetische Probe entnommen und analysiert wurde.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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AUC(0-inf) von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf AUC (0-inf) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
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AUC(0-inf) von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf AUC (0-inf) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC[0-t]) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf AUC (0-t) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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AUC(0-t) von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf AUC (0-t) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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AUC(0-t) von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf AUC (0-t) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Woche 4 (AUC[0-Woche 4]) von GSK3511294
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2 und 4 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf AUC (0 – Woche 4) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2 und 4 nach der Dosis
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Woche 12 (AUC[0-Woche 12]) von GSK3511294
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8 und 12 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf AUC (0 – Woche 12) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8 und 12 nach der Dosis
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Woche 26 (AUC [0-Woche 26]) von GSK3511294
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf AUC (0 – Woche 26) analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Prozentsatz der AUC (0-inf), erhalten durch Extrapolation (% AUCex) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf %AUCex analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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%AUCex von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf %AUCex analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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% AUCex von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf %AUCex analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
|
Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf Cmax analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Cmax von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf Cmax analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
|
Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Cmax von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
|
Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf Cmax analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
|
Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (Tmax) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Tmax analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Tmax von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Tmax analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Tmax von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Tmax analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (Tlast) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Tlast analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Tlast von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Tlast analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
|
Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
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Tlast von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Tlast analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Scheinbare Clearance nach subkutaner Gabe (CL/F) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf CL/F analysiert.
CL/F wurde als Dosis dividiert durch AUC(0-inf) berechnet.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
|
Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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CL/F von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf CL/F analysiert.
CL/F wurde als Dosis dividiert durch AUC(0-inf) berechnet.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
|
Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
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CL/F von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
|
Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf CL/F analysiert.
CL/F wurde als Dosis dividiert durch AUC(0-inf) berechnet.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
|
Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
|
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Scheinbares Verteilungsvolumen nach subkutaner Verabreichung (Vd/F) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Vd/F analysiert.
Vd/F wurde als Dosis dividiert durch die Konstante der terminalen Eliminationsrate (lambda_z) *AUC(0-inf) berechnet.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Vd/F von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Vd/F analysiert.
Vd/F wurde als Dosis geteilt durch [lambda_z *AUC(0-inf)] berechnet.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Vd/F von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
|
Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf Vd/F analysiert.
Vd/F wurde als Dosis geteilt durch [lambda_z *AUC(0-inf)] berechnet.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Konstante der Eliminationsrate in der Endphase (Lambda_z) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf Lambda_z analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Lambda_z von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf Lambda_z analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Lambda_z von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Den Teilnehmern wurden zu den angegebenen Zeitpunkten Blutproben entnommen und auf Lambda_z analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) von GSK3511294 2 mg und 10 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und für t1/2 analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24 und 26 nach der Dosis
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T1/2 von GSK3511294 30 mg und 100 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und für t1/2 analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26 und 36 nach der Dosis
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T1/2 von GSK3511294 300 mg
Zeitfenster: Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Blutproben wurden den Teilnehmern zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen und für t1/2 analysiert.
Die pharmakokinetischen Parameter wurden durch Standard-Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vordosierung, 2 und 8 Stunden an Tag 1; Tage 2, 3, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32 und 40 nach der Dosis
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Verhältnis zum Ausgangswert der absoluten Eosinophilenzahl im Blut
Zeitfenster: Baseline, Tage 2, 3, 4, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten entnommen.
Die Analyse wurde unter Verwendung eines MMRM-Modells (Mixed Model Repeated Measures Analysis) mit logarithmisch transformierten Daten mit festen kategorialen Wirkungen der Behandlung, dem geplanten Zeitpunkt und der Wechselwirkung zwischen Behandlung und geplantem Zeitpunkt und festen kontinuierlichen Kovariaten der logarithmischen Eosinophilenzahl im Blut zu Studienbeginn und dem logarithmischen Blutwert zu Studienbeginn durchgeführt Interaktion zwischen Eosinophilenzahl und geplantem Zeitpunkt.
Der Ausgangswert ist definiert als die letzte nicht fehlende Bluteosinophilenzahl vor der Dosisgabe.
Das Verhältnis zum Ausgangswert ist definiert als der Wert nach der Einnahme dividiert durch den Ausgangswert.
Die pharmakodynamische Population umfasste Teilnehmer der „Sicherheits“-Population, bei denen eine pharmakodynamische (dh eosinophile Blutprobe) nach der Verabreichung entnommen und analysiert wurde.
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Baseline, Tage 2, 3, 4, 5, Wochen 1, 2, 4, 8, 12, 18, 24, 26, 32, 36 und 40
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörper (ADA)-Bindung an GSK3511294
Zeitfenster: Bis Woche 40
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Serumproben wurden gesammelt, um das Vorhandensein von Anti-GSK3511294-bindenden Antikörpern unter Verwendung einer validierten bioanalytischen Methode zu bestimmen.
Es werden Daten für jeden Zeitpunkt nach der Baseline gemeldet.
Die Ergebnisse wurden als negativ, vorübergehend positiv (definiert als einzelne bestätigende positive immunogene Reaktion, die bei der abschließenden Studienbewertung nicht auftritt) und anhaltend positiv (definiert als bestätigende positive immunogene Reaktion für mindestens 2 aufeinanderfolgende Bewertungen oder ein einzelnes Ergebnis bei) kategorisiert die abschließende Studienbewertung).
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Bis Woche 40
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Titer der Bindung von ADA an GSK3511294
Zeitfenster: Bis Woche 40
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Serumproben wurden gesammelt, um das Vorhandensein von Anti-GSK3511294-bindenden Antikörpern unter Verwendung einer validierten bioanalytischen Methode zu bestimmen.
Es werden Daten für jeden Zeitpunkt nach der Baseline gemeldet.
Der Titer wurde nur gemessen, wenn ein positives Ergebnis gefunden wurde.
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Bis Woche 40
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. Oktober 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. Juli 2019
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. Juli 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
15. September 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
15. September 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. September 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
1. März 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Februar 2021
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Erkrankungen des Immunsystems
- Lungenkrankheit
- Überempfindlichkeit, sofort
- Bronchialerkrankungen
- Lungenerkrankungen, obstruktive
- Überempfindlichkeit der Atemwege
- Überempfindlichkeit
- Asthma
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Adrenerge Wirkstoffe
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Adrenerge Agonisten
- Bronchodilatatoren
- Anti-Asthmatiker
- Atemwegsmittel
- Reproduktionskontrollmittel
- Adrenerge Beta-2-Rezeptor-Agonisten
- Adrenerge Beta-Agonisten
- Tokolytische Mittel
- Alberol
Andere Studien-ID-Nummern
- 205722
- 2016-004256-30 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Ja
Beschreibung des IPD-Plans
IPD für diese Studie wird über die Datenanforderungsseite für klinische Studien zur Verfügung gestellt
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte der Studie zur Verfügung gestellt
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde.
Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, aber eine Verlängerung kann in begründeten Fällen um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Einwilligungserklärung (ICF)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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