- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04709692
Wirksamkeit von SJ733 bei Erwachsenen mit unkomplizierter Plasmodium Falciparum oder Vivax Malaria
Eine offene Phase-2a-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von (+)-SJ000557733 (SJ733) mit oder ohne Cobicistat bei erwachsenen Patienten mit akuter, unkomplizierter Malaria über einen Zeitraum von 42 Tagen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Loreto
-
Iquitos, Loreto, Peru
- Asociación Civil Selva Amazónica (ACSA)
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich im Alter von 18 bis 70 Jahren (einschließlich) beim Screening.
- Körpergewicht zwischen 45 kg und 90 kg inklusive
Vorhandensein einer Monoinfektion mit P. falciparum oder P. vivax bestätigt durch:
- Fieber, definiert durch Achseltemperatur ≥ 37,5 °C oder orale/rektale/tympanale Temperatur ≥ 38 °C oder Fieber in der Vorgeschichte in den letzten 24 Stunden (Fiebervorgeschichte muss dokumentiert werden) und
- Mikroskopisch bestätigte Parasiteninfektion: 1.000 bis 40.000 asexuelle Parasitenzahl/µl Blut
- Schriftliche Einverständniserklärung des Teilnehmers gemäß den örtlichen Gepflogenheiten. Wenn der Teilnehmer nicht in der Lage ist zu schreiben, ist eine bezeugte Zustimmung gemäß den lokalen ethischen Erwägungen zulässig.
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken.
- Fähigkeit und Bereitschaft zur Teilnahme und Erfüllung der Studienanforderungen
- Zustimmung zu einem Krankenhausaufenthalt von mindestens 102 Stunden und/oder bis Malariaparasiten bei 2 aufeinanderfolgenden Gelegenheiten nicht durch Mikroskopie nachgewiesen werden.
- Vereinbarung, an den Tagen 7, 10 oder 11, 14, 17 oder 18, 21, 24 oder 25, 28, 35 und 42 ins Krankenhaus zurückzukehren.
Frauen im gebärfähigen Alter, die beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, während der Behandlungsphase der Studie und für einen Zeitraum von 90 Tagen nach Absetzen des Studienmedikaments einen der folgenden Punkte einzuhalten:
- Verwendung eines oralen, implantierbaren oder injizierbaren hormonellen Kontrazeptivums, entweder kombiniert oder allein mit Gestagen, in Verbindung mit einer Barrieremethode wie unten definiert.
- Verwendung eines Intrauterinpessars mit einer dokumentierten Ausfallrate von < 1 % pro Jahr.
- Barrieremethode bestehend aus Kondom oder Diaphragma.
- Männlicher Partner, der vor dem Eintritt des weiblichen Probanden in die Studie unfruchtbar ist und der einzige Sexualpartner für diese Frau ist.
- Vollständige Abstinenz vom Geschlechtsverkehr für 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments, während der gesamten Studie und für einen Zeitraum von 90 Tagen nach dem Absetzen des Studienmedikaments.
Ausschlusskriterien:
- Anzeichen und Symptome einer schweren/komplizierten Malaria gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation 2010 (Anhang 1: Definition schwerer Malaria)
- Mischinfektion mit Plasmodium.
- Schweres Erbrechen, definiert als mehr als dreimal in den 24 Stunden vor Aufnahme in die Studie, oder schwerer Durchfall, definiert als 3 oder mehr wässrige Stühle pro Tag.
- Schwere Mangelernährung (definiert als das Gewicht für die Körpergröße unter -3 Standardabweichung oder weniger als 70 % des Medians der normalisierten NCHS/WHO-Referenzwerte)
- Vorhandensein eines signifikanten medizinischen oder psychiatrischen Zustands oder eines anderen schwerwiegenden oder chronischen klinischen Zustands, der einen Krankenhausaufenthalt erfordert, oder eines anderen Zustands, der nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließt.
- Patientinnen dürfen weder stillen noch schwanger sein, was durch einen negativen Serum-Point-of-Care-Schwangerschaftstest vor der Dosierung nachgewiesen wurde (das Ergebnis der Beurteilung vor der Dosierung muss vor der Dosierung als negativ bestätigt werden).
- Anstellung unter direkter Aufsicht der Prüfärzte oder des Studienpersonals.
Klinisch signifikante Veränderungen der hämatologischen oder klinisch-chemischen Parameter, die nach Meinung des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließen, einschließlich:
- AST/ALT > 3 x Obergrenze des Normalbereichs (ULN) und Gesamtbilirubin ist normal
- AST/ALT > 2 x ULN und Gesamtbilirubin ist >1 und <1,5 x ULN und konjugiertes Bilirubin ist > 35 % des Gesamtbilirubins
- Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN
- Serumkreatininspiegel > 2 x ULN
- Hb-Wert < 8 g/dl
- Thrombozytenzahl < 50.000/mm3
- Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem anderen niedermolekularen Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder einem biologischen Prüfpräparat innerhalb von 90 Tagen vor der Aufnahme in die Studie oder Planung einer solchen Teilnahme während der Studie.
in der Vergangenheit eine Antimalariabehandlung (allein oder in Kombination) erhalten haben, die Folgendes enthält:
- Piperaquin, Mefloquin, Naphthochin oder Sulfadoxin/Pyrimethamin innerhalb der letzten 6 Wochen
- Amodiaquin oder Chloroquin innerhalb der letzten 4 Wochen
- Jegliches Artemisinin (Artesunat, Artemether, Arteether oder Dihydroartemisinin), Chinin, Halofantrin, Lumefantrin und alle anderen Antimalariabehandlungen oder Antibiotika mit Antimalariaaktivität (einschließlich Cotrimoxazol, Tetracycline, Chinolone und Fluorchinolone und Azithromycin) innerhalb der letzten 14 Tage
- Alle Medikamente aus der Liste der verbotenen Medikamente.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Sonstiges: Arm 1 A (Kohorte 1)
Kombination von 600 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.vivax
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Anti-Malaria
Andere Namen:
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Sonstiges: Arm 1 B (Kohorte 1)
Kombination von 600 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.falciparum
|
Anti-Malaria
Andere Namen:
|
|
Sonstiges: Arm 2 A (Kohorte 2)
600 mg SJ733, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.vivax
|
Anti-Malaria
Andere Namen:
|
|
Sonstiges: Arm 2 B (Kohorte 2)
600 mg SJ733, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.falciparum
|
Anti-Malaria
Andere Namen:
|
|
Sonstiges: Arm 3 A (Kohorte 3)
Kombination von 300 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.vivax
|
Anti-Malaria
Andere Namen:
|
|
Sonstiges: Arm 3 B (Kohorte 3)
Kombination von 300 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.falciparum
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Anti-Malaria
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR)
Zeitfenster: 14 Tage für jeden Arm
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Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR), definiert als das Fehlen einer mikroskopisch festgestellten Parasitämie (dicker Abstrich).
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14 Tage für jeden Arm
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Prozentsatz der Patienten mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Anzahl und Schwere der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse gemäß Definition in den Toxizitätstabellen für Erwachsene
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42 Tage für jeden Arm
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Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikanten abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Anzahl und Schwere klinisch signifikanter abnormaler Laborwerte, einschließlich Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in (Biochemie und Hämatologie)
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42 Tage für jeden Arm
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Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikanten abnormalen Vitalfunktionen
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Anzahl und Schwere klinisch signifikanter abnormaler Vitalfunktionen, einschließlich Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
|
42 Tage für jeden Arm
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|
Prozentsatz der Patienten mit einem Abfall des Hämoglobins (HB) um > 2 g/dl vom Ausgangswert auf einen absoluten Wert von < 5 g/dl
Zeitfenster: 42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit einem Abfall des Hämoglobins (HB) um > 2 g/dl gegenüber dem Ausgangswert auf einen absoluten Wert von < 5 g/dl
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42 Tage
|
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Prozentsatz der Patienten mit einer absoluten Neutrophilenzahl < 1.000/μl nach Studienbeginn
Zeitfenster: 42 Tage
|
Prozentsatz der Patienten mit einer absoluten Neutrophilenzahl < 1.000/μl nach Studienbeginn
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42 Tage
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|
Prozentsatz der Patienten, die die gesetzlichen Kriterien von Hy erfüllen
Zeitfenster: 42 Tage
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Prozentsatz der Patienten, die die Kriterien des Hy-Gesetzes erfüllen.
Kriterien nach dem Gesetz von Hy: (1) Erhöhung der Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST) um mehr als das Dreifache der Obergrenze des Normalwerts (ULN); (2) Erhöhung des Gesamtbilirubins (TBL) um >2× ULN; (3) Fehlen anfänglicher Cholestasebefunde (d. h. kein Anstieg der alkalischen Phosphatase [ALP] auf > 2× ULN); und (4) es kann kein anderer Grund gefunden werden, der die Kombination von erhöhtem ALT und TBL erklärt, wie z. B. Virushepatitis A bis E; andere bereits bestehende oder akute Lebererkrankung; oder ein anderes Medikament, das die beobachtete Verletzung verursachen kann.
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42 Tage
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|
Prozentsatz der Patienten mit einem ALT oder AST ≥ 5 x ULN
Zeitfenster: 42 Tage
|
Prozentsatz der Patienten mit einem ALT- oder AST-Wert ≥ 5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
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42 Tage
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|
Prozentsatz der Patienten mit einem neuen AST oder ALT ≥ 3 x ULN zusammen mit dem Auftreten von Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen oder Empfindlichkeit im rechten oberen Quadranten, Fieber, Hautausschlag und/oder Eosinophilie
Zeitfenster: 42 Tage
|
Prozentsatz der Patienten mit AST oder ALT ≥ 3 x ULN zusammen mit dem Auftreten von Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen oder Druckempfindlichkeit im rechten oberen Quadranten, Fieber, Hautausschlag und/oder Eosinophilie (Eosinophilenprozentsatz oder Anzahl über der Obergrenze des Normalwerts (ULN). ))
|
42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit anhaltendem ALT ≥ 3 x ULN über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen.
Zeitfenster: 42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit anhaltendem ALT ≥ 3 x ULN über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen.
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42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit klinischen Anzeichen möglicher kutaner Nebenwirkungen
Zeitfenster: 42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit klinischen Anzeichen möglicher kutaner Nebenwirkungen wie Dermatitis, Hautausschlag, erythematöser Ausschlag, Makulaausschlag, papulöser Ausschlag, makulopapulöser Ausschlag, juckender Ausschlag, pustulöser Ausschlag, vesikulärer Ausschlag
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42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikantem Anstieg des venösen Methämoglobinspiegels
Zeitfenster: 42 Tage
|
Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikantem Anstieg des venösen Methämoglobinspiegels
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42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit signifikanten Veränderungen der EKG-Befunde
Zeitfenster: 42 Tage
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Prozentsatz der Patienten mit signifikanten Veränderungen der EKG-Befunde, einschließlich Herzfrequenz, EKG-Intervallen (PR, QTcB, QTcF), Leitungsänderungen oder Anomalien
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42 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Arzneimittelfreigabe
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
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Die Arzneimittelfreigabe von SJ733 und seinem Metaboliten SJ506 wird gemeldet
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11 Tage für jeden Arm
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Anzahl der Teilnehmer mit Anzeichen und Symptomen einer unkomplizierten Malaria
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Anzahl der Teilnehmer mit Symptomen (einschließlich Fieber) oder körperlichen Untersuchungszeichen im Zusammenhang mit unkomplizierter P. vivax- oder P. falciparum-Malaria
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42 Tage für jeden Arm
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Parasitenbeseitigungszeit
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zur Parasitenbeseitigung, gemessen durch Mikroskopie
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42 Tage für jeden Arm
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Parasitenreduktionsrate
Zeitfenster: 0->96 Stunden, abhängig von der Zeit, die erforderlich ist, um die untere Nachweisgrenze zu erreichen
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Die Parasitenreduktionsrate wird als Steigung des linearen Teils der Regressionsanpassung des natürlichen Logarithmus der durchschnittlichen Parasitämie (pro Mikroliter) gegenüber der Zeit (in Stunden) berechnet.
Die gemeldete Steigung ist repräsentativ für alle analysierten Teilnehmer in jedem Arm.
Die Steigung wird während des Zeitraums analysiert, in dem die Parasitämie durch die Behandlung aktiv reduziert wird (0->96 Stunden).
|
0->96 Stunden, abhängig von der Zeit, die erforderlich ist, um die untere Nachweisgrenze zu erreichen
|
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Clearance-Zeit für asexuelle Parasiten
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zur Beseitigung asexueller Parasiten, gemessen durch Mikroskopie, einschließlich der Halbwertszeit der Beseitigung.
Die Clearance-Zeit stellt den Zeitpunkt dar, zu dem die mittlere Parasitämie den angegebenen Schwellenwert für den Arm/die Kohorte erreicht hat.
Für PC100 stellt der Wert den Zeitpunkt dar, zu dem bei allen Patienten eine nicht nachweisbare Parasitämie vorliegt.
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42 Tage für jeden Arm
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Prozentuale Veränderung der asexuellen Parasiten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 42 Tage
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Prozentuale Veränderung asexueller Parasiten, bestimmt durch Mikroskopie, relativ zum Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten.
Der Wert stellt die durchschnittliche Parasitämie im Arm/der Kohorte zum gegebenen Zeitpunkt (pro Mikroliter) im Vergleich zur durchschnittlichen Parasitämie zum Zeitpunkt T0 im Vergleich zur Zeit (in Stunden) dar. Die gemeldete Reduktion ist repräsentativ für alle analysierten Teilnehmer in jedem Arm.
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42 Tage
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
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Die AUC von SJ733 und seinem Metaboliten SJ506 wird angegeben
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11 Tage für jeden Arm
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Maximale Plasma-Wirkstoffkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
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Cmax von SJ733 und seinem Metaboliten SJ506 wird angegeben
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11 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
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Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von SJ733 wird angegeben
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11 Tage für jeden Arm
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Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR) an den Tagen 28, 35 und 42
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR) an den Tagen 28, 35 und 42, gemessen durch Mikroskopie.
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42 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zum Wiederauftreten einer Malariainfektion
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zum Wiederauftreten einer P. vivax- oder P. falciparum-Malaria, gemessen anhand von Anzeichen und Symptomen oder Malaria und Mikroskopie
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42 Tage für jeden Arm
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Fieber-Clearance-Zeit
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Zeit vom Ausgangswert bis zur ersten von zwei aufeinanderfolgenden Hilfstemperaturmessungen nach der Einnahme < 37,5 °C, die im Abstand von 4 bis 24 Stunden gemessen wurden
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42 Tage für jeden Arm
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR), PCR-bereinigt, an den Tagen 7, 14, 28, 35 und 42
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR), angepasst durch quantitative PCR der Parasiten-DNA an den Tagen 7, 14, 28, 35 und 42
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42 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zum Wiederauftreten einer Malariainfektion, PCR-bereinigt
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
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Zeit bis zum Wiederauftreten von P. vivax- oder P. falciparum-Malaria, gemessen durch PCR
|
42 Tage für jeden Arm
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Alejandro L Cuentas, MD, PhD, Asociación Civil Selva Amazónica (ACSA)
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Jimenez-Diaz MB, Ebert D, Salinas Y, Pradhan A, Lehane AM, Myrand-Lapierre ME, O'Loughlin KG, Shackleford DM, Justino de Almeida M, Carrillo AK, Clark JA, Dennis AS, Diep J, Deng X, Duffy S, Endsley AN, Fedewa G, Guiguemde WA, Gomez MG, Holbrook G, Horst J, Kim CC, Liu J, Lee MC, Matheny A, Martinez MS, Miller G, Rodriguez-Alejandre A, Sanz L, Sigal M, Spillman NJ, Stein PD, Wang Z, Zhu F, Waterson D, Knapp S, Shelat A, Avery VM, Fidock DA, Gamo FJ, Charman SA, Mirsalis JC, Ma H, Ferrer S, Kirk K, Angulo-Barturen I, Kyle DE, DeRisi JL, Floyd DM, Guy RK. (+)-SJ733, a clinical candidate for malaria that acts through ATP4 to induce rapid host-mediated clearance of Plasmodium. Proc Natl Acad Sci U S A. 2014 Dec 16;111(50):E5455-62. doi: 10.1073/pnas.1414221111. Epub 2014 Dec 1. Erratum In: Proc Natl Acad Sci U S A. 2015 Oct 20;112(42):E5764.
- Gaur AH, McCarthy JS, Panetta JC, Dallas RH, Woodford J, Tang L, Smith AM, Stewart TB, Branum KC, Freeman BB 3rd, Patel ND, John E, Chalon S, Ost S, Heine RN, Richardson JL, Christensen R, Flynn PM, Van Gessel Y, Mitasev B, Mohrle JJ, Gusovsky F, Bebrevska L, Guy RK. Safety, tolerability, pharmacokinetics, and antimalarial efficacy of a novel Plasmodium falciparum ATP4 inhibitor SJ733: a first-in-human and induced blood-stage malaria phase 1a/b trial. Lancet Infect Dis. 2020 Aug;20(8):964-975. doi: 10.1016/S1473-3099(19)30611-5. Epub 2020 Apr 8.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 53333
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Malaria, Falciparum
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Medicines for Malaria VentureSwiss Tropical & Public Health Institute; Rinda Ubuzima, Rwanda; Swiss BioQuant; ACE ResearchNoch keine RekrutierungMalaria | Malaria-Infektion | Malaria-Prophylaxe | Malaria (Plasmodium Falciparum) | Malaria falciparum | Malaria-Parasitämie | Malaria -PräventionRuanda
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University of OxfordNanyang Technological University; Texas Biomedical Research InstituteAbgeschlossenP. falciparum-Malaria | P. falciparum Malaria-MischinfektionThailand
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Universidad Nacional de ColombiaSanofi Pasteur, a Sanofi CompanyAbgeschlossen
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National Institute for Medical Research, TanzaniaWorld Health Organization; Muhimbili University of Health and Allied SciencesAbgeschlossenUnkomplizierte Falciparum-MalariaTansania
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University of OxfordAbgeschlossenSchwere Falciparum-MalariaBangladesch
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Heidelberg UniversityAbgeschlossenUnkomplizierte Falciparum-MalariaBurkina Faso
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Klinische Studien zur (+)-SJ000557733 (SJ733)
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Medicines for Malaria VentureQ-Pharm Pty Limited; Clinical Network Services (CNS) Pty Ltd; QIMR Berghofer Medical...AbgeschlossenPlasmodium falciparum MalariaAustralien
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R. Kiplin GuyUniversity of Minnesota; Congressionally Directed Medical Research Programs; Global...Noch keine RekrutierungMalaria | Malaria Vivax | Radikale HeilungPeru
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St. Jude Children's Research HospitalEisai Inc.; Medicines for Malaria Venture; Global Health Innovative Technology...AbgeschlossenMalariaVereinigte Staaten