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6-Monats-Ergebnisse von PEMF zu Nukleotidquellen, die zellsensorische Erfahrungen bei Schmerzlinderung, Stressabbau und Anti-Aging-Wiederherstellung aufdecken (PEMF)

15. Juli 2020 aktualisiert von: hz Clinic

6-Monats-Ergebnisse der gepulsten Elektroresonanz zu Nukleotidquellen, die die zellsensorische Erfahrung bei der Schmerzlinderung, Stresslinderung und der homöostatischen Wiederherstellung von Anti-Aging aufdecken

Hintergrund:

Das Register der hz-Klinik ist ein Programm, das aus fünf geplanten Kohorten besteht, die darauf ausgelegt sind, Teilnehmer einzubeziehen, die sich mit Immunschwäche, Schmerzen, Alterung und Stress (allgemeine und pandemische Ängste) befassen und die für 6 Monate bis fünf Jahre in ihrer strukturierten Routine von gepulstem Elektro beobachtet werden sollen Resonanz (PEMF), um ihr klinisches Ergebnis in der realen Welt zu bestimmen, was Beweise für das Benchmarking der Varianz der anderen Kohortenteilnehmer liefert.

Hier berichten wir über Baseline-Merkmale, PEMF-Übertragungsereignisse und Ergebnisse bei Teilnehmern im Vereinigten Königreich. Diese Studie dient als Kalibrierungsformular für nachgelagerte reale Beobachtungen von PEMF im Feld.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Einführung:

Die Elektroresonanztherapie (PEMF) ist relativ neu, obwohl sie als Goldstandard-Ansatz im Gesundheitswesen gilt.

Die grundlegende Prämisse von PEMF besteht darin, Feldenergien (induzierende Kraft) auf einen Wirt anzuwenden, was ein Spektrum von physiologischen Vorteilen hervorruft (Bagnato et al., 2015). Die Vorteile von PEMF-Ansätzen sind die zahlreichen verfügbaren Modalitäten, in denen eine induzierende Kraft angewendet und konfiguriert wird (niedrige bis hohe Hz-Intensität, Frequenz und Polarität). Die Nachteile sind jedoch Dissonanzen in der Paradigmenbahn und die seltene Abfrage der in-situ / in-vivo-Metriken des Empfängerwechsels durch PEMF (Funk et al., 2008; Peterchev et al., 2012).

PEMF-Daten im Gesundheitswesen ermöglichen eine erzwungene Beurteilung auf allen kritischen Ebenen (vorklinisch, Phase I, Phase II, Phase III, Phase IV) der Systemaktivität. Heutzutage gibt es eine offensichtliche Diskrepanz zwischen den vom System abgeleiteten Daten (Bildgebung) und den Daten der angewandten Behandlung (Abhilfemaßnahmen). Einige Beispiele dafür sind i) Elektroresonanz / Chirurgie als evidenzbasiertes Instrument für die klinische Entscheidungsfindung (Phelps et al., 2018 und Strauch et al., 2009); ii) In-vitro-Elektroresonanz im Hautäquivalenzmodell (Mitchell et al., 2015 und Mitchell et al., 2016) und im Knochenstimulusmodell (Ferroni et al., 2018), die den In-vivo-Nutzen modellieren; iii) Phase-IV-Antikoagulation und „Beobachtungen und Stratifizierung“ des Prothrombinverhältnisses unter Verwendung von Hauptkomponentenpositionen und Beobachtung aller beteiligten Varianzen (Sawhney et al., 2018).

Der beispiellose Beitrag der Pandemievarianz (Huang et al., 2020) schärft das öffentliche Bewusstsein dafür, wie vielfältig Beweise aus der realen Welt bei der Auflösung der Einsichtsdisjunktionen sind. Biomedizinische Probleme treten in Formen auf, bei denen die entfernte oder aseptische Anwendung und Selbstbeobachtung für die Pflege von größter Bedeutung sind; insbesondere bei Infektionen, heilenden Wunden und Hydroelektrolytversorgung(en).

In reichlicher Berichterstattung werden die homöostatischen Vorteile von PEMF bei Beeinträchtigung der Immunität, Schmerzen, Stress und Alterung ausführlich mit Mun et al., (2018); und obwohl die Wirkungsmechanismen untermauert sind; Unsere Literaturrecherche zeigt, dass es selten reale Initiativen gibt, die weit verbreitete physiologische Verbesserungen aufzeichnen, die die PEMF-Therapie bewirkt.

Ziel:

Hier beschreiben wir das Kalibrierungsformular der PEMF-Korrespondenzbewertung in Längsschnitt-, physiologischen und Beobachtungsergebnissen. Diese Studie wird als Methodenentwicklung für nachgelagerte reale Evidenzbeobachtungen von PEMF im Feld dienen.

Methode:

Ethik-Erklärung

Alle Teilnehmer gaben in der Online-Warenkorb-Kasse auf hzclinic.co.uk ihre schriftliche Einverständniserklärung ab und entschieden sich dafür, Therapieteilnehmer zu werden. Das Register wird in Übereinstimmung mit den lokalen regulatorischen Anforderungen und den Richtlinien der International Conference on Harmonisation-Good Pharmacoepidemiological and Clinical Practice durchgeführt.

Verfahren und Ergebnismessungen

Die beim Screening gesammelten Basisdaten umfassten Teilnehmermerkmale (wie Alter), Art des klinischen Problems (Stress, Schmerz, Immunitätsgefährdung), Datum und Methode der Diagnose, falls vorhanden, Symptome und PEMF-Behandlung (delokalisierte Resonanz über Nukleotidquelle, die eine Posttranskription induziert). Modifikation (PTM) zu allgegenwärtigen Eigenschaften (U.P.)) 2 Hz PTM; 3-Hz-PTM; 4-Hz-PTM; 5 Hz PTM [Anhang für zusätzliche I.P. anfordern Unterstützung].

Daten zu allen Komponenten (und) des McGill Life (Sensory, Affectory, Evaluative, Diverses) Index Chart (Aufzeichnungen) wurden gesammelt, um die Sensitivitäten von Schmerz-, Stress-, Alterungs- und Immunitätsgefährdungszuständen rückwirkend zu bewerten.

hz-Daten wurden unter Verwendung eines proprietären elektronischen Fallberichtsformulars (eCRF) gesammelt, das von geschultem Personal erfasst wurde. Die Aufsicht über den Betrieb und das Datenmanagement werden vom Koordinierungszentrum hz Clinic verwaltet, mit unterstützenden Einheiten PropDesk (London, UK) und East London Electric Company (ELEC) (London, UK); und Ressourcenzentren MedCity in Zusammenarbeit mit UCL Partners, Imperial College Health Partners und dem Health Innovation Network.

Das hz-Protokoll verlangt, dass 20 % aller eCRFs anhand der Quelldokumentation überwacht werden, dass es einen elektronischen Prüfpfad für alle Datenänderungen gibt und dass kritische Variablen einer zusätzlichen Prüfung unterzogen werden (Cohen et al., 2015).

statistische Analyse

Dieser Artikel beschreibt die Baseline-Merkmale, Behandlungsmuster und 6-Monats-Ergebnisse basierend auf nationalen Daten und für Teilnehmer aus dem Vereinigten Königreich; Die Daten für diese Analysen wurden am 12. Februar 2020 aus der Registerdatenbank extrahiert. Kontinuierliche Variablen werden als Mittelwert ± Standardabweichung (SD) und kategoriale Variablen als Häufigkeit und Prozentsatz ausgedrückt. Der Nutzen von PEMF zu Studienbeginn wurde anhand der McGill Life Chart Index-Scores analysiert, die rückwirkend aus den gesammelten Daten berechnet wurden. Teilnehmer mit fehlenden Werten wurden nicht aus der Studie entfernt. Die Messwerte des National Normalized Ratio (NNR) während der 6-monatigen Nachbeobachtung wurden in die Analyse einbezogen. Wir haben das international normalisierte Verhältnis (Bonar und Favaloro., 2016) angepasst, wobei die Erfassung und Verarbeitung von Urinproben für Teilnehmer-Metabolom-Massen-Fingerprinting und Hydratationsablesungen als Index durchgeführt wurde (Anhang für zusätzliche NNR-Richtlinien anfordern). Unplausible NNR-Werte kleiner 0,8 oder größer 20 wurden ausgeschlossen. Die Verteilung der NNR-Werte wird durch Anzahl und Prozentsätze unterhalb, innerhalb und oberhalb des therapeutischen Bereichs sowie durch Mittelwert, SD, Median und Interquartilbereich (IQR) beschrieben.

Das Auftreten eines größeren klinischen Ansprechens (in erster Linie Schmerzlinderung, Stresslinderung, Antioxidation (/Alterung) und gestillte Entzündung) wird anhand der Anzahl der Ereignisse, dem Anteil der Teilnehmer mit dem Ereignis geteilt durch die belastete Population, beschrieben Beginn der Nachbeobachtungszeit, Ereignisrate pro Person (pro 100 Personenjahre) und 95 % Konfidenzintervall (KI). Wir haben die Personenjahresraten unter Verwendung eines Poisson-Modells mit der Anzahl der Ereignisse geschätzt. Es wurde nur das erste Auftreten jedes Ereignisses berücksichtigt. Die Datenanalyse wurde am PropDesk mit MatLab (MathsWorks, Massachusetts, USA) durchgeführt.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

5000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT, KIND)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Ausgeprägte Gemeinschaftsregionen - Vereinigtes Königreich, London.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Versiert in der Nutzung von Social Media / Technologie und Pflegekomfort / Gesundheits-Benchmarking

Ausschlusskriterien:

  • Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Problemen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
London
gepulste elektroresonanz hz 4, hz 3, hz 2, hz 3,5 und rest hz 5
Kraft - Induzieren von Energien unter Verwendung elektromagnetischer Felder
Andere Namen:
  • Hz
Alles Vereinigtes Königreich
gepulste elektroresonanz hz 4, hz 3, hz 2, hz 3,5 und rest hz 5
Kraft - Induzieren von Energien unter Verwendung elektromagnetischer Felder
Andere Namen:
  • Hz

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schmerzlinderung
Zeitfenster: Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
McGill-Index-Score 0 - 5
Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
Stressabbau
Zeitfenster: Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
McGill-Index-Score 0 - 5
Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
Gegen Alterung
Zeitfenster: Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
McGill-Index-Score 0 - 5
Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
Entzündungslöschung
Zeitfenster: Unmittelbar bevorsteht - eines Tages
McGill-Index-Score 0 - 5
Unmittelbar bevorsteht - eines Tages

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienstuhl: Christopher L Davies, East London Electric Company

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

29. August 2019

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

12. Februar 2020

Studienabschluss (ERWARTET)

12. September 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Juli 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Juli 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

8. Juli 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

16. Juli 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Juli 2020

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 7012

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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Beschreibung des IPD-Plans

Forscher können zur Kohorte beitragen und ihren Zugang zu teilnehmerzentrierten Daten überbrücken

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