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Novel Therapy for Poor Responders Management

7. Juli 2020 aktualisiert von: Dr. Kamal Rageh, Al Baraka Fertility Hospital

Unglücklicherweise führt die Gonadotropin-Verabreichung bei einigen unfruchtbaren Frauen zu einer desultorischen ovariellen Reaktion. Während dies häufig auf eine verminderte ovarielle Reserve zurückzuführen ist, die durch fortgeschrittenes Alter und/oder erhöhte basale FSH-Konzentrationen an Tag 3 angezeigt wird, ist eine Untergruppe dieser Patientinnen < 41 Jahre alt und hat normale FSH-Konzentrationen.

Um dieses Problem zu überwinden, wurden mehrere Strategien mit begrenztem Erfolg berichtet.

Mit Genehmigung des Vorstands 100 Frauen mit einer Vorgeschichte von schlechtem Ansprechen auf eine kräftige Gonadotropin-Stimulation. Alle mit AFC ≤ 3, AMH; ≤ 0,5, die in ihren vorherigen Zyklen nur ≤ 3 Eizellen abgegeben haben, werden in diese Studie mit diesem neuen Protokoll aufgenommen: Clomifencitrat 150 für 7 Tage ab TAG 2, verbunden mit HMG 300 IE & Groth-Hormon 8 Einheiten an abwechselnden Tagen (d. h. HMG an D2,4,6,8, während GH an D3,5,7,9), dann wird das Follikulomonitoring an D9 gestartet, dann kann Antagonist bis zum Auslösen hinzugefügt werden, dann wird die Reaktion verglichen mit ihre eigene ovarielle Reaktion vor

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Detaillierte Beschreibung

Unglücklicherweise führt die Gonadotropin-Verabreichung bei einigen unfruchtbaren Frauen zu einer desultorischen ovariellen Reaktion. Während dies häufig auf eine verminderte ovarielle Reserve zurückzuführen ist, die durch fortgeschrittenes Alter und/oder erhöhte basale FSH-Konzentrationen an Tag 3 angezeigt wird, ist eine Untergruppe dieser Patientinnen < 41 Jahre alt und hat normale FSH-Konzentrationen.

Um dieses Problem zu überwinden, wurden mehrere Strategien mit begrenztem Erfolg berichtet.

Mit Genehmigung unseres Vorstands 100 Frauen mit einer Vorgeschichte von schlechtem Ansprechen auf eine kräftige Gonadotropin-Stimulation. Alle mit AFC ≤ 3, AMH; ≤ 0,5, die in ihren vorherigen Zyklen nur ≤ 3 Eizellen abgegeben haben, werden in diese Studie mit diesem neuen Protokoll aufgenommen: Clomifencitrat 150 für 7 Tage ab TAG 2, verbunden mit HMG 300 IE & Groth-Hormon 8 Einheiten an abwechselnden Tagen (d. h. HMG an D2,4,6,8, während GH an D3,5,7,9), dann wird das Follikulomonitoring an D9 gestartet, dann kann Antagonist bis zum Auslösen hinzugefügt werden, dann wird die Reaktion verglichen mit ihre eigene ovarielle Reaktion zuvor in ihren früheren Studien

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

22 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle mit AFC ≤3,
  • AMH; ≤ 0,5
  • und sie geben in ihren vorherigen Zyklen nur ≤3 Eizellen

Ausschlusskriterien:

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: SCHLECHTE ANTWORTER
Personen mit schlechtem Ansprechen niedriges AMH niedriges AFC
NEUARTIGE THERAPIE

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
ANZAHL DER OIZYTEN
Zeitfenster: 2 Wochen
NUMMER
2 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. März 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. August 2020

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. August 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. März 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. März 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. März 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Juli 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Juli 2020

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • Kamal-Rageh

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schlechte ovarielle Reaktion

Klinische Studien zur Femara, Wachstumshormon, HMG

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