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Tazemetostat in Kombination mit Doxorubicin als Erstlinientherapie für fortgeschrittenes epitheloides Sarkom

27. März 2024 aktualisiert von: Epizyme, Inc.

Eine globale, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase-1b/3-Studie mit Tazemetostat in Kombination mit Doxorubicin als Erstlinientherapie für fortgeschrittenes epitheloides Sarkom

Dies ist eine multizentrische, doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte Phase-3-Studie mit Phase-1b-Teil, die darauf ausgelegt ist, eine empfohlene Phase-3-Dosis (RP3D) festzulegen und die Wirksamkeit, PK und Sicherheit von Tazemetostat + Doxorubicin gegenüber Placebo + Doxorubicin zu bewerten bei Patienten mit fortgeschrittenem epitheloidem Sarkom (ES). Diese Studie wird in 2 Teilen durchgeführt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Der Open-Label-Phase-1b-Teil dient der Bewertung der Sicherheit der Kombination von Tazemetostat + Doxorubicin sowie der Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der RP3D. Der Phase-3-Teil der klinischen Studie zielt darauf ab, Tazemetostat + Doxorubicin mit der derzeitigen Erstlinien-Standardbehandlung, Einzelwirkstoff Doxorubicin + Placebo, zu vergleichen, wenn es als Erstlinienbehandlung bei lokal fortgeschrittenem inoperablem oder metastasiertem ES eingesetzt wird.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

164

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Quebec
      • Montréal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
        • Abgeschlossen
        • McGill University Faculty of Medicine - Royal Victoria Hospital
      • Taipei, Taiwan, 100
        • Abgeschlossen
        • National Taiwan University Hospital
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • Abgeschlossen
        • City of Hope Comprehensive Cancer Center
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90403
        • Rekrutierung
        • Sarcoma Oncology Research Center
        • Kontakt:
          • Victoria Chua-Alcala
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • Abgeschlossen
        • University of Colorado Hospital - Anschutz Cancer Pavilion
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Sarah Cannon Research Institute at HealthONE
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Abgeschlossen
        • Mayo Clinic-Jacksonville
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Abgeschlossen
        • Dana Farber Cancer Institute
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02214
        • Abgeschlossen
        • Massachusetts General Hospital
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Abgeschlossen
        • Dana Farber Cancer Insititute
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
        • Abgeschlossen
        • University of Michigan Medical Center
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Abgeschlossen
        • Washington University
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
        • Abgeschlossen
        • Columbia University Irving Medical Center
    • North Carolina
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
        • Abgeschlossen
        • Duke University Medical Center
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
        • Rekrutierung
        • The Ohio State University Comprehensive Cancer Center
        • Kontakt:
          • James Chen
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • Abgeschlossen
        • Oregon Health and Science University
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
        • Abgeschlossen
        • Thomas Jefferson University Hospital
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • Abgeschlossen
        • University of Pittsburgh Medical Center - Hillman Cancer Center
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Abgeschlossen
        • Sarah Cannon and HCA Research Institute
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
        • Abgeschlossen
        • Fred Hutchinson Research Center
      • London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
        • Abgeschlossen
        • Royal Marsden Foundation Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien

Die Probanden müssen ALLE folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um an dieser Studie teilnehmen zu können:

  1. freiwillig zugestimmt haben, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und die Bereitschaft und Fähigkeit gezeigt haben, alle Aspekte des Protokolls einzuhalten. Studienbezogene Aktivitäten werden erst nach Einholung der schriftlichen Zustimmung aufgenommen.
  2. Lebenserwartung ≥ 3 Monate vor Einschreibung
  3. Phase 1b: 18-65 Jahre alt, histologisch bestätigtes Weichteilsarkom
  4. Phase 3: ≥ 18 Jahre alt mit inoperablem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem epitheloidem Sarkom und verfügbarem Tumorgewebe
  5. Haben Sie eine messbare Krankheit
  6. ECOG-Leistungsstatus von 0, 1 oder 2
  7. Haben Sie eine angemessene hämatologische (Knochenmark [BM] und Gerinnungsfaktoren), Nieren- und Leberfunktion, wie gemäß Protokoll erforderlich
  8. Weibchen dürfen zum Zeitpunkt des Screenings oder der Baseline nicht stillen oder schwanger sein
  9. Frauen dürfen nicht schwanger sein oder stillen und sich bereit erklären, während der klinischen Studie und für 6 Monate nach der letzten Dosis der Studie eine hochwirksame Empfängnisverhütung anzuwenden
  10. Männliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen entweder eine erfolgreiche Vasektomie hatten oder eine hochwirksame Empfängnisverhütung praktizieren
  11. Personen, bei denen das Humane Immundefizienzvirus (HIV) diagnostiziert wurde, sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt, wenn ihre Infektion durch eine antiretrovirale Therapie gut kontrolliert wird.

Ausschlusskriterien

Probanden, die IRGENDEINES der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, sind NICHT berechtigt, an dieser Studie teilzunehmen:

  1. Vorherige Exposition gegenüber Tazemetostat oder anderen Inhibitoren des Enhancers von Zeste Homolog-2 (EZH2).
  2. Vorherige systemische Krebstherapie.
  3. Kontraindikationen auf dem Etikett von Doxorubicin angegeben
  4. Haben Sie eine Vorgeschichte von myeloischen Malignomen, einschließlich myelodysplastischem Syndrom (MDS) oder akuter myeloischer Leukämie (AML).
  5. Vorgeschichte von lymphoblastischem T-Zell-Lymphom/akuter lymphoblastischer T-Zell-Leukämie (T-LBL/T-ALL) haben.
  6. Sie haben an einer anderen interventionellen klinischen Studie teilgenommen und das Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was länger ist, vor der geplanten ersten Dosis der Studienbehandlung erhalten.
  7. Haben Sie ein aktives Zentralnervensystem (ZNS) oder eine leptomeningeale Metastasierung eines primären extrakraniellen Tumors.
  8. Probanden, die Medikamente einnehmen, die bekanntermaßen starke Cytochrom P450 (CYP)3A4-Induktoren/-Inhibitoren sind (einschließlich Johanniskraut)
  9. Sie sind nicht bereit, Sevilla-Orangen, Grapefruitsaft UND Grapefruit von der Ernährung und allen Lebensmitteln, die diese Früchte enthalten, vom Zeitpunkt der Einschreibung bis zur Dauer der Studienteilnahme auszuschließen.
  10. Größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Die Probanden müssen sich vor der Aufnahme in diese Studie von der Operation erholt haben.
  11. Sie sind nicht in der Lage, orale Medikamente einzunehmen ODER haben ein Malabsorptionssyndrom oder andere unkontrollierte gastrointestinale Erkrankungen (z. B. Übelkeit, Durchfall, Erbrechen), die die Bioverfügbarkeit der Studienbehandlung beeinträchtigen könnten.
  12. Haben Sie eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
  13. immungeschwächt sind (dh eine angeborene Immunschwäche haben).
  14. Haben Sie eine bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile von Tazemetostat oder Doxorubicin.
  15. Herz-Kreislauf-Beeinträchtigung wie im Protokoll angegeben
  16. Haben Sie eine bekannte aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV, gemessen durch positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen), Hepatitis-C-Virus (HCV, gemessen durch positive Hepatitis-C-Antikörper).
  17. Jede andere schwere Krankheit, die nach Einschätzung des Prüfarztes das mit der Teilnahme des Probanden an dieser Studie verbundene Risiko wesentlich erhöht ODER seine Fähigkeit beeinträchtigt, eine Studienbehandlung zu erhalten oder die Studie abzuschließen.
  18. Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.
  19. Probanden, die sich einer Transplantation eines soliden Organs unterzogen haben.
  20. Patienten mit anderen Malignomen als STS (Phase 1b) oder ES (nur Phase 3).
  21. Personen, die auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in einer Anstalt untergebracht sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase 1b: Open-label Tazemetostat und Phase 3: Tazemetostat + Doxorubicin Arm

Phase 1b: An Zyklus 1 Tag -1 erhalten die Teilnehmer eine morgendliche Einzeldosis Tazemetostat in der zugewiesenen Dosisstufe. Die Teilnehmer erhalten Doxorubicin 75 mg/m2 intravenös (IV) am Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 6 Zyklen.

Tazemetostat wird von einer Anfangsdosis von 400 mg zweimal täglich p.o. auf 600 mg zweimal täglich p.o. auf 800 mg zweimal täglich gesteigert.

Phase 3:

Tazemetostat (800 mg) oral zweimal täglich in kontinuierlichen 21-Tages-Zyklen während der Zyklen 1-6 und in kontinuierlichen 28-Tages-Zyklen während Zyklus 7 und darüber hinaus.

Doxorubicin 75 mg/m2 i.v. an Tag 1 der Zyklen 1-6.

400 mg, 600 bis 800 mg Tazemetostat werden zweimal täglich verabreicht.
Andere Namen:
  • EPZ-6438
  • IPN60200
75 mg/m2 intravenöse Injektion an Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 6 Zyklen
800 mg oral zweimal täglich in kontinuierlichen 21-Tages-Zyklen während der Zyklen 1-6 und in kontinuierlichen 28-Tages-Zyklen während Zyklus 7 und darüber hinaus.
Andere Namen:
  • EPZ-6438
  • IPN60200
  • Tazverik®
Placebo-Komparator: Phase 3: Placebo + Doxorubicin-Arm

Placebo wird oral zweimal täglich in kontinuierlichen 21-Tages-Zyklen während der Zyklen 1-6 und in kontinuierlichen 28-Tages-Zyklen während der Zyklen 7 und darüber hinaus verabreicht.

Doxorubicin 75 mg/m2 i.v. an Tag 1 der Zyklen 1-6.

75 mg/m2 intravenöse Injektion an Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 6 Zyklen
Placebo wird oral zweimal täglich in kontinuierlichen 21-Tages-Zyklen während der Zyklen 1-6 und in kontinuierlichen 28-Tages-Zyklen während der Zyklen 7 und darüber hinaus verabreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: 1 Zyklus/21 Tage
Bestimmt durch unerwünschte Ereignisse (AEs) und klinische Labortests.
1 Zyklus/21 Tage
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Phase 3: Bewertet durch einen unabhängigen Prüfungsausschuss.
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1b: Pharmakokinetik (PK) von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin bei Teilnehmern mit Weichteilsarkom (STS): Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden (AUC0-24)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Phase 1b: PK von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin bei Teilnehmern mit STS: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve Von Zeitpunkt 0 bis zur letzten beobachtbaren Konzentration (AUC0-last)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Phase 1b: PK von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin bei PTeilnehmern mit STS: Die maximal beobachtete Konzentration (Cmax).
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Phase 3: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Phase 3: Auftreten von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Alle UE, einschließlich klinisch signifikanter Laborparameter, werden vom Prüfarzt gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) eingestuft.
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Phase 3: PFS
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Bewertet durch den Ermittler
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre.
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Definiert als die Anzahl der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) + partielles Ansprechen (PR) erreichen oder eine stabile Erkrankung (SD) haben
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein vollständiges oder teilweises Ansprechen erreichen. Ermittelt auf Grundlage der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Behandlungsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zum Zeitpunkt der ersten dokumentierten Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Kernfragebogen der Europäischen Organisation für Krebsforschung und -behandlung (EORTC QLQC-30)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Die EORTC QLQC-30-Domänen körperliche Funktion, Rollenfunktion und globaler Gesundheitszustand werden bewertet
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
PFS2
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Definiert als Zeit von der Randomisierung bis zur objektiven Tumorprogression bei der Next-Line-Behandlung oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Zeit bis zur ersten nachfolgenden Krebstherapie ((TFST
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur ersten Folgetherapie
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich zwei Jahre
Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Orale Clearance (CL/F)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
CL/F ist definiert als die scheinbare orale Clearance nach Verabreichung von Tazemetostat, wenn es in Kombination mit Doxorubicin verabreicht wird
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: orales Verteilungsvolumen (Vss).
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Fläche unter der Kurve im Steady State (AUCss)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Populations-PK-Parameter von Tazemetostat bei Verabreichung in Kombination mit Doxorubicin: Cmax
Zeitfenster: Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie
Zyklen 1, 2, 3 und 5 der ersten kontinuierlichen 21-tägigen Zyklen der Kombinationstherapie

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Ipsen Medical Director, Ipsen

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. Dezember 2019

Primärer Abschluss (Geschätzt)

28. Januar 2029

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Januar 2030

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Dezember 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. Dezember 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. Dezember 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können Zugriff auf Daten auf Patientenebene und zugehörige Studiendokumente anfordern, einschließlich des klinischen Studienberichts, des Studienprotokolls mit etwaigen Änderungen, des Formulars für kommentierte Fallberichte, des statistischen Analyseplans und der Datensatzspezifikationen. Daten auf Patientenebene werden anonymisiert und Studiendokumente werden geschwärzt, um die Privatsphäre der Studienteilnehmer zu schützen.

Alle Anfragen sollten an www.vivli.org gerichtet werden zur Beurteilung durch ein unabhängiges wissenschaftliches Gutachtergremium.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Gegebenenfalls sind Daten aus geeigneten Studien 6 Monate nach der Zulassung des untersuchten Arzneimittels und der Indikation in den USA und der EU verfügbar oder nachdem das primäre Manuskript mit der Beschreibung der Ergebnisse zur Veröffentlichung angenommen wurde, je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Weitere Einzelheiten zu den Freigabekriterien von Ipsen, förderfähigen Studien und dem Verfahren zur Weitergabe finden Sie hier (https://vivli.org/members/ourmembers/).

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Tazemetostat

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