- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03833180
Eine Studie zu Zilovertamab Vedotin (MK-2140) (VLS-101) bei Teilnehmern mit hämatologischen Malignomen (MK-2140-001)
11. Januar 2024 aktualisiert von: VelosBio Inc., a subsidiary of Merck & Co., Inc. (Rahway, New Jersey USA)
Eine Phase-1-Studie zur Dosiseskalation und Kohortenerweiterung von VLS-101 bei Patienten mit hämatologischen Malignomen (waveLINE-001)
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Immunogenität und Wirksamkeit von Zilovertamab Vedotin, das intravenös (i.v.) über eine Reihe von Dosierungen hinweg bei Teilnehmern mit zuvor behandelten hämatologischen Krebserkrankungen, einschließlich akuter lymphatischer Leukämie (ALL), akuter myeloischer Leukämie ( AML), Burkitt-Lymphom (BL), chronische lymphatische Leukämie/kleines lymphatisches Lymphom (CLL/SLL), diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL), follikuläres Lymphom (FL), lymphoplasmozytoides Lymphom/Waldenström-Makroglobulinämie (LPL/WM), Mantel -Zell-Lymphom (MCL), Marginalzonen-Lymphom (MZL), Richter-Transformations-Lymphom (RTL) und T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (NHL).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
- Follikuläres Lymphom
- Akute myeloische Leukämie
- Burkitt-Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Mantelzell-Lymphom
- Marginalzonen-Lymphom
- Chronischer lymphatischer Leukämie
- Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
- Akute lymphatische Leukämie
- Richter-Transformations-Lymphom
- Lymphoplasmozytoides Lymphom
- T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
91
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope ( Site 0010)
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- University of California - San Diego ( Site 0003)
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Hematology & Oncology ( Site 0007)
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-
Nebraska
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Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198-5331
- University of Nebraska Medical Center ( Site 0006)
-
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New York
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New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Northwell Health ( Site 0009)
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Weill Cornell Medical College ( Site 0005)
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center ( Site 0014)
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- University of Rochester ( Site 0008)
-
Uniondale, New York, Vereinigte Staaten, 11553
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center ( Site 0019)
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-
Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health & Science University ( Site 0004)
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center ( Site 0001)
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center ( Site 0011)
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-
Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- University of Virginia Cancer Center ( Site 0012)
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Swedish Medical Center ( Site 0002)
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer oder Frauen im Alter von ≥ 18 Jahren.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2.
- Histologische Diagnose von CLL/SLL, MCL, FL, MZL, DLBCL, RTL, BL, LPL/WM, T-Zell-NHL, ALL oder AML, wie in Krankenakten dokumentiert.
- Der untersuchte hämatologische Krebs wurde zuvor behandelt und ist während einer vorangegangenen systemischen Therapie fortgeschritten oder rezidiviert.
- Es ist unwahrscheinlich, dass hämatologischer Krebs auf etablierte Therapien anspricht, von denen bekannt ist, dass sie klinischen Nutzen bieten, oder der Studienkandidat hat eine Unverträglichkeit gegenüber etablierten Therapien entwickelt, von denen bekannt ist, dass sie klinischen Nutzen bieten.
- Vorhandensein von messbarem Krebs einschließlich CLL/SLL, MCL, FL, MZL, DLBCL, RTL, BL, LPL/WM, T-Zell-NHL, ALL und AML.
- Aktueller medizinischer Therapiebedarf aufgrund krankheitsbedingter Symptome oder Komplikationen, Zytopenien, Lymphadenopathie, Organomegalie, Beteiligung extranodaler Organe oder fortschreitender Erkrankung.
- Verfügbarkeit von Tumorgewebe vor der Behandlung.
- Abschluss aller vorherigen Therapien (einschließlich Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie, Immuntherapie oder Prüftherapie) zur Behandlung von Krebs ≥ 1 Woche vor Beginn der Studientherapie.
- Alle akuten toxischen Wirkungen einer vorherigen Antitumortherapie (ausgenommen Hydroxyharnstoff, Cytarabin und/oder Cyclophosphamid, die bei Patienten mit akuter Leukämie angewendet wurden) gingen vor Beginn der Studientherapie auf ≤Grad 1 zurück (mit Ausnahme von Alopezie [Grad 1 oder 2 zulässig ] oder ausgewählte Laborparameter [Grad 1 oder Grad 2 mit Ausnahmen zulässig.
- Ausreichende Knochenmarkfunktion.
- Angemessenes Leberprofil.
- Ausreichende Nierenfunktion.
- Angemessenes Gerinnungsprofil.
- Negative antivirale Serologie.
- Für weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter ein negativer Serum-Schwangerschaftstest.
- Sowohl für männliche als auch für weibliche Teilnehmer Bereitschaft zur Anwendung der im Protokoll empfohlenen Verhütungsmethode vom Beginn des Screening-Zeitraums bis ≥ 6 Monate nach der letzten Dosis der Studientherapie.
- Bereitschaft und Fähigkeit des Teilnehmers, den Studienaktivitäten nachzukommen.
- Nachweis einer persönlich unterschriebenen Einverständniserklärung.
- Eine vorherige Behandlung mit einem MMAE-haltigen Medikament ist erlaubt.
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein von Malignität, die das zentrale Nervensystem betrifft.
- Vorhandensein eines anderen Krebses mit Krankheitsmanifestationen oder einer Therapie, die die Sicherheit oder Langlebigkeit der Teilnehmer beeinträchtigen, das Potenzial für Arzneimittelwechselwirkungen schaffen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnten.
- Signifikante kardiovaskuläre Erkrankung innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Studientherapie.
- Signifikante Anomalien des Screening-Elektrokardiogramms (EKG).
- Unkontrollierte anhaltende systemische Bakterien-, Pilz- oder Virusinfektion.
- Bekannte Diagnose einer Leberzirrhose.
- Schwangerschaft oder Stillzeit.
- Kandidatur für eine hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT) oder eine chimäre Antigenrezeptor (CAR)-T-Zelltherapie mit Zugang zu HSCT- oder CAR-T-Zellen und der Bereitschaft, sich einer solchen Therapie zu unterziehen.
- Bei Teilnehmern mit vorheriger HSZT Anzeichen einer Graft-versus-Host-Reaktion (GVHD) mit Serumbilirubin Grad ≥ 2, Hautbeteiligung Grad ≥ 3 oder Durchfall Grad ≥ 3.
- Vorherige solide Organtransplantation.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studientherapie.
- Vorherige Therapie mit einer auf den Rezeptor-Tyrosinkinase-ähnlichen Orphan-Rezeptor 1 (ROR1) gerichteten Therapie.
- Hat eine laufende Kortikosteroidtherapie (mehr als 30 mg täglich Prednisonäquivalent). Die Prednison-äquivalente Dosierung muss mindestens 4 Wochen vor Zyklus 1 Tag 1 (C1D1) stabil gewesen sein. Wenn vor C1D1 eine Behandlung mit Kortikosteroiden zur Kontrolle der Lymphomsymptome erforderlich ist, können bis zu 5 Tage lang bis zu 100 mg Prednisonäquivalent pro Tag gegeben werden. In diesem Fall müssen alle Tumoruntersuchungen vor Beginn der Kortikosteroidbehandlung abgeschlossen sein.
- Verwendung eines starken Inhibitors oder Induktors von Cytochrom P450 (CYP) 3A4.
- Anwendung eines Arzneimittels, das bekanntermaßen das QT-Intervall verlängert, innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studientherapie.
- Gleichzeitige Teilnahme an einer anderen therapeutischen oder bildgebenden klinischen Studie.
- Vorhandensein einer Erkrankung, die (nach Einschätzung des Prüfarztes) die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie beeinträchtigt.
- Hat zu Beginn eine periphere Neuropathie >Grad 1.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Zilovertamab Vedotin Zeitplan 1: Q1/3W
Den Teilnehmern werden an Tag 1 von wiederholten 21-tägigen Zyklen (Q1/3W) ansteigende Dosen von Zilovertamab Vedotin mit 0,50, 1,00, 1,50, 2,25, 2,50, 2,75 und 3,00 mg/kg IV verabreicht.
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Zilovertamab Vedotin, verabreicht als IV-Infusion gemäß Zeitplan 1, 2 oder 3, je nach Teilnehmerzuteilung.
Andere Namen:
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Experimental: Zilovertamab Vedotin Zeitplan 2: Q2/3W
Den Teilnehmern werden an Tag 1 und 8 von wiederholten 21-tägigen Zyklen (Q2/3W) ansteigende Dosen von Zilovertamab Vedotin mit 0,75, 1,00, 1,25, 1,50, 1,75, 2,00 und 2,25 mg/kg IV verabreicht.
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Zilovertamab Vedotin, verabreicht als IV-Infusion gemäß Zeitplan 1, 2 oder 3, je nach Teilnehmerzuteilung.
Andere Namen:
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Experimental: Zilovertamab Vedotin Zeitplan 3: Q3/4W
Den Teilnehmern werden an Tag 1, 8 und 15 von wiederholten 21-tägigen Zyklen (Q3/4W) ansteigende Dosen von Zilovertamab Vedotin mit 0,75, 1,00, 1,25, 1,50, 1,75, 2,00 und 2,25 mg/kg IV verabreicht.
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Zilovertamab Vedotin, verabreicht als IV-Infusion gemäß Zeitplan 1, 2 oder 3, je nach Teilnehmerzuteilung.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 (bis zu 21 Tage)
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Die Teilnehmer erhalten Zilovertamab Vedotin gemäß Zeitplan 1, 2 oder 3.
Die MTD wird durch die Anzahl der Teilnehmer bestimmt, bei denen eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftritt.
Die MTD wird als die höchste getestete Dosisstufe definiert, mit der ≥ 6 Teilnehmer behandelt wurden und die bei ≤ 17 % der Teilnehmer mit einer Zyklus-1-DLT verbunden ist.
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Zyklus 1 (bis zu 21 Tage)
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Empfohlenes Dosierungsschema (RDR)
Zeitfenster: Zyklus 1 (bis zu 21 Tage)
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Die Auswahl des RDR basiert auf der Berücksichtigung kurz- und langfristiger Sicherheitsinformationen zusammen mit verfügbaren pharmakokinetischen, pharmakodynamischen und Wirksamkeitsdaten.
Die RDR kann die MTD sein oder kann eine niedrigere Dosis innerhalb des tolerierbaren Dosisbereichs sein.
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Zyklus 1 (bis zu 21 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Durchschnittliche Anzahl der verabreichten Zilovertamab-Vedotin-Infusionen
Zeitfenster: Bis zu 5 Monate
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Die Verabreichung von Zilovertamab Vedotin wird anhand von Verschreibungsunterlagen beurteilt und die durchschnittliche Anzahl der verabreichten Zilovertamab Vedotin-Infusionen wird bestimmt.
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Bis zu 5 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit einem behandlungsbedingten unerwünschten Ereignis (TEAE)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde; das Ereignis muss nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Verabreichung oder Anwendung des Studienmedikaments stehen.
Laboranomalien, Vitalfunktions-/Sauerstoffsättigungsanomalien und unerwünschte Elektrokardiogramm (EKG)-Befunde werden ebenfalls als UEs aufgezeichnet.
Ein TEAE ist definiert als ein UE, das im Zeitraum von der ersten Dosis der Verabreichung des Studienmedikaments bis 30 Tage nach der letzten Dosis der Verabreichung des Studienmedikaments auftritt oder sich verschlimmert.
Die Anzahl der Teilnehmer mit einem TEAE wird für jeden Arm angegeben.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit einem DLT
Zeitfenster: Zyklus 1 (bis zu 21 Tage)
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Ein DLT ist definiert als ein im Protokoll festgelegtes TEAE, das in Zyklus 1 der Zilovertamab-Vedotin-Therapie auftritt und als arzneimittelbedingt gilt.
Das Ausbleiben einer Erholung auf den Ausgangswert um ≥ 21 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments im aktuellen Zyklus aufgrund eines arzneimittelbedingten TEAE wird ebenfalls als DLT betrachtet.
Die Anzahl der Teilnehmer mit einem DLT wird für jeden Arm angegeben.
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Zyklus 1 (bis zu 21 Tage)
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Anzahl der Teilnehmer mit einem schwerwiegenden unerwünschten Ereignis (SAE)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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Ein SUE ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das zu einem der folgenden Ergebnisse führt: Tod, lebensbedrohliche Situation, stationärer Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit, angeborene Anomalie/Geburtsfehler oder andere medizinisch bedeutsames Ereignis.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis von besonderem Interesse (AESI)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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Zu den vorab festgelegten AESIs für diese Studie gehören: Infusionsreaktionen ≥ 3. Grades, Tumorlysesyndrom (TLS) jeden Grades und periphere Neuropathie ≥ 3. Grades.
Die Anzahl der Teilnehmer mit einem AESI wird für jeden Arm angegeben.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abbrechen
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde; das Ereignis muss nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Verabreichung oder Anwendung des Studienmedikaments stehen.
Die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abbrechen, wird für jeden Arm angegeben.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, die unterstützende Maßnahmen oder begleitende Medikamente anwenden
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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Die Anzahl der Teilnehmer, die unterstützende Maßnahmen oder begleitende Medikamente anwenden, wird für jeden Arm angegeben.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Plasmakonzentration von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Die Plasmakonzentration von Zilovertamab Vedotin wird für jeden Arm angegeben.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Plasmakonzentration des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Die Plasmakonzentration des gesamten UC-961-Antikörpers wird für jeden Arm angegeben.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Plasmakonzentration von Monomethylauristatin E (MMAE)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Die Plasmakonzentration von MMAE wird für jeden Arm angegeben.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um die Cmax von Zilovertamab Vedotin zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden zur Bestimmung von Tmax von Zilovertamab Vedotin verwendet.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Zur Bestimmung der AUC von Zilovertamab Vedotin werden Blutproben verwendet, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Verteilungsvolumen (Vd) von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um Vd von Zilovertamab Vedotin zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Clearance (CL) von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um die CL von Zilovertamab Vedotin zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Scheinbare terminale Halbwertszeit (t½) der Plasmakonzentration von Zilovertamab Vedotin
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um t1/2 der Plasmakonzentration von Zilovertamab Vedotin zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Cmax des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung gesammelt wurden, werden verwendet, um die Cmax des gesamten UC-961-Antikörpers zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Tmax des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung gesammelt wurden, werden verwendet, um Tmax des gesamten UC-961-Antikörpers zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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AUC des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung gesammelt wurden, werden verwendet, um die AUC des gesamten UC-961-Antikörpers zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Vd des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung gesammelt wurden, werden verwendet, um Vd des gesamten UC-961-Antikörpers zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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CL des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um die CL des gesamten UC-961-Antikörpers zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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t1/2 der Plasmakonzentration des gesamten UC-961-Antikörpers
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um t1/2 der Plasmakonzentration des gesamten UC-961-Antikörpers zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Cmax von MMAE
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um Cmax von MMAE zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Tmax von MMAE
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung gesammelt wurden, werden verwendet, um Tmax von MMAE zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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AUC von MMAE
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um die AUC von MMAE zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Vd von MMAE
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung gesammelt wurden, werden verwendet, um Vd von MMAE zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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CL von MMAE
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um die CL von MMAE zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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t1/2 der Plasmakonzentration von MMAE
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Blutproben, die vor der Verabreichung und zu mehreren Zeitpunkten nach der Verabreichung entnommen wurden, werden verwendet, um t1/2 der Plasmakonzentration von MMAE zu bestimmen.
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Zyklus 1 Tag 1, 2, 3, 8, 15: Vordosierung, Ende der Infusion (bis zu 4 Stunden); Tag 1, Tag 8 (Plan 2, 3), Tag 15 (Plan 3) der Zyklen 2 bis zum Ende der Therapie (bis zu ~3,5 Jahre): Prädosis, Ende der Infusion
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Anzahl der Teilnehmer mit Zilovertamab-Vedotin-reaktiven Antikörpern
Zeitfenster: Tag 1 von Zyklus 1 bis Therapieende (bis ca. 3,5 Jahre): Prädosis und Ende der Infusion (bis zu ca. 30 Minuten)
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Zilovertamab-Vedotin-reaktiven Antikörpern wird bewertet.
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Tag 1 von Zyklus 1 bis Therapieende (bis ca. 3,5 Jahre): Prädosis und Ende der Infusion (bis zu ca. 30 Minuten)
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Gesamtansprechen (OR)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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OR wird definiert durch das Erreichen der folgenden Ergebnisse je nach Krankheitstyp: CLL/SLL: Vollständiges Ansprechen (CR: Verschwinden der nachweisbaren Krankheit gemäß den Kriterien von Cheson 2012), CR mit unvollständiger Wiederherstellung des Blutbilds (CRi: CR mit ≥1 zusätzlicher Veränderung in absoluter Neutrophilenzahl, Thrombozytenzahl oder Hämoglobin), partielles Ansprechen (PR: kein Hinweis auf eine neue Erkrankung gemäß den Kriterien von Cheson 2012) oder PR mit Lymphozytose (PR außer fehlender Abnahme der absoluten Lymphozytenzahl im peripheren Blut); NHL: CR (Verschwinden aller nachweisbaren Erkrankungen gemäß den Kriterien von Cheson 2014) oder PR (≥50 % Abnahme der Summe des Produkts der Durchmesser der nodalen und extranodalen Indexläsionen); LPL/WM: CR, sehr gute PR (CR mit Abnahme des M-Proteins um ≥90 %), PR oder geringes Ansprechen (Kriterien für PR oder stabile Erkrankung erfüllt gemäß Cheson 2014); ALLE: (CR, CRi, unbestätigte CR oder PR gemäß den Kriterien des National Comprehensive Cancer Network); AML (CR, CRi, morphologischer leukämiefreier Zustand [MLFS] oder PR gemäß den Kriterien von Cheson 2003).
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Vollständiges Ansprechen ohne messbare Resterkrankung (CRMRD-)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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CRMRD- ist definiert als das Erreichen von ≤1 × 10^-4 bösartiger Zellen im Knochenmark (bestimmt durch Durchflusszytometrie) bei einem Teilnehmer, der alle anderen CR-Kriterien erfüllt.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Prozentuale Veränderung der Tumorgröße gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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Die prozentuale Änderung der Tumorabmessungen ist definiert als die prozentuale Änderung der Summe der Produkte der Durchmesser (SPD) der Indexläsionen gegenüber der Grundlinie.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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TTR ist definiert als das Intervall vom Beginn der Studientherapie bis zur ersten Dokumentation eines objektiven Ansprechens.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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DOR ist definiert als das Intervall von der ersten Dokumentation eines objektiven Ansprechens bis zur früheren der ersten Dokumentation von Krankheitsprogression/Rückfall oder Tod jeglicher Ursache.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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PFS ist definiert als das Intervall vom Beginn der Studientherapie bis zum früheren Zeitpunkt der ersten Dokumentation einer Krankheitsprogression/ eines Krankheitsrückfalls oder eines Todes jeglicher Ursache.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Zeit bis zum Behandlungsversagen (TTF)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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TTF-Versagen ist definiert als das Intervall vom Beginn der Studientherapie bis zum frühesten der ersten Dokumentation von Krankheitsprogression/-rückfall, Behandlungsversagen (für Teilnehmer mit ALL oder AML), dem dauerhaften Absetzen des Studienmedikaments aufgrund eines UE oder Tod von irgendeine Ursache.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 3,5 Jahre
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OS ist definiert als das Intervall vom Beginn der Studientherapie bis zum Tod jeglicher Ursache.
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Bis ca. 3,5 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kipps TJ. Mining the Microenvironment for Therapeutic Targets in Chronic Lymphocytic Leukemia. Cancer J. 2021 Jul-Aug 01;27(4):306-313. doi: 10.1097/PPO.0000000000000536.
- Wang ML, Barrientos LC, Furman RR, Mei M, Barr PM, Choi MY, de Vos S, Kallam A, Patel K, Kipps TJ, Rule S, Flanders K, Jessen KA, Ren H, Riebling PC, Graham P, King L, Thurston AW, Sun M, Schmidt EM, Lannutti BJ, Johnson DM, Miller LL, Spurgeon SE. Zilovertamab Vedotin Targeting of ROR1 as Therapy for Lymphoid Cancers. NEJM Evidence. 2021;ePub Oct 12. https://evidence.nejm.org/doi/full/10.1056/EVIDoa2100001
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
14. März 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
18. Dezember 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
18. Dezember 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
4. Februar 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Februar 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
6. Februar 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
12. Januar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. Januar 2024
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Leukämie
- Burkitt-Lymphom
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Lymphom, follikulär
- Lymphom, Mantelzelle
- Leukämie, myeloisch, akut
- Lymphom, T-Zelle
- Waldenström Makroglobulinämie
- Leukämie, B-Zell
- Lymphom, Lymphoplasmacytoid
- Leukämie, lymphatisch, akut
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- DNA-Virusinfektionen
- Tumorvirusinfektionen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Epstein-Barr-Virus-Infektionen
- Herpesviridae-Infektionen
- Leukämie, B-Zell
- Lymphom, B-Zell
- Chronische Erkrankung
- Lymphom
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Leukämie
- Burkitt-Lymphom
- Lymphom, Mantelzelle
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
- Lymphom, T-Zell
Andere Studien-ID-Nummern
- 2140-001
- VLS-101-0001 (Andere Kennung: VelosBio)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Follikuläres Lymphom
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Zilovertamab Vedotin
-
Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes oder refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-LymphomVereinigte Staaten, China, Polen, Israel, Kanada, Chile, Tschechien, Estland, Frankreich, Griechenland, Italien, Korea, Republik von, Norwegen, Spanien, Schweden, Thailand, Truthahn
-
VelosBio Inc.AbgeschlossenMagenkrebs | Bauchspeicheldrüsenkrebs | NSCLC | Platinresistenter Eierstockkrebs | Triple-negativer Brustkrebs | ER-positiver Brustkrebs | HER2-negativer Brustkrebs | Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs | Östrogenrezeptor-positiver Brustkrebs | Progesteronrezeptor-positiver Brustkrebs und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
-
Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFollikuläres Lymphom | Mantelzell-Lymphom | Chronischer lymphatischer Leukämie | Richter-Transformations-LymphomPolen, Vereinigte Staaten, Kanada, Chile, China, Estland, Israel, Italien, Korea, Republik von, Spanien, Schweden, Truthahn, Tschechien, Deutschland, Brasilien, Portugal, Irland, Singapur, Vereinigtes Königreich, Japan, Peru
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Merck Sharp & Dohme LLCAktiv, nicht rekrutierendUrothelkarzinomAustralien, Vereinigte Staaten, Chile, Dänemark, Israel, Korea, Republik von, Spanien
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Tianjin Medical University Second HospitalRekrutierungHer2 Überexprimierendes, nicht muskelinvasives Blasen-Urothelkarzinom mit hohem RisikoChina
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University of UtahAstellas Pharma IncRekrutierungMetastasierter kastrationsresistenter ProstatakrebsVereinigte Staaten
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University of Kansas Medical CenterRekrutierungAdenokarzinom der Bauchspeicheldrüse | Pankreatisches duktales Adenokarzinom | BauchspeicheldrüsenkrebsVereinigte Staaten
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AbbVieAktiv, nicht rekrutierendNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten, Australien, Belgien, Bulgarien, Kanada, China, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Japan, Korea, Republik von, Niederlande, Polen, Puerto Rico, Rumänien, Russische... und mehr
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University Hospital, CaenRekrutierung