- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03607643
Eine Studie zur Wirksamkeit von Cannabidiol bei Patienten mit multiplem Myelom, Glioblastoma multiforme und gastrointestinalen Malignomen
22. Juli 2018 aktualisiert von: Leaf Vertical Inc.
Randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte parallele multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von Cannabidiol (BRCX014) in Kombination mit einer Standardbehandlung bei Patienten mit multiplem Myelom, Glioblastoma multiforme und gastrointestinalen Malignomen
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, parallele, multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von BRCX014 in Kombination mit einer Standardbehandlung bei Patienten mit Glioblastoma multiforme, multiplem Myelom und gastrointestinalen Malignomen
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Mehrere Studien haben eine potenzielle Anti-Tumor-Rolle für Cannabinoide gezeigt, indem sie Zellsignalwege modulieren, Angiogenese hemmen, Apoptose induzieren und Chemotherapieresistenz überwinden.
In Phase-I-Studien wurde gezeigt, dass Cannabinoide die Aufnahme einer Chemotherapie in bösartige Zellen verbessern, ohne normale Zellen zu beeinträchtigen.
Die Forscher versuchen nachzuweisen, dass die Kombination von Chemotherapie mit BRCX014 eine größere Anti-Tumor- und Anti-Proliferations-Aktivität im Vergleich zur Standardbehandlung allein haben wird.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
160
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Southwest Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene und datierte Einverständniserklärung
- Männer und Frauen im Alter von 18 bis 80 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings
- Bestätigte Gewebediagnose von multiplem Myelom, gastrointestinaler Malignität durch einen zugelassenen Pathologen
- Ein Leistungsstatus von 0-1 auf der Skala der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
- Frauen im gebärfähigen Alter, die bereit sind, zwei zugelassene Formen von Verhütungsmitteln zu verwenden (z. B. Geburtenkontrolle, Abstinenz, spermizides Gleitmittel, Intrauterinpessar [IUP])
- Männliche Studienteilnehmer müssen bereit sein, zwei zugelassene Formen von Verhütungsmitteln zu verwenden (z. B. physische Barrierekondome, Abstinenz, spermizides Gleitmittel)
Ausschlusskriterien:
- Das Subjekt ist schwanger oder plant, schwanger zu werden oder aktiv zu stillen/zu stillen
- Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff des Studienprodukts
- Anfängliche Laborwerte, die vom leitenden Prüfarzt als klinisch signifikant eingestuft wurden
- Eine Drogenmissbrauchsgeschichte innerhalb der letzten fünf Jahre
- Jegliche Krankheiten oder Zustände, die die Durchführung der Studie oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnten
- . Enge Zugehörigkeit zum Prüfzentrum (z. B. ein naher Verwandter des Prüfarztes), abhängige Person (Mitarbeiter oder Student des Prüfzentrums oder Mitarbeiter des Sponsors)
- Derzeit in einer anderen klinischen Prüfstudie eingeschrieben
- Eine bekannte Vorgeschichte schwerer Depressionen oder psychiatrischer Störungen oder aktiver Suizidgedanken
- Unfähigkeit oder Unwilligkeit, aus irgendwelchen Gründen an den Studienverfahren mitzuarbeiten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Dickdarm: Chemo + Placebo
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
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Experimental: Dickdarm: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV, umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. darüber 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 i.v. Tag 1, Bevacizumab 5 mg/kg i.v. Tag1.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Rektal: Chemo + Placebo
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
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Experimental: Rektal: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV, umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. darüber 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 i.v. Tag 1, Bevacizumab 5 mg/kg i.v. Tag1.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
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Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Dickdarm- oder Rektumkrebs im Stadium IV umfasst Leucovorin 350 mg/m2 i.v. über 2 Stunden Tag 1, 5-FU 400 mg/m2 i.v. Bolus, gefolgt von 2400 mg/m2 i.v. über 46 Stunden, Oxaliplatin 100 mg/m2 Tag 1 IV, Bevacizumab 5 mg/kg Tag 1 IV.
Oxaliplatin kann durch Irinotecan ersetzt werden.
Andere Namen:
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Multiples Myelom: Chemo + Placebo
Die Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für das multiple Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
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Die Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für das multiple Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Multiples Myelom: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für multiples Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
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Andere Namen:
Die Standard-of-Care (SOC)-Chemotherapie für das multiple Myelom umfasst ein auf Bortezomib basierendes Regime, das an den Tagen 1, 4, 8 und 11 mit 1,3 mg/m2 verabreicht wird und alle 21 Tage wiederholt wird.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Bauchspeicheldrüse: Chemo + Placebo
Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV umfasst ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 an Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus.
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Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV umfasst ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 an Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
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Experimental: Bauchspeicheldrüse: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV wird ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus umfassen.
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Andere Namen:
Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium IV umfasst ein auf Gemcitabin basierendes Regiment mit 1000 mg/m2 an Tag 1, 7, 15 eines 21-tägigen Zyklus.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: GBM: Chemo + Placebo
Die Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom 1 letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
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Die Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom 1 letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
Andere Namen:
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Experimental: GBM: Chemo + BRCX014
Cannabidiol (BRCX014) 200 mg täglich plus Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom ersten bis zum letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
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Andere Namen:
Die Standard-Chemotherapie für Patienten mit Glioblastoma multiforme umfasst eine gleichzeitige Strahlentherapie (2 Gy pro Tag für insgesamt 60 Gy) und Temozolomid (75 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche pro Tag, 7 Tage pro Woche vom 1 letzten Tag der Strahlentherapie), gefolgt von sechs Zyklen mit adjuvantem Temozolomid (150 bis 200 mg pro Quadratmeter für 5 Tage während jedes 28-Tage-Zyklus).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Antwortquote
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Gesamtansprechraten von Krebspatienten, wie sie anhand von Standardkriterien bewertet werden.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit bis zur Progression (TTP) bei Patienten anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
|
Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Messung der TTP anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Patienten anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Messung des PFS anhand von Laborergebnissen und Röntgendaten.
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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|
Bewertung der Lebensqualität bei Patienten anhand von PRO-Daten (Patient Reported Outcomes).
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Erhebung von Patientenberichteten Ergebnisdaten (PRO).
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Bewertung der Lebensqualität bei Patienten anhand von Clinician-Reported Outcomes (ClinRO)-Daten.
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Ein sekundäres Ziel dieser Studie ist die Erhebung von Clinician-Reported Outcomes (ClinRO)-Daten.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich ein Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Sarah F Katta, DO, Leaf Vertical Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
15. Januar 2019
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
30. Juni 2020
Studienabschluss (Voraussichtlich)
15. Dezember 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. Juni 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Juli 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
31. Juli 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
31. Juli 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. Juli 2018
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Hämatologische Erkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Leberkrankheiten
- Hämorrhagische Störungen
- Astrozytom
- Gliom
- Neubildungen, Neuroepithel
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Erkrankungen der Gallenblase
- Erkrankungen der Gallenwege
- Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse
- Neoplasien der Gallenwege
- Glioblastom
- Multiples Myelom
- Neubildungen, Plasmazelle
- Rektale Neoplasien
- Neoplasmen der Bauchspeicheldrüse
- Lebertumoren
- Darmneoplasmen
- Neoplasien der Gallenblase
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
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- Antimetaboliten, antineoplastisch
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- Antineoplastische Mittel
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- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Mikronährstoffe
- Antikonvulsiva
- Vitamine
- Topoisomerase I-Inhibitoren
- Gegenmittel
- Vitamin B-Komplex
- Gemcitabin
- Temozolomid
- Oxaliplatin
- Bevacizumab
- Leucovorin
- Irinotecan
- Bortezomib
- Cannabidiol
Andere Studien-ID-Nummern
- Olympian
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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Klinische Studien zur Glioblastoma multiforme
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Rigshospitalet, DenmarkDanish Cancer Society; The Novo Nordic FoundationNoch keine RekrutierungBetreuer | Glioblastoma Multiform (Grad IV Astrozytom)Dänemark
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Institute of Cancer Research, United KingdomRoyal Marsden NHS Foundation Trust; Cambridge University Hospitals NHS Foundation... und andere MitarbeiterRekrutierungGlioblastoma multiforme (GBM) | Diffuses hemisphärisches Gliom, H3 G34-Mutante | Glioblastoma Multiform (Grad IV Astrozytom) | Bösartige primäre GliomeVereinigtes Königreich
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Jasper GerritsenMassachusetts General Hospital; Universitaire Ziekenhuizen KU Leuven; University... und andere MitarbeiterRekrutierungGlioblastom | Glioblastoma multiforme | Glioblastom, IDH-Wildtyp | Glioblastoma multiforme, Erwachsener | Glioblastoma Multiforme des GehirnsVereinigte Staaten, Belgien, Schweiz, Deutschland, Niederlande
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