- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04385095
Studie mit inhaliertem antiviralem Mittel (SNG001) für SARS-CoV-2 (COVID-19)-Infektion
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bestimmung der Sicherheit und Wirksamkeit von inhaliertem SNG001 (IFN-β1a zur Verneblung) zur Behandlung von Patienten mit bestätigter SARS-CoV-2-Infektion
SNG001 ist ein inhalatives Medikament, das ein antivirales Protein namens Interferon beta (IFN-β) enthält. IFN-β wird während viraler Lungeninfektionen in der Lunge produziert. Es hat sich gezeigt, dass ältere Menschen und Menschen mit einigen chronischen Krankheiten einen IFN-β-Mangel haben. Viele Viren hemmen IFN-β als Teil ihrer Strategie, dem Immunsystem auszuweichen.
Die Zugabe von IFN-β in vitro schützt Lungenzellen vor viraler Infektion. IFN-β schützt Zellen vor den Coronaviren MERS und SARS (nahe Verwandte von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht).
SNG001 ist eine inhalative Formulierung von Interferon beta-1a, die sich derzeit in klinischen Phase-II-Studien für COPD-Patienten befindet.
Synairgen hat randomisierte placebokontrollierte klinische Studien mit SNG001 durchgeführt, an denen mehr als 200 Asthma- und COPD-Patienten teilnahmen. Diese Studien haben gezeigt, dass SNG001:
- bei Virusinfektionen gut vertragen
- erhöhte antivirale Aktivität in der Lunge (gemessen in Sputum und Blutproben)
- zeigte in zwei Phase-II-Studien einen signifikanten Lungenfunktionsvorteil gegenüber Placebo bei Asthma.
Synairgen glaubt, dass SNG001 bei COVID-19-Patienten helfen könnte, eine Verschlechterung zu verhindern oder die Genesung einer schweren Erkrankung der unteren Atemwege zu beschleunigen.
Patienten, die sich im Krankenhaus oder außerhalb des Krankenhauses befinden, aber zu einer Hochrisikogruppe gehören (z. ältere Menschen oder Diabetiker) werden zur Teilnahme an der Studie eingeladen. Der Patient würde 14 Tage lang einmal täglich entweder SNG001 oder Placebo erhalten. Der Schweregrad des Zustands des Patienten würde auf einer von der Weltgesundheitsorganisation entwickelten Skala erfasst, und dem Patienten würden täglich Fragen zu Atemnot, Husten und Auswurf gestellt sowie sein allgemeiner Gesundheitszustand und seine Sicherheit beurteilt.
Die Studie beginnt als Pilotphase, in der 100 Patienten im Krankenhaus und 120 Patienten im häuslichen Umfeld randomisiert werden.
Sobald jede der Pilotphasen abgeschlossen ist, wird eine Pivotal-Phase durchgeführt. Es wird geschätzt, dass die Größe jeder Pivotal-Phase (Krankenhaus und Zuhause) etwa 100 bis 300 Patienten pro Arm betragen wird. Die tatsächliche Anzahl wird nach der Datenüberprüfung am Ende jeder Pilotphase ermittelt.
Sollte sich SNG001 als vorteilhaft erweisen, wäre dies ein großer Durchbruch für die Behandlung von COVID-19.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Belfast, Vereinigtes Königreich, BT9 7AB
- Belfast City Hospital
-
Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2GW
- Queen Elizabeth Hospital,
-
Bradford, Vereinigtes Königreich, BD9 6RJ
- Bradford Royal Infirmary
-
Chandler's Ford, Vereinigtes Königreich, SO53 4ST
- Park and St Francis Surgery
-
Hull, Vereinigtes Königreich, HU16 5JQ
- Hull and East Yorkshire NHS Trust, Castle Hill Hospital,
-
Leicester, Vereinigtes Königreich, LE3 9QP
- Glenfield Hospital,
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M23 9LT
- Wythenshawe Hospital
-
Nottingham, Vereinigtes Königreich, NG5 1PB
- City Campus of Nottingham University
-
Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 9DU
- John Radcliffe Hospital
-
Poole, Vereinigtes Königreich, BH15 2HX
- The Adam Practice
-
Southampton, Vereinigtes Königreich, SO16 6YD
- University Hospital Southampton NHS Foundation Trust
-
Southampton, Vereinigtes Königreich, SO16 6YD
- The Virtual Team
-
Waterlooville, Vereinigtes Königreich, PO8 8DL
- Oaks Healthcare
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
A. Krankenhausumfeld: positiver Virustest auf SARS-CoV-2 mittels RT-PCR oder positiver Point-of-Care-Virusinfektionstest bei starkem klinischen Verdacht auf eine SARS-CoV-2-Infektion.
B. Häusliches Setting: positiver Virustest auf SARS-CoV-2 mit einem molekularen Assay, z. RT-PCR bei starkem klinischen Verdacht auf eine SARS-CoV-2-Infektion.
- Männlich oder weiblich, ≥ 18 Jahre (Krankenhaus) oder ≥ 50 Jahre (Haushalt) zum Zeitpunkt der Einwilligung.
A. Krankenhausumgebung: Patienten, die aufgrund der Schwere ihrer COVID-19-Erkrankung ODER ins Krankenhaus eingeliefert wurden
B. Häusliche Umgebung: Nicht hospitalisierte Patienten aus Hochrisikogruppen, definiert als ≥ 65 Jahre oder ≥ 50 Jahre und mit einem der folgenden Risikofaktoren:
- Arterieller Hypertonie
- Herzkreislauferkrankung
- Diabetes Mellitus
- Chronische Lungenerkrankung
- Chronische Nierenerkrankung (eGFR
- Chronische Lebererkrankung
- Immunschwäche aufgrund einer schweren Krankheit oder Medikation
- Zerebrovaskuläre Krankheit
- Malignität (außer Basalzellkarzinom), die in den letzten 5 Jahren diagnostiziert wurde
- Body-Mass-Index ≥30 mit klinischen Symptomen im Einklang mit COVID-19:
- Hohe Temperatur und/oder
- Neuer, anhaltender Husten.
- Verlust oder Veränderung des Geruchs- und/oder Geschmackssinns
- Geben Sie eine informierte Einwilligung ab.
- A. Krankenhausumgebung: Krankenhauspatientinnen müssen ≥ 1 Jahr nach der Menopause sein, chirurgisch steril sein oder eine akzeptable Verhütungsmethode anwenden.
B. Häusliche Umgebung: Nicht hospitalisierte Patientinnen müssen ≥ 1 Jahr nach der Menopause oder chirurgisch steril sein.
Ausschlusskriterien:
- > 24 Stunden nach Bestätigung einer SARS-CoV-2-Infektion durch einen molekularen Test, z. RT-PCR-Test (Krankenhaus und Heimumgebung) oder >24 Stunden nach einem positiven Virusinfektionstest am Point-of-Care (nur Krankenhausumgebung). Dieses Kriterium gilt nicht für Patienten im Krankenhausumfeld, bei denen vor dem Krankenhausaufenthalt ein positiver RT-PCR-Test auf SARS-CoV-2 durchgeführt wurde.
- ≥ 8 Tage nach Beginn der COVID-19-Symptome (Husten und/oder Fieber und/oder Verlust oder Veränderung des Geruchs- und/oder Geschmackssinns; nur häusliche Umgebung).
- Jeder Zustand, einschließlich Befunde in der Krankengeschichte des Patienten oder in den Studienbeurteilungen vor der Randomisierung, die nach Ansicht des Prüfarztes ein Risiko oder eine Kontraindikation für die Teilnahme des Patienten an der Studie darstellen oder die Studienziele beeinträchtigen könnten , Verhalten oder Bewertung.
- Aktuelle oder frühere Teilnahme an einer anderen klinischen Studie, bei der der Patient innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor Aufnahme in diese Studie eine Dosis eines Prüfpräparats (IMP) erhalten hat, das niedermolekulare Verbindungen enthält, oder innerhalb von 3 Tagen Biologika enthält Monate vor Aufnahme in diese Studie.
- Beatmung oder auf der Intensivstation.
- Unfähigkeit, einen Vernebler mit einem Mundstück zu verwenden.
- Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit gegen natürliches oder rekombinantes IFN-β oder gegen einen der Hilfsstoffe in der Arzneimittelzubereitung.
- Frauen, die stillen, stillen, schwanger sind oder beabsichtigen, schwanger zu werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: SNG001
Inhalation mit dem I-neb-Gerät.
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SNG001 durch Inhalation
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Placebo-Komparator: Placebo
Inhalation mit dem I-neb-Gerät.
|
Placebo durch Inhalation
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Ordnungsskala für klinische Verbesserung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15 und 28
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Veränderung des Zustands, gemessen anhand der Ordinalskala für klinische Verbesserung während des Dosierungszeitraums - Minimum 0 (Patient ist gesund) bis Maximum 8 (Tod)
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Tag 1 bis Tag 15 und 28
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fortschreiten zu einer Lungenentzündung (nur im Krankenhaus)
Zeitfenster: Tag 2 bis Tag 28
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Progression zu einer Lungenentzündung, wie durch eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs diagnostiziert, wenn zum Zeitpunkt der Einschreibung keine Lungenentzündung vorliegt
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Tag 2 bis Tag 28
|
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Fortschreiten zu einer Lungenentzündung (nur im Krankenhaus)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Entwicklung einer Lungenentzündung, diagnostiziert durch eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs, wenn eine Lungenentzündung zum Zeitpunkt der Einschreibung vorliegt
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Tag 1 bis Tag 28
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Zeit bis zur klinischen Besserung (nur im Krankenhaus)
Zeitfenster: Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus ODER Zeit bis NEWS2 von ≤ 2 über 24 Stunden aufrechterhalten
|
Zeit bis zur klinischen Besserung
|
Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus ODER Zeit bis NEWS2 von ≤ 2 über 24 Stunden aufrechterhalten
|
|
National Early Warning Score 2 (NEWS2) Bewertung des Schweregrades einer akuten Erkrankung (nur Krankenhausumgebung)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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NEWS2 Einschätzung des Schweregrades einer akuten Erkrankung auf einer Skala von 0 (Gesundheit) bis 24 (Notfallbedarf)
|
Tag 1 bis Tag 28
|
|
Veränderungen der täglichen Atemnot-, Husten- und Auswurfskala (BCSS)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 (und Tag 60 und 90 nur Heimeinstellung)
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Veränderungen der täglichen Atemnot-, Husten- und Auswurfskala (BCSS) auf einer Skala von 0 (keine Symptome) bis 4 (schwere Symptome)
|
Tag 1 bis Tag 28 (und Tag 60 und 90 nur Heimeinstellung)
|
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Sicherheit und Verträglichkeit – Blutdruck (nur im Krankenhaus)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
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Betrachtet man den Blutdruck gemessen in mmHg
|
Tag 1 bis Tag 15
|
|
Sicherheit und Verträglichkeit - Herzfrequenz
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
|
Betrachten Sie die Herzfrequenz, gemessen in Schlägen pro Minute
|
Tag 1 bis Tag 15
|
|
Sicherheit und Verträglichkeit - Temperatur
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
|
Betrachtet man die in Grad Celsius gemessene Temperatur
|
Tag 1 bis Tag 15
|
|
Sicherheit und Verträglichkeit – Atemfrequenz (nur im Krankenhaus)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
|
Betrachtet man die Atemfrequenzmessung in Atemzügen pro Minute
|
Tag 1 bis Tag 15
|
|
Sicherheit und Verträglichkeit - Sauerstoffsättigung
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
|
Betrachtet man den Sauerstoffgehalt gemessen in %
|
Tag 1 bis Tag 15
|
|
Sicherheit und Verträglichkeit - Nebenwirkungen
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
|
Betrachtung unerwünschter Ereignisse (Zahlen und Begriffe)
|
Tag 1 bis Tag 28
|
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Sicherheit und Verträglichkeit – Begleitmedikation
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Betrachten Sie gleichzeitig verabreichte Medikamente während der Behandlung
|
Tag 1 bis Tag 28
|
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Zeit bis zur klinischen Besserung (nur häusliche Umgebung)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
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Temperatur ≤37,8 °C UND COVID-19-Symptome (Atmung, Husten, Auswurf, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Halsschmerzen, Verlust oder Veränderung des Geruchs- und Geschmackssinns, Rhinorrhoe und Anorexie), die alle als fehlend oder leicht eingestuft wurden
|
Tag 1 bis Tag 15
|
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Zeit bis zur Besserung der COVID-19-Symptome (nur häusliche Umgebung).
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 und Tag 60 und 90
|
Zeit bis zur Besserung der COVID-19-Symptome (Fieber, Atmung, Husten, Auswurf, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Halsschmerzen, Verlust oder Veränderung des Geruchs- und/oder Geschmackssinns, Rhinorrhoe und Anorexie)
|
Tag 1 bis Tag 28 und Tag 60 und 90
|
|
Zeit bis zur selbstberichteten Genesung (nur Heimeinstellung)
Zeitfenster: Tag 2 bis Tag 15 und Tag 28, 60 und 90
|
Zeit, sich nach eigenen Angaben zu erholen
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Tag 2 bis Tag 15 und Tag 28, 60 und 90
|
|
Selbstberichtete tägliche Bewertung des allgemeinen Wohlbefindens (nur häusliche Umgebung).
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 und Tag 60 und 90
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Selbstberichtete tägliche Bewertung des allgemeinen Wohlbefindens auf einer Skala von 1 (das Schlimmste, das Sie sich vorstellen können) bis 10 (das Beste, das Sie sich vorstellen können)
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Tag 1 bis Tag 28 und Tag 60 und 90
|
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Lebensqualität gemessen mit EQ-5D-5L (nur Heimeinstellung).
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 und Tag 60 und 90
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Lebensqualität gemessen mit EQ-5D-5L – 5 Fragen, bei denen die Mindestpunktzahl 1 (bestes Ergebnis) bis 5 (schlechtestes Ergebnis) beträgt, eine visuelle Analogskala ist ebenfalls enthalten, für diese 100 ist die beste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können, bis 0 die schlechteste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können vorstellen
|
Tag 1 bis Tag 28 und Tag 60 und 90
|
|
Virusbeseitigung/-last (falls Proben verfügbar sind)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Zeit bis zur Virusclearance und Viruslast
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Tag 1 bis Tag 28
|
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Blut- und Sputum-Biomarker (sofern Proben verfügbar sind).
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
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Blut- und Sputum-Biomarker
|
Tag 1 bis Tag 28
|
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Kontakt mit Gesundheitsdiensten (nur häusliche Umgebung)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
|
Kontakt mit Gesundheitsdiensten
|
Tag 1 bis Tag 28
|
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Verbrauch von Antibiotika (nur häusliche Umgebung)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
|
Verbrauch von Antibiotika
|
Tag 1 bis Tag 28
|
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Allgemeine Angststörung 7 (nur häusliche Umgebung)
Zeitfenster: Tag 60 und 90
|
Bewertung der Angst - Bewertung von 0 (am besten) bis 3 (am schlechtesten)
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Tag 60 und 90
|
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Patienten-Gesundheitsfragebogen - 9
Zeitfenster: Tag 60 und 90
|
Bewertung der psychischen Gesundheit - Bewertung von 0 (am besten) bis 3 (am schlechtesten)
|
Tag 60 und 90
|
|
FACIT-Ermüdungsskala
Zeitfenster: Tag 60 und 90
|
Bewertung der Ermüdung - Bewertung von 0 (am besten) bis 4 (am schlechtesten)
|
Tag 60 und 90
|
|
Nottingham Extended Activities of Daily Living Scale
Zeitfenster: Tag 60 und 90
|
Bewertung der Aktivitäten des täglichen Lebens - keine Punktzahl, nur zutreffendes ankreuzen; „überhaupt nicht“, „mit Hilfe“, „mit Mühe alleine“ und „allein“
|
Tag 60 und 90
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Tom Wilkinson, Study Chief Investigator
- Hauptermittler: Nick Francis, Study Deputy Chief Investigator
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Lee JS, Shin EC. The type I interferon response in COVID-19: implications for treatment. Nat Rev Immunol. 2020 Oct;20(10):585-586. doi: 10.1038/s41577-020-00429-3.
- Monk PD, Marsden RJ, Tear VJ, Brookes J, Batten TN, Mankowski M, Gabbay FJ, Davies DE, Holgate ST, Ho LP, Clark T, Djukanovic R, Wilkinson TMA; Inhaled Interferon Beta COVID-19 Study Group. Safety and efficacy of inhaled nebulised interferon beta-1a (SNG001) for treatment of SARS-CoV-2 infection: a randomised, double-blind, placebo-controlled, phase 2 trial. Lancet Respir Med. 2021 Feb;9(2):196-206. doi: 10.1016/S2213-2600(20)30511-7. Epub 2020 Nov 12.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- SG016
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur SARS-CoV-2
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AIM Vaccine Co., Ltd.Zhejiang Provincial Center for Disease Control and PreventionNoch keine Rekrutierung
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AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical College; Ningbo Rongan Biological Pharmaceutical...Noch keine Rekrutierung
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University Hospital, Montpelliersociete SkillCell - 97198 Jarry; CNRS Alcediag UMR9005 - societe Sys2Diag -...Abgeschlossen
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AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical CollegeAktiv, nicht rekrutierend
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AIM Vaccine Co., Ltd.Hunan Provincial Center for Disease Control and PreventionAbgeschlossen
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Indiana UniversityAbgeschlossenSARS-CoV-2Vereinigte Staaten
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Peking UniversityCenters for Disease Control and Prevention, China; Beijing Pinggu District Hospital und andere MitarbeiterAbgeschlossen
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAbgeschlossen
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Centre Hospitalier Universitaire DijonAbgeschlossen
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Generate BiomedicinesAbgeschlossen
Klinische Studien zur SNG001
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Synairgen Research Ltd.AbgeschlossenCOVID-19 | Schweres akutes Atemwegssyndrom Coronavirus 2Vereinigtes Königreich, Italien, Vereinigte Staaten, Portugal, Israel, Deutschland, Belgien, Indien, Spanien, Niederlande, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Frankreich, Mexiko, Rumänien, Serbien
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Synairgen Research Ltd.RekrutierungVirale PneumonieVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Spanien, Frankreich, Belgien
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Synairgen Research Ltd.AbgeschlossenChronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)Vereinigtes Königreich
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National Institute of Allergy and Infectious Diseases...Bristol-Myers Squibb; Eli Lilly and Company; AstraZeneca; SAb Biotherapeutics, Inc. und andere MitarbeiterAbgeschlossenCovid19 | CoronavirusVereinigte Staaten, Argentinien, Brasilien, Guatemala, Mexiko, Philippinen, Puerto Rico, Südafrika, Kanada