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Wirksamkeit von SJ733 bei Erwachsenen mit unkomplizierter Plasmodium Falciparum oder Vivax Malaria

30. November 2023 aktualisiert von: R. Kiplin Guy

Eine offene Phase-2a-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von (+)-SJ000557733 (SJ733) mit oder ohne Cobicistat bei erwachsenen Patienten mit akuter, unkomplizierter Malaria über einen Zeitraum von 42 Tagen

Diese Phase-2a-Studie rekrutiert erwachsene Patienten mit unkomplizierter Malaria-Monoinfektion mit P. vivax oder P. falciparum im Blutstadium. Das Studienmedikament SJ733 wird verabreicht, um seine Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit gegen Malaria zu untersuchen. Diese Studie bewertet auch, ob eine feste Dosis des Pharmakoenhancers Cobicistat, wenn sie in Kombination mit SJ733 verabreicht wird, die Wirksamkeit des Arzneimittels signifikant verbessert.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine adaptive Open-Label-Studie der Phase 2a zur Untersuchung der Malaria-Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit von SJ733 bei erwachsenen Patienten mit unkomplizierter Malaria-Monoinfektion mit P. vivax oder P. falciparum im Blutstadium. SJ733 wird an drei aufeinanderfolgenden Tagen einmal täglich oral verabreicht, mit oder ohne einer festen Dosis des Pharmakoenhancers Cobicistat. Die klinischen Daten der Phase 1 (abgeschlossen unter einem US-IND) und PK/PD-Modelle deuten darauf hin, dass SJ733 aufgrund seiner mäßig schnellen Clearance höchstwahrscheinlich als 3-Tages-Dosen-verstärkte Therapie kurativ ist. Es wird 1-3 Kohorten geben, wobei jede Kohorte zwei Behandlungsarme enthält, P. falciparum (a) und P. vivax (b). Die Kohortenprogression wird für jeden Behandlungsarm unabhängig verwaltet. Eine Zwischenanalyse bestimmt, ob die Daten für einen bestimmten Behandlungsarm die Erfolgskriterien erfüllen, nicht schlüssig sind oder die Misserfolgskriterien erfüllen. Die Wirksamkeit gegen Malaria wird über einen Zeitraum von 42 Tagen untersucht. Weitere Ziele sind die Charakterisierung der Sicherheit und Pharmakokinetik von SJ733. Die Ergebnisse dieser Studie werden aktive, gut verträgliche Dosen für die Untersuchung in einer größeren klinischen Phase-2b-Studie identifizieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

22

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Loreto
      • Iquitos, Loreto, Peru
        • Asociación Civil Selva Amazónica (ACSA)

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männlich oder weiblich im Alter von 18 bis 70 Jahren (einschließlich) beim Screening.
  2. Körpergewicht zwischen 45 kg und 90 kg inklusive
  3. Vorhandensein einer Monoinfektion mit P. falciparum oder P. vivax bestätigt durch:

    1. Fieber, definiert durch Achseltemperatur ≥ 37,5 °C oder orale/rektale/tympanale Temperatur ≥ 38 °C oder Fieber in der Vorgeschichte in den letzten 24 Stunden (Fiebervorgeschichte muss dokumentiert werden) und
    2. Mikroskopisch bestätigte Parasiteninfektion: 1.000 bis 40.000 asexuelle Parasitenzahl/µl Blut
  4. Schriftliche Einverständniserklärung des Teilnehmers gemäß den örtlichen Gepflogenheiten. Wenn der Teilnehmer nicht in der Lage ist zu schreiben, ist eine bezeugte Zustimmung gemäß den lokalen ethischen Erwägungen zulässig.
  5. Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken.
  6. Fähigkeit und Bereitschaft zur Teilnahme und Erfüllung der Studienanforderungen
  7. Zustimmung zu einem Krankenhausaufenthalt von mindestens 102 Stunden und/oder bis Malariaparasiten bei 2 aufeinanderfolgenden Gelegenheiten nicht durch Mikroskopie nachgewiesen werden.
  8. Vereinbarung, an den Tagen 7, 10 oder 11, 14, 17 oder 18, 21, 24 oder 25, 28, 35 und 42 ins Krankenhaus zurückzukehren.
  9. Frauen im gebärfähigen Alter, die beim Screening einen negativen Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, während der Behandlungsphase der Studie und für einen Zeitraum von 90 Tagen nach Absetzen des Studienmedikaments einen der folgenden Punkte einzuhalten:

    1. Verwendung eines oralen, implantierbaren oder injizierbaren hormonellen Kontrazeptivums, entweder kombiniert oder allein mit Gestagen, in Verbindung mit einer Barrieremethode wie unten definiert.
    2. Verwendung eines Intrauterinpessars mit einer dokumentierten Ausfallrate von < 1 % pro Jahr.
    3. Barrieremethode bestehend aus Kondom oder Diaphragma.
    4. Männlicher Partner, der vor dem Eintritt des weiblichen Probanden in die Studie unfruchtbar ist und der einzige Sexualpartner für diese Frau ist.
    5. Vollständige Abstinenz vom Geschlechtsverkehr für 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments, während der gesamten Studie und für einen Zeitraum von 90 Tagen nach dem Absetzen des Studienmedikaments.

Ausschlusskriterien:

  1. Anzeichen und Symptome einer schweren/komplizierten Malaria gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation 2010 (Anhang 1: Definition schwerer Malaria)
  2. Mischinfektion mit Plasmodium.
  3. Schweres Erbrechen, definiert als mehr als dreimal in den 24 Stunden vor Aufnahme in die Studie, oder schwerer Durchfall, definiert als 3 oder mehr wässrige Stühle pro Tag.
  4. Schwere Mangelernährung (definiert als das Gewicht für die Körpergröße unter -3 Standardabweichung oder weniger als 70 % des Medians der normalisierten NCHS/WHO-Referenzwerte)
  5. Vorhandensein eines signifikanten medizinischen oder psychiatrischen Zustands oder eines anderen schwerwiegenden oder chronischen klinischen Zustands, der einen Krankenhausaufenthalt erfordert, oder eines anderen Zustands, der nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließt.
  6. Patientinnen dürfen weder stillen noch schwanger sein, was durch einen negativen Serum-Point-of-Care-Schwangerschaftstest vor der Dosierung nachgewiesen wurde (das Ergebnis der Beurteilung vor der Dosierung muss vor der Dosierung als negativ bestätigt werden).
  7. Anstellung unter direkter Aufsicht der Prüfärzte oder des Studienpersonals.
  8. Klinisch signifikante Veränderungen der hämatologischen oder klinisch-chemischen Parameter, die nach Meinung des Prüfarztes eine Teilnahme an der Studie ausschließen, einschließlich:

    1. AST/ALT > 3 x Obergrenze des Normalbereichs (ULN) und Gesamtbilirubin ist normal
    2. AST/ALT > 2 x ULN und Gesamtbilirubin ist >1 und <1,5 x ULN und konjugiertes Bilirubin ist > 35 % des Gesamtbilirubins
    3. Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN
    4. Serumkreatininspiegel > 2 x ULN
    5. Hb-Wert < 8 g/dl
    6. Thrombozytenzahl < 50.000/mm3
  9. Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem anderen niedermolekularen Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder einem biologischen Prüfpräparat innerhalb von 90 Tagen vor der Aufnahme in die Studie oder Planung einer solchen Teilnahme während der Studie.
  10. in der Vergangenheit eine Antimalariabehandlung (allein oder in Kombination) erhalten haben, die Folgendes enthält:

    1. Piperaquin, Mefloquin, Naphthochin oder Sulfadoxin/Pyrimethamin innerhalb der letzten 6 Wochen
    2. Amodiaquin oder Chloroquin innerhalb der letzten 4 Wochen
    3. Jegliches Artemisinin (Artesunat, Artemether, Arteether oder Dihydroartemisinin), Chinin, Halofantrin, Lumefantrin und alle anderen Antimalariabehandlungen oder Antibiotika mit Antimalariaaktivität (einschließlich Cotrimoxazol, Tetracycline, Chinolone und Fluorchinolone und Azithromycin) innerhalb der letzten 14 Tage
  11. Alle Medikamente aus der Liste der verbotenen Medikamente.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Arm 1 A (Kohorte 1)
Kombination von 600 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.vivax
Anti-Malaria
Andere Namen:
  • SJ733
Sonstiges: Arm 1 B (Kohorte 1)
Kombination von 600 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.falciparum
Anti-Malaria
Andere Namen:
  • SJ733
Sonstiges: Arm 2 A (Kohorte 2)
600 mg SJ733, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.vivax
Anti-Malaria
Andere Namen:
  • SJ733
Sonstiges: Arm 2 B (Kohorte 2)
600 mg SJ733, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.falciparum
Anti-Malaria
Andere Namen:
  • SJ733
Sonstiges: Arm 3 A (Kohorte 3)
Kombination von 300 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.vivax
Anti-Malaria
Andere Namen:
  • SJ733
Sonstiges: Arm 3 B (Kohorte 3)
Kombination von 300 mg SJ733 mit 150 mg Cobicistat, oral einmal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht, für Patienten mit P.falciparum
Anti-Malaria
Andere Namen:
  • SJ733

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR)
Zeitfenster: 14 Tage für jeden Arm
Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR), definiert als das Fehlen einer mikroskopisch festgestellten Parasitämie (dicker Abstrich).
14 Tage für jeden Arm
Prozentsatz der Patienten mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Anzahl und Schwere der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse gemäß Definition in den Toxizitätstabellen für Erwachsene
42 Tage für jeden Arm
Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikanten abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Anzahl und Schwere klinisch signifikanter abnormaler Laborwerte, einschließlich Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in (Biochemie und Hämatologie)
42 Tage für jeden Arm
Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikanten abnormalen Vitalfunktionen
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Anzahl und Schwere klinisch signifikanter abnormaler Vitalfunktionen, einschließlich Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert
42 Tage für jeden Arm
Prozentsatz der Patienten mit einem Abfall des Hämoglobins (HB) um > 2 g/dl vom Ausgangswert auf einen absoluten Wert von < 5 g/dl
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit einem Abfall des Hämoglobins (HB) um > 2 g/dl gegenüber dem Ausgangswert auf einen absoluten Wert von < 5 g/dl
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit einer absoluten Neutrophilenzahl < 1.000/μl nach Studienbeginn
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit einer absoluten Neutrophilenzahl < 1.000/μl nach Studienbeginn
42 Tage
Prozentsatz der Patienten, die die gesetzlichen Kriterien von Hy erfüllen
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten, die die Kriterien des Hy-Gesetzes erfüllen. Kriterien nach dem Gesetz von Hy: (1) Erhöhung der Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST) um mehr als das Dreifache der Obergrenze des Normalwerts (ULN); (2) Erhöhung des Gesamtbilirubins (TBL) um >2× ULN; (3) Fehlen anfänglicher Cholestasebefunde (d. h. kein Anstieg der alkalischen Phosphatase [ALP] auf > 2× ULN); und (4) es kann kein anderer Grund gefunden werden, der die Kombination von erhöhtem ALT und TBL erklärt, wie z. B. Virushepatitis A bis E; andere bereits bestehende oder akute Lebererkrankung; oder ein anderes Medikament, das die beobachtete Verletzung verursachen kann.
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit einem ALT oder AST ≥ 5 x ULN
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit einem ALT- oder AST-Wert ≥ 5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit einem neuen AST oder ALT ≥ 3 x ULN zusammen mit dem Auftreten von Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen oder Empfindlichkeit im rechten oberen Quadranten, Fieber, Hautausschlag und/oder Eosinophilie
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit AST oder ALT ≥ 3 x ULN zusammen mit dem Auftreten von Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen oder Druckempfindlichkeit im rechten oberen Quadranten, Fieber, Hautausschlag und/oder Eosinophilie (Eosinophilenprozentsatz oder Anzahl über der Obergrenze des Normalwerts (ULN). ))
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit anhaltendem ALT ≥ 3 x ULN über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen.
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit anhaltendem ALT ≥ 3 x ULN über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen.
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit klinischen Anzeichen möglicher kutaner Nebenwirkungen
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit klinischen Anzeichen möglicher kutaner Nebenwirkungen wie Dermatitis, Hautausschlag, erythematöser Ausschlag, Makulaausschlag, papulöser Ausschlag, makulopapulöser Ausschlag, juckender Ausschlag, pustulöser Ausschlag, vesikulärer Ausschlag
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikantem Anstieg des venösen Methämoglobinspiegels
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit klinisch signifikantem Anstieg des venösen Methämoglobinspiegels
42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit signifikanten Veränderungen der EKG-Befunde
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentsatz der Patienten mit signifikanten Veränderungen der EKG-Befunde, einschließlich Herzfrequenz, EKG-Intervallen (PR, QTcB, QTcF), Leitungsänderungen oder Anomalien
42 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Arzneimittelfreigabe
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
Die Arzneimittelfreigabe von SJ733 und seinem Metaboliten SJ506 wird gemeldet
11 Tage für jeden Arm
Anzahl der Teilnehmer mit Anzeichen und Symptomen einer unkomplizierten Malaria
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Anzahl der Teilnehmer mit Symptomen (einschließlich Fieber) oder körperlichen Untersuchungszeichen im Zusammenhang mit unkomplizierter P. vivax- oder P. falciparum-Malaria
42 Tage für jeden Arm
Parasitenbeseitigungszeit
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Zeit bis zur Parasitenbeseitigung, gemessen durch Mikroskopie
42 Tage für jeden Arm
Parasitenreduktionsrate
Zeitfenster: 0->96 Stunden, abhängig von der Zeit, die erforderlich ist, um die untere Nachweisgrenze zu erreichen
Die Parasitenreduktionsrate wird als Steigung des linearen Teils der Regressionsanpassung des natürlichen Logarithmus der durchschnittlichen Parasitämie (pro Mikroliter) gegenüber der Zeit (in Stunden) berechnet. Die gemeldete Steigung ist repräsentativ für alle analysierten Teilnehmer in jedem Arm. Die Steigung wird während des Zeitraums analysiert, in dem die Parasitämie durch die Behandlung aktiv reduziert wird (0->96 Stunden).
0->96 Stunden, abhängig von der Zeit, die erforderlich ist, um die untere Nachweisgrenze zu erreichen
Clearance-Zeit für asexuelle Parasiten
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Zeit bis zur Beseitigung asexueller Parasiten, gemessen durch Mikroskopie, einschließlich der Halbwertszeit der Beseitigung. Die Clearance-Zeit stellt den Zeitpunkt dar, zu dem die mittlere Parasitämie den angegebenen Schwellenwert für den Arm/die Kohorte erreicht hat. Für PC100 stellt der Wert den Zeitpunkt dar, zu dem bei allen Patienten eine nicht nachweisbare Parasitämie vorliegt.
42 Tage für jeden Arm
Prozentuale Veränderung der asexuellen Parasiten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 42 Tage
Prozentuale Veränderung asexueller Parasiten, bestimmt durch Mikroskopie, relativ zum Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten. Der Wert stellt die durchschnittliche Parasitämie im Arm/der Kohorte zum gegebenen Zeitpunkt (pro Mikroliter) im Vergleich zur durchschnittlichen Parasitämie zum Zeitpunkt T0 im Vergleich zur Zeit (in Stunden) dar. Die gemeldete Reduktion ist repräsentativ für alle analysierten Teilnehmer in jedem Arm.
42 Tage
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
Die AUC von SJ733 und seinem Metaboliten SJ506 wird angegeben
11 Tage für jeden Arm
Maximale Plasma-Wirkstoffkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
Cmax von SJ733 und seinem Metaboliten SJ506 wird angegeben
11 Tage für jeden Arm
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: 11 Tage für jeden Arm
Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von SJ733 wird angegeben
11 Tage für jeden Arm
Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR) an den Tagen 28, 35 und 42
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR) an den Tagen 28, 35 und 42, gemessen durch Mikroskopie.
42 Tage für jeden Arm
Zeit bis zum Wiederauftreten einer Malariainfektion
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Zeit bis zum Wiederauftreten einer P. vivax- oder P. falciparum-Malaria, gemessen anhand von Anzeichen und Symptomen oder Malaria und Mikroskopie
42 Tage für jeden Arm
Fieber-Clearance-Zeit
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Zeit vom Ausgangswert bis zur ersten von zwei aufeinanderfolgenden Hilfstemperaturmessungen nach der Einnahme < 37,5 °C, die im Abstand von 4 bis 24 Stunden gemessen wurden
42 Tage für jeden Arm

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR), PCR-bereinigt, an den Tagen 7, 14, 28, 35 und 42
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Rohe adäquate klinische und parasitologische Reaktion (ACPR), angepasst durch quantitative PCR der Parasiten-DNA an den Tagen 7, 14, 28, 35 und 42
42 Tage für jeden Arm
Zeit bis zum Wiederauftreten einer Malariainfektion, PCR-bereinigt
Zeitfenster: 42 Tage für jeden Arm
Zeit bis zum Wiederauftreten von P. vivax- oder P. falciparum-Malaria, gemessen durch PCR
42 Tage für jeden Arm

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Alejandro L Cuentas, MD, PhD, Asociación Civil Selva Amazónica (ACSA)

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. April 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

15. April 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

15. April 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Januar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Januar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

4. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. November 2023

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Malaria, Falciparum

Klinische Studien zur (+)-SJ000557733 (SJ733)

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