- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04204941
Tazemetostat in Kombination mit Doxorubicin als Erstlinientherapie für fortgeschrittenes epitheloides Sarkom
Eine globale, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase-1b/3-Studie mit Tazemetostat in Kombination mit Doxorubicin als Erstlinientherapie für fortgeschrittenes epitheloides Sarkom
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- McGill University Faculty of Medicine - Royal Victoria Hospital
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Taipei, Taiwan, 100
- National Taiwan University Hospital
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Comprehensive Cancer Center
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90403
- Sarcoma Oncology Research Center
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Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Hospital - Anschutz Cancer Pavilion
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Sarah Cannon Research Institute at HealthONE
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic-Jacksonville
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02214
- Massachusetts General Hospital
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Insititute
-
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan Medical Center
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-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Irving Medical Center
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- The Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
-
Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health and Science University
-
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University Hospital
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Medical Center - Hillman Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon and HCA Research Institute
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Research Center
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London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- Royal Marsden Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
Die Probanden müssen ALLE folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um an dieser Studie teilnehmen zu können:
- freiwillig zugestimmt haben, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und die Bereitschaft und Fähigkeit gezeigt haben, alle Aspekte des Protokolls einzuhalten. Studienbezogene Aktivitäten werden erst nach Einholung der schriftlichen Zustimmung aufgenommen.
- Lebenserwartung ≥ 3 Monate vor Einschreibung
- Phase 1b: 18-65 Jahre alt, histologisch bestätigtes Weichteilsarkom
- Phase 3: ≥ 18 Jahre alt mit inoperablem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem epitheloidem Sarkom und verfügbarem Tumorgewebe
- Haben Sie eine messbare Krankheit
- ECOG-Leistungsstatus von 0, 1 oder 2
- Haben Sie eine angemessene hämatologische (Knochenmark [BM] und Gerinnungsfaktoren), Nieren- und Leberfunktion, wie gemäß Protokoll erforderlich
- Weibchen dürfen zum Zeitpunkt des Screenings oder der Baseline nicht stillen oder schwanger sein
- Frauen dürfen nicht schwanger sein oder stillen und sich bereit erklären, während der klinischen Studie und für 6 Monate nach der letzten Dosis der Studie eine hochwirksame Empfängnisverhütung anzuwenden
- Männliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen entweder eine erfolgreiche Vasektomie hatten oder eine hochwirksame Empfängnisverhütung praktizieren
- Personen, bei denen das Humane Immundefizienzvirus (HIV) diagnostiziert wurde, sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt, wenn ihre Infektion durch eine antiretrovirale Therapie gut kontrolliert wird.
Ausschlusskriterien
Probanden, die IRGENDEINES der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, sind NICHT berechtigt, an dieser Studie teilzunehmen:
- Vorherige Exposition gegenüber Tazemetostat oder anderen Inhibitoren des Enhancers von Zeste Homolog-2 (EZH2).
- Vorherige systemische Krebstherapie.
- Kontraindikationen auf dem Etikett von Doxorubicin angegeben
- Haben Sie eine Vorgeschichte von myeloischen Malignomen, einschließlich myelodysplastischem Syndrom (MDS) oder akuter myeloischer Leukämie (AML).
- Vorgeschichte von lymphoblastischem T-Zell-Lymphom/akuter lymphoblastischer T-Zell-Leukämie (T-LBL/T-ALL) haben.
- Sie haben an einer anderen interventionellen klinischen Studie teilgenommen und das Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist, vor der geplanten ersten Dosis der Studienbehandlung erhalten.
- Haben Sie ein aktives Zentralnervensystem (ZNS) oder eine leptomeningeale Metastasierung eines primären extrakraniellen Tumors.
- Probanden, die Medikamente einnehmen, die bekanntermaßen starke Cytochrom P450 (CYP)3A4-Induktoren/-Inhibitoren sind (einschließlich Johanniskraut)
- Sie sind nicht bereit, Sevilla-Orangen, Grapefruitsaft UND Grapefruit von der Ernährung und allen Lebensmitteln, die diese Früchte enthalten, vom Zeitpunkt der Einschreibung bis zur Dauer der Studienteilnahme auszuschließen.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Die Probanden müssen sich vor der Aufnahme in diese Studie von der Operation erholt haben.
- Sie sind nicht in der Lage, orale Medikamente einzunehmen ODER haben ein Malabsorptionssyndrom oder andere unkontrollierte gastrointestinale Erkrankungen (z. B. Übelkeit, Durchfall, Erbrechen), die die Bioverfügbarkeit der Studienbehandlung beeinträchtigen könnten.
- Haben Sie eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- immungeschwächt sind (dh eine angeborene Immunschwäche haben).
- Haben Sie eine bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile von Tazemetostat oder Doxorubicin.
- Herz-Kreislauf-Beeinträchtigung wie im Protokoll angegeben
- Haben Sie eine bekannte aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV, gemessen durch positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen), Hepatitis-C-Virus (HCV, gemessen durch positive Hepatitis-C-Antikörper).
- Jede andere schwere Krankheit, die nach Einschätzung des Prüfarztes das mit der Teilnahme des Probanden an dieser Studie verbundene Risiko wesentlich erhöht ODER seine Fähigkeit beeinträchtigt, eine Studienbehandlung zu erhalten oder die Studie abzuschließen.
- Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.
- Probanden, die sich einer Transplantation eines soliden Organs unterzogen haben.
- Patienten mit anderen Malignomen als STS (Phase 1b) oder ES (nur Phase 3).
- Personen, die auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in einer Anstalt untergebracht sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1b: Open-label: Tazemetostat + Doxorubicin
Phase 1b: Am Zyklus 1 Tag -1 erhalten die Teilnehmer eine einzelne Morgendosis Tazemetostat auf der zugewiesenen Dosisstufe. Die Teilnehmer erhalten Doxorubicin 75 mg/m2 intravenös (IV) am Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 6 Zyklen. Tazemetostat wird von einer Startdosis von 400 mg zweimal täglich oral auf 600 mg zweimal täglich oral und dann auf 800 mg zweimal täglich gesteigert. |
400 mg, 600 bis 800 mg Tazemetostat werden zweimal täglich verabreicht.
Andere Namen:
75 mg/m2 intravenöse Injektion an Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 6 Zyklen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: 1 Zyklus/21 Tage
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Bestimmt durch unerwünschte Ereignisse (AEs) und klinische Labortests.
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1 Zyklus/21 Tage
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Während der gesamten Studiendauer, durchschnittlich zwei Jahre.
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Phase 3: Bewertet durch ein unabhängiges Prüfgremium.
Phase 3 war geplant, wurde jedoch nie eingeleitet; daher wurden für diese Endpunkte keine Daten gesammelt
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Während der gesamten Studiendauer, durchschnittlich zwei Jahre.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1b: Pharmakokinetik (PK) von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin bei Teilnehmern mit Weichteilsarkom (STS): Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden (AUC0-24)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Phase 1b: PK von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin bei Teilnehmern mit STS: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve Von Zeitpunkt 0 bis zur letzten beobachtbaren Konzentration (AUC0-last)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein vollständiges oder teilweises Ansprechen erreichen.
Ermittelt auf Grundlage der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
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Behandlungsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
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Definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zum Zeitpunkt der ersten dokumentierten Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
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Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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CL/F ist definiert als die scheinbare orale Clearance nach Verabreichung von Tazemetostat, wenn es in Kombination mit Doxorubicin verabreicht wird
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: orales Verteilungsvolumen (Vss).
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Fläche unter der Kurve im Steady State (AUCss)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Cmax
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
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Phase 1b: PK von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin bei Teilnehmern mit STS: Die maximal beobachtete Konzentration (Cmax).
Zeitfenster: Zyklus 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-Tage-Zyklen der Kombinationstherapie
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Zyklus 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-Tage-Zyklen der Kombinationstherapie
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Phase 3: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Während der gesamten Studienlaufzeit, durchschnittlich zwei Jahre.
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Phase 3 war geplant, wurde aber nie eingeleitet; daher wurden für diese Endpunkte keine Daten gesammelt
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Während der gesamten Studienlaufzeit, durchschnittlich zwei Jahre.
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Phase 3: Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre.
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Alle unerwünschten Ereignisse, einschließlich klinisch signifikanter Laborparameter, werden vom Prüfarzt gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) bewertet.
Phase 3 war geplant, wurde jedoch nie eingeleitet; daher wurden für diese Endpunkte keine Daten erhoben.
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Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre.
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Phase 3: PFS
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre.
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Vom Prüfarzt bewertet.
Phase 3 war geplant, wurde jedoch nie eingeleitet; daher wurden für diese Endpunkte keine Daten erhoben
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Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre.
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Definiert als die Anzahl der Teilnehmer, die ein Ansprechen vollständiges Ansprechen (CR) + partielles Ansprechen (PR) erreichen oder die eine stabile Erkrankung (SD) aufweisen.
Phase 3 war geplant, wurde jedoch nie begonnen; daher wurden keine Daten für diese Endpunkte gesammelt.
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Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Veränderung vom Ausgangswert im Kernfragebogen zur Lebensqualität (QLQC) der Europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Krebs (EORTC) (EORTC QLQC-30)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Die EORTC QLQC-30 Domänen körperliche Funktion, Rollenfunktion und allgemeiner Gesundheitszustand werden bewertet
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Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Progressionsfreies Überleben unter der nächsten Therapielinie (PFS2)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Definiert als Zeit von der Randomisierung bis zur objektiven Tumorprogression unter der nächsten Behandlungslinie oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
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Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Zeit bis zur ersten nachfolgenden Krebstherapie ((TFST)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur Zeit bis zur ersten nachfolgenden Therapie
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Bis zum Studienabschluss, durchschnittlich zwei Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Ipsen Medical Director, Ipsen
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Sarkom
- Organische Chemikalien
- Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Kohlenhydrate
- Polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, aromatisch
- Polycyclische Verbindungen
- Glykoside
- Anthracyclines
- Naphthatene
- Aminoglykoside
- Daunorubicin
- Doxorubicin
- Tazemetostat
Andere Studien-ID-Nummern
- EZH-301
- 2019-003648-55 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können Zugriff auf Daten auf Patientenebene und zugehörige Studiendokumente anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit etwaigen Änderungen, des Formulars für kommentierte Fallberichte, des statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen.
Alle Anfragen sollten an www.vivli.org gerichtet werden zur Beurteilung durch ein unabhängiges wissenschaftliches Gutachtergremium.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Tazemetostat
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Loma Linda UniversityZurückgezogenZytokin-Freisetzungs-Syndrom | COVID-19 akutes Atemnotsyndrom
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HutchmedAbgeschlossenRezidiviertes/refraktäres follikuläres Lymphom mit EZH2China
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Epizyme, Inc.IpsenZurückgezogen
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Weill Medical College of Cornell UniversityEpizyme, Inc.; Genentech, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendFollikuläres LymphomVereinigte Staaten
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Epizyme, Inc.WEP ClinicalNicht länger verfügbarEpithelioides Sarkom
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Eisai Co., Ltd.AbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomJapan
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Eisai Co., Ltd.AbgeschlossenRezidiviertes oder refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomJapan
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University of FloridaEpizyme, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendPeripherer NervenscheidentumorVereinigte Staaten
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Prisma Health-UpstateIpsenBeendetSolider Krebs | ARID1A-GenmutationVereinigte Staaten
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Eisai Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend