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Klinische Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit der BAT5906-Injektion

13. Juli 2026 aktualisiert von: Bio-Thera Solutions

Klinische Phase-Ib/IIa-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit der BAT5906-Injektion bei Patienten mit diabetischem Makulaödem mit mehreren Änderungen von zwei intravitrealen Dosen

Diese Studie ist eine multizentrische, offene klinische Phase-Ib/IIa-Studie mit mehreren Dosen, in der die Wirksamkeit und Sicherheit der BAT5906-Injektion bei Patienten mit diabetischem Makulaödem untersucht wird. Die Phase-I-Studie von BAT5906 zu w-AMD zeigt, dass es von 0,3 bis 4,0 sicher ist mg, und die höhere Dosis (2,5 mg und 4 mg) kann die Wirkung länger aufrechterhalten; die gleichen Zielmedikamente (wie Brolucizumab und Abecip) Es wurde auch in klinischen Studien festgestellt, dass hohe Dosen das Dosierungsintervall verlängern und die Dosierungshäufigkeit verringern können. Daher wurden in dieser Studie zwei sichere und wirksame Dosierungen ausgewählt und zunächst die optimale klinisch wirksame Dosis und Häufigkeit von BAT5906 bei DME untersucht.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

60

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China
        • Peking University First Hospital
      • Beijing, China
        • Eye Hospital of China Academy of Chinese Medical Sciences
      • Bengbu, China
        • The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
      • Guangzhou, China
        • Sun Yat-sen Memorial Hospital, Sun Yat-sen University
      • Hangzhou, China
        • Zhejiang Provincial People's Hospital
      • Henan, China
        • Henan Provincial Eye Hospital
      • Jieyang, China
        • Jieyang People's Hospital
      • Jilin City, China
        • The First Hospital of Jilin University
      • Nanchang, China
        • The Affiliated Eye Hospital of Nanchang University
      • Nanjing, China
        • Jiangsu Provincial Hospital of Traditional Chinese Medicine
      • Nantong, China
        • Affiliated Hospital of Nantong University
      • Qingdao, China
        • Affiliated Hospital of Qingdao University
      • Shantou, China
        • Joint Shantou International Eye Center of Shantou University and The Chinese University of Hong Kong
      • Sichuan, China
        • West China Hospital of Sichuan University
      • Wenzhou, China
        • Wenzhou Medical University Affiliated Optometry Hospital
      • Xiangya, China
        • The Second Xiangya Hospital of Central South University
      • Xiangya, China
        • Xiangya Hospital Central South University
      • Zhengzhou, China
        • The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University
    • Beijing Municipality
      • Beijiang, Beijing Municipality, China, 100730
        • Peking Union Medical College Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Nur die folgenden Kriterien werden erfüllt:

    1. Unterzeichnen Sie die Einverständniserklärung freiwillig, bereit und in der Lage, die Verfahren für ambulante Besuche und Forschung zu dem in der Studie angegebenen Zeitpunkt zu befolgen
    2. Diagnostiziert mit Typ-1- oder Typ-2-Diabetes im Alter von 18 bis 80 Jahren;
    3. Die medikamentöse Behandlung zur Kontrolle von Diabetes muss innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung stabil sein und wird voraussichtlich während des Studienzeitraums stabil bleiben;
    4. Makulaödem als Folge von Diabetes, und festgestellt, dass es in das Makulazentrum (Fovea) des Forschungsauges durch OCT-Untersuchung involviert ist, bestätigt durch das Lesezentrum während des Screenings;
    5. Die CRT des durch OCT-Untersuchung bewerteten Forschungsauges beträgt ≥ 300 μM, bestätigt durch das Lesezentrum während des Screenings;
    6. Der BCVA des Forschungsauges beträgt 73–24 Buchstaben (unter Verwendung der ETDRS-Tabelle, einschließlich des Grenzwerts, der dem Snellen-Sehschärfewert des Forschungsauges gleich 20/40–20/400 entspricht);
    7. BCVA des kontralateralen Auges ≥ 34 Buchstaben (unter Verwendung der ETDRS-Tabelle, entspricht Snellen-Vision ≥ 20/200). Hinweis: Wenn beide Augen die Einschlusskriterien erfüllen, wird das Auge mit schlechtem Ausgangsvisus als Forschungsauge ausgewählt;
    8. Zum Zeitpunkt des Screenings und der Baseline urteilte der Prüfarzt, dass das kontralaterale Auge voraussichtlich innerhalb von 3 Monaten keine Anti-VEGF-Behandlung benötigt (nur PK-Gruppe).

Ausschlusskriterien:

  • Wenn ein Patient eine der folgenden Bedingungen erfüllt, kann er nicht an der Studie teilnehmen:

Augenausschlusskriterien:

  1. Es gibt strukturelle Schäden im Zentrum der Makula im Auge, und das bestkorrigierte Sehvermögen wird möglicherweise nicht verbessert, nachdem das Makulaödem abgeklungen ist, einschließlich Atrophie retinaler Pigmentepithelzellen, subretinaler Fibrose oder Narbenbildung und offensichtlicher Makulaischämie (FFA deutet auf Wölbung hin Offensichtlicher Schaden), vordere Makulamembran mit Fovea oder organischem hartem Exsudat (wie vom Lesezentrum vor der Randomisierung bestätigt);
  2. Das Forschungsauge hat Irisläsionen und neovaskuläres Glaukom;
  3. Diejenigen, die keine Augenlinse haben (außer Intraokularlinse);
  4. Das Studienauge hat eine aktive hyperplastische diabetische Retinopathie (PDR);
  5. Das Forschungsauge hat irgendetwas anderes als ein diabetisches Makulaödem, das die Makulabeurteilung oder Sehtests verwirren kann (retinaler Gefäßverschluss, Netzhautablösung, glasige Makulatraktion, Makulaloch, präretinale Fibrose mit Beteiligung der Makula, choroidale Neovaskularisation, altersbedingte Makuladegeneration usw.) ;
  6. Das Forschungsauge wird von einem schlecht kontrollierten Glaukom begleitet, das definiert ist als der Augeninnendruck nach der Behandlung mit Anti-Glaukom-Medikamenten oder nach Einschätzung des Prüfarztes immer noch ≥ 21 mmHg;
  7. Das Forschungsauge wurde während des Studienzeitraums einer Glaukomoperation unterzogen oder möglicherweise unterzogen (einschließlich Trabekulektomie, Sklerektomie und nicht durchdringender Trabekeloperation usw.);
  8. Das Forschungsauge wurde einer vitreoretinalen Operation oder Skleraverkrümmung unterzogen;
  9. Zum Zeitpunkt des Screenings und der Baseline hatte das Studienauge innerhalb von 90 Tagen (einschließlich 90 Tagen) oder während des Studienzeitraums eine Laserfotokoagulation (vollständige Retina- oder Makula-Laserfotokoagulation) erhalten;
  10. Zum Zeitpunkt des Screenings und der Baseline wurde das Studienauge innerhalb von 90 Tagen (einschließlich 90 Tagen) einer intraokularen oder perokularen Operation unterzogen (mit Ausnahme der Inzision der Yttrium-Aluminium-Granat (YAG)-Linsenkapsel und der Augenlidoperation für mehr als 30 Tage);
  11. Eine Vorgeschichte von Uveitis in jedem Auge;
  12. Jedes Auge hat eine aktive Augenentzündung oder -infektion (bakterielle, virale, parasitäre oder Pilzinfektion);
  13. Zum Zeitpunkt des Screenings und der Baseline hatte jedes Auge innerhalb der ersten 90 Tage (einschließlich 90 Tage) eine intraokulare Anti-VEGF-Behandlung erhalten, wie z. B. Ranibizumab, Bevacizumab, Abercept, Compacept usw.;
  14. Zum Zeitpunkt des Screenings und der Baseline hat jedes Auge innerhalb der ersten 90 Tage (einschließlich 90 Tage) eine intraokulare, periokulare und subkonjunktivale Kortikosteroidbehandlung erhalten;

    Ausschlusskriterien für abnormale Bedingungen bei der Laborinspektion:

  15. Abnormale Leber- und Nierenfunktion (dieser Test legt fest, dass ALT und AST nicht höher als die Obergrenze des Normalwerts des Labors im Zentrum um das 2,5-fache sein sollten; Crea und BUN sollten nicht höher als die Obergrenze des Normalwerts sein des Labors in der Mitte um 2 mal);
  16. Abnormale Blutgerinnungsfunktion (Prothrombinzeit ≥ Obergrenze des Normalwerts 3 Sekunden, aktivierte partielle Thromboplastinzeit ≥ Obergrenze des Normalwerts 10 Sekunden);
  17. Einer der infizierten Patienten: aktive Hepatitis B (wenn HBsAg(+) erfordert, muss die HBV-DNA > 500 IE/ml oder die Krankenhaushöchstgrenze sein), Hepatitis C, AIDS oder Syphilis (positiver RPR-Test);

    Weitere Ausschlusskriterien:

  18. Myokardinfarkt oder Schlaganfall trat innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis auf;
  19. Schlecht eingestellter Diabetes [definiert als glykiertes Hämoglobin (HbA1c) > 9 %];
  20. Begleitet von unkontrollierbarer Hypertonie (definiert als Blutdruck > 150/100 mmHg nach Behandlung mit blutdrucksenkenden Arzneimitteln);
  21. Patienten, die große Dosen von oralen oder injizierbaren Kortikosteroiden und anderen Hormonarzneimitteln (> 10 mg Prednisolon oder die gleiche Dosis/Tag) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening eingenommen haben, aber Patienten, die Steroidarzneimittel zur Inhalation, Nasenhöhle oder lokalen Haut in kleinen Dosen verwendet haben, außer;
  22. Diejenigen, die sich innerhalb von 1 Monat einer Operation unterzogen haben und nicht geheilt sind, oder nach dem Urteil des Ermittlers;
  23. Es gibt eine Vorgeschichte von Kontraindikationen für das Studienmedikament, Stoffwechselstörungen, körperliche Untersuchungsergebnisse oder eine Krankheit oder ein Symptom, bei denen aufgrund klinischer Laborergebnisse der begründete Verdacht besteht, dass es sich um eine Kontraindikation für das Studienmedikament handelt, die die Beurteilung der Studie beeinflussen kann Ergebnisse oder Leiden des Patienten Höheres Komplikationsrisiko;
  24. Allergie oder Kontraindikationen gegen bekannte Forschungsmedikamente oder deren Inhaltsstoffe, Fluorescein oder Povidon-Jod;
  25. Diejenigen, die 90 Tage vor der ersten Dosis (einschließlich 90 Tage) an klinischen Studien mit Medikamenten (außer Vitaminen und Mineralstoffen) oder Geräten teilgenommen haben;
  26. Frauen, die schwanger sind, schwanger sind oder stillen (Schwangerschaft wird in dieser Studie als positiver Blut-/Urin-Schwangerschaftstest definiert); männliche oder weibliche Probanden der Fertilität stimmen nicht über den gesamten Studienzeitraum zu und nehmen innerhalb von 3 Monaten nach Ende des Besuchszeitraums geeignete Verhütungsmaßnahmen (z. B. Spirale, Antibabypille oder Kondome etc.) vor. Für Frauen, die nicht in den Wechseljahren waren oder in den Wechseljahren waren, aber die Menopause seit mehr als 12 Monaten nicht kontinuierlich erreicht haben und sich keiner Sterilisationsoperation (Ovarial- und/oder Hysterektomie) unterzogen haben, werden sie als fruchtbar definiert. Die Definition der Fruchtbarkeit kann in jeder Region an lokale Standards angepasst werden.

    Hinweis: Zu den hocheffizienten Verhütungsmethoden gehören totale Abstinenz, Spirale, Doppelbarrieremethode (z. B. Kondom + Diaphragma mit Spermiziden, implantierte Kontrazeptiva, hormonelle Kontrazeptiva [Verhütungsmittel, implantierte Kontrazeptiva, transdermale Pflaster, Hormon-Vaginalprothesen oder Depotinjektionen], oder der Partner hat sich einer Vasektomie unterzogen und es wurde bestätigt, dass er keine Spermien hat);

  27. Die Forscher glauben, dass es andere Bedingungen gibt, die ausgeschlossen werden müssen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 2.5mg of BAT5906
Specification: 10 mg/0.2 mL per vial Route of Administration: Intravitreal Injection Dose: 2.5 mg per eye per administration (50 μL) Treatment Regimen: One injection every 4 weeks for 6 consecutive administrations; follow-up visits will be conducted every 4 weeks thereafter, with PRN retreatment permitted at the investigator's discretion, and subjects will be followed up until Week 48.
Spezifikation: 2,5 mg BAT5906
Experimental: 4mg of BAT5906
Specification: 16 mg/0.2 mL per vial; Route of Administration: Intravitreal Injection; Dose: 4 mg per eye per administration (50 μL); Treatment Regimen: One injection every 4 weeks for 3 consecutive administrations; follow-up visits will be conducted every 4 weeks thereafter, with PRN retreatment permitted at the investigator's discretion, and subjects will be followed up until Week 48.
Spezifikation: 4,0 mg BAT5906

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
okulare und nicht-okulare unerwünschte Ereignisse (AE) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Unerwünschte Ereignisse wurden ab dem Zeitpunkt erfasst, an dem der Patient die Einverständniserklärung unterzeichnete, bis zum Zeitpunkt 28 Tage nach der letzten Indikation

Jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das auftritt, nachdem ein Proband an einer klinischen Studie teilgenommen und das Prüfpräparat erhalten hat, aber nicht unbedingt Ursache und Wirkung der Behandlung ist.

Ein unerwünschtes Ereignis kann jedes unerwünschte oder unerwartete Anzeichen (einschließlich anormaler Labortests), Symptom oder Krankheit sein, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel handelt oder nicht.

Unerwünschte Ereignisse wurden ab dem Zeitpunkt erfasst, an dem der Patient die Einverständniserklärung unterzeichnete, bis zum Zeitpunkt 28 Tage nach der letzten Indikation
1.1 Safety evaluation - Vital signs# the patient's body temperature;
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
the patient's body temperature (axillary temperature) Any clinically significant abnormality should be reported as an adverse event and recorded in the original
Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
1.2 Safety evaluation - Vital signs# heart rate/pulse
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
heart rate/pulse Any clinically significant abnormality should be reported as an adverse event and recorded in the original
Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
1.3 Safety evaluation - Vital signs# respiratory rate
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
respiratory rate Any clinically significant abnormality should be reported as an adverse event and recorded in the original
Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
1.4 Safety evaluation - Vital signs# blood pressure
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
blood pressure Any clinically significant abnormality should be reported as an adverse event and recorded in the original
Day-14~Day-1;Day0;Day28;Day56;Day84;Day112;Day140;Day168;Day196;Day224;Day252;Day280;Day308;Day336
Number of subjects with clinically significant abnormal physical examination signs identified byprotocol-specified full physical examination (general appearance, skin, lungs, heart, abdomen,extremities, musculoskeletal system)
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day84;Day168;Day336
Full physical examination including general appearance, skin, pulmonary, cardiac, abdominalextremity and musculoskeletal assessments will be performed per study evaluation schedule. Allclinically significant abnormalities relative to baseline screening physical exam findings will bedocumented as adverse events. The primary summary metric is the proportion and number ofsubjects presenting 21 clinically significant abnormal physical examination finding during on-treatment study visits.
Day-14~Day-1;Day84;Day168;Day336
Number of participants with clinically significant abnormal laboratory findings
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day84;Day168;Day336
Laboratory examinations include complete blood count, urinalysis, blood biochemistry (including liver and renal function), and coagulation function. Clinically significant changes from baseline will be assessed and reported as adverse events (AEs) based on CTCAE v4.0 criteria.
Day-14~Day-1;Day84;Day168;Day336
Number of participants with clinically significant abnormal ECG findings
Zeitfenster: Day-14~Day-1;Day84;Day168;Day336
The 12-lead ECG will be performed to measure parameters including heart rate, PR interval, QRS duration, and QT/QTc interval. Clinically significant changes from baseline will be assessed by the investigator and recorded as adverse events
Day-14~Day-1;Day84;Day168;Day336
Anti-drug antibody (ADA);
Zeitfenster: Screening (within 24 hours prior to first dose), Day 7 (168h), Day 14 (336h), prior to the 3rd dose (within 24 hours), and prior to the 5th dose through end of study visit (as needed)
Plasma samples for anti-drug antibody (ADA) detection were collected to detect the positive incidence of ADA associated with plasma levels of BAT5906
Screening (within 24 hours prior to first dose), Day 7 (168h), Day 14 (336h), prior to the 3rd dose (within 24 hours), and prior to the 5th dose through end of study visit (as needed)
Efficacy evaluation
Zeitfenster: at Week 36
2.1 Primary efficacy endpoint (study eye):Change from baseline in BCVA
at Week 36
Pharmacokinetic (PK) Evaluation
Zeitfenster: Once within 24 hours before administration.6 hours after administration, 24 hours after administration(once every 3 days) up to 672 hours after administration
Blood samples were collected from each treatment group throughout the study to determine the serum concentration of BAT5906 Injection. The PK blood sample collection schedule is detailed in the PK/VEGF/ADA Blood Collection Schedule.
Once within 24 hours before administration.6 hours after administration, 24 hours after administration(once every 3 days) up to 672 hours after administration
Peripheral Blood VEGF Assessment (VEGF)
Zeitfenster: Once within 24 hours before administration.24 hours after administration (once every 7 days) up to 672hours after administration
lood samples were collected from each treatment group throughout the study to measure blood VEGF concentrations. The blood sample collection schedule is detailed in the PK/VEGF/ADA Blood Sampling Schedule
Once within 24 hours before administration.24 hours after administration (once every 7 days) up to 672hours after administration
Immunogenicity Assessment
Zeitfenster: First administration: within 24 hours prior to administration.168 hours and 336 hours after administration,and the second until the last administration: within 24 hours before administration
Anti-BAT5906 antibodies (ADA) were detected. The blood sample collection schedule is detailed in the PK/VEGF/ADA Blood Sampling Schedule. Anti-drug antibodies (ADA) in serum were detected; samples confirmed positive for ADA were subsequently analyzed for neutralizing antibodies (Nab)
First administration: within 24 hours prior to administration.168 hours and 336 hours after administration,and the second until the last administration: within 24 hours before administration

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
1、Efficacy evaluation
Zeitfenster: at Weeks 12, 24, and 48
1.1 Change from baseline in BCVA 1.2 Change from baseline in CRT as assessed by OCT 1.3 Proportion of subjects with a ≥10-letter gain from baseline in BCVA, a ≥15-letter gain from baseline in BCVA, and a ≥15-letter loss from baseline in BCVA 1.4 Mean number of BAT5906 injections administered
at Weeks 12, 24, and 48

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung der Pharmakokinetik (PK).
Zeitfenster: Einmal innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung. 6 Stunden nach der Verabreichung, 24 Stunden nach der Verabreichung (einmal alle 3 Tage) bis zu 672 Stunden nach der Verabreichung
Jede Behandlungsgruppe sammelte während der Studie Blutproben, um die Blutprobenkonzentration der BAT5906-Injektion zu bestimmen.
Einmal innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung. 6 Stunden nach der Verabreichung, 24 Stunden nach der Verabreichung (einmal alle 3 Tage) bis zu 672 Stunden nach der Verabreichung
Periphere Blut-VEGF-Evaluierung (VEGF)
Zeitfenster: Einmal innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung. 24 Stunden nach der Verabreichung (einmal alle 7 Tage) bis zu 672 Stunden nach der Verabreichung

Jede Behandlungsgruppe sammelte während der Studie Blutproben, um die VEGF-Konzentration im Blut nachzuweisen. Die Entnahmezeit für periphere VEGF-Blutproben entnehmen Sie bitte dem PK/VEGF/ADA-Blutentnahmeplan.

Bewertungsindex: Veränderung des VEGF-Spiegels im peripheren Blut vor und nach der Verabreichung

Einmal innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung. 24 Stunden nach der Verabreichung (einmal alle 7 Tage) bis zu 672 Stunden nach der Verabreichung
Bewertung der Immunogenität
Zeitfenster: Erste Verabreichung: innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung. 168 Stunden und 336 Stunden nach der Verabreichung und die zweite bis zur letzten Verabreichung: innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung
Nachweis von Anti-BAT5906-Antikörper (ADA), siehe PK/VEGF/ADA-Blutentnahmezeitplan für Blutprobenentnahmezeit. Nachweis von Anti-Drogen-Antikörpern (ADA) im Serum, wenn die ADA-bestätigten positiven Proben weiterhin die Antikörper (Nab)-Analyse neutralisieren.
Erste Verabreichung: innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung. 168 Stunden und 336 Stunden nach der Verabreichung und die zweite bis zur letzten Verabreichung: innerhalb von 24 Stunden vor der Verabreichung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Youxin Chen, Peking Union Medical College

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. November 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

6. November 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Juni 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. Juli 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. Juli 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • BAT5906-003-CR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Diabetisches Makulaödem

Klinische Studien zur 2,5 mg BAT5906

3
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