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Eine Phase-1-Studie zu SMP-100 bei normalen gesunden Freiwilligen

10. März 2022 aktualisiert von: Chengdu SciMount Pharmatech Co., Ltd.

Phase 1, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einzelner und mehrfach aufsteigender Dosen von SMP-100 bei normalen gesunden Freiwilligen

Dies wird die erste klinische Studie zur oralen Verabreichung von SMP-100 an gesunde Probanden sein. Bei der vorgeschlagenen randomisierten Phase-1-Studie handelt es sich um eine doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit aufsteigender Einzel- und Mehrfachdosis an etwa 72 gesunden männlichen und weiblichen Probanden.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

SMP-100 ist ein neuartiger Teilagonist des Serotoninrezeptors 3 (5-HT3), der als sichere und wirksame Therapie für Patienten mit Reizdarmsyndrom (IBS) entwickelt wurde.

Hierbei handelt es sich um eine doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte, sequentielle Phase-1-Studie mit aufsteigender Einzeldosis (SAD)/aufsteigender Mehrfachdosis (MAD) an einem einzigen Zentrum zur Beurteilung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von SMP-100 bei gesunden Patienten erwachsene männliche und weibliche Probanden. Die Studie gliedert sich in zwei Teile:

Teil A: SAD-Kohorten Teil A besteht aus 6 Kohorten (1 Kohorte pro Dosisstufe) mit 8 Probanden (6 Probanden, die das Studienmedikament und 2 das passende Placebo erhalten), also insgesamt 48 Probanden. Jedes Fach nimmt nur an einer Kohorte teil. Es werden Anstrengungen unternommen, um in jeder Kohorte mindestens drei Probanden jedes Geschlechts zu randomisieren.

Teil B: MAD-Kohorten Teil B besteht aus 3 Kohorten (1 Kohorte pro Dosisstufe) mit 8 Probanden. Sechs Probanden erhalten das Studienmedikament und zwei Probanden erhalten täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen ein entsprechendes Placebo, also insgesamt 24 Probanden (18 Studienmedikamente, 6 Placebo). Jedes Studienfach nimmt nur an einer Kohorte teil. Es werden Anstrengungen unternommen, um in jeder Kohorte mindestens drei Probanden jedes Geschlechts zu randomisieren.

Sowohl für Teil A als auch für Teil B können Probanden, die nach der Dosierung aus anderen Gründen als Sicherheit und Verträglichkeit aus der Studie ausscheiden oder aus der Studie ausscheiden, nach Rücksprache mit den Mitgliedern des Safety Review Committee (SRC) ersetzt werden. Die Gesamtzahl der verabreichten Probanden (einschließlich potenzieller Ersatzprobanden) bleibt bei maximal 10 Probanden pro Kohorte.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

53

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Adelaide, Australien, SA 5000
        • CMAX Clinical Research Pty Ltd

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 59 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männlich oder weiblich, Nichtraucher (kein Konsum von Tabak- oder Nikotinprodukten innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening) im Alter zwischen ≥18 und ≤59 Jahren.
  2. BMI >18,5 und <30,0 kg/m2 und Körpergewicht ≥50,0 kg für Männer und ≥45,0 kg für Frauen.
  3. Gesund im Sinne von:

    1. das Fehlen klinisch bedeutsamer Erkrankungen und chirurgischer Eingriffe innerhalb von 4 Wochen vor der Dosierung.
    2. das Fehlen einer klinisch bedeutsamen Vorgeschichte neurologischer, endokriner, kardiovaskulärer, respiratorischer, hämatologischer, immunologischer, psychiatrischer, gastrointestinaler, renaler, hepatischer und metabolischer Erkrankungen.
    3. das Fehlen einer klinisch bedeutsamen Vorgeschichte von Verstopfung, Durchfall oder unregelmäßigem Stuhlgang in den letzten 4 Wochen.
    4. das Fehlen einer klinisch signifikanten Vorgeschichte eines Reizdarmsyndroms (IBS) jeglicher Art.
    5. das Fehlen einer aktuellen oder einer Vorgeschichte einer ischämischen Kolitis.
  4. Frauen im gebärfähigen Alter, die mit einem nicht sterilen männlichen Partner sexuell aktiv sind (sterile männliche Partner sind definiert als Männer, denen seit mindestens 6 Monaten eine Vasektomie unterzogen wurde), müssen bereit sein, während der gesamten Studie und 30 Tage danach eine der folgenden akzeptablen Verhütungsmethoden anzuwenden (die letzte) Studie zur Arzneimittelverabreichung:

    1. gleichzeitige Verwendung eines intrauterinen Verhütungsmittels, das mindestens 4 Wochen vor der (ersten) Verabreichung des Studienmedikaments angebracht wurde, und eines Kondoms für den männlichen Partner;
    2. gleichzeitige Anwendung hormoneller Verhütungsmittel, beginnend mindestens 4 Wochen vor der (ersten) Studienmedikamentenverabreichung, und muss zustimmen, während der gesamten Studie dasselbe hormonelle Verhütungsmittel und für den männlichen Partner dasselbe Kondom zu verwenden;
    3. gleichzeitige Verwendung von Diaphragma oder Portiokappe und männlichem Kondom für den männlichen Partner, begonnen mindestens 21 Tage vor der (ersten) Verabreichung des Studienmedikaments.

    Eine Frau gilt als gebärfähig, es sei denn, sie wird mindestens 6 Wochen vor dem Screening oder nach der Menopause chirurgisch sterilisiert (Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Oophorektomie) oder postmenopausal (wobei postmenopausal als 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache definiert ist).

  5. Männliche Probanden, die seit mindestens 6 Monaten keiner Vasektomie unterzogen wurden und die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind (als gebärfähige Frauen gelten Frauen, die weder nach der Menopause noch chirurgisch unfruchtbar sind), müssen bereit sein, eine dieser Methoden zu verwenden Befolgen akzeptabler Verhütungsmethoden ab der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis mindestens 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments:

    1. gleichzeitige Anwendung eines Kondoms für den Mann und seit mindestens 4 Wochen eingenommener hormoneller Kontrazeptiva oder eines seit mindestens 4 Wochen eingesetzten intrauterinen Kontrazeptivums bei der Partnerin;
    2. gleichzeitige Verwendung eines Kondoms für den Mann und, bei der Partnerin, eines Diaphragmas.
  6. Männliche Probanden (einschließlich Männer, die sich einer Vasektomie unterzogen haben) mit einer schwangeren oder gleichgeschlechtlichen Partnerin müssen der Verwendung eines Kondoms ab der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis mindestens 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zustimmen.
  7. Männliche Probanden müssen bereit sein, erst 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments Sperma zu spenden.
  8. Bereit, Zahnprothesen oder Mundpiercings zum Zeitpunkt der Dosierung abzunehmen.
  9. Einwilligungsfähig.

Ausschlusskriterien:

  1. Jede klinisch signifikante Anomalie bei der körperlichen Untersuchung.
  2. Alle klinisch signifikanten abnormalen Labortestergebnisse oder positiven Tests auf Hepatitis B, Hepatitis C oder HIV, die während der medizinischen Untersuchung festgestellt wurden.
  3. Positiver Urin-Drogentest, Alkohol-Atemtest oder Urin-Cotinin-Test beim Screening. Ein Wiederholungstest kann nach Ermessen des Hauptermittlers oder Delegierten beim Screening oder am ersten Tag durchgeführt werden.
  4. Vorgeschichte allergischer Reaktionen auf SMP-100 oder andere verwandte Medikamente oder einen der Hilfsstoffe in der Formulierung.
  5. Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit gegen 5-HT3-Rezeptorantagonisten oder -Agonisten.
  6. Positiver Serumschwangerschaftstest beim Screening.
  7. Klinisch signifikante EKG-Anomalien (QTcF >450 ms für Männer und QTcF >460 ms für Frauen).
  8. Klinisch signifikante Anomalien der Vitalfunktionen (systolischer Blutdruck unter 90 oder über 159 mmHg, diastolischer Blutdruck unter 50 oder über 100 mmHg oder Herzfrequenz unter 50 oder über 100 Schlägen pro Minute) beim Screening. Der Wiederholungstest kann nach Ermessen des Hauptermittlers oder Delegierten beim Screening oder am ersten Tag durchgeführt werden.
  9. Klinisch signifikante Anomalien der orthostatischen Vitalzeichen wie ein Abfall des systolischen Blutdrucks um 20 mmHg oder mehr, ein Abfall des diastolischen Blutdrucks um 10 mmHg oder mehr oder ein Anstieg der Herzfrequenz um 30 Schläge pro Minute oder mehr innerhalb von 3 Minuten nach dem Übergang von der Rückenlage in die Rückenlage Stehende Position. Der Wiederholungstest kann nach Ermessen des Hauptermittlers oder Delegierten beim Screening oder am ersten Tag durchgeführt werden.
  10. Vorgeschichte von erheblichem Alkoholmissbrauch innerhalb eines Jahres vor dem Screening oder regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch (mehr als 14 Einheiten Alkohol pro Woche [1 Einheit = 150 ml Wein, 375 ml mittelstarkes Bier oder 30 ml 40 %iger Alkohol]).
  11. Vorgeschichte von erheblichem Drogenmissbrauch innerhalb eines Jahres vor dem Screening oder Konsum von Drogen wie Marihuana innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening-Besuch oder Drogen wie Kokain, Phencyclidin [PCP], Crack, Opioidderivaten einschließlich Heroin und Amphetaminderivaten innerhalb eines Jahres vor dem Screening.
  12. Teilnahme an einer klinischen Forschungsstudie, bei der innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosierung ein Prüfpräparat oder -gerät verabreicht wird.
  13. Verabreichung eines biologischen Produkts im Rahmen einer klinischen Forschungsstudie innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Dosierung.
  14. Verwendung von Medikamenten für die unten angegebenen Zeiträume, mit Ausnahme von Medikamenten, die vom Prüfarzt im Einzelfall ausgenommen werden, da davon ausgegangen wird, dass sie das Pharmakokinetikprofil des Studienmedikaments oder die Sicherheit des Probanden wahrscheinlich nicht beeinflussen (z. B. topische Arzneimittelprodukte ohne). erhebliche systemische Absorption):

    1. verschreibungspflichtige Medikamente innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosierung;
    2. rezeptfreie Produkte und natürliche Gesundheitsprodukte (einschließlich pflanzlicher Heilmittel, homöopathischer und traditioneller Arzneimittel, Probiotika, Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, essentielle Fettsäuren und Proteinpräparate, die im Sport verwendet werden) innerhalb von 14 Tagen vor dem ersten Dosierung, mit Ausnahme der gelegentlichen Anwendung von Paracetamol (bis zu 2 g täglich);
    3. alle verschreibungspflichtigen oder rezeptfreien Medikamente oder natürlichen Gesundheitsprodukte zur Behandlung von unregelmäßigem Stuhlgang (z. B. Durchfall, Verstopfung) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosierung;
    4. Depotinjektion oder Implantation eines Arzneimittels innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosierung;
    5. Verwendung von Arzneimitteln, von denen bekannt ist, dass sie den Leberstoffwechsel induzieren oder hemmen (einschließlich Johanniskraut [Hypericin]), innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosierung.
  15. Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor der Dosierung. Spende oder Blutverlust (ohne das beim Screening entnommene Volumen) von 50 ml bis 499 ml Blut innerhalb von 30 Tagen oder mehr als 499 ml innerhalb von 56 Tagen vor der ersten Dosierung.
  16. Vorhandensein:

    1. kieferorthopädische Zahnspangen oder kieferorthopädische Haltedrähte, oder
    2. alle körperlichen Befunde im Mund oder auf der Zunge, die den erfolgreichen Abschluss des Dosierungsverfahrens beeinträchtigen könnten.
  17. Thema Stillen.
  18. Jeder Grund, der nach Ansicht des Prüfarztes den Probanden von der Teilnahme an der Studie abhalten würde

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Einzelne aufsteigende Dosis
Die Studie besteht aus 6 Kohorten (1 Kohorte pro Dosisstufe) mit 8 Probanden (6 Probanden, die das Studienmedikament und 2 das entsprechende Placebo erhalten), also insgesamt 48 Probanden.
Placebo
Andere Namen:
  • Placebo-Lösung zum Einnehmen
TRAURIG/VERRÜCKT
Andere Namen:
  • SMP-100 Lösung zum Einnehmen
  • ALB-137391(a)
  • CSTI-300
Experimental: Mehrfach aufsteigende Dosis
Die Studie wird aus 3 Kohorten (1 Kohorte pro Dosisstufe) mit 8 Probanden bestehen. Sechs Probanden erhalten das Studienmedikament und zwei Probanden erhalten täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen ein entsprechendes Placebo, also insgesamt 24 Probanden (18 Studienmedikamente, 6 Placebo).
Placebo
Andere Namen:
  • Placebo-Lösung zum Einnehmen
TRAURIG/VERRÜCKT
Andere Namen:
  • SMP-100 Lösung zum Einnehmen
  • ALB-137391(a)
  • CSTI-300

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheitsendpunkte von SAD
Zeitfenster: 10 ± 2 Tage nach der Einnahme
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (UE) (d. h. Schweregrad, Schweregrad, Zusammenhang mit der Studienmedikation, Ergebnis, Dauer und Behandlung), Vitalfunktionen, 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKGs), klinische Laborparameter, Gewicht und körperliche Untersuchung .
10 ± 2 Tage nach der Einnahme
Sicherheitsendpunkte von MAD
Zeitfenster: 13 ± 2 Tage nach der letzten Dosis
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen (UE) (d. h. Schweregrad, Schweregrad, Zusammenhang mit der Studienmedikation, Ergebnis, Dauer und Behandlung), Vitalfunktionen, 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKGs), klinische Laborparameter, Gewicht und körperliche Untersuchung .
13 ± 2 Tage nach der letzten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
PK-Endpunkte AUC0-t von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten Konzentration ungleich Null (AUC0-t)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte AUC0-24 von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt 24 Stunden (AUC0-24)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte AUC0 inf von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (extrapoliert) (AUC0 inf)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte Cmax von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
maximale Plasmakonzentration (Cmax)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte Tmax von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
Zeit der maximalen Konzentration (Tmax)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte T½ el von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
Eliminationshalbwertszeit (T½ el)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte Cl/F von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
Gesamtkörperclearance, berechnet als Dosis / AUC0-inf (Cl/F)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte Vz/F von SAD
Zeitfenster: vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
scheinbares Verteilungsvolumen, berechnet als Dosis / (Kel * AUC0-inf) (Vz/F)
vor der Dosierung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosierung.
PK-Endpunkte AUC0-24 von MAD
Zeitfenster: Tag 1
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt 24 Stunden (AUC0-24)
Tag 1
PK-Endpunkte Cmax von MAD
Zeitfenster: Tag 1
maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Tag 1
PK-Endpunkte Tmax von MAD
Zeitfenster: Tag 1
Zeit der maximalen Konzentration (Tmax)
Tag 1
PK-Endpunkte T½ el von MAD
Zeitfenster: Tag 1
Eliminationshalbwertszeit (T½ el)
Tag 1
PK-Endpunkte AUC0-τ von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve im stationären Zustand vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt 24 Stunden (AUC0-τ)
Tag 14
PK-Endpunkte AUC0-48 von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt 48 Stunden (AUC0-48)
Tag 14
PK-Endpunkte AUC0-72 von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt 72 Stunden (AUC0-72)
Tag 14
PK-Endpunkte Cmax ss von MAD
Zeitfenster: Tag 14
maximale beobachtete Konzentration im Steady-State (Cmax ss)
Tag 14
PK-Endpunkte Tmax ss von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Zeit der maximalen Konzentration im Steady-State (Tmax ss)
Tag 14
PK-Endpunkte Cmin ss von MAD
Zeitfenster: Tag 14
minimale beobachtete Konzentration im stationären Zustand (Cmin ss)
Tag 14
PK-Endpunkte AUC0- t von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten Konzentration ungleich Null (AUC0-t)
Tag 14
PK-Endpunkte T½ el von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Eliminationshalbwertszeit (T½ el)
Tag 14
PK-Endpunkte Klasse/F von MAD
Zeitfenster: Tag 14
Gesamtkörper-Clearance im Steady-State, berechnet als Dosis / AUC0-inf(Clss/F)
Tag 14
PK-Endpunkte Vz ss/F von MAD
Zeitfenster: Tag 14
scheinbares Verteilungsvolumen im Steady-State, berechnet als Dosis / (Kel * AUC0-inf)(Vz ss/F)
Tag 14
Beobachtete Plasmakonzentration von MAD
Zeitfenster: vor Behandlungsverabreichungen (Ctrough) während wiederholter Dosierung (Tage 2–13)
Die beobachtete Plasmakonzentration wird dargestellt
vor Behandlungsverabreichungen (Ctrough) während wiederholter Dosierung (Tage 2–13)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Sepehr Shakib, CMAX Clinical Research Pty Ltd

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Juni 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. Juli 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

6. August 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Februar 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. März 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. März 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. März 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • ChengduSciMount

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Placebo

3
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