- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03653546
First-Line-Behandlung bei EGFR-Mutations-positiven fortgeschrittenen NSCLC-Patienten mit Metastasen des zentralen Nervensystems (ZNS). (BM)
Eine randomisierte, offene, kontrollierte, multizentrische Phase-II/III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von AZD3759 im Vergleich zu einem Standard-of-Care-EGFR-TKI als Erstlinienbehandlung für EGFR-Mutations-positives fortgeschrittenes NSCLC mit ZNS-Metastasen
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, offene, multizentrische Phase-II/III-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit einer Erstlinien-Einzelwirkstoffbehandlung mit AZD3759 gegenüber Erlotinib- oder Gefitinib-Behandlung bei Patienten mit fortgeschrittenem, EGFR-Mutation-positivem NSCLC mit ZNS-Metastasen.
Geeignete Patienten mit dokumentierter EGFR-Mutation+ (L858R und/oder Exon 19Del) TKI-naivem fortgeschrittenem NSCLC und dokumentierter intrakranieller Erkrankung werden aufgenommen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100021
- China site
-
Beijing, China, 100071
- China site
-
Beijing, China, 100142
- China site
-
Beijing, China, 100730
- China site
-
Chongqing, China, 400030
- China site
-
Chongqing, China, 400037
- China site
-
Chongqing, China, 400042
- China site
-
Shanghai, China, 200030
- China site
-
Shanghai, China, 200032
- China site
-
Tianjin, China, 300052
- China site
-
-
Anhui
-
Hefei, Anhui, China, 230001
- China site
-
-
Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China, 350014
- China site
-
Xiamen, Fujian, China, 361003
- China site
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510080
- China site
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510180
- China site
-
-
Heilongjiang
-
Haerbin, Heilongjiang, China, 150081
- China site
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450008
- China site
-
Zhengzhou, Henan, China, 450052
- China site
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- China site
-
Wuhan, Hubei, China, 430030
- China site
-
Wuhan, Hubei, China, 430079
- China site
-
Yichang, Hubei, China, 443003
- China site
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410013
- China site
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210002
- China site
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210009
- China site
-
Suzhou, Jiangsu, China, 215004
- China site
-
Wuxi, Jiangsu, China, 214062
- China site
-
Xuzhou, Jiangsu, China, 221002
- China site
-
Yangzhou, Jiangsu, China, 225001
- China site
-
-
Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 130012
- China site
-
Changchun, Jilin, China, 130021
- China site
-
-
Shaanxi
-
Xi'an, Shaanxi, China, 710061
- China site
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250117
- China site 0123
-
Linyi, Shandong, China, 276000
- China site
-
Weifang, Shandong, China, 261000
- China site
-
Yantai, Shandong, China, 264000
- China site
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610041
- China site
-
-
Yunnan
-
Kunming, Yunnan, China, 650118
- China site
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- China site
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
- China site
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 311100
- China site
-
-
-
-
-
Chungbuk, Korea, Republik von, 28644
- Korea site
-
Daegu, Korea, Republik von, 42415
- Korea site
-
Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 16247
- Korea site
-
Gyeongsang, Korea, Republik von, 52727
- Korea site
-
Incheon, Korea, Republik von, 21565
- Korea site
-
Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Korea site
-
Seoul, Korea, Republik von, 05368
- Korea site
-
Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Korea site
-
Seoul, Korea, Republik von, 06591
- Korea site
-
Seoul, Korea, Republik von, 07061
- Korea site
-
Suwon, Korea, Republik von, 16499
- Korea site
-
Ulsan, Korea, Republik von, 44033
- Korea site
-
-
-
-
-
Singapore, Singapur, 308433
- Singapore site
-
-
-
-
-
Taichung, Taiwan, 407
- Taiwan site
-
Tainan, Taiwan, 704
- Taiwan site
-
Taipei, Taiwan, 100
- Taiwan site
-
Taoyuan, Taiwan, 333
- Taiwan site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Korrekt ausgefüllte Einverständniserklärung des Patienten
- Mann oder Frau im Alter von mindestens 18 Jahren
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von NSCLC mit aktivierenden EGFR-Mutationen, einschließlich L858R und/oder Exon19Del. Der EGFR-Mutationsstatus wird durch lokale oder zentrale Labortests an Tumorgewebe oder -plasma bestimmt, wobei eine validierte Methodik verwendet wird, die von der Regulierungsbehörde genehmigt wurde.
- Keine vorherige Behandlung mit Chemotherapie, EGFR-TKIs oder biologischen Therapien, die als Erstlinienbehandlung für fortgeschrittenes NSCLC gelten.
- Alle Patienten müssen eine dokumentierte Diagnose von fortgeschrittenem (Stadium IV) NSCLC mit Magnetresonanztomographie (MRT) dokumentierten ZNS-Metastasen haben, die Hirnmetastasen (BM) umfassen. BM + -Patienten mit gleichzeitig bestehender leptomeningealer Beteiligung sind für die Studie geeignet.
- Geeignete Patienten sind nach Ansicht des behandelnden Arztes keine Kandidaten für eine endgültige chirurgische Resektion oder Bestrahlung aller Läsionen.
- Alle Patienten müssen ohne systemische (orale oder parenterale) Kortikosteroid- oder Antikonvulsivatherapie für mindestens 2 Wochen vor Studienbehandlung stabil sein. Die Verwendung von inhalativen nicht resorbierbaren und topischen Kortikosteroiden ist wie angegeben zulässig.
- Bei den Patienten kann zuvor ein ordnungsgemäß funktionierender ZNS-Shunt oder ein Ommaya-Reservoir platziert worden sein.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 bis 1 ohne Verschlechterung in den letzten 2 Wochen.
- Frauen im gebärfähigen Alter und männliche Probanden verpflichten sich, während der Studienbehandlung und für 3 Monate nach Abschluss der Studienbehandlung medizinisch akzeptable Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen. Alle Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Blutschwangerschaftstest haben.
- (a) Für Patienten mit messbaren ZNS-Läsionen muss MINDESTENS EINE Stelle der ZNS-Läsion vorhanden sein, die zuvor nicht bestrahlt wurde, die zu Studienbeginn mit ≥ 10 mm im längsten Durchmesser durch MRT genau gemessen werden kann und die für genaue wiederholte Messungen geeignet ist . Eine messbare extrakranielle Erkrankung ist nicht erforderlich. (b) Bei Patienten mit nicht messbaren ZNS-Läsionen muss innerhalb des Untersuchungszeitraums MINDESTENS EINE extrakranielle Läsion vorliegen, die zuvor nicht bestrahlt wurde und die zu Studienbeginn mit ≥ 10 mm im längsten Durchmesser genau gemessen werden kann (außer Lymphknoten, die muss eine kurze Achse ≥ 15 mm haben) durch CT/MRT und sind für genaue wiederholte Messungen geeignet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: AZD3759-Gruppe
Die AZD3759-Gruppe erhält zweimal täglich eine Dosis von 200 mg AZD3759
|
AZD3759 200 mg p.o. 2 x täglich.
|
ACTIVE_COMPARATOR: Erlotinib- oder Gefitinib-Gruppe
Die SoC EGFR-TKI Erlotinib- oder Gefitinib-Gruppe erhält EGFRTKI Erlotinib 150 mg oder Gefitinib 250 mg PO Q.D
|
SoC EGFRTKI Erlotinib 150 mg p.o. Q.D
Andere Namen:
SoC EGFRTKI Gefitinib 250 mg p.o. Q.D
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
PFS bewertet von Blinded Independent Central Radiological
Zeitfenster: 48 Monate
|
Bewertung, ob die Erstlinienbehandlung mit AZD3759 zu einer signifikanten PFS-Wirksamkeit im Vergleich zu Gefitinib oder Erlotinib führt, wie durch Blinded Independent Central Radiological (BICR) Review unter Verwendung von RECIST 1.1 bestimmt.
|
48 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
PFS-Beurteilung durch Prüfarzt
Zeitfenster: 48 Monate
|
Beurteilung des PFS durch den Prüfarzt anhand von RECIST 1.1
|
48 Monate
|
Intrakranielles PFS (iPFS) vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: 48 Monate
|
Intrakranielles PFS (iPFS), bewertet vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1
|
48 Monate
|
Intrakranielles PFS (iPFS), bewertet durch BICR
Zeitfenster: 48 Monate
|
Intrakranielles PFS (iPFS), bewertet durch Blinded Independent Central Radiological (BICR) unter Verwendung von RECIST 1.1
|
48 Monate
|
Extrakranielles PFS (ePFS) vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: 48 Monate
|
Extrakranielles PFS (ePFS), bewertet vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1
|
48 Monate
|
Extrakranielles PFS (ePFS), bewertet durch BICR
Zeitfenster: 48 Monate
|
Extrakranielles PFS (ePFS), bewertet von Blinded Independent Central Radiological (BICR) unter Verwendung von RECIST 1.1
|
48 Monate
|
Objektive Ansprechrate (ORR) vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Die objektive Ansprechrate (ORR) für intrakranielle Läsionen und extrakranielle Läsionen wird vom Prüfarzt separat anhand von RECIST 1.1 bewertet
|
48 Monate
|
Vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 ermittelte Krankheitskontrollrate (DCR).
Zeitfenster: 48 Monate
|
Krankheitskontrollrate (DCR) für intrakranielle Läsionen und extrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 separat bewertet wurden
|
48 Monate
|
Dauer des Ansprechens (DoR) vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 beurteilt
Zeitfenster: 48 Monate
|
Dauer des Ansprechens (DoR) für intrakranielle Läsionen und extrakranielle Läsionen, separat vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 beurteilt
|
48 Monate
|
Gesamt-ORR vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Gesamt-ORR vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
|
48 Monate
|
Gesamt-DCR vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Gesamt-DCR vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
|
48 Monate
|
Gesamt-DoR vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Gesamt-DoR vom Prüfarzt anhand von RECIST 1.1 bewertet
|
48 Monate
|
ORR für intrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt mit RANO-BM bewertet wurden
Zeitfenster: 48 Monate
|
ORR für intrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt mit RANO-BM bewertet wurden
|
48 Monate
|
DCR für intrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt mit RANO-BM bewertet wurden
Zeitfenster: 48 Monate
|
DCR für intrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt mit RANO-BM bewertet wurden
|
48 Monate
|
DoR für intrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt mit RANO-BM bewertet wurden
Zeitfenster: 48 Monate
|
DoR für intrakranielle Läsionen, die vom Prüfarzt mit RANO-BM bewertet wurden
|
48 Monate
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 48 Monate
|
Gesamtüberleben
|
48 Monate
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen C30 der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (EORTC QLQ-C30).
Zeitfenster: 48 Monate
|
Der 30-Punkte-Fragebogen misst das Funktionieren und die Symptome von Krebspatienten.
Der Skalenbereich des EORTC QLQ-C30 beträgt 30-126.
Niedrigere Werte stehen für ein besseres Ergebnis.
|
48 Monate
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im European Organization for Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire BN20 (EORTC QLQ-BN20).
Zeitfenster: 48 Monate
|
Der 20-Punkte-Fragebogen wurde bei Hirntumorpatienten verwendet.
Der Skalenbereich von EORTC BN20 ist 20-80.
Niedrigere Werte stehen für ein besseres Ergebnis.
|
48 Monate
|
Verbesserungsrate der neurologischen Funktion, bewertet durch Mini-Mental-Status-Untersuchung (MMSE)
Zeitfenster: 48 Monate
|
Verbesserungsrate der neurologischen Funktion, bewertet durch Mini-Mental-Status-Untersuchung (MMSE)
|
48 Monate
|
Rate der Verbesserung der neurologischen Funktion, bewertet nach RANO-BM-Kriterien
Zeitfenster: 48 Monate
|
Rate der Verbesserung der neurologischen Funktion, bewertet nach RANO-BM-Kriterien
|
48 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
Zeitfenster: 48 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
|
48 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
Zeitfenster: 48 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
|
48 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien, die durch hämatologische Tests während der Studie erfasst wurden, wie von CTCAE v5.0 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien, die durch hämatologische Tests während der Studie erfasst wurden, wie von CTCAE v5.0 bewertet
|
48 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien, die durch biochemische Tests während der Studie erfasst wurden, wie von CTCAE v5.0 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien, die durch biochemische Tests während der Studie erfasst wurden, wie von CTCAE v5.0 bewertet
|
48 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien, die durch Urinanalysetests während der Studie erfasst wurden, wie durch CTCAE v5.0 bewertet
Zeitfenster: 48 Monate
|
Inzidenz von Laboranomalien, die durch Urinanalysetests während der Studie erfasst wurden, wie durch CTCAE v5.0 bewertet
|
48 Monate
|
Rhythmus, PR, R-R, QRS- und QT-Intervalle und eine Gesamtbewertung des EKG, die während des Studienzeitraums bewertet wurden.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Rhythmus, PR, R-R, QRS- und QT-Intervalle und eine Gesamtbewertung des EKG, die während des Studienzeitraums bewertet wurden.
|
48 Monate
|
Systolischer und diastolischer Blutdruck, der während des Studienzeitraums bewertet wurde.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Systolischer und diastolischer Blutdruck, der während des Studienzeitraums bewertet wurde.
|
48 Monate
|
Pulsfrequenz während des Studienzeitraums erhoben.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Während des Studienzeitraums zu erhebende Pulsfrequenz.
|
48 Monate
|
Während des Studienzeitraums ermittelte Körpertemperatur.
Zeitfenster: 48 Monate
|
Während des Studienzeitraums ermittelte Körpertemperatur.
|
48 Monate
|
PFS-Beurteilung durch BICR
Zeitfenster: 48 Monate
|
Verblindete unabhängige zentrale radiologische (BICR) Beurteilung des PFS unter Verwendung von modifiziertem RECIST 1.1.
|
48 Monate
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pop-PK-Analyse
Zeitfenster: 48 Monate
|
Populationspharmakokinetische Analyse
|
48 Monate
|
Expositions-Reaktions-Analyse
Zeitfenster: 48 Monate
|
Untersuchung der Korrelation von Exposition und Wirksamkeit, Exposition und Sicherheit in der Studie
|
48 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Yilong Wu, M.D., Guangdong Provincial People's Hospital
- Hauptermittler: Myung-Ju Ahn, M.D., Samsung Medical Center, Sungkyunkwan University School of Medicine
- Hauptermittler: Jie Wang, M.D., Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
- Hauptermittler: Qing Zhou, M.D., Guangdong Provincial People's Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Aaronson NK, Ahmedzai S, Bergman B, Bullinger M, Cull A, Duez NJ, Filiberti A, Flechtner H, Fleishman SB, de Haes JC, et al. The European Organization for Research and Treatment of Cancer QLQ-C30: a quality-of-life instrument for use in international clinical trials in oncology. J Natl Cancer Inst. 1993 Mar 3;85(5):365-76. doi: 10.1093/jnci/85.5.365.
- Barajas RF Jr, Cha S. Imaging diagnosis of brain metastasis. Prog Neurol Surg. 2012;25:55-73. doi: 10.1159/000331174. Epub 2012 Jan 6.
- Deeken JF, Loscher W. The blood-brain barrier and cancer: transporters, treatment, and Trojan horses. Clin Cancer Res. 2007 Mar 15;13(6):1663-74. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-06-2854.
- Gow CH, Chien CR, Chang YL, Chiu YH, Kuo SH, Shih JY, Chang YC, Yu CJ, Yang CH, Yang PC. Radiotherapy in lung adenocarcinoma with brain metastases: effects of activating epidermal growth factor receptor mutations on clinical response. Clin Cancer Res. 2008 Jan 1;14(1):162-8. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-07-1468.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Neoplastische Prozesse
- Neubildungen des zentralen Nervensystems
- Neubildungen des Nervensystems
- Neoplasma Metastasierung
- Neubildungen des Gehirns
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Erlotinib-Hydrochlorid
- Gefitinib
Andere Studien-ID-Nummern
- AZD3759-003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
-
Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Mitchell CairoRekrutierungHodgkin-Lymphom | Sichelzellenanämie | Akute Leukämie | Beta-Thalassämie | Non-Hodgkin-Lymphom | Schwere aplastische Anämie | Diamond-Blackfan-Anämie | Amegakaryozytäre Thrombozytopenie | KostmannVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetLymphoproliferative Störung nach der Transplantation | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes/refraktäres Hodgkin-Lymphom im Kindesalter | AIDS-bedingtes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendWeichteilsarkom | Osteosarkom | Ewing-Sarkom | Bösartiges Gliom | Ependymom | Rhabdoider Tumor | Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Rhabdomyosarkom | Rezidivierende bösartige solide Neubildung | Rezidivierendes Neuroblastom | Refraktäres Neuroblastom | Refraktäres... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
-
AIDS Malignancy ConsortiumNational Cancer Institute (NCI); University of Arkansas; The Emmes Company, LLCAbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches... und andere BedingungenZimbabwe, Kenia
Klinische Studien zur AZD3759
-
LYZZ Alpha Holding LtdTigermed Consulting Co., LtdAbgeschlossenNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
AstraZenecaAbgeschlossenEGFR-Mutation positiver fortgeschrittener nicht-kleinzelliger LungenkrebsVereinigte Staaten, Korea, Republik von, Taiwan, Australien
-
Guangdong Association of Clinical TrialsChinese Thoracic Oncology GroupRekrutierungKarzinom, nicht-kleinzellige LungeChina