- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03379506
Elbasvir (EBR)/Grazoprevir (GZR) bei pädiatrischen Teilnehmern mit chronischer Hepatitis-C-Infektion (MK-5172-079)
3. Mai 2023 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine klinische Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Wirksamkeit des Kombinationsschemas von Elbasvir (EBR)/Grazoprevir (GZR) bei Teilnehmern im Alter von 3 bis unter 18 Jahren mit chronischer Hepatitis-C-Infektion
Der Zweck dieser Studie ist die Beurteilung der Pharmakokinetik (PK), Sicherheit und Wirksamkeit von oralem MK-5172 (einer Tablette mit fester Dosiskombination [FDC], die Elbasvir [EBR] 50 mg und Grazoprevir [GZR] 100 mg enthält) und EBR/ Pädiatrisches GZR-Granulat (unterschiedliche Dosierungen) bei pädiatrischen mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) infizierten Teilnehmern im Alter von 3 bis < 18 Jahren.
Innerhalb jeder Alterskohorte (Kohorte 1: 12 bis <18 Jahre; Kohorte 2: 7 bis <12 Jahre; und Kohorte 3: 3 bis <7 Jahre) wird zuerst eine Mini-Kohorte mit 7 Teilnehmern eingeschrieben .
Bei der ältesten Kohorte (Kohorte 1) bewertet die Mini-Kohorte die Fähigkeit, eine Placebo-Tablette zu schlucken, bevor aktive FDC-Tabletten verabreicht werden; Die Teilnehmer der Kohorten 2 und 3 nehmen anstelle einer Tablette pädiatrische Granulate ein.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
57
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Hannover, Deutschland, 30625
- Medizinische Hochschule Hannover Kinderklinik K10 ( Site 0105)
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Starnberg, Deutschland, 82319
- Klinikum Starnberg ( Site 0107)
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Wuppertal, Deutschland, 42283
- Helios Klinikum Wuppertal GmbH ( Site 0104)
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Bydgoszcz, Polen, 85-030
- WSOZ im.T.Browicza w Bydgoszczy ( Site 0800)
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Lodz, Polen, 91-347
- Wojewodzki Specjalistyczny Szpital im. dr W. Bieganskiego w Lodzi ( Site 0810)
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Poznan, Polen, 60-693
- MED-POLONIA Sp. z o.o. ( Site 0808)
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Stockholm, Schweden, 141 86
- Karolinska Universitetssjukhuset Huddinge. ( Site 0062)
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California
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- University of California San Francisco ( Site 0020)
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Florida
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Florida Hospital ( Site 0006)
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30329
- Children's Center for Advanced Pediatrics ( Site 0204)
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Children's Hospital Boston ( Site 0009)
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center ( Site 0003)
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
- Children's Hospital of Pittsburgh ( Site 0024)
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Texas
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- American Research Corporation ( Site 0200)
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Children's Hospital and Regional Medical Center ( Site 0017)
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
3 Jahre bis 17 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat eine dokumentierte chronische HCV-Infektion vom Genotyp (GT) 1 oder GT4
- Hat die folgende Bewertung der Lebererkrankungsinszenierung: Fehlen einer Zirrhose oder kompensierte Zirrhose
- Hat einen der folgenden HCV-Behandlungsstatus:
- GT1 und GT4: behandlungsnaiv (TN), definiert als keine vorherige Exposition gegenüber einem Interferon (IFN)-haltigen Regime, Ribavirin (RBV) oder anderen HCV-spezifischen direkt wirkenden antiviralen (DAA) Mitteln
- Nur GT1: behandlungserfahren (TE) ohne vorherige Behandlung mit HCV-spezifischen DAA-Mitteln.
- Wenn die Frau nicht schwanger ist, nicht stillt und entweder nicht im gebärfähigen Alter ist oder während des Behandlungszeitraums und für mindestens 14 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments die Richtlinien zur Empfängnisverhütung befolgt.
Ausschlusskriterien:
- Hat Anzeichen einer dekompensierten Lebererkrankung, die sich durch das Vorhandensein oder die Vorgeschichte von Aszites, Ösophagus- oder Magenvarizenblutung, hepatischer Enzephalopathie oder anderen Anzeichen oder Symptomen einer fortgeschrittenen Lebererkrankung manifestiert.
- zirrhotisch ist UND einen Child-Turcotte-Pugh-Score >6 hat, was einer Child-Klasse B oder C entspricht.
- Ist mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV) koinfiziert.
- Hat Hinweise auf eine frühere oder gegenwärtige Hepatitis-B-Infektion.
- Hat eine Vorgeschichte von Malignität ≤5 Jahre vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung oder wird auf andere aktive oder vermutete Malignität untersucht.
- Die Frau erwartet, ab Tag 1 bis mindestens 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung oder länger Eizellen zu empfangen oder zu spenden.
- Hat eine der folgenden Erkrankungen: andere Organtransplantationen als Hornhaut und Haare; schlechter venöser Zugang; Vorgeschichte von Magenoperationen oder Malabsorptionsstörungen; alle klinisch signifikanten Herzanomalien/-funktionsstörungen, die die Behandlung, Beurteilung oder Compliance des Teilnehmers beeinträchtigen könnten; jeder schwerwiegende medizinische Zustand, der die Behandlung, Bewertung oder Compliance des Teilnehmers beeinträchtigen könnte; Vorgeschichte eines medizinischen/chirurgischen Zustands, der innerhalb der 3 Monate vor der Einschreibung zu einem Krankenhausaufenthalt geführt hat; medizinische/chirurgische Bedingungen, die zu einem Krankenhausaufenthalt während der Studiendauer führen können; jeder medizinische Zustand, der eine chronische systemische Verabreichung von Kortikosteroiden, Tumornekrosefaktor-Antagonisten oder Immunsuppressiva erfordert oder wahrscheinlich erfordert; lebensbedrohliches schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) während des Screeningzeitraums; Vorgeschichte einer nicht durch HCV verursachten chronischen Hepatitis.
- Wenn die Frau innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments einen positiven Schwangerschaftstest im Urin hat.
- Verbotene Medikamente einnimmt oder beabsichtigt einzunehmen oder pflanzliche Präparate einnimmt.
- Hat zuvor eine direkt wirkende antivirale (DAA) Behandlung mit HCV erhalten.
- Ist derzeit oder hat innerhalb der letzten 30 Tage an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen
- Hat erhebliche emotionale Probleme oder eine klinisch signifikante psychiatrische Störung, die die Behandlung, Bewertung oder Einhaltung des Protokolls des Teilnehmers beeinträchtigen kann.
- Hat innerhalb der letzten 12 Monate einen klinisch relevanten Drogen- oder Alkoholmissbrauch, der die Behandlung, Bewertung oder Compliance des Teilnehmers beeinträchtigen kann.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: EBR/GZR
Pädiatrische Teilnehmer erhalten EBR/GZR entweder als FDC-Tabletten oder orales Granulat einmal täglich für 12 Wochen.
Auf das 12-wöchige Behandlungsschema folgt eine 24-wöchige Nachbeobachtungszeit.
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Teilnehmer im Alter von 12 bis
Andere Namen:
Placebo-Tablette, abgestimmt auf die EBR/GZR-FDC-Tablette.
Teilnehmer 3 bis
Andere Namen:
Teilnehmer 3 bis
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von der Dosierung bis 24 Stunden nach der Dosierung (AUC0-24 Std.) von EBR im Steady State
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Die AUC0-24h der EBR im Steady State (Woche 4) wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von EBR
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Die Cmax von EBR im Steady State (Woche 4) wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Steady-State-Prädosis-Medikamentenkonzentration (Ctrough) von EBR
Zeitfenster: Woche 4: Prädosis
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Die Ctrough von EBR im Steady State (Woche 4) wurde im Steady State vor der Verabreichung in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Prädosis
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Offensichtliche Freigabe (CL/F) von EBR im Steady State
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Der CL/F von EBR im Steady State (Woche 4) wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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AUC0-24h von GZR im Steady State
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Die AUC0-24h von GZR im Steady State (Woche 4) wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Cmax von GZR
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Die Cmax von GZR im Steady State (Woche 4) wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Ctrog von GZR
Zeitfenster: Woche 4: Prädosis
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Der Ctrough von GZR im Steady State (Woche 4) wurde im Steady State vor der Verabreichung in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Prädosis
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CL/F von GZR im Steady State
Zeitfenster: Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Das CL/F von GZR im Steady State (Woche 4) wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 4: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 24 Stunden nach der Dosierung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥1 Nebenwirkung (UE)
Zeitfenster: Bis zu 36 Wochen
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Der Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥1 UE wird in jeder Kohorte angegeben.
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
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Bis zu 36 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abbrachen
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die die Studientherapie aufgrund eines UE abbrachen, wird in jeder Kohorte angegeben.
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht.
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Bis zu 12 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit anhaltendem virologischem Ansprechen 12 Wochen nach Abschluss der Behandlung (SVR12)
Zeitfenster: Woche 24
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Der Prozentsatz der Teilnehmer, die 12 Wochen nach Abschluss der Studientherapie SVR12, definiert als Hepatitis-C-Virus (HCV)-Ribonukleinsäure (RNA) < untere Quantifizierungsgrenze (LLOQ), erreichten, wurde in jeder Kohorte bestimmt.
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Woche 24
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
25. Januar 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
28. Oktober 2019
Studienabschluss (Tatsächlich)
23. Juli 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Dezember 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Dezember 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
20. Dezember 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
31. Mai 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. Mai 2023
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Pathologische Prozesse
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Krankheitsattribute
- Leberkrankheiten
- Flaviviridae-Infektionen
- Hepatitis, viral, menschlich
- Hepatitis, chronisch
- Hepatitis
- Chronische Erkrankung
- Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Hepatitis C
- Hepatitis C, chronisch
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Grazoprevir
Andere Studien-ID-Nummern
- 5172-079
- 2015-003006-16 (EudraCT-Nummer)
- MK-5172-079 (Andere Kennung: Merck Protocol Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HCV-Infektion
-
Jianfeng XieRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionChina
-
Frontline AIDSAlliance for Public HealthNoch keine Rekrutierung
-
Ascletis Pharmaceuticals Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Ain Shams UniversityAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenHCV (Genotyp 1)Vereinigte Staaten, Puerto Rico
-
Assiut UniversityNoch keine RekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream Infection | Peripher eingeführter Zentralkatheter | Nabelschnur venöser Katheter
-
Valme University HospitalBoehringer IngelheimUnbekannt
-
Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
-
Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
Klinische Studien zur EBR/GZR-FDC-Tablette
-
Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
-
National Taiwan University HospitalMerck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossen
-
ViiV HealthcareGlaxoSmithKlineAbgeschlossenInfektion, menschliches ImmunschwächevirusVereinigte Staaten
-
University of FloridaPatient-Centered Outcomes Research Institute; Merck Sharp & Dohme LLC; AbbVieAbgeschlossenChronische Hepatitis CVereinigte Staaten