- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05828095
Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität synthetischer DNAs, die ein natives HIV-Env-Trimer und Interleukin-12 (INO-6160) codieren, allein oder in einem Prime-Boost-Regime mit 3M-052-AF + Alaun-adjuvantiertem VRC HIV Env Trimer 4571 bei erwachsenen Teilnehmern ohne HIV
Eine offene klinische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität synthetischer DNAs, die ein natives HIV-Env-Trimer und Interleukin-12 (INO-6160) codieren, allein oder in einem Prime-Boost-Regime mit 3M-052-AF + VRC HIV Env Trimer 4571 mit Alaun-Adjuvans bei erwachsenen Teilnehmern ohne HIV
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- New York Blood Center CRS
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Penn Prevention CRS
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbuilt Vaccine (VV) CRS
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage und bereit, den Prozess der Einwilligung nach Aufklärung abzuschließen, einschließlich einer Verständnisprüfung: Der Freiwillige zeigt, dass er diese Studie verstanden hat; füllt vor der ersten Impfung einen Fragebogen mit mündlichem Nachweis des Verständnisses falsch beantworteter Fragebogen-Items aus
- 18-55 Jahre alt, einschließlich, am Tag der Einschreibung
- Verfügbar für die klinische Nachsorge bis zum letzten Klinikbesuch und bereit, 12 Monate nach der letzten Impfstoffverabreichung kontaktiert zu werden
- Stimmt zu, während der Teilnahme an der Studie nicht an einer anderen Studie eines Prüfpräparats teilzunehmen
- In guter allgemeiner Gesundheit nach klinischem Urteil des Standortprüfers
- Körperliche Untersuchung und Laborergebnisse ohne klinisch signifikante Befunde, die die Bewertung der Sicherheit oder Reaktogenität nach klinischer Beurteilung durch den Prüfer des Prüfzentrums beeinträchtigen würden
- Gemäß Niedrigrisiko-Richtlinien als geringes Risiko für eine HIV-Erkrankung bewertet, erklärt sich damit einverstanden, HIV-Infektionsrisiken zu besprechen, stimmt einer Beratung zur Risikominderung zu und stimmt zu, Verhaltensweisen zu vermeiden, die mit einem hohen Risiko einer HIV-Exposition bis zum letzten Studienbesuch verbunden sind. Ein geringes Risiko können Personen umfassen, die PrEP wie verschrieben für 6 Monate oder länger stabil einnehmen
Hämoglobin:
- ≥ 11,0 g/dL für Probanden, denen bei der Geburt weibliches Geschlecht zugeordnet wurde
- ≥ 13,0 g/dl für Freiwillige, denen bei der Geburt männliches Geschlecht zugeordnet wurde, und Transgender-Männer, die mehr als 6 aufeinanderfolgende Monate eine Hormontherapie erhalten haben
- ≥ 12,0 g/dl für Transgender-Frauen, die mehr als 6 aufeinanderfolgende Monate eine Hormontherapie erhalten haben
- Bestimmen Sie bei Transgender-Teilnehmern, die weniger als 6 aufeinanderfolgende Monate eine Hormontherapie erhalten haben, die Eignung für Hämoglobin anhand ihres bei der Geburt zugewiesenen Geschlechts
- Leukozytenzahl (WBC) = 2.500-12.000/mm3 (nicht ausschließend: wenn die Zahl größer als 12.000 ist, mit einer Untersuchung, die einen allgemeinen guten Gesundheitszustand und PSRT-Zulassung zeigt)
- Blutplättchen = 125.000–550.000/mm3
- Alanin-Aminotransferase (ALT) < 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) basierend auf dem institutionellen Normalbereich
- Serumkreatinin ≤ 1,1 x ULN basierend auf dem institutionellen Normalbereich
- Blutdruck im Bereich von 90 bis < 140 mmHg systolisch und 50 bis < 90 mmHg diastolisch
- Negative Ergebnisse für eine HIV-Infektion durch einen von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassenen Enzymimmunoassay (EIA) oder Chemilumineszenz-Mikropartikel-Immunoassay (CMIA)
- Negativ für Anti-Hepatitis-C-Antikörper (Anti-HCV) oder negativer HCV-Nukleinsäuretest (NAT), wenn Anti-HCV-Antikörper nachgewiesen werden
- Negativ für Hepatitis-B-Oberflächenantigen
Für eine Freiwillige, die schwanger werden kann:
- Freiwillige, denen bei der Geburt weibliches Geschlecht zugewiesen wurde und die ein reproduktives Potenzial haben, müssen zustimmen, ab mindestens 21 Tagen vor der Registrierung bis 8 Wochen nach ihrem letzten geplanten fünften Impfzeitpunkt wirksame Mittel zur Empfängnisverhütung anzuwenden
- Hat am Tag der Registrierung einen negativen β-HCG (humanes Choriongonadotropin) Schwangerschaftstest (Urin oder Serum).
- Freiwillige, denen bei der Geburt weibliches Geschlecht zugewiesen wurde, müssen sich außerdem bereit erklären, bis zu 8 Wochen nach ihrem letzten geplanten Impfzeitpunkt keine Schwangerschaft durch alternative Methoden wie Eizellentnahme, künstliche Befruchtung oder In-vitro-Fertilisation anzustreben
Ausschlusskriterien:
- Freiwillige, die stillen oder schwanger sind
- Body-Mass-Index (BMI). Die Aufnahme von Personen mit einem BMI ≥ 40, die nach Einschätzung des Standortprüfers bei guter Gesundheit sind, kann vom PSRT von Fall zu Fall in Betracht gezogen werden
- Diabetes mellitus (DM). Typ-2-DM, der nur durch die Ernährung kontrolliert wird, oder eine Vorgeschichte mit isoliertem Schwangerschaftsdiabetes sind nicht ausschließend. Die Aufnahme von Personen mit Typ-2-DM, die mit einer Diät allein oder mit hypoglykämischen Mitteln gut kontrolliert sind, kann in Betracht gezogen werden, vorausgesetzt, der HgbA1c-Wert liegt innerhalb der letzten 6 Monate bei ≤ 8 % (die Zentren können diese beim Screening ziehen).
- Früherer oder aktueller Empfänger eines HIV-Impfstoffs in der Prüfung (frühere Placebo-Empfänger sind nicht ausgeschlossen)
- Angeborene oder erworbene Immunschwäche, einschließlich systemischer Medikamenteneinnahme, die die Immunantwort auf den Impfstoff nach Meinung des Prüfarztes beeinträchtigen könnte, wie z
- Blutprodukte oder Immunglobulin innerhalb von 16 Wochen vor der Einschreibung; Der Erhalt von Immunglobulin innerhalb von 16 Wochen vor der Einschreibung erfordert eine PSRT-Genehmigung
- Erhalt eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor der Registrierung
- ACAM2000-Impfstoff gegen Affenpocken, der innerhalb von 30 Tagen vor der Registrierung oder Erhalt des Studienprodukts erhalten wurde, oder wenn ACAM2000 mehr als 30 Tage vor der Registrierung oder vor Erhalt des Studienprodukts erhalten wurde, immer noch Impfschorf vorhanden; oder geplante Verabreichung innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung oder Erhalt des Studienprodukts
- Erhalt von Impfstoffen, die nicht lebend attenuiert sind, innerhalb von 14 Tagen vor der Registrierung; Replikationsinkompetente Impfstoffe wie der Jynneos-Impfstoff zur Vorbeugung der Affenpockenkrankheit gelten nicht als Lebendimpfstoffe
- Erhalt von experimentellen Nicht-HIV-Impfstoffen, die innerhalb des letzten 1-Jahres erhalten wurden. Ausnahmen können vom PSRT für Impfstoffe gemacht werden, die anschließend von der FDA oder, wenn sie sich außerhalb der Vereinigten Staaten befinden, von der nationalen Regulierungsbehörde oder der Weltgesundheitsorganisation einer Zulassung oder Notfallgenehmigung unterzogen wurden. Bei Freiwilligen, die in einer experimentellen Impfstoffstudie eine Kontrolle/Placebo erhalten haben, entscheidet das PSRT von Fall zu Fall über die Eignung
- Beginn einer Antigen-basierten Immuntherapie bei Allergien innerhalb des Vorjahres (stabile Immuntherapie ist kein Ausschluss); Die Aufnahme von Teilnehmern, die innerhalb des Vorjahres eine Immuntherapie begonnen haben, erfordert eine PSRT-Genehmigung
- Erhalt von Prüfsubstanzen mit einer Halbwertszeit von 7 oder weniger Tagen innerhalb von 4 Wochen vor der Registrierung. Wenn ein potenzieller Teilnehmer innerhalb des letzten Jahres Prüfsubstanzen mit einer Halbwertszeit von mehr als 7 Tagen (oder einer unbekannten Halbwertszeit) erhalten hat, ist für die Aufnahme eine PSRT-Genehmigung erforderlich
- Vorgeschichte schwerwiegender Reaktionen (z. B. Überempfindlichkeit, Anaphylaxie) auf einen verwandten Impfstoff oder eine Komponente des Studienimpfschemas
- Hereditäres Angioödem, erworbenes Angioödem oder idiopathische Formen des Angioödems
- Idiopathische Urtikaria innerhalb des letzten Jahres
- Von einem Arzt diagnostizierte Blutgerinnungsstörung (z. B. Faktormangel, Gerinnungsstörung oder Blutplättchenstörung, die besondere Vorsichtsmaßnahmen erfordert)
- Anfallsleiden; Fieberkrämpfe als Kind oder Krampfanfälle infolge von Alkoholentzug vor mehr als 5 Jahren sind kein Ausschlusskriterium
- Asplenie oder funktionelle Asplenie
- US-Militärpersonal im aktiven Dienst und in der Reserve
- Jeder andere chronische oder klinisch signifikante Zustand, der nach klinischem Ermessen des Prüfarztes die Sicherheit oder die Rechte des Studienteilnehmers gefährden würde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: klinisch signifikante Formen des Drogen- oder Alkoholmissbrauchs, schwere psychiatrische Störungen, Personen mit Suizid Versuch innerhalb des letzten Jahres (wenn zwischen 1-2 Jahren, PSRT konsultieren) oder Krebs, der nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes ein Rezidivpotential hat (ausgenommen Basalzellkarzinom)
Asthma ist ausgeschlossen, wenn der Teilnehmer EINEN der folgenden Punkte hat:
- Erforderliche entweder orale oder parenterale Kortikosteroide für eine Exazerbation zwei- oder mehrmals innerhalb des letzten Jahres; ODER
- Erforderliche Notfallversorgung, dringende Versorgung, Krankenhausaufenthalt oder Intubation wegen einer akuten Asthma-Exazerbation innerhalb des letzten Jahres (z. B. würde Personen mit Asthma NICHT ausschließen, die alle anderen Kriterien erfüllen, aber eine dringende/Notfallversorgung nur für das Nachfüllen von Asthmamedikamenten oder gleichzeitig bestehende Erkrankungen in Anspruch nehmen ohne Bezug zu Asthma); ODER
- Verwendet einen kurzwirksamen Notfallinhalator mehr als 2 Tage/Woche für akute Asthmasymptome (dh nicht zur vorbeugenden Behandlung vor sportlicher Aktivität); ODER
- Verwendet mittel- bis hochdosierte inhalative Kortikosteroide (mehr als 250 mcg Fluticason oder therapeutisches Äquivalent pro Tag), entweder in Einzeltherapie- oder Doppeltherapie-Inhalatoren (d. h. mit einem langwirksamen Beta-Agonisten [LABA]); ODER
Verwendet täglich mehr als ein Medikament zur Erhaltungstherapie. Die Aufnahme von Personen mit einer stabilen Dosis von mehr als einem Medikament zur täglichen Erhaltungstherapie über mehr als zwei Jahre erfordert eine PSRT-Genehmigung.
- Ein Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer immunvermittelten Krankheit, entweder aktiv oder entfernt. Konkrete Beispiele sind im Protokoll (AESI-Index) aufgeführt. Nicht ausschließend: 1) Bell-Lähmung in der Vorgeschichte (vor > 2 Jahren), die nicht mit anderen neurologischen Symptomen assoziiert ist, 2) leichte Psoriasis, die keine fortlaufende systemische Behandlung erfordert
- Bedenken des Prüfarztes wegen Schwierigkeiten beim venösen Zugang, basierend auf der klinischen Vorgeschichte und der körperlichen Untersuchung. Zum Beispiel Vorgeschichte von intravenösem Drogenmissbrauch oder erhebliche Schwierigkeiten bei früheren Blutentnahmen.
- Vorhandensein eines implantierten elektronischen medizinischen Geräts (z. B. Herzschrittmacher, implantierbarer Kardioverter-Defibrillator)
- Vorhandensein eines chirurgischen oder traumatischen Metallimplantats im Oberarm und/oder Oberkörper
- Vorgeschichte von Herzrhythmusstörungen (z. B. supraventrikuläre Tachykardie, Vorhofflimmern) (nicht ausgeschlossen: Sinusarrhythmie)
- Eine Tätowierung über den Injektionsstellen verhindert die Beurteilung der Reaktogenität aus Sicht des Prüfers oder des Hautzustands an den Injektionsstellen
- Geschichte oder Vorhandensein von Keloidnarbenbildung oder hypertropher Narbe
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gruppe #1: INO-6160/2,0 mg
Die Dosis von INO-6160, 2 mg, wird als 2 separate intradermale (ID) Injektionen verabreicht, eine in jeden Arm
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ID EP in Monat 0,1,3 und 6
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Experimental: Gruppe #2: INO-6160/2,0 mg mit Trimer-4571/100 mcg 3M-052-AF (5 mcg) + Alaun (500 mcg)
Die Dosis von INO-6160, 2 mg, wird als 2 separate intradermale (ID) Injektionen verabreicht, eine in jeden Arm. Die Dosis von Trimer 4571, 100 mcg, wird in Form von 2 Injektionen intramuskulär (IM) verabreicht, eine in jeden Arm. |
ID EP in Monat 0,1,3 und 6
IM in Monat 3 und 6
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, die lokale Anzeichen und Symptome von Anzeichen und Symptomen der lokalen Anzeichen für unerwünschte Ereignisse melden
Zeitfenster: Gemessen für 14 Tage nach jeder Injektion
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Nach der Abteilung für AIDS (DAIDS) -Tabelle zur Bewertung der Schwere der Erwachsenen- und pädiatrischen unerwünschten Ereignisse, Version 2.1 [Juli 2017].
Der maximale Grad, der für jedes Symptom über den Zeitraum beobachtet wird
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Gemessen für 14 Tage nach jeder Injektion
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Anzahl der Teilnehmer, die lokale Anzeichen und Symptome von Anzeichen für unerwünschte Ereignisse melden: Erythem und/oder Verhinderung
Zeitfenster: Gemessen für 14 Tage nach jeder Injektion
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Nach der Abteilung für AIDS (DAIDS) -Tabelle zur Bewertung der Schwere der Erwachsenen- und pädiatrischen unerwünschten Ereignisse, Version 2.1 [Juli 2017].
Der maximale Grad, der für jedes Symptom über den Zeitraum beobachtet wird
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Gemessen für 14 Tage nach jeder Injektion
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Anzahl der Teilnehmer, die systemisch berichteten
Zeitfenster: Gemessen für 14 Tage nach jeder Injektion
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Nach der Abteilung für AIDS (DAIDS) -Tabelle zur Bewertung der Schwere der Erwachsenen- und pädiatrischen unerwünschten Ereignisse, Version 2.1 [Juli 2017].
Der maximale Grad, der für jedes Symptom über den Zeitraum beobachtet wird
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Gemessen für 14 Tage nach jeder Injektion
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Anzahl der Teilnehmer, die unerwünschte unerwünschte Ereignisse melden (AES)
Zeitfenster: Gemessen für 30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung.
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Die Anzahl (Prozentsatz) der Teilnehmer, die unerwünschte unerwünschte Ereignisse (AEs) melden, wurde von ARM zusammengefasst
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Gemessen für 30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung.
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Anzahl der Teilnehmer mit frühzeitiger Abnahme von Impfungen und Grund zum Absetzen
Zeitfenster: Gemessen bis zum 6. Monat 6
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Die Zahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit frühzeitiger Abnahme von Impfungen und der Grund zum Absetzen wurde durch Arm zusammengefasst
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Gemessen bis zum 6. Monat 6
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Anzahl der Teilnehmer mit frühzeitiger Studienabschluss und Vernunft für eine frühzeitige Studienabbruch
Zeitfenster: Gemessen über Monat 10 gemessen
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Die Anzahl (Prozentsatz) der Teilnehmer mit frühzeitiger Studienabschließung und Grund für eine frühzeitige Studienabbruch wurde durch ARM zusammengefasst
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Gemessen über Monat 10 gemessen
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Rücklaufquote von IGG-Antikörper (AB) -Antaktionen (im Impfstoff-Match-Match-Match-Anpassungs-IgG-Bindungs-Antikörper), die durch Multiplex-Assay 2 Wochen nach der vierten Impfung bewertet wurden
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 1,5, 3,5 und 6,5
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Der Bindungs -Antikörper -Multiplex -Assay (BAMA) -Assay wurde verwendet, um die Bindungsantikörperreaktionen jedes Serumprobens gegen BG505 -SOSIP (Immunogen des Impfstoff -Trimers) und Trimer 4571 (Immunogen des Impfstoffs) zu bewerten.
Positivitätskriterien umfassen (1) die mittlere Fluoreszenzintensität (MFI) oder MFI - Blindwert. Die Werte sind ≥ Antigen -spezifische Grenzwerte bei 1:50 Verdünnungsniveau für IgG (basierend auf dem 95. Perzentil der Basis -Besuchs -Besuchsserumproben und mindestens 100 MFI Minus Blank (2). Die MFI -Werte sind größer als das Dreifache der MFI -Grundwerte.
Das AB05-Antigen wurde verwendet, um die Bindungsantikörperreaktionen an das INO-6160 des Impfstoff-Anpassungs-Trimers zu bewerten.
Das Wildtyp-Antigen (BG505 MD39.3) erfasste sowohl Basis- als auch nicht-basespezifische Antikörper, während das mutierte Antigen (BG505 MD39.3-Baseko) nur nicht-base-spezifische Antikörper erfasst.
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Gemessen nach Monaten 1,5, 3,5 und 6,5
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Größe des IGG-Antikörpers (Impfstoff-Match-Match-Anpassungs-IGG-Bindungsantikörpers), der durch Multiplex-Assay 2 Wochen nach der dritten und vierten Impfung bewertet wurde
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 1,5, 3,5 und 6,5
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Der Bindungs -Antikörper -Multiplex -Assay (BAMA) -Assay wurde verwendet, um die Bindungsantikörperreaktionen jedes Serumprobens gegen BG505 -SOSIP (Immunogen des Impfstoff -Trimers) und Trimer 4571 (Immunogen des Impfstoffs) zu bewerten.
Epitopenspezifitäten werden über Wildtyp-Mutantpaare bewertet.
Das AB05-Antigen wurde verwendet, um die Bindungsantikörperreaktionen an das INO-6160 des Impfstoff-Anpassungs-Trimers zu bewerten.
Das Wildtyp-Antigen (BG505 MD39.3) erfasste sowohl Basis- als auch nicht-basespezifische Antikörper, während das mutierte Antigen (BG505 MD39.3-Baseko) nur nicht-base-spezifische Antikörper erfasst.
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Gemessen nach Monaten 1,5, 3,5 und 6,5
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Rücklaufquote von CD4 + T-Zell-Antworten, gemessen durch Durchflusszytometrie, auf HIV-1-spezifische Env-Peptidpools, 2 Wochen nach der dritten und vierten Impfung
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Die Durchflusszytometrie wird verwendet, um HIV-1-spezifische CD4+-und CD8+ T-Zell-Antworten unter Verwendung eines validierten intrazellulären Cytokinfärbungs-Assays (ICS) zu untersuchen.
Um die Positivität zu bestimmen, wird ein einseitiger Fisher-exakter Test auf eine Zwei-mal-zweier-Kontingenz-Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten gleich der für die negativen Kontrolldaten ist.
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Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Größe der durch Durchflusszytometrie gemessenen CD4 + -T-Zell-Antworten auf HIV-1-spezifische Env-Peptidpools 2 Wochen nach der dritten und vierten Impfung
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Die Durchflusszytometrie wird verwendet, um HIV-1-spezifische CD4+-und CD8+ T-Zell-Antworten mit einem validierten ICS-Assay zu untersuchen
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Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Rücklaufquote von CD8+ T-Zell-Antworten, gemessen durch Durchflusszytometrie, auf HIV-1-spezifische Env-Peptidpools, 2 Wochen nach der dritten und vierten Impfung
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Die Durchflusszytometrie wird verwendet, um HIV-1-spezifische CD4+-und CD8+ T-Zell-Antworten unter Verwendung eines validierten intrazellulären Cytokinfärbungs-Assays (ICS) zu untersuchen.
Um die Positivität zu bestimmen, wird ein einseitiger Fisher-exakter Test auf eine Zwei-mal-zweier-Kontingenz-Tabelle angewendet, um zu testen, ob die Anzahl der Zytokin-produzierenden Zellen für die stimulierten Daten gleich der für die negativen Kontrolldaten ist.
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Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Größe der durch Durchflusszytometrie gemessenen CD8+ -T-Zell-Antworten auf HIV-1-spezifische Env-Peptidpools 2 Wochen nach der dritten und vierten Impfung
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Die Durchflusszytometrie wird verwendet, um HIV-1-spezifische CD4+-und CD8+ T-Zell-Antworten mit einem validierten ICS-Assay zu untersuchen
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Gemessen nach Monaten 3,5 und 6,5
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Epitop-Spezifität von HIV-1-spezifischen IgG-Bindungs-AB-Antworten
Zeitfenster: 2 Wochen nach der dritten Impfung
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bewertet durch Multiplex -Assay
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2 Wochen nach der dritten Impfung
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Rücklaufquote von CD4 +T-Zell-Antworten
Zeitfenster: 2 Wochen nach der dritten Impfung
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gemessen durch Durchflusszytometrie zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
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2 Wochen nach der dritten Impfung
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Größe der CD4 +T-Zell-Antworten
Zeitfenster: 2 Wochen nach der dritten Impfung
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gemessen durch Durchflusszytometrie zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
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2 Wochen nach der dritten Impfung
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Rücklaufquote von CD8+T-Zell-Antworten
Zeitfenster: 2 Wochen nach der dritten Impfung
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gemessen durch Durchflusszytometrie zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
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2 Wochen nach der dritten Impfung
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Größe der CD8+T-Zell-Antworten
Zeitfenster: 2 Wochen nach der dritten Impfung
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gemessen durch Durchflusszytometrie zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
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2 Wochen nach der dritten Impfung
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Größe der durch Durchflusszytometrie gemessenen CD4 +-T-Zell-Antworten zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Rücklaufquote von CD4 +T-Zell-Antworten, gemessen durch Durchflusszytometrie, zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Größe der durch Durchflusszytometrie gemessenen CD8+T-Zell-Antworten zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Rücklaufquote von CD8+T-Zell-Antworten, gemessen durch Durchflusszytometrie, zu HIV-1-spezifischen Env-Peptidpools
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Antwortrate von HIV-1-spezifischen IgG-Bindung AB-Antwort
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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bewertet durch Multiplex -Assay
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Größe der HIV-1-spezifischen IgG-Bindung AB-Reaktion
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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bewertet durch Multiplex -Assay
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Neutralisierende Abneigung und Breite gegen autologe Tier-2-HIV-1-Isolate
Zeitfenster: 6 Monate nach der letzten Impfung
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Bewertet durch TZM-BL-Neutralisationstest
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6 Monate nach der letzten Impfung
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Neutralisierende Abneigung gegen autologe und Tier-1A-HIV-1
Zeitfenster: Gemessen zu Studienbeginn (Screening), Monat 3,5 und Monat 6,5
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Neutralisationsassays wurden verwendet, um Titer in TZM-BL-Zellen gegen BG505/T332N und MW965.26 zu messen
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Gemessen zu Studienbeginn (Screening), Monat 3,5 und Monat 6,5
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Neutralisierende AB-Ansprechrate gegen autologe und Tier 1A-HIV-1
Zeitfenster: Gemessen zu Studienbeginn (Screening), Monat 3,5 und Monat 6,5
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Neutralisationsassays wurden verwendet, um Titer in TZM-BL-Zellen gegen BG505/T332N und MW965.26 zu messen.
Positivitätsanruf ist ein ungeraden Titer> = 10
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Gemessen zu Studienbeginn (Screening), Monat 3,5 und Monat 6,5
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Die differentiellen Bindungsrate von HIV-1-spezifischen IgG-Bindungs-AB-Antworten, die durch Multiplex-Assay bewertet wurden
Zeitfenster: Gemessen nach Monaten 1,5, 3,5 und 6,5
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Epitopenspezifitäten werden über Wildtyp-Mutantpaare bewertet.
Serumproben von Besuchen nach der Einführung wurden zu positiven Differentialbindungsreaktionen deklariert, wenn sie die folgenden Bedingungen trafen: 1) positive direkte Bindungsantwort, 2) MFI-Verhältnis (Wildtyp/Mutanten-Typ) ≥ 2,5 und Wildtyp mindestens 250 mfi bei ausgewählter Verdünnung, 3) Netto-MFI-Verhältnis (Wildtyp Typ/Mutant) und Wildtyp ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ 2,5 ≥ ≥ 2,5, und das mindestens 250 Netto-Mfi.
Basisspektierbindung-Antikörperfläche unter den Kurvenwerten (AUC) für Teilnehmer mit einer positiven Differentialbindungsantwort wurden berechnet, indem die AUC-Werte der Mutante subtrahieren (BG505-MD39.3
Basis-KO nicht getagelt) aus den AUC-Werten des Wildtyps (BG505-MD39.3
nicht gesteckt)
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Gemessen nach Monaten 1,5, 3,5 und 6,5
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HVTN 304
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HIV-1-Infektion
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Jianfeng XieRekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionChina
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Federal University of São PauloGilead SciencesAbgeschlossen
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Thomas Aagaard RasmussenAarhus University Hospital; The Alfred; Germans Trias i Pujol Hospital; Walter and...Rekrutierung
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Gilead SciencesNoch keine Rekrutierung
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International Maternal Pediatric Adolescent AIDS...National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID); Eunice Kennedy... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionVereinigte Staaten
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Fundación HuéspedViiV HealthcareNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionArgentinien, Brasilien
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Fundación HuéspedMSD Pharmaceuticals LLC; Fundacion IDEAANoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionArgentinien
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Henan Genuine Biotech Co., Ltd.Rekrutierung
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University of North Carolina, Chapel HillNoch keine RekrutierungHIV-1-InfektionVereinigte Staaten
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Craig Cohen, MD, MPHNational Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID); Duke University; Osel, Inc... und andere MitarbeiterRekrutierung
Klinische Studien zur INO-6160, 2 mg
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Inovio PharmaceuticalsAbgeschlossenProstatakrebsVereinigte Staaten
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The University of Texas Health Science Center,...University of Tennessee & LeBonheur Children's Hospital (UT-LBCH); University... und andere MitarbeiterRekrutierung
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Chengdu Zenitar Biomedical Technology Co., LtdAbgeschlossenDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, DLBCLChina
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TakedaAbgeschlossenNarkolepsie Typ 2Spanien, Vereinigte Staaten, Japan, Italien, Frankreich, Deutschland, Australien, Niederlande, Finnland, Norwegen, Schweden, Schweiz
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Galderma R&DAbgeschlossenGesunde Probanden, männlich oder weiblich, im Alter von 18 bis 60 Jahren, mit Phototyp I, II oder III, nicht vorbehandelte/vorgeschützte HautFrankreich
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Viatris Innovation GmbHAbgeschlossenSystemischer Lupus erythematodesSpanien, Vereinigte Staaten, Italien, Thailand, Polen, Israel, Ukraine, Mexiko, Philippinen, Georgia, Vereinigtes Königreich, Taiwan, Chile, Frankreich, Bulgarien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Deutschland, Puerto Rico, Japan, Rus... und mehr
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Gannex Pharma Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendNicht alkoholische Fettleber | Nichtalkoholische StratohepatitisChina
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Myungmoon Pharma. Co. Ltd.Rekrutierung
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Chengdu Zenitar Biomedical Technology Co., LtdAktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, DLBCLChina
-
EMD Serono Research & Development Institute, Inc.Merck KGaA, Darmstadt, GermanyAbgeschlossenFortgeschrittener solider TumorVereinigte Staaten