- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04284553
Optimieren der Eingabeaufforderungen für elektronische Patientenakten mit Verhaltensökonomie zur Verbesserung der Verschreibung für ältere Erwachsene (NUDGE-EHR)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Sonstiges: Vorabverpflichtung
- Sonstiges: Verbesserte Warnung
- Sonstiges: Follow-up-Booster-Alarm
- Sonstiges: Auftragserfassung
- Sonstiges: Offene Begegnung
- Sonstiges: Öffentlichkeitsarbeit im Kalten Staat
- Sonstiges: Vereinfacht
- Sonstiges: Abmeldealarm
- Sonstiges: Unterschiedliche Risiken
- Sonstiges: Standard Epic Basic Alert
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte Kontrollstudie (RCT) mit adaptivem Cluster, um zu bewerten, ob neu entwickelte EHR-basierte Tools, die unter Verwendung von Verhaltensprinzipien entwickelt wurden, unangemessene Verschreibungen und unerwünschte Ergebnisse bei älteren Erwachsenen reduzieren. Diese Studie wird in ambulanten und Akutversorgungspraxen von Atrius Health durchgeführt, einem großen integrierten Liefernetzwerk im Osten und in der Mitte von Massachusetts, das das Epic EHR-System verwendet.
In Phase 1 werden ungefähr 200 Hausärzte bei Atrius Health randomisiert, um die übliche Versorgung oder eine aktive Intervention zu erhalten. Für die aktive Intervention randomisierte Anbieter werden nach dem Zufallsprinzip einem von 15 aktiven Interventionsarmen zugewiesen. Sie werden dann für 6 Monate beobachtet. Anbieter, die einem der 15 aktiven Interventionsarme randomisiert wurden, erhalten ein neu gestaltetes EHR-Tool, um ihre Versorgung geeigneter Patienten zu leiten. Anbieter, die randomisiert der üblichen Versorgung zugeteilt werden, erhalten kein neu gestaltetes EHR-Tool. Anbieter erhalten diese EHR-Tools für ihre Patienten, die die folgenden Kriterien erfüllen: 1) ältere Erwachsene (65 Jahre oder älter) und 2) denen in den letzten 180 Tagen mindestens 90 Pillen Benzodiazepin oder Beruhigungsmittel verschrieben wurden.
Am Ende der Phase 1-Follow-up werden die 15 aktiven Interventionsarme auf der Grundlage ihrer beobachteten Wirksamkeit bei der Reduzierung der Verschreibung von Hochrisikomedikamenten eingestuft und bis zu 5 vielversprechendere Arme für Phase 2 ausgewählt. In Phase 2 werden die Anbieter zugewiesen in Phase 1 zur Normalversorgung werden mit gleicher Wahrscheinlichkeit randomisiert, um einem der 5 erfolgversprechendsten identifizierten Behandlungsarme oder der Normalversorgung zugeordnet zu werden. Anbieter, die randomisiert einem von bis zu 5 ausgewählten Behandlungsarmen zugewiesen wurden, erhalten ein EHR-Tool, das sie bei der Versorgung geeigneter Patienten anleitet. Nach dieser Analyse werden die Anbieter der Phase 1 in den „gewinnenden“ Armen (d. h. den vielversprechenden Armen) nach dem Zufallsprinzip zugewiesen, um weiterhin ihre ursprünglichen Behandlungszuweisungen oder die übliche Versorgung zu erhalten. In ähnlicher Weise werden die Anbieter der Phase 1, die Behandlungsarmen zugewiesen wurden, die als statistisch unterlegen eingestuft wurden, nach dem Zufallsprinzip zu gleichen Teilen einem der Gewinnerarme oder der üblichen Versorgung zugewiesen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Braintree, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02184
- Atrius Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hausarzt bei Atrius Health
Anbieter erhalten diese EHR-Tools für ihre Patienten, die die folgenden Kriterien erfüllen:
- ältere Erwachsene (ab 65 Jahren)
- denen in den letzten 180 Tagen mindestens 90 Tabletten Benzodiazepin oder Beruhigungsmittel verschrieben wurden.
Ausschlusskriterien:
- N / A
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Basis-Order-Eingabealarm
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
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Experimental: Base Open Encounter Alert
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
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Experimental: Auftragseingabe + Follow-up-Booster-Benachrichtigung
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Sobald der Auftragseingang oder die Benachrichtigung über eine offene Begegnung angezeigt wird, hat der Anbieter die Möglichkeit, eine Folgenachricht zu planen, die 4 Wochen nach dem Auslösen der Benachrichtigung gesendet wird
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
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Experimental: Offene Begegnung + Follow-up-Booster-Alarm
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Sobald der Auftragseingang oder die Benachrichtigung über eine offene Begegnung angezeigt wird, hat der Anbieter die Möglichkeit, eine Folgenachricht zu planen, die 4 Wochen nach dem Auslösen der Benachrichtigung gesendet wird
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
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Experimental: Auftragseingabe + Cold-State-Einsatz
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
Zwei Tage vor dem geplanten persönlichen Besuch des berechtigten Patienten wird eine Nachricht im Warenkorb an den berechtigten Anbieter gesendet.
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Experimental: Offene Begegnung + Öffentlichkeitsarbeit im Kalten Staat
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
Zwei Tage vor dem geplanten persönlichen Besuch des berechtigten Patienten wird eine Nachricht im Warenkorb an den berechtigten Anbieter gesendet.
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Experimental: Auftragseingabe + Vereinfacht
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
Die Alarmsprache selbst wird vereinfacht.
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Experimental: Offene Begegnung + Vereinfacht
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
Die Alarmsprache selbst wird vereinfacht.
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Experimental: Auftragseingabe- und Abzeichnungsalarm
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
Eine Warnung wird in der elektronischen Gesundheitsakte angezeigt, wenn das Medikament zur Freigabe für Anbieter gesendet wird.
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Experimental: Offene Begegnung + Abmeldealarm
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
Eine Warnung wird in der elektronischen Gesundheitsakte angezeigt, wenn das Medikament zur Freigabe für Anbieter gesendet wird.
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Experimental: Auftragseingabe + Vorabzusage
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Es wird eine zweistufige elektronische Patientenaktenwarnung vor der Verpflichtung verwendet.
In der ersten Warnung werden die Anbieter aufgefordert, die Risiken dieser Hochrisikomedikamente zu besprechen und nach eigenem Ermessen ein Handout über die Risiken mit ihren Patienten zu teilen.
Der zweite Alarm ist entweder ein Auftragseingangs- oder ein offener Begegnungsalarm, je nachdem, welchem Arm der Anbieter zugewiesen ist.
Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
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Experimental: Offene Begegnung + Vorab-Verpflichtung
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Es wird eine zweistufige elektronische Patientenaktenwarnung vor der Verpflichtung verwendet.
In der ersten Warnung werden die Anbieter aufgefordert, die Risiken dieser Hochrisikomedikamente zu besprechen und nach eigenem Ermessen ein Handout über die Risiken mit ihren Patienten zu teilen.
Der zweite Alarm ist entweder ein Auftragseingangs- oder ein offener Begegnungsalarm, je nachdem, welchem Arm der Anbieter zugewiesen ist.
Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
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Experimental: Auftragseingabe + verschiedene Risiken
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
Die Risiken der Hochrisikomedikamente werden unterschiedlich dargestellt.
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Experimental: Offene Begegnung + unterschiedliche Risiken
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Ein erweiterter Warnhinweis (bekannt als Best Practice Advisory [BPA]) wird auf dem Bildschirm der elektronischen Patientenakte des Anbieters angezeigt und enthält mehrere Standardkomponenten, wie z eine schrittweise Reduzierung der Dosis für ihren Patienten anordnen, alternative Medikamente bestellen, eine Überweisung an einen Spezialisten für Verhaltensmedizin ausstellen, Anweisungen geben, wie Lebensstiländerungen vorgenommen werden können, um die Symptome des Patienten zu verbessern, und Patientenanweisungen hinzufügen, wie Benzodiazepine und sedierende Hypnotika schrittweise abgesetzt werden können, soweit zutreffend.
Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter die Akte eines berechtigten Patienten öffnet.
Die Risiken der Hochrisikomedikamente werden unterschiedlich dargestellt.
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Experimental: Standard-epischer Grundalarm
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Eine Warnung wird in der elektronischen Patientenakte angezeigt, wenn der Anbieter eines der Hochrisikomedikamente für einen berechtigten Patienten bestellt.
Diese Warnung ist repräsentativ für die Warnungen, die derzeit im Atrius-System ausgelöst werden, und beinhaltet keine Funktionalität.
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Kein Eingriff: Keine Warnung (übliche Pflege)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der unangemessenen Verschreibung durch Studienzweige: Beschreibender Vergleich zwischen Studienzweigen
Zeitfenster: 22 Monate (2 Stufen)
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Dieses Ergebnis wird als eine Kombination aus 1) Abbruch von Studienmedikamenten mit hohem Risiko (d. h. aktives Absetzen oder Fehlen einer Anordnung während der Nachbeobachtung) oder 2) Anordnung einer Dosisreduzierung (für Benzodiazepine oder sedierende Hypnotika) unter Verwendung von EHR-Daten gemessen der in den Studienarm einbezogene Hausarzt.
Wenn eine dieser Maßnahmen durch den Erstversorger erfolgte, wurde davon ausgegangen, dass der Patient eine Änderung in der Verschreibung erfahren hatte (d. h. eine Verringerung der unangemessenen Verschreibungen).
Dieses Ergebnis wurde als binäres Ergebnis gemessen.
Wie im nachstehenden Zeitrahmen für die Ergebnismessung angegeben, wurden diese Ergebnisse in beiden Phasen der adaptiven Studie bei Atrius Health gemessen und präsentiert und nicht separat, da dies Teil des vorab festgelegten Analyseplans war.
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22 Monate (2 Stufen)
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Änderung der unangemessenen Verschreibung durch die sieben Verhaltensinterventionsfaktoren (Zeitpunkt der offenen Begegnung, Boosterung, Grundierung im kalten Zustand, Vereinfachung, Freigabegenehmigung, Vorabverpflichtung und Risikoeinschätzung): Primärer Analyseansatz
Zeitfenster: 22 Monate (2 Stufen)
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Dieses Ergebnis wird als binäre Kombination aus 1) Abbruch der Studienmedikation mit hohem Risiko (d. h. aktiver Abbruch oder fehlende Anordnung während der Nachbeobachtung) oder 2) Anordnung einer Dosisreduzierung anhand von EHR-Daten durch den Hausarzt in der Region gemessen Arm.
Wenn der Anbieter eine dieser Maßnahmen durchführte, wurde davon ausgegangen, dass der Patient eine Änderung bei der Verschreibung vorgenommen hatte (d. h. eine Verringerung unangemessener Verschreibungen).
Wie im Zeitrahmen unten angegeben, wurden diese Ergebnisse in der Primäranalyse in beiden Phasen der Studie gemessen und analysiert.
Die folgenden Ergebnisse werden stratifiziert nach Patienten angezeigt, die sich in Armen befanden, die einen der sieben Verhaltensinterventionsfaktoren enthielten, und auch nach Patienten in Armen, die keinen Interventionsfaktor enthielten.
Die Primäranalyse führt Analysen nach Interventionsfaktor durch; Das Modell behandelt Patienten in Waffen, die keinen der Verhaltensfaktoren aufweisen (d. h. Base Order Entry Alert, Standard Epic Basic Alert und Usual Care), als Referenz.
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22 Monate (2 Stufen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Verschreibungsmenge nach Studienzweig: Beschreibender Vergleich zwischen den Studienzweigen
Zeitfenster: 22 Monate (2 Etappen)
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Dieses Ergebnis wird auf Patientenebene als die Anzahl der kumulativen Lorazepam-Milligrammäquivalente von Hochrisikomedikamenten gemessen, die Patienten von Atrius-Anbietern während der Nachbeobachtungszeit für die relevante adaptive Studienphase verschrieben wurden, gemessen im EHR-System.
Dieses Ergebnis wurde als kontinuierliches Ergebnis gemessen.
Wie im nachstehenden Zeitrahmen für die Ergebnismessung angegeben, wurden diese Ergebnisse in beiden Phasen der adaptiven Studie bei Atrius Health gemessen und präsentiert und nicht separat, da dies Teil des vorab festgelegten Analyseplans war.
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22 Monate (2 Etappen)
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Verschreibungsmenge anhand der sieben verhaltensbezogenen Interventionsfaktoren (Zeitpunkt der offenen Begegnung, Boosterung, Grundierung im kalten Zustand, Vereinfachung, Freigabegenehmigung, Vorabverpflichtung und Risikoeinschätzung): Primärer Analyseansatz
Zeitfenster: 22 Monate (2 Etappen)
|
Dieses Ergebnis wird auf Patientenebene als kumulative Anzahl von Lorazepam-Milligramm-Äquivalenten von Hochrisikomedikamenten gemessen, die Patienten von Atrius-Anbietern während der Nachbeobachtungszeit für die entsprechende adaptive Studienphase verschrieben wurden, gemessen im EHR-System.
Dieses Ergebnis wurde als kontinuierliches Ergebnis gemessen.
Wie im Zeitrahmen unten angegeben, wurden diese Ergebnisse in der Primäranalyse in beiden Phasen der Studie gemessen und analysiert.
Die folgenden Ergebnisse werden stratifiziert nach Patienten angezeigt, die sich in Armen befanden, die einen der sieben Verhaltensinterventionsfaktoren enthielten, und auch nach Patienten in Armen, die keinen Interventionsfaktor enthielten.
Die Primäranalyse führt Analysen nach Interventionsfaktor durch; Das Modell behandelt Patienten in Armen, die keinen der Verhaltensfaktoren aufweisen (d. h. Base Order Entry Alert, Standard Epic Basic Alert und Usual Care), als Referenz.
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22 Monate (2 Etappen)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Menge der abgegebenen Hochrisiko-Medikamente
Zeitfenster: 14 Monate
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Anzahl der Milligramm-Äquivalente von Hochrisiko-Medikamenten, die von Patienten im Follow-up unter Verwendung von Daten zu Apothekenansprüchen eingefüllt wurden
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14 Monate
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Auftreten von klinisch signifikanten unerwünschten Arzneimittelwirkungen
Zeitfenster: 14 Monate
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Auftreten von Sedierung oder kognitiver Beeinträchtigung und Krankenhauseinweisungen aus allen Gründen sowie Stürzen oder Frakturen, gemessen in administrativen Schadensdaten
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14 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2019P002167
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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