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Eine Studie zu Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Immunogenität der gleichzeitig verabreichten MERS-CoV-Antikörper REGN3048 und REGN3051

Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Immunogenität von gleichzeitig verabreichten MERS-CoV-Antikörpern REGN3048 und REGN3051 im Vergleich zu Placebo bei gesunden Erwachsenen

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-First-in-Human (FIH)-Studie an einem Standort zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Immunogenität von ansteigenden Einzeldosen eines Co- verabreichte (1:1, w/w) Kombination von REGN3048- und REGN3051-mAbs, verabreicht IV an gesunden erwachsenen Freiwilligen. Studiendauer ca. 16 Monate. Ungefähr 48 auswertbare Probanden werden in die Studie aufgenommen, acht (8) Probanden in jeder von 6 aufeinanderfolgenden Kohorten mit aufsteigender IV-Dosis. In jeder Kohorte werden die Probanden randomisiert, um die mAbs REGN3048 und REGN3051 (6 Probanden) oder Placebo (2 Probanden) zu erhalten. Primäres Ziel: Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von REGN3048 und REGN3051 nach gleichzeitiger Verabreichung einzelner, ansteigender IV-Dosen von 1,5, 5, 15, 25, 50 und 75 mg/kg von jedem der beiden mAbs.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-First-in-Human (FIH)-Studie an einem Standort zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Immunogenität von ansteigenden Einzeldosen eines Co- verabreichte (1:1, w/w) Kombination von REGN3048- und REGN3051-mAbs, verabreicht IV an gesunden erwachsenen Freiwilligen. Studiendauer ca. 16 Monate. Ungefähr 48 auswertbare Probanden werden in die Studie aufgenommen, acht (8) Probanden in jeder von 6 aufeinanderfolgenden Kohorten mit aufsteigender IV-Dosis. In jeder Kohorte werden die Probanden randomisiert, um die mAbs REGN3048 und REGN3051 (6 Probanden) oder Placebo (2 Probanden) zu erhalten. Primäres Ziel: Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von REGN3048 und REGN3051 nach gleichzeitiger Verabreichung einzelner, ansteigender IV-Dosen von 1,5, 5, 15, 25, 50 und 75 mg/kg von jedem der beiden mAbs. Sekundäre Ziele: 1) Bewertung der pharmakokinetischen (PK) Profile von REGN3048 und REGN3051 nach gleichzeitiger Verabreichung von einzelnen IV-Dosen (1,5, 5, 15, 25, 50 und 75 mg/kg von jedem der beiden mAbs); 2) Zur Bewertung der Immunogenität von REGN3048 und REGN3051 nach gleichzeitiger Verabreichung von einzelnen IV-Dosen (1,5, 5, 15, 25, 50 und 75 mg/kg von jedem der beiden mAbs)

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

48

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Cypress, California, Vereinigte Staaten, 90630
        • WCCT Global Cypress Clinical Pharmacology Unit

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Alle müssen mit Ja beantwortet werden, damit das Fach für die Studienteilnahme in Frage kommt

  1. Einverständniserklärung verstanden und vor Beginn jeglicher Studienverfahren unterzeichnet
  2. Gesunder Mann oder gesunde, nicht schwangere, nicht stillende Frau, die die Eignungskriterien erfüllt, wie sie von den auf dem FDA-Formular 1572 aufgeführten Klinikern bewertet wurden
  3. Bereitschaft zur Einhaltung und Verfügbarkeit für alle Protokollverfahren, einschließlich stationärer Unterbringung für etwa 3 Tage
  4. Alter zwischen 18 und 45 Jahren, einschließlich am Tag der Infusion
  5. Body Mass Index (BMI) von > oder = 18,5 und > oder = 30 kg/m2 und Gewicht > oder = 50 kg (110 lbs) und < oder = 100 kg (220 lbs)
  6. Bei weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter ein negativer Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und ein negativer Serumtest innerhalb von 24 Stunden vor der Infusion Ursache und entsprechend erhöhtem FSH) oder chirurgisch sterilisiert durch bilaterale Ovarektomie oder Hysterektomie
  7. Frauen im gebärfähigen Alter und Männer stimmen zu, für die Dauer der Studie eine akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden CDC-Kriterien.30. Dazu gehören Gestagenimplantate, Intrauterinpessare (IUPs), chirurgische Eingriffe (Hysterektomie oder Tubenligatur; Vasektomie) oder Abstinenz. Die Anwendung von Methoden mit einer höheren Misserfolgsrate (wie Progestin-Injektionen, kombinierte orale hormonelle Kontrazeptiva, Kondome und Diaphragmen) ist bei alleiniger Anwendung nicht akzeptabel, aber sie könnten in Betracht gezogen werden, wenn sie in Kombination mit einer anderen Methode (z. B. einer Frau) angewendet werden Anwendung kombinierter oraler Kontrazeptiva, wenn ihr männlicher Partner unfruchtbar ist, oder wenn sie und ihr unsteriler männlicher Partner eine Doppelbarrierenmethode anwenden), nach Rücksprache mit dem DMID MM. Alle Männer müssen für die Dauer der Studie eine Barrieremethode (Kondome) verwenden
  8. Screening-Labortests liegen mit akzeptablen Ausnahmen im normalen Referenzbereich

    Anmerkungen:

    1. Wenn die Urinanalyse mit Teststreifen anormal ist, wird eine vollständige Urinanalyse mit mikroskopischer Auswertung durchgeführt und die Ergebnisse ersetzen die Ergebnisse mit Teststreifen für Blut, Glukose und Protein.
    2. Menstruierende Frauen, die die Einschlusskriterien aufgrund eines positiven Blut-Urin-Tests (Teststreifen oder mikroskopische Urinanalyse) nicht erfüllen, können nach Beendigung der Menstruation erneut getestet werden. Personen mit <5 RBC/HPF nicht ausschließen.
    3. Andere Laborwerte, die außerhalb des zulässigen Bereichs liegen, aber vermutlich auf einen akuten Zustand oder auf einen Erfassungs- oder Laborfehler zurückzuführen sind, können einmal wiederholt werden.
  9. Die Vitalfunktionen liegen im akzeptablen Bereich
  10. Verfügt über einen ausreichenden venösen Zugang für die Infusion und Blutentnahme
  11. Der Drogentest im Urin ist negativ
  12. Bereit, für einen Zeitraum von 2 Tagen vor und während der Studie auf Alkoholkonsum zu verzichten
  13. Verfügbar für Follow-up für die Dauer der Studie

Ausschlusskriterien:

Personen, die eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Alle müssen mit Nein beantwortet werden, damit der Proband für die Studienteilnahme in Frage kommt

  1. Geschichte einer chronischen Erkrankung, die entweder die genaue Bewertung der Ziele der Studie beeinträchtigen oder das Risikoprofil des Probanden erhöhen würde.

    Hinweis: Chronische Erkrankungen umfassen Diabetes; Asthma, das die Einnahme von Medikamenten im Jahr vor dem Screening erfordert; Autoimmunerkrankung wie Lupus, Wegener-Krankheit, rheumatoide Arthritis, Schilddrüsenerkrankung; Koronare Herzkrankheit; Chronischer Bluthochdruck; Malignität in der Anamnese mit Ausnahme von geringgradigem (Plattenepithel- und Basalzellen-)Hautkrebs, von dem angenommen wird, dass er geheilt wird; chronische Nieren-, Leber-, Lungen- oder endokrine Erkrankung; Myopathie und Neuropathie

  2. Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen jeglicher Art auf Medikamente, Bienenstiche, Lebensmittel oder Umweltfaktoren oder Überempfindlichkeit oder Reaktion auf Immunglobuline.

    Hinweis: Eine schwere allergische Reaktion ist definiert als eine der folgenden: Anaphylaxie, Urtikaria oder Angioödem

  3. Eine deutliche Baseline-Verlängerung des QT/QTcF-Intervalls (z. B. wiederholte Demonstration eines QTcF-Intervalls > 450 Millisekunden)
  4. Klinisch signifikantes abnormales Elektrokardiogramm beim Screening Hinweis: Zu den klinisch signifikanten abnormalen EKG-Ergebnissen gehören: vollständiger Links- oder Rechtsschenkelblock; andere ventrikuläre Überleitungsblockade; AV-Block 2. oder 3. Grades; anhaltende ventrikuläre Arrhythmie; anhaltende atriale Arrhythmie; zwei vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen in Folge; Muster der ST-Hebung schien mit kardialer Ischämie konsistent zu sein; oder jeder Zustand, der von einem Studienprüfer als klinisch signifikant erachtet wird
  5. Positive serologische Ergebnisse für HIV-, HBsAg- oder HCV-Antikörper
  6. Fieberhafte Erkrankung mit Temperatur > 37,6 °C 7 Tage vor der Einnahme
  7. Schwanger oder stillend
  8. Gespendetes Vollblut oder Blutprodukte innerhalb von 56 Tagen vor der Verabreichung oder geplante Blutspenden vor dem letzten geplanten Besuch in der Studie (Tag 121) Hinweis: Blutprodukte sind definiert als rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen, Blutplättchen oder Plasma)
  9. Bekannte allergische Reaktionen auf Doxycyclin oder auf einen der Bestandteile des Studienprodukts, die in der Formulierung oder in der Verarbeitung enthalten sind, wie in der Prüfarztbroschüre aufgeführt
  10. Behandlung mit einem anderen Prüfprodukt innerhalb von 30 Tagen nach der Verabreichung, einschließlich eines Arzneimittels, Impfstoffs, Biologikums, Geräts oder Blutprodukts
  11. Behandlung mit einem monoklonalen Antikörper zu irgendeinem Zeitpunkt in der Vergangenheit oder geplante Anwendung während des Studienzeitraums
  12. Erhalt von Antikörpern* oder Bluttransfusionen innerhalb von 6 Monaten nach der Verabreichung oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des gegebenen spezifischen Produkts

    • Hinweis: Tetanus-Immunglobulin [TIG], Varizella-Zoster-Immunglobulin [VZIG], intravenöses Immunglobulin [IVIG], intramuskuläres [IM] Gammaglobulin
  13. Aktiver Drogen- oder Alkoholkonsum oder -abhängigkeit, die nach Ansicht des Prüfarztes die Einhaltung der Studienanforderungen beeinträchtigen würden
  14. Anwendung von H1-Antihistaminika oder Betablockern innerhalb von 5 Tagen nach der Einnahme
  15. Verwendung verbotener Medikamente innerhalb von 30 Tagen vor Studiendosierung oder geplanter Anwendung während des Studienzeitraums Hinweis: Zu den verbotenen Medikamenten gehören Immunsuppressiva (außer nichtsteroidale Antirheumatika [NSAIDS]); Immunmodulatoren; orale Kortikosteroide (topische/intranasale Steroide sind akzeptabel); antineoplastische Mittel; alle zugelassenen Biologika, einschließlich monoklonaler Antikörper oder Impfstoffe, mit Ausnahme von zugelassenen Influenza-Impfstoffen während der Grippesaison, die 7 Tage vor der Verabreichung oder 7 Tage nach der Verabreichung erlaubt sind
  16. Jede spezifische Bedingung, die nach Ansicht des Ermittlers eine Teilnahme ausschließt, weil sie die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen könnte
  17. Plant die Aufnahme in eine andere klinische Studie oder ist bereits in eine andere klinische Studie aufgenommen, die die Sicherheitsbewertung des Prüfpräparats zu irgendeinem Zeitpunkt während des Studienzeitraums beeinträchtigen könnte
  18. Ist ein Mitarbeiter oder Mitarbeiter des Studienzentrums, der ganz oder teilweise durch den Vertrag des NIAID Office of Clinical Research Resources (OCRR) für die DMID-finanzierte Studie bezahlt wird der PI oder Unterermittler

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: DOPPELT

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Kohorte A
REGN3048+REGN3051 3 mg/kg (1,5 mg/kg jedes mAb) Einzelinfusion IV, n=6; Placebo IV, n=2
Placebo
REGN3048 ist ein vollständig monoklonaler Antikörper (mAbs), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet.
REGN3051 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (mAb), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet. Es kann die Virustiter reduzieren und die MERS-CoV-induzierte Lungenpathologie verbessern, wenn es nach der Infektion verabreicht wird.
EXPERIMENTAL: Kohorte B
REGN3048+REGN3051 10 mg/kg (5 mg/kg jedes mAb) Einzelinfusion IV, n=6; Placebo IV, n=2
Placebo
REGN3048 ist ein vollständig monoklonaler Antikörper (mAbs), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet.
REGN3051 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (mAb), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet. Es kann die Virustiter reduzieren und die MERS-CoV-induzierte Lungenpathologie verbessern, wenn es nach der Infektion verabreicht wird.
EXPERIMENTAL: Kohorte C
REGN3048+REGN3051 30 mg/kg (15 mg/kg jedes mAb) Einzelinfusion IV, n=6; Placebo IV, n=2
Placebo
REGN3048 ist ein vollständig monoklonaler Antikörper (mAbs), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet.
REGN3051 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (mAb), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet. Es kann die Virustiter reduzieren und die MERS-CoV-induzierte Lungenpathologie verbessern, wenn es nach der Infektion verabreicht wird.
EXPERIMENTAL: Kohorte D
REGN3048+REGN3051 50 mg/kg (25 mg/kg jedes mAb) Einzelinfusion IV, n=6; Placebo IV, n=2
Placebo
REGN3048 ist ein vollständig monoklonaler Antikörper (mAbs), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet.
REGN3051 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (mAb), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet. Es kann die Virustiter reduzieren und die MERS-CoV-induzierte Lungenpathologie verbessern, wenn es nach der Infektion verabreicht wird.
EXPERIMENTAL: Kohorte E
REGN3048+REGN3051 100 mg/kg (50 mg/kg jedes mAb) Einzelinfusion IV, n=6; Placebo IV, n=2
Placebo
REGN3048 ist ein vollständig monoklonaler Antikörper (mAbs), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet.
REGN3051 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (mAb), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet. Es kann die Virustiter reduzieren und die MERS-CoV-induzierte Lungenpathologie verbessern, wenn es nach der Infektion verabreicht wird.
EXPERIMENTAL: Kohorte F
REGN3048+REGN3051 150 mg/kg (75 mg/kg jedes mAb) Einzelinfusion IV, n=6; Placebo IV, n=2
Placebo
REGN3048 ist ein vollständig monoklonaler Antikörper (mAbs), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet.
REGN3051 ist ein vollständig menschlicher monoklonaler Antikörper (mAb), der an das S-Protein von MERS-CoV bindet. Es kann die Virustiter reduzieren und die MERS-CoV-induzierte Lungenpathologie verbessern, wenn es nach der Infektion verabreicht wird.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der verkürzten körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Tage 1-2
Tage 1-2
Änderungen der klinischen Sicherheitslaborwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von Tag 2 bis Tag 121
Von Tag 2 bis Tag 121
Änderungen der Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 15 Minuten nach der Infusion
15 Minuten nach der Infusion
Änderungen der Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Infusion
24 Stunden nach der Infusion
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der symptomorientierten körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Das Auftreten von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Die Inzidenz von behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Die Schwere der unerwünschten Ereignisse, die anhand von Toxizitätseinstufungskriterien bewertet werden
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Der Schweregrad behandlungsbedingter schwerwiegender unerwünschter Ereignisse, bewertet anhand von Toxizitätseinstufungskriterien
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Die Art der behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
AUC für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
AUC für jede Dosis von REGN3051 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
AUC (0-unendlich) für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
AUC (0-unendlich) für jede Dosis von REGN3051, gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
CL für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
CL für jede Dosis von REGN3051 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
CMAX für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
CMAX für jede Dosis von REGN3051, gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
K(e) für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
K(e) für jede Dosis von REGN3051, gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
t(1/2) für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
t(1/2) für jede Dosis von REGN3051 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
Die Veränderung der Antikörper gegen REGN3048 und REGN3051 (Anti-Drug-Antikörper, ADA) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen im Serum mit validierten Bridging-Assays
Zeitfenster: Tag 121
Tag 121
Die Veränderung der Antikörper gegen REGN3048 und REGN3051 (Anti-Drug-Antikörper, ADA) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen im Serum mit validierten Bridging-Assays
Zeitfenster: Tag 57
Tag 57
TMAX für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
TMAX für jede Dosis von REGN3051 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
V(ss) für jede Dosis von REGN3048 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121
V(ss) für jede Dosis von REGN3051 gemessen mit validierten Enzyme Linked Immunosorbent Assays (ELISAs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 121
Von Tag 1 bis Tag 121

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

12. Februar 2018

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

19. Januar 2019

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

19. Januar 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. September 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

4. Oktober 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

1. Februar 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Januar 2019

Zuletzt verifiziert

22. September 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Coronavirus Infektion

Klinische Studien zur Placebo

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