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CardiaMend und Amiodaron zur Vorbeugung von POAF

29. November 2022 aktualisiert von: Robert Saeid Farivar, MD, Saint Alphonsus Regional Medical Center

Eine prospektive Pilotstudie zur Kombination von CardiaMend und Amiodaron zur Prävention von postoperativem Vorhofflimmern (POAF) bei Patienten, die sich einer isolierten Koronararterien-Bypass-Operation oder einer isolierten Klappenoperation unterziehen

Der Hauptzweck dieser Prüfarzt-initiierten Studie besteht darin, die Verwendung des mit dem Antiarrhythmikum Amiodaron getränkten CardiaMend-Geräts zu untersuchen und zu untersuchen, wie es die Entwicklung von Vorhofflimmern bei Patienten verringern kann, die sich einer Koronararterien-Bypass-Operation unterzogen oder isoliert wurden Klappenchirurgie.

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

30

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

21 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter 21-85 Jahre
  • In der Lage sein, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, studienbezogene Verfahren zu verstehen und bereit zu sein, diese einzuhalten.
  • Geplant, sich einer Herzoperation am offenen Brustkorb über eine vollständige mediane Sternotomie für eine Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG) oder eine Reparatur / einen Ersatz einer isolierten Klappe zu unterziehen.
  • Eingriffe zur Reparatur/Ersatz von Einschlussklappen mit dem Hauptgrund für die Operation, einschließlich Reparatur/Ersatz der Aortenklappe oder Reparatur/Ersatz der Mitralklappe.
  • Eingriffe am linken Vorhofohr (LAA) sind zulässig, wenn CABG und/oder Klappenreparatur oder -ersatz der qualifizierende chirurgische Eingriff ist, jedoch kein qualifizierender chirurgischer Eingriff für sich.
  • Im Sinusrhythmus zum Zeitpunkt der Konsultation und bei einem früheren EKG oder ohne Vorhofflimmern in der Vorgeschichte (Hinweis: Eine kontinuierliche EKG-Überwachung über 48 Stunden ist nicht erforderlich)

Ausschlusskriterien:

  • Kann keine freiwillige schriftliche Einverständniserklärung abgeben, ist wahrscheinlich nicht kooperativ oder rechtlich inkompetent, einschließlich Probanden, die auf gerichtliche oder behördliche Anordnung institutionalisiert sind oder in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Testzentrum oder Prüfer stehen.
  • Jede Bedingung, die die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen könnte, die Studie zu erfüllen.
  • Laufende Teilnahme an einer interventionellen klinischen Studie oder während der vorangegangenen 30 Tage.
  • Weibliche Probanden, die schwanger sind, stillen, innerhalb der letzten drei Monate schwanger waren oder während des Studienverlaufs eine Schwangerschaft planen.
  • Aktive Haut oder tiefe Infektion an der Implantationsstelle.
  • Geschichte von chronischen Wunden oder Wundheilungsstörungen.
  • Bekannte Bindegewebserkrankungen (z. Ehlers-Danlos-Syndrom, Epidermolysis bullosa, Marfan-Syndrom, Osteogenesis imperfecta).
  • Personen mit geschwächtem Immunsystem, Personen mit Immunschwäche (ein richtig behandelter Diabetes mellitus ist kein Ausschlusskriterium).
  • Das Subjekt hat ein implantierbares Herzgerät (d. h. kardiale Resynchronisationstherapiegeräte mit und ohne Defibrillatorfähigkeiten (CRTs und CRT-Ds), implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICD) und Schrittmacher).
  • Bekannte Geschichte von Vorhofflimmern (in jeder Form, einschließlich paroxysmalem Vorhofflimmern).
  • Vorgeschichte der Ablation bei Vorhofflimmern.
  • Patienten, die bereits während des Eingriffs Amiodaron zur Behandlung von Vorhofflimmern oder ventrikulären Arrhythmien erhalten.
  • Erkrankung der linken Pleura, vorheriger Eingriff in den linken Pleuraraum oder Brustdeformität.
  • Probanden mit chronischer Nierenerkrankung im Endstadium / Dialyse.
  • Patienten mit Herzinsuffizienz (BNP > 1000), niedriger Ejektionsfraktion (1,8).
  • STS-Risiko > 5,5 % für 30-Tage-Sterblichkeit.
  • Patienten, die sich für ein ablatives Verfahren bei Vorhofflimmern entscheiden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Experimental
Alle in Frage kommenden Patienten, die bei eingeschrieben sind, erhalten das mit Amiodaron getränkte CardiaMend-Pflaster
Perikardpflaster mit topisch appliziertem Antiarrhythmikum (Amiodaron).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten von POAF
Zeitfenster: 5 Tage
Auftreten von POAF bis zur Entlassung des Patienten, definiert als Vorhofflimmern/-flattern (AF) nach dem Verlassen des OP, das länger als eine Stunde oder weniger als eine Stunde dauerte, aber eine medizinische oder verfahrenstechnische Intervention erforderte.
5 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeit bis zur Entlassung
Zeitfenster: 5 Tage
Belastung durch Vorhofflimmern, definiert durch zusätzliches Behandlungsschema, zusätzliche Zeit auf der Intensivstation und/oder Komplikationen, die direkt mit Vorhofflimmern verbunden sind.
5 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Robert Saeid Farivar, MD, PhD, Saint Alphonsus Regional Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Januar 2023

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Mai 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Mai 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. November 2022

Zuerst gepostet (Schätzen)

8. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

8. Dezember 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. November 2022

Zuletzt verifiziert

1. November 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • Pro00066172

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Vorhofflimmern

Klinische Studien zur CardiaMend mit Antiarrhythmikum

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