- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04566276
ChulaCov19-Impfstoff bei gesunden Erwachsenen
Eine Dosisfindungsstudie der Phase 1/2 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität des ChulaCov19-Impfstoffs bei gesunden Erwachsenen
Diese Studie wird in 2 Phasen durchgeführt. Phase 1 dieser Studie wird eine Single-Center-, Open-Label-Studie mit Dosiseskalation zuerst am Menschen (FIH) sein, die an zwei Gruppen gesunder Teilnehmer durchgeführt wird. Gruppe 1 wird Erwachsene im Alter von 18-55 Jahren (einschließlich) einschreiben; Gruppe 2 wird ältere Erwachsene (ältere Menschen) im Alter von 56 bis 75 Jahren (einschließlich) einschreiben.
Phase 2 dieser Studie wird ein einzelnes Zentrum sein, das vorgeschlagene Design wird eine beobachterblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität des ChulaCov19-Impfstoffs bei gesunden Erwachsenen (18-75 Jahre einschließlich) sein.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird als kombinierte Phase-1/2-Studie mit gesunden Teilnehmern durchgeführt.
In der ersten Phase der Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Reaktogenität von eskalierenden Dosen (10 µg, 25 µg und 50 µg) des ChulaCov19-Impfstoffs bewertet, der intramuskulär (IM) gemäß einem Wiederholungsimpfungsplan (im Abstand von 21 Tagen) verabreicht wird ) bei gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis 55 Jahren und bei älteren Erwachsenen im Alter von 56 bis 75 Jahren bis zu Besuch 10 (Tag 50 ± 3).
Die zweite Phase der Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Reaktogenität von eskalierenden Dosen des ChulaCov19-Impfstoffs bewerten, der intramuskulär (IM) gemäß einem Wiederholungsimpfungsplan (im Abstand von 21 Tagen) bei gesunden Erwachsenen im Alter von 18 bis 75 Jahren verabreicht wird. bis Besuch 10 (Tag 50 ±3). Die Studie wird auch die Immunogenität bewerten, gemessen als neutralisierender Antikörpertiter (gemessen mit dem mikroviralen Neutralisierungstest [MicroVNT]) nach wiederholter Impfung mit eskalierenden Dosen des ChulaCov19-Impfstoffs, der IM gemäß einem Wiederholungsimpfungsplan (im Abstand von 21 Tagen) verabreicht wird gesunde Erwachsene im Alter von 18–75 Jahren bei Besuch 9 (Tag 29 +3).
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Bangkok, Thailand, 10330
- Chula Vaccine Research Center (ChulaCRC) Faculty of Medicine Chulalongkorn University
-
Bangkok, Thailand
- Center of Excellence for Vaccine Trial (Vaccine Trial Centre), Faculty of Tropical Medicine Mahidol University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Teilnehmer, die beim Screening alle folgenden Kriterien erfüllen, sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt:
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, effektiv mit dem Studienpersonal zu kommunizieren und in Bezug auf die Einhaltung der Protokollanforderungen als zuverlässig, bereit und kooperativ angesehen werden.
- Die Teilnehmer müssen die schriftliche Einverständniserklärung unterschreiben, bevor sie protokollbezogene Verfahren durchführen.
- Die Teilnehmer müssen beim Screening einen Body-Mass-Index (BMI) haben, berechnet als Körpermasse dividiert (in Kilogramm [kg]) durch das Quadrat der Körpergröße (in Metern [m]) von 18,0-30,0 kg/m2, inklusive.
- Die Teilnehmer müssen hämatologische, klinische Chemie-, Gerinnungs- (für alle Teilnehmer in Phase 1 und nur, falls zutreffend, für Teilnehmer in Phase 2) und Urinanalyse-Testergebnisse haben, die nicht vom normalen Referenzbereich nach Alter und Geschlecht abweichen klinisch relevanten Umfang beim Screening.
- Männer müssen chirurgisch steril sein (> 30 Tage seit der Vasektomie ohne lebensfähige Spermien), echte Abstinenz praktizieren oder, wenn sie sexuelle Beziehungen mit einer Frau im gebärfähigen Alter haben, müssen die Teilnehmer und ihr Partner ein akzeptables, hochwirksames Doppel verwenden -Barriere-Verhütungsmethode* ab dem Screening und für einen Zeitraum von mindestens 60 Tagen nach der letzten Dosis des Prüfimpfstoffs.
Frauen im gebärfähigen Alter müssen echte Abstinenz praktizieren oder, wenn sie sexuelle Beziehungen mit einem Mann haben, sich bereit erklären, hochwirksame (Versagensrate von < 1% pro Jahr bei konsequenter und korrekter Anwendung) Doppelbarrieren-Verhütungsmaßnahmen anzuwenden* während der gesamten Studie und beabsichtigen, die Anwendung der Empfängnisverhütung für mindestens 60 Tage nach der letzten Impfung fortzusetzen.
* Der PI soll die Angemessenheit der Verhütungsmethoden von Fall zu Fall beurteilen. Diese Kriterien gelten nicht, wenn die Teilnehmer in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening einen negativen Serum-Schwangerschaftstest (beta humanes Choriongonadotropin [β-HCG]) und innerhalb von 24 Stunden vor jeder Verabreichung eines Prüfimpfstoffs einen negativen Urin-basierten Test aufweisen.
Frauen im nicht gebärfähigen Alter müssen:
- als postmenopausal klassifiziert werden (definiert als eine Vorgeschichte von Amenorrhoe von mindestens einem Jahr), oder
- wenn die Vorgeschichte der Amenorrhoe weniger als ein Jahr beträgt, müssen weibliche Teilnehmer einen Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) > 40 Milli-Internationale Einheiten pro Milliliter (mIU/ml) haben, oder
- einen dokumentierten Status haben, chirurgisch steril zu sein (Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder Tubenligatur/Salpingektomie).
- Die Teilnehmer müssen auf der Grundlage der Anamnese und der körperlichen Untersuchung beim Screening allgemein guter Gesundheit sein, wie vom PI festgestellt.
- Die Körpertemperatur muss beim Screening unter 37,8 °C liegen.
- Der Puls darf beim Screening nicht mehr als 100 Schläge pro Minute betragen.
- Der systolische Blutdruck (SBP) muss beim Screening zwischen 85 und 150 Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg) einschließlich liegen.
Die Teilnehmer müssen zustimmen, während der gesamten Studie auf die Spende von Blut, Plasma, Eizellen, Sperma oder Organen zu verzichten.
Nur erwachsene Teilnehmer (Gruppe 1 von Phase 1).
Muss zum Zeitpunkt der Anmeldung ein Mann oder eine Frau im Alter von 18 bis 55 Jahren (einschließlich) sein.
Nur ältere Teilnehmer (Gruppe 2 von Phase 1).
Muss zum Zeitpunkt der Anmeldung ein Mann oder eine Frau im Alter von 56 bis 75 Jahren (einschließlich) sein.
Nur Teilnehmer für Phase 2
- Muss zum Zeitpunkt der Anmeldung ein Mann oder eine Frau im Alter von 18 bis 59 Jahren (einschließlich) sein.
Ausschlusskriterien
Das Vorliegen eines der folgenden Kriterien begründet den Ausschluss des Teilnehmers:
- Vorhandensein einer klinisch signifikanten Krankengeschichte, instabiler chronischer oder akuter Erkrankungen oder körperlicher oder Laborbefunde, die nach Ansicht des PI das erwartete Risiko einer Exposition gegenüber dem Prüfimpfstoff potenziell erhöhen, die Sicherheit des Teilnehmers gefährden oder beeinträchtigen können jeden Aspekt der Studiendurchführung oder Interpretation der Ergebnisse. Dazu gehören Asthma und jede Thrombozytopenie oder Blutungsstörung, die eine IM-Impfung kontraindiziert.
- Vorhandensein von selbstberichteten oder medizinisch dokumentierten signifikanten medizinischen oder psychiatrischen Erkrankungen.
- Vorhandensein einer akuten Krankheit, wie vom teilnehmenden Standort-PI oder einem geeigneten Sub-PI festgestellt, mit oder ohne Fieber (Temperatur ≥ 38,0 ºC) innerhalb von 72 Stunden vor jeder Impfung.
- Vorhandensein von Muttermalen, Tätowierungen, Wunden oder anderen Hauterkrankungen über der Deltoideusregion beider Arme, die nach Meinung des PI die Bewertung lokaler ISRs angemessen verdecken und beeinträchtigen könnten.
- Unzureichender venöser Zugang zur Entnahme von Blutproben.
- Stillen oder Stillen ab dem Zeitpunkt der ersten Impfung bis 60 Tage nach der letzten Impfung oder schwanger, bestätigt durch einen positiven Serum-β-HCG-Schwangerschaftstest beim Screening oder einen positiven Urin-Schwangerschaftstest bei späteren Klinikbesuchen zu den in der angegebenen Zeitpunkten Zeitplan der Bewertungen.
- Innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Impfung oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) einen prophylaktischen oder therapeutischen Impfstoff oder einen zugelassenen oder nicht zugelassenen Impfstoff, ein Medikament, ein Biologikum, ein Gerät, ein Blutprodukt oder ein Medikament erhalten oder dies voraussichtlich in der Folge tun -up-Zeitraum für diese Studie definiert.
- Der Teilnehmer hat zuvor an einer Untersuchungsstudie mit LNPs (einer Komponente des in dieser Studie bewerteten Prüfimpfstoffs) teilgenommen.
- Schwere Allergie in der Vorgeschichte (Krankenhausbehandlung erforderlich), schwere Reaktion auf ein Medikament oder eine frühere Impfung oder bekannte oder vermutete Allergien oder Empfindlichkeiten gegenüber einem Bestandteil des Prüfimpfstoffs oder Placebos.
- In der Vergangenheit jemals eine anaphylaktische Reaktion auf Nahrungsmittel, Medikamente oder Impfungen gehabt haben.
- Der Teilnehmer ist aufgrund einer Krankheit (z. B. HIV) immunsupprimiert.
- Chronische Anwendung (mehr als 14 Tage ohne Unterbrechung) oder voraussichtliche Notwendigkeit der Anwendung innerhalb der nächsten 6 Monate von Medikamenten, die mit einer beeinträchtigten Immunantwort oder mit Immunsuppression in Verbindung gebracht werden können.
- Vorgeschichte einer Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Infektion.
- Erhalt von Immunglobulinen oder Blutprodukten innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Impfung.
- Bedarf an fiebersenkenden oder schmerzstillenden Medikamenten auf täglicher oder zweitägiger Basis ab der Registrierung bis 72 Stunden nach der Impfung.
- Aktuelle Verwendung von verschreibungspflichtigen oder rezeptfreien Medikamenten innerhalb von 7 Tagen vor der Impfung, sofern nicht vom PI genehmigt.
- Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch, der nach Ansicht des PI die Sicherheit oder Einhaltung der Studie des Teilnehmers beeinträchtigen könnte.
- Teilnehmer, der während der Studie nicht auf Blutspenden und/oder Teilnahme an einer Forschungsstudie mit Blutentnahme (mehr als 450 ml/Bluteinheit) oder Blutspende an eine Blutbank in den 2 Monaten vor der Studie verzichten will Screening-Besuch.
- Enger Kontakt mit Personen, von denen bekannt ist, dass sie innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung des Impfstoffs mit SARS-CoV-2 infiziert sind.
- Positiv für SAR-CoV-2 durch Antikörper-IgG/IgM und Anti-Spike-IgG beim Screening
- Geschichte der COVID-19-Diagnose (die Kriterien für die COVID-19-Diagnose werden den lokalen Richtlinien entsprechen).
- Zur aktuellen Behandlung mit Prüfpräparaten zur Prophylaxe von COVID-19.
- Planung einer Reise außerhalb Thailands ab der Registrierung bis 28 Tage nach der zweiten Impfung.
- Wohnen in einem Pflegeheim oder einer anderen qualifizierten Pflegeeinrichtung oder Bedarf an qualifizierter Pflege.
Ist ein Teilnehmer mit einem hohen Risiko einer SARS-CoV2-Exposition nach Meinung des PI (z. B. medizinisches Personal, aktives medizinisches Personal mit direktem Patientenkontakt, Notfallpersonal).
Nur ältere Teilnehmer (Gruppe 2 von Phase 1).
- Chronisches Rauchen (definiert als ≥10 Packungsjahre [Packungen/Tag × gerauchte Jahre]) innerhalb der 12 Monate vor der Einschreibung.
Vorhandensein von Komorbiditäten, die mit einem erhöhten Risiko für schweren COVID-19-Krebs, chronische Nierenerkrankungen, COPD, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, solide Organtransplantation, DM Typ 2, HT, zerebrovaskuläre Erkrankung, Fettleibigkeit (BMI> 30 kg/m2 )
Nur Teilnehmer für Phase 2
- Vorhandensein von Komorbiditäten, die mit einem erhöhten Risiko für schweren COVID-19-Krebs, chronische Nierenerkrankungen, COPD, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, solide Organtransplantation, DM Typ 2, unkontrollierte HT, zerebrovaskuläre Erkrankung in Verbindung gebracht werden können
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: SEQUENTIELL
- Maskierung: VERDREIFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Erwachsene Kohorte 1: 10 µg
12 gesunde Erwachsene im Alter von 18-55 Jahren erhalten 10 µg des Impfstoffs IM
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SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
EXPERIMENTAL: Erwachsene Kohorte 2: 25 µg
12 gesunde Erwachsene im Alter von 18-55 Jahren erhalten 25 µg des Impfstoffs IM
|
SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
EXPERIMENTAL: Erwachsene Kohorte 3: 50 µg
12 gesunde Erwachsene im Alter von 18-55 Jahren erhalten 50 µg des Impfstoffs IM
|
SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
EXPERIMENTAL: Ältere Kohorte 1: 10 ug
12 ältere Menschen im Alter von 56-75 Jahren erhalten 10 µg des Impfstoffs IM
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SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
EXPERIMENTAL: Ältere Kohorte 2: 25 µg
12 ältere Menschen im Alter von 56-75 Jahren erhalten 25 µg des Impfstoffs IM
|
SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
EXPERIMENTAL: Ältere Kohorte 3: 50 µg
12 ältere Menschen im Alter von 56-75 Jahren erhalten 50 µg des Impfstoffs IM
|
SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
EXPERIMENTAL: Phase 2: ChulaCov19-Impfstoff Dosis 50 ug
Erwachsene zwischen 18 und 59 Jahren erhalten 2 IM ChulaCov19-Impfstoff Dosis 50 ug Impfungen; verabreicht im Abstand von 21 Tagen (an Tag 1 und Tag 22 ± 3)
|
SARS-Cov2-Wildtyp-S-Spike-mRNA/Lipid-Nanopartikel (LNP)-Impfstoff
|
|
ANDERE: Phase 2: Placebo
Erwachsene zwischen 18 und 59 Jahren erhalten 2 IM-Impfungen mit Kochsalzlösung; verabreicht im Abstand von 21 Tagen (an Tag 1 und Tag 22 ± 3)
|
Kochsalzlösung
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1 und 2: Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis Tag 50
|
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen
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bis Tag 50
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Phase 1 und 2: Grad der Nebenwirkungen
Zeitfenster: bis Tag 50
|
Grad der Nebenwirkungen
|
bis Tag 50
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Phase 1 und 2: Häufigkeit angeforderter meldepflichtiger lokaler Nebenwirkungen
Zeitfenster: während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
Häufigkeit angeforderter meldepflichtiger lokaler Nebenwirkungen (d. h. Schmerzen, Empfindlichkeit, Erythem/Rötung, Verhärtung/Schwellung, Ulzeration, Schorf, Ekchymose, Ödem, Juckreiz, Parästhesie und Überempfindlichkeit)
|
während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
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Phase 1 und 2: Grad der angeforderten meldepflichtigen lokalen unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
Grad der angeforderten meldepflichtigen lokalen Nebenwirkungen: (d. h. Schmerzen, Empfindlichkeit, Erythem/Rötung, Verhärtung/Schwellung, Ulzeration, Schorf, Ekchymose, Ödem, Juckreiz, Parästhesie und Überempfindlichkeit)
|
während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
|
Phase 1 und 2: Häufigkeit der angeforderten meldepflichtigen systemischen Reaktogenitäts-Nebenwirkungen
Zeitfenster: während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
Häufigkeit meldepflichtiger systemischer Nebenwirkungen: (d. h. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Myalgie, Unwohlsein, Fieber, Schüttelfrost, Arthralgie, Übelkeit/Erbrechen, Durchfall, Benommenheit, Schwindel oder andere Symptome)
|
während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
|
Phase 1 und 2: Grad der angeforderten meldepflichtigen systemischen unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
Grad der angeforderten meldepflichtigen systemischen Nebenwirkungen: (d. h. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Myalgie, Unwohlsein, Fieber, Schüttelfrost, Arthralgie, Übelkeit/Erbrechen, Durchfall, Benommenheit, Schwindel oder andere Symptome)
|
während einer 7-tägigen Nachbeobachtungszeit nach jeder Impfung
|
|
Phase 1 und 2: Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis Tag 387
|
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
|
bis Tag 387
|
|
Phase 1 und 2: Häufigkeit medizinisch betreuter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis Tag 387
|
Häufigkeit medizinisch betreuter unerwünschter Ereignisse
|
bis Tag 387
|
|
Phase 1 und 2: Häufigkeit neu auftretender chronischer Erkrankungen
Zeitfenster: bis Tag 387
|
Häufigkeit neu auftretender chronischer Erkrankungen
|
bis Tag 387
|
|
Phase 1 und 2: Veränderungen der Vitalfunktionen
Zeitfenster: bis Tag 50
|
Veränderungen der Vitalfunktionen: (d. h. Körpertemperatur, Atemfrequenz, Pulsfrequenz, systolischer Blutdruck (SBP) und diastolischer Blutdruck (DBP))
|
bis Tag 50
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Phase 1 und 2: Änderungen bei den körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: bis Tag 50
|
Veränderungen bei körperlichen Untersuchungen: (z. B. Kopf, Ohren, Nase, Rachen, Lunge, Lymphknoten, Herz, Bauch und Haut)
|
bis Tag 50
|
|
Phase 1 und 2: Änderungen der Labormessungen
Zeitfenster: bis Tag 50
|
Veränderungen der Laborwerte: (d.h. Hämoglobin (Hb), Hämatokrit (HCT), weiße Blutkörperchen (WBC), Neutrophile, Lymphozyten, Eosinophile, Basophile, Monozyten, Blutplättchen, Natrium, Kalium, Chlorid, Bicarbonat, Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN ), Kreatinin, Gesamtprotein, Albumin, Lipase, Phosphor, Gamma-Glutamyltransferase (GGT), Glucose, Kreatininphosphokinase (CPK), Calcium, Harnsäure, C-reaktives Protein (CRP), Alanintransaminase (ALT), Aspartattransaminase (AST), alkalische Phosphatase (ALP), Gesamtbilirubin, geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR), Prothrombinzeit (PR), partielle Thromboplastinzeit (PTT) und International Normalized Ratio (INR))
|
bis Tag 50
|
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Phase 1 und 2: Vorhandensein von Reaktionen an der Injektionsstelle
Zeitfenster: bis Tag 50
|
Vorhandensein von Reaktionen an der Injektionsstelle
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bis Tag 50
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|
Phase 2: Geometrische mittlere Titer (GMT) in SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörperspiegeln im Serum
Zeitfenster: an Tag 29 (7 Tage nach der zweiten Dosis)
|
Geometrische mittlere Titer (GMT) in SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörperspiegeln im Serum
|
an Tag 29 (7 Tage nach der zweiten Dosis)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Phase 1: Geometrische mittlere Titer (GMT) in SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörperspiegeln im Serum
Zeitfenster: an Tag 29 (7 Tage nach der zweiten Dosis)
|
Geometrische mittlere Titer (GMT) in SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörperspiegeln im Serum
|
an Tag 29 (7 Tage nach der zweiten Dosis)
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Phase 1 und Phase 2: Anteil der Teilnehmer, die einen mindestens 4-fachen Anstieg der SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörperspiegel im Serum gegenüber der Impfung erreichten
Zeitfenster: Am Tag 29
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Anteil der Teilnehmer, die einen mindestens 4-fachen Anstieg der SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörperspiegel im Serum gegenüber der Impfung erreichten
|
Am Tag 29
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Phase 1 und Phase 2: Anstieg des geometrischen Mittelwerts (GMFR) in SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Titern im Serum
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Anstieg des geometrischen Mittelwerts (GMFR) in SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Serumtitern
|
von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Phase 1 und Phase 2: Geometrische mittlere Titer (GMT) in SARS-CoV-2-surrogaten viral neutralisierenden Antikörperspiegeln
Zeitfenster: am Tag 29
|
Geometrische mittlere Titer (GMT) in SARS-CoV-2-surrogaten viral neutralisierenden Antikörperspiegeln
|
am Tag 29
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|
Phase 1 und Phase 2: Anteil der Teilnehmer, die einen mindestens 4-fachen Anstieg der SARS-CoV-2-Surrogat-Virus-neutralisierenden Antikörperspiegel gegenüber der Impfung erreichten
Zeitfenster: am Tag 29
|
Anteil der Teilnehmer, die einen mindestens 4-fachen Anstieg der SARS-CoV-2-Ersatzvirus-neutralisierenden Antikörperspiegel gegenüber der Impfung erreichten
|
am Tag 29
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Phase 1 und Phase 2: Anstiege des geometrischen Mittelwerts (GMFR) der viral neutralisierenden Antikörpertiter von SARS-CoV-2-Surrogaten
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Anstieg des geometrischen Mittelwerts (GMFR) in SARS-CoV-2-Ersatzvirus-neutralisierenden Antikörpertitern
|
von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Phase 1 und Phase 2: Geometrische mittlere Titer (GMT) von SARS-Cov2-Spike-Protein-bindenden IgG-Antikörpern
Zeitfenster: am Tag 29
|
Geometrische mittlere Titer (GMT) von SARS-Cov2-Spike-Protein-bindenden IgG-Antikörpern
|
am Tag 29
|
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Phase 1 und Phase 2: Anteil der Teilnehmer, die serokonvertierten: Erreichen eines mindestens 4-fachen Anstiegs des SARS-Cov2-Spike-Protein-bindenden IgG-Antikörpers
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Anteil der Teilnehmer, die serokonvertierten: Erreichen eines mindestens 4-fachen Anstiegs des SARS-Cov2-Spike-Protein-bindenden IgG-Antikörpers
|
von der Grundlinie bis zum 29. Tag
|
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Phase 1 und Phase 2: Anstieg des geometrischen Mittelwerts (GMFR) bei SARS-Cov2-Spike-Protein-bindenden IgG-Antikörpern
Zeitfenster: von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Anstieg des geometrischen Mittelwerts (GMFR) bei SARS-Cov2-Spike-Protein-bindenden IgG-Antikörpern
|
von der Grundlinie bis zum 29. Tag
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Phase 1 und Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven spezifischen CD4-T-Zell-IFNγ-ELISpot-Antworten
Zeitfenster: Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven spezifischen CD4-T-Zell-IFNγ-ELISpot-Antworten
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Tag 29
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Phase 1 und Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven spezifischen CD8-T-Zell-IFNγ-ELISpot-Antworten
Zeitfenster: Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer mit positiven spezifischen CD8-T-Zell-IFNγ-ELISpot-Antworten
|
Tag 29
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Phase 1 und Phase 2: Mittlere Anzahl fleckbildender Zellen (SFC) pro 1 Million PBMCs
Zeitfenster: Tag 29
|
Mittlere Anzahl fleckbildender Zellen (SFC) pro 1 Million PBMCs
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Tag 29
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Phase 1 und Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer, die positive spezifische Th1-Antworten zeigen
Zeitfenster: Tag 29
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Prozentsatz der Teilnehmer, die positive spezifische Th1-Antworten zeigen
|
Tag 29
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Phase 1 und Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer, die positive spezifische Th2-Antworten zeigen
Zeitfenster: Tag 29
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die positive spezifische Th2-Antworten zeigen
|
Tag 29
|
|
Phase 1 und Phase 2: Mittlerer Prozentsatz spezifischer Th1-Antworten
Zeitfenster: Tag 29
|
Mittlerer Prozentsatz spezifischer Th1-Antworten
|
Tag 29
|
|
Phase 1 und Phase 2: Mittlerer Prozentsatz spezifischer Th2-Antworten
Zeitfenster: Tag 29
|
Mittlerer Prozentsatz spezifischer Th2-Antworten
|
Tag 29
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Verträglichkeit
- Immunogenität
- Coronavirus Krankheit 2019
- gesunde Erwachsene
- Reaktivität
- gesunde Senioren
- SARS-CoV-2-spezifischer neutralisierender Antikörpertiter im Serum
- SARS-CoV-2-viral neutralisierender Surrogat-Antikörper
- SARS-Cov2-Spike-Protein-bindender IgG-Antikörpertiter
- SARS-Cov2-Spike-Protein-spezifische CD4+- und CD8+-T-Zell-Antworten
- IFNγ Enzym-linked Immunabsorbent Spot (ELISpot)
- SARS-Cov2-Spike-Protein-spezifische Th1/Th2-Polarisation
- neuartige Lipidnanopartikel (LNPs)-eingekapselte mRNA-basierte Vakzine
Andere Studien-ID-Nummern
- ChulaVac 001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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PfizerAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Covid-19 Impfungen | SARS-CoV-2-Infektion, COVID19 | COVID-19-Impfung | SARS-CoV-2-Infektion, COVID-19 | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionVereinigte Staaten
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PfizerRekrutierungErkrankungen der Atemwege | COVID-19 | Lungenentzündung | Lungenkrankheit | Coronavirus Krankheit 2019 | Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) | Covid-19 Infektion | Infektionen der oberen Atemwege | Infektion der Atemwege | COVID-19 (Coronavirus-Krankheit 2019) | COVID-19 SARS-CoV-2-InfektionBelgien
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ModeX Therapeutics, An OPKO Health CompanyRekrutierungCOVID 19 | COVID-19 (Prävention)Vereinigte Staaten
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Lawson Research Institute of St. Joseph'sCanadian Institutes of Health Research (CIHR); Western University, CanadaRekrutierungErmüdung | Post-COVID-19-Syndrom | Zustand nach COVID-19 | Post-COVID-Syndrom | Lange COVID-19 | Lang-COVID | Post-COVID-ZustandKanada
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University of Missouri, Kansas CityNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD)Aktiv, nicht rekrutierendCovid-19-TestverhaltenVereinigte Staaten
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University of Roma La SapienzaQueen Mary University of London; Università degli studi di Roma Foro Italico; Bios...AbgeschlossenPostakute Folgen von COVID-19 | Zustand nach COVID-19 | Lang-COVID | Chronisches COVID-19-SyndromItalien
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Yang I. PachankisAktiv, nicht rekrutierendCOVID-19 Atemwegsinfektion | COVID-19 Stresssyndrom | COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkung | COVID-19-assoziierte Thromboembolie | COVID-19 Post-Intensive-Care-Syndrom | COVID-19-assoziierter SchlaganfallChina
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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