- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05737212
Untersuchung der Sicherheit, Wirksamkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften von BNCT bei Patienten mit wiederkehrenden hochgradigen Gliomen
Eine multizentrische, offene, explorative klinische Studie der Phase 1/2a zur Erhöhung der Strahlendosis zu Sicherheit, Wirksamkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften von BNCT (Bor-Neutronen-Einfang-Therapie) bei Patienten mit rezidivierenden hochgradigen Gliomen
Dies ist eine multizentrische, offene, explorative klinische Studie der Phase 1/2a zur Eskalation der Strahlendosis zur Sicherheit, Wirksamkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften von BNCT bei Patienten mit rezidivierenden hochgradigen Gliomen.
Die klinische Phase-I-Studie soll die angemessene Strahlendosis von BNCT basierend auf der Bestätigung der maximal tolerierten Dosis (Strahlendosis) von BNCT bei Patienten mit rezidivierenden hochgradigen Gliomen untersuchen und die Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik charakterisieren.
Um das primäre Ziel der Verträglichkeit zu bewerten, wird eine Probandenpopulation mit einer Vorgeschichte einer Exposition gegenüber einer ähnlichen Behandlung mit rezidivierendem hochgradigem Gliom, die zuvor eine Standard-Strahlentherapie erhalten hat, rekrutiert.
Die Phase IIa soll die Wirksamkeit und Sicherheit nach Bestrahlung der in der klinischen Phase-I-Studie bestätigten Strahlendosis bestätigen. Um das primäre Ziel der Wirksamkeit zu bewerten, wird eine Patientenpopulation mit Glioblastom (WHO-Klassifikation von Tumoren des zentralen Nervensystems von 2021, Glioblastom IDH-Wildtyp, WHO-Grad 4) rekrutiert.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Strahlung: 500 mg/kg/3 h, gefolgt von einer Neutronenbestrahlung, um eine maximale Gehirndosis von 9 Gy-Eq zu erreichen
- Strahlung: 500 mg/kg/3 Stunden, gefolgt von Neutronenbestrahlung, um eine maximale Gehirndosis von 11 Gy-Äq zu erreichen
- Strahlung: 500 mg/kg/3 Stunden, gefolgt von Neutronenbestrahlung, um eine maximale Gehirndosis von 13 Gy-Äq zu erreichen
Detaillierte Beschreibung
Der Proband erhält die Verabreichung des Studienmedikaments und die Neutronenbestrahlung in der BNCT-Klinik, wobei alle Verfahren unter der Kontrolle des mit dem Studienzentrum verbundenen Prüfarztes durchgeführt werden. 500 mg/kg des Studienarzneimittels werden intravenös über 3 Stunden mit einer konstanten Rate verabreicht, und die Neutronenbestrahlung beginnt 1 Stunde nach dem Ende der Studienarzneimittelverabreichung gemäß dem zuvor festgelegten Neutronenbestrahlungsplan.
Das Ansprechen aller Patienten wird mittels Magnetresonanztomographie (MRT) unter Verwendung von RANO und modifizierten RANO-Kriterien bewertet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Moonkyoung Kim
- Telefonnummer: 82-10-9905-6582
- E-Mail: gomgomhi4@dawonmedax.com
Studienorte
-
-
-
Incheon, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Gachon University Gil Medical Center
-
Kontakt:
- Gi Taek Yee, M.D., Ph.D.
- E-Mail: gtyee@gilhospital.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ein Erwachsener im Alter von 19 oder älter bis unter 80 zum Zeitpunkt der schriftlichen Zustimmung
Person, bei der gemäß der WHO-Klassifikation (2021) Folgendes diagnostiziert wurde
- Astrozytom, IDH-Mutante, WHO-Grad 3, 4
- Oligodendrogliom, IDH-Mutante und 1p/19q-kodeletiert, WHO-Grad 3
- Glioblastom, IDH-Wildtyp, WHO-Grad 4
- Anaplastisches Astrozytom, NOS, WHO-Grad 3
- Anaplastisches Oligoastrozytom, NOS, WHO-Grad 3
- Anaplastisches Oligodendrogliom, NOS, WHO-Grad 3
- Glioblastom, NOS, WHO-Grad 4
- Person, die eine Strahlentherapie auf dem Standardniveau (54 bis 66 Gy/25 bis 35 Fraktionen) oder niedriger erhalten hat
Person mit bestätigter Krankheitsprogression* gemäß den RANO-Kriterien innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch (*) Mindestens eine Läsion mit Kontrastverstärkung muss im MRT mit Kontrastverstärkung vorhanden sein. Bei einem Probanden, der keine Läsion mit Kontrastverstärkung zeigt, muss eine funktionelle Bildgebung wie 18F-FET oder 18F-FDOPA PET/CT das Vorhandensein mindestens einer eindeutigen rezidivierenden Läsion bestätigen.
Falls die Unterscheidung zwischen Rezidiv und Pseudoprogression jedoch unklar ist, kann der Proband nicht am Screening teilnehmen
- Person, die mit der Fixiervorrichtung der Behandlungsliege 30 Minuten bis 1 Stunde liegen oder sitzen kann
- Person ohne Metallimplantat wie z. B. einen Herzschrittmacher
- Person mit KPS (Karnofsky Performance Score) ≥ 60
Person mit einer angemessenen Nierenfunktion, Lungenfunktion und Knochenmarkfunktion basierend auf dem Labortest beim Screening-Besuch
- Hämoglobin ≥ 10,0 g/dl
- WBC (weiße Blutkörperchen) ≥ 3.500/μl
- Blutplättchen ≥ 100.000/μl
- Serumkreatinin ≤ 1,5 x ULN
- AST (Aspartataminotransferase)/ALT (Alaninaminotransferase) ≤ 3xULN
Person, die eine ausreichende Aufklärung über die Studie erhält, sich bereit erklärt, die Studienverfahren während des Studienzeitraums zu befolgen, sich freiwillig für die Teilnahme an der Studie entscheidet und eine schriftliche Zustimmung erteilt
[Einschlusskriterien der Phase-IIa-Studie]
- Person mit histologisch diagnostiziertem Glioblastom
- Person mit mindestens einer messbaren beobachteten Läsion gemäß den modifizierten RANO-Kriterien
Ausschlusskriterien:
- Person, bei der eine traditionelle Therapie wie eine erneute Operation oder erneute Bestrahlung effektiv anwendbar ist, basierend auf der Konsultation eines multidisziplinären Komitees für Hirntumoren oder der Konsultation zwischen zwei oder mehr medizinischen Abteilungen, einschließlich Neurochirurgie und Radioonkologie
- Person, die innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch eine zytotoxische Krebstherapie erhalten hat (einschließlich vorheriger interstitieller Krebstherapie, lokaler Medikation und konvektionsunterstützter Geburt)
- Person, die innerhalb von 6 Wochen nach dem Screening-Besuch eine gezielte Krebstherapie (z. B. Bevacizumab) erhalten hat
- Person, die innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening-Besuch eine Strahlentherapie erhalten hat
- Person, die innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch eine radikale Operation wegen hochgradigem Gliom erhalten hat
- Person, die innerhalb von 1 Woche nach dem Screening-Besuch eine Biopsie erhalten hat
Bestätigte Person mit einer Vorgeschichte von Folgendem:
- Interstitielle Brachytherapie
- Stereotaktische Radiochirurgie
- Reradiation für eine rezidivierende Läsion
- Krebs-Immuntherapie
- Person mit unkontrollierbarem Hirnödem* auch bei Anwendung von Kortikosteroiden (*) Unkontrollierbares Hirnödem: Unkontrollierbare schwere Kopfschmerzen, Erbrechen, Atemnot, Bewusstseinsstörung von NCI CTCAE (Ver. 5,0) Note 3 oder höher. Bei einem Patienten, der Kortikosteroide einnimmt, muss der Patient jedoch mindestens 7 Tage vor dem MRT-Scan beim Screening-Besuch mindestens eine stabile Dosis oder eine Dosisreduktion erhalten.
- Person mit meningealer Ausbreitung bestätigt
- Person, bei der zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs in der Vergangenheit an einer anderen Stelle* Krebs diagnostiziert wurde und deren krankheitsfreie Zeit weniger als 3 Jahre beträgt (*) Patienten mit Basalzellkarzinom der Haut und Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, die eine radikale Behandlung erhalten haben sind ausgenommen
- Person mit hypotoner Dehydration oder erblicher Fruktoseintoleranz
- Person mit aktueller oder früherer Phenylketonurie
- Person mit schwerer Infektion (z. B. Sepsis, HIV) nach Meinung des Prüfarztes
Person, bei der innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening-Besuch eine klinisch signifikante Erkrankung (z. B. instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt) nachweislich eine klinisch signifikante Erkrankung (z. B. instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt) aufweist:
- Herzkrankheit der Klasse II oder höher gemäß der funktionellen Klassifikation der New York Heart Association
- Chronisch obstruktive Lungenerkrankung mit mittlerem oder höherem Schweregrad gemäß der klinischen Praxis für chronisch obstruktive Lungenerkrankungen oder Dyspnoe Grad II oder höher gemäß der Dyspnoe-Skala der American Thoracic Society
- Leberfunktionsstörung der Child-Pugh-Klassifikation B oder C
- Person mit aktueller oder früherer Überempfindlichkeit gegen Bor oder einen Bestandteil des Studienmedikaments
- Person, die innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening-Besuch ein anderes Prüfprodukt oder Gerät erhalten oder angewendet hat
- Person, die zuvor BNCT erhalten hat
Schwangere, stillende Frauen oder Personen, die eine Schwangerschaft planen oder während des Studienzeitraums keine medizinisch zuverlässige Verhütungsmethode anwenden oder anwenden
- Frauen im gebärfähigen Alter*: Anwendung von „Intrauterinpessar“, „Tubenoperation oder Tubenligatur“, „Chemische Barrieremethode (Spermizid) + physikalische Barrieremethode“ oder „subkutan implantiertes Verhütungsmittel + physikalische Barrieremethode“ (*) Frau beliebig Möglichkeit einer Schwangerschaft, mit Ausnahme von Frauen vor der ersten Periode, die sich einer chirurgischen Sterilisation (Hysterektomie oder bilaterale Ovariektomie) unterzogen haben oder die die Menopause erreicht haben (Ausbleiben der Menstruation für 12 Monate ohne besonderen Grund)
- Mann: Vasektomie oder Verwendung eines „Männerkondoms + Verwendung einer medizinisch zuverlässigen Verhütungsmethode durch den Partner“
- Person, die nicht für einen MRT- oder PET/CT-Scan geeignet ist
- Person, die der Prüfarzt ansonsten für ungeeignet für die Teilnahme an der Studie hält [Beim Behandlungsplanungsbesuch werden die folgenden Ausschlusskriterien überprüft:]
- Person, die gemäß dem mit DM-BTPS erstellten Behandlungsplan nicht für die BNCT-Implementierung geeignet ist
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Gruppe 1
Strahlendosis: 9 Gy-Eq
|
Den Patienten wird DMX-101 intravenös in einer Dosis von 500 mg/kg/h über 3 Stunden infundiert.
Danach erhält der Patient gleichzeitig eine Neutronenbestrahlung für einen bestimmten Zeitraum, basierend auf seiner Boronophenylalanin (BPA)-Konzentration im Blut.
|
Experimental: Gruppe 2
Strahlendosis: 11 Gy-Eq
|
Den Patienten wird DMX-101 intravenös in einer Dosis von 500 mg/kg/h über 3 Stunden infundiert.
Danach erhält der Patient gleichzeitig eine Neutronenbestrahlung für einen bestimmten Zeitraum, basierend auf seiner Boronophenylalanin (BPA)-Konzentration im Blut.
|
Experimental: Gruppe 3
Strahlendosis: 13 Gy-Eq
|
Den Patienten wird DMX-101 intravenös in einer Dosis von 500 mg/kg/h über 3 Stunden infundiert.
Danach erhält der Patient gleichzeitig eine Neutronenbestrahlung für einen bestimmten Zeitraum, basierend auf seiner Boronophenylalanin (BPA)-Konzentration im Blut.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Phase I: Untersuchung der angemessenen Strahlendosis von BNCT basierend auf der Bestätigung der maximal tolerierten Dosis von BNCT
Zeitfenster: Während 90 Tagen nach BNCT
|
Untersuchung der angemessenen Strahlendosis von BNCT basierend auf der Bestätigung der maximal tolerierten Dosis (Strahlendosis) von BNCT bei Patienten mit wiederkehrenden hochgradigen Gliomen
|
Während 90 Tagen nach BNCT
|
Phase IIa: Anteil des 6-Monats-PFS, bewertet durch zentrale Bildgebung gemäß den modifizierten RANO-Kriterien
Zeitfenster: 6 Monate
|
Prozentsatz der Patienten, die nach modifizierten RANO-Kriterien für 6 Monate frei von fortschreitender Krankheit sind
|
6 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil des 6-Monats-PFS, bewertet durch zentrale Bildgebung gemäß den RANO-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
Prozentsatz der Patienten, die gemäß RANO-Kriterien für 6 Monate frei von fortschreitender Erkrankung sind
|
Bis zu 6 Monaten
|
Anteil des 6-Monats-PFS, das vom Prüfarzt gemäß den modifizierten RANO-Kriterien bewertet wurde
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
Prozentsatz der Patienten, die nach modifizierten RANO-Kriterien für 6 Monate frei von fortschreitender Krankheit sind
|
Bis zu 6 Monaten
|
Medianes PFS, bewertet durch zentrale Bildgebung gemäß den modifizierten RANO-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
Mediane Dauer des progressionsfreien Überlebens nach modifizierten RANO-Kriterien
|
Bis zu 6 Monaten
|
Mittleres PFS, bewertet durch zentrale Bildgebung gemäß den RANO-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
Mittlere Dauer des progressionsfreien Überlebens gemäß RANO-Kriterien
|
Bis zu 6 Monaten
|
Vom Prüfarzt gemäß den modifizierten RANO-Kriterien bewertetes mittleres PFS
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
Mediane Dauer des progressionsfreien Überlebens nach modifizierten RANO-Kriterien
|
Bis zu 6 Monaten
|
ORR bewertet durch zentrale Bildgebung nach den modifizierten RANO-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
ORR wird als Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß den modifizierten RANO-Kriterien definiert.
|
Bis zu 6 Monaten
|
ORR bewertet durch zentrale Bildgebung gemäß den RANO-Kriterien
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
ORR wird als Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß den RANO-Kriterien definiert.
|
Bis zu 6 Monaten
|
ORR vom Prüfarzt gemäß den modifizierten RANO-Kriterien bewertet
Zeitfenster: Bis zu 6 Monaten
|
ORR wird als Prozentsatz der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) gemäß den modifizierten RANO-Kriterien definiert.
|
Bis zu 6 Monaten
|
Mittleres Betriebssystem
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Mediane Dauer des Gesamtüberlebens für lebende Patienten
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Bis zu 2 Jahre
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Anteil am 1-Jahres-OS
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Prozentsatz der Patienten, die 1 Jahr am Leben sind
|
Bis zu 2 Jahre
|
Pharmakokinetische Parameter (AUClast) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (AUCinf) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (Cmax) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (Tmax) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Probenahme bis zu 48 Stunden nach Infusionsende
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Probenahme bis zu 48 Stunden nach Infusionsende
|
Pharmakokinetische Parameter (CL) von Boronphenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (Vz) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (Vss) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (t1/2β) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Pharmakokinetische Parameter (MRT) von Borono-Phenylalanin bei Patienten mit rezidivierendem hochgradigem Gliom
Zeitfenster: Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Die Analyse wird unter Verwendung der Noncompartmental Analysis Method durchgeführt, und die Ergebnisse werden für jede Gruppe in Form von deskriptiven Statistiken zusammengefasst, einschließlich Mittelwert, Standardabweichung, Minimal-, Median- und Maximalwerte.
|
Basierend auf einer Vollblutprobe bis zu 48 Stunden nach Ende der Infusion
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Woo Kim, M.D., Ph.D., Dawonmedax Co., Ltd.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Neubildungen, Nervengewebe
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- Oligodendrogliom
Andere Studien-ID-Nummern
- DM-BNCT-P001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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