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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05943210
Die molekulare Charakterisierungsstudie (MCT) des Radiation Oncology-Biology Integration Network (ROBIN) zur Standard-Kurzzeit-Strahlentherapie bei Rektumkarzinom (ROBIN)
3. Juli 2023 aktualisiert von: Weill Medical College of Cornell University
Die molekulare Charakterisierungsstudie (MCT) des Radiation Oncology-Biology Integration Network (ROBIN) zur Standard-Kurzzeit-Strahlentherapie bei Rektumkarzinom.
Diese Studie (molekulare Charakterisierungsstudie) konzentriert sich auf Rektumkrebs, eine häufige Krebsart, die standardmäßig mit Strahlentherapie (RT) behandelt wird und einen Rahmen darstellt, in dem die Auswirkungen der RT auf das Immunsystem untersucht werden.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ziel der Studie ist es, die Hypothese zu testen, dass die Strahlentherapie bei der Bekämpfung des Rektumkarzinoms hilft, indem sie eine robuste Immunantwort gegen den Rektumkarzinom aufbaut.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
25
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Pragya Yadav, Ph.D.
- Telefonnummer: 646-962-2199
- E-Mail: pry2003@med.cornell.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Sharanya Chandrasekhar, M.S.
- Telefonnummer: 646-962-3110
- E-Mail: shc2043@med.cornell.edu
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Noch keine Rekrutierung
- Cedars-Sinai Medical Center
-
Kontakt:
- Sharanya Chandrasekhar
- Telefonnummer: 646-962-3110
- E-Mail: shc2043@med.cornell.edu
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Noch keine Rekrutierung
- The University of Chicago
-
Kontakt:
- Sharanya Chandrasekhar
- Telefonnummer: 646-962-3110
- E-Mail: shc2043@med.cornell.edu
-
-
New Jersey
-
New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Noch keine Rekrutierung
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
-
Kontakt:
- Sharanya Chandrasekhar
- Telefonnummer: 646-962-3110
- E-Mail: shc2043@med.cornell.edu
-
-
New York
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- New York Presbyterian Brooklyn Methodist Hospital
-
Kontakt:
- Mary Palmer
- E-Mail: map9505@med.cornell.edu
-
Kontakt:
- Izael Nino
- E-Mail: izn4001@med.cornell.edu
-
Hauptermittler:
- Hani Ashamalla, M.D.
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Weill Cornell Medical College
-
Hauptermittler:
- Encouse Golden, M.D., Ph.D.
-
Kontakt:
- Pragya Yadav, Ph.D.
- Telefonnummer: 646-962-2199
- E-Mail: pry2003@med.cornell.edu
-
Kontakt:
- Sharanya Chandrasekhar, M.S.
- Telefonnummer: 646-962-3110
- E-Mail: shc2043@med.cornell.edu
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 11355
- Noch keine Rekrutierung
- New York Presbyterian Hospital - Queens
-
Kontakt:
- Pragya Yadav, Ph.D
- Telefonnummer: 6469622196
- E-Mail: pry2003@med.cornell.edu
-
Kontakt:
- Hina Ali, M.D.
- Telefonnummer: 718-670-1541
- E-Mail: hia4002@med.cornell.edu
-
Hauptermittler:
- Andrew Brandmaier, M.D.
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigte Diagnose eines Adenokarzinoms des Rektums
- Alter ≥ 18 Jahre
- ECOG-Leistungsstatus 0-1
- cT2-T3N0 oder cT1-3N1
- Rektumkarzinom, das einer vollständigen mesorektalen Entfernung zugänglich ist
- Keine Hinweise auf Fernmetastasen
- Keine vorherige Strahlentherapie des Beckens
- Keine vorherige Chemotherapie oder Operation bei Rektumkarzinom
- Keine Infektionen, die eine systemische Antibiotikabehandlung erfordern
- Hgb > 8,0 g/dL, PLT > 150.000/mm3, Gesamtbilirubin ≤ 1,5x Obergrenze des Normalwerts, AST ≤ Obergrenze des Normalwerts, ALT ≤ 3x Obergrenze des Normalwerts
- Patienten müssen vor der Teilnahme an dieser Studie eine Einverständniserklärung lesen, ihr zustimmen und sie unterzeichnen. Patienten, die kein Englisch lesen oder verstehen oder dazu berechtigt sind, müssen sich die Einwilligungserklärung vollständig von einem offiziellen Übersetzer vorlesen lassen. Die Einverständniserklärung für Patienten, die nicht lesen und schreiben können oder nicht Englisch sprechen, darf nicht dadurch eingeholt werden, dass ein Verwandter oder ein Mitglied des klinischen Teams des Patienten als Übersetzer eingesetzt wird.
- Weibliche Teilnehmerinnen oder Teilnehmerinnen mit reproduktivem Potenzial, definiert als nicht chirurgisch sterilisiert und zwischen Menarche und 1 Jahr nach der Menopause, müssen innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung einen negativen Serumschwangerschaftstest haben.
- Frauen im gebärfähigen Alter, bei denen eine Schwangerschaft negativ ausgefallen ist (Urin oder Blut) und die der Anwendung wirksamer Verhütungsmethoden zustimmen. Eine Frau im gebärfähigen Alter ist eine Frau, die biologisch in der Lage ist, schwanger zu werden. Eine zuverlässige Empfängnisverhütung sollte ab dem Studienscreening angewendet werden und muss während der gesamten Studie fortgesetzt werden.
Ausschlusskriterien:
- Wiederkehrender Rektumkarzinom
- Primärer inoperabler Rektumkarzinom ist definiert als ein primärer Rektumtumor, der auf der Grundlage einer körperlichen Untersuchung oder einer Becken-MRT als anhaftend oder an angrenzenden Beckenstrukturen befestigt angesehen wird (eine En-bloc-Resektion wird mit negativen Rändern nicht erreicht).
- cT4 wird ausgeschlossen.
- ≥4 regionale Lymphknoten jeweils ≥10 mm im Becken-MRT
- Patienten, die zuvor eine Beckenbestrahlung erhalten haben
- Patienten mit vorheriger allogener Stammzell- oder Organtransplantation.
- Patienten, die eine Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Medikamenten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kortikosteroide, Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, Thalidomid und Antitumor-Nekrose-Faktor-α-Wirkstoffe) erhalten, die innerhalb von 2 Wochen vor Beginn mit > 10 mg/Tag Prednison oder einem Äquivalent verabreicht werden Studienbehandlung.
- Patienten mit anderen gleichzeitigen medizinischen oder psychiatrischen Beschwerden oder Erkrankungen, die sie nach Einschätzung des Prüfarztes zu ungeeigneten Kandidaten für die Teilnahme an dieser Studie machen würden
- Patienten, die eine andere Krebstherapie oder experimentelle Therapie erhalten. Keine anderen experimentellen Therapien (einschließlich Chemotherapie, Bestrahlung, Hormonbehandlung, Antikörpertherapie, Immuntherapie, Gentherapie, Impftherapie, Angiogenese-Inhibitoren, Matrix-Metalloprotease-Inhibitoren, Thalidomid, monoklonaler Anti-VEGF/Flk-1-Antikörper oder andere experimentelle Medikamente) von irgendjemandem Art sind zulässig, während der Patient eine Studienbehandlung erhält.
- Frauen, die schwanger sind oder stillen. Frauen im gebärfähigen Alter, die während des gesamten Studienzeitraums und bis zu vier Wochen nach der Studie nicht bereit oder in der Lage sind, eine akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu vermeiden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Sonstiges: Einzelne Kohorte
Berechtigte Patienten erhalten eine Kurzzeit-Strahlentherapie (scRT) von 25 Gy über 5 Tage (Fraktionen) für ihren lokalisierten Rektumkarzinom.
Forschungsblut, Stuhl und Gewebe werden zu drei Zeitpunkten entnommen: Ausgangswert, Ende der Strahlentherapie und bei der Operation.
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Berechtigte Patienten erhalten eine Kurzzeit-Strahlentherapie (scRT) von 25 Gy über 5 Tage (Fraktionen) für ihren lokalisierten Rektumkarzinom.
Forschungsblut, Stuhl und Gewebe werden zu drei Zeitpunkten entnommen: Ausgangswert, Ende der Strahlentherapie und bei der Operation.
Von den Probanden wird erwartet, dass sie sich einer totalen mesenterialen Exzision (TME) unterziehen, auch wenn die Probanden durch Bildgebung ein vollständiges Ansprechen erreicht haben. TME ist eine spezielle chirurgische Technik zur Behandlung von Rektumkrebs, bei der der Darm mit dem Tumor vollständig zusammen mit umgebendem Fett und Lymphe entfernt wird Knoten.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der von behandelten Patienten entnommenen Gewebebiopsien
Zeitfenster: Grundlinie
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Durchführung einer multizentrischen prospektiven klinischen Studie zur Standard-Kurzzeit-RT im neoadjuvanten Setting von Rektumkarzinomen (MCT) mit harmonisierter Gewebegewinnung und Immuncharakterisierung in sieben internationalen Zentren und Beurteilung der Lebensqualität während der MCT und der pathologischen Reaktion bei der Operation.
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Grundlinie
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Anzahl der von behandelten Patienten entnommenen Gewebebiopsien
Zeitfenster: Woche 1
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Durchführung einer multizentrischen prospektiven klinischen Studie zur Standard-Kurzzeit-RT im neoadjuvanten Setting von Rektumkarzinomen (MCT) mit harmonisierter Gewebegewinnung und Immuncharakterisierung in sieben internationalen Zentren und Beurteilung der Lebensqualität während der MCT und der pathologischen Reaktion bei der Operation.
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Woche 1
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Anzahl der von behandelten Patienten entnommenen Gewebebiopsien
Zeitfenster: Woche 6
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Durchführung einer multizentrischen prospektiven klinischen Studie zur Standard-Kurzzeit-RT im neoadjuvanten Setting von Rektumkarzinomen (MCT) mit harmonisierter Gewebegewinnung und Immuncharakterisierung in sieben internationalen Zentren und Beurteilung der Lebensqualität während der MCT und der pathologischen Reaktion bei der Operation.
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Woche 6
|
Anzahl der vor RT erhaltenen Forschungsproben.
Zeitfenster: Grundlinie
|
Um einen einzigartigen Satz von Bioproben von optimaler Qualität für modernste Bildgebung und Multi-Omics-Analysen auf Einzelzellebene zu erhalten, die räumlich integriert sind und in Längsrichtung vor und nach der RT und zum Zeitpunkt der Operation gewonnen werden.
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Grundlinie
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Anzahl der nach RT erhaltenen Forschungsproben.
Zeitfenster: Woche 1
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Um einen einzigartigen Satz von Bioproben von optimaler Qualität für modernste Bildgebung und Multi-Omics-Analysen auf Einzelzellebene zu erhalten, die räumlich integriert sind und in Längsrichtung vor und nach der RT und zum Zeitpunkt der Operation gewonnen werden.
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Woche 1
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Anzahl der zum Zeitpunkt der Operation entnommenen Forschungsproben.
Zeitfenster: Woche 6
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Um einen einzigartigen Satz von Bioproben von optimaler Qualität für modernste Bildgebung und Multi-Omics-Analysen auf Einzelzellebene zu erhalten, die räumlich integriert sind und in Längsrichtung vor und nach der RT und zum Zeitpunkt der Operation gewonnen werden.
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Woche 6
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Änderungen in der Tumormorphologie durch MRT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
|
Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung eine multimodale MRT.
Sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics (DLR)-Ansätze werden angewendet, um die Veränderungen in der Tumormorphologie zu jedem Zeitpunkt zu untersuchen.
Die auf Deep Learning basierende Radiomics (DLR) wurde entwickelt, um tiefe Informationen aus mehreren Modalitäten von Magnetresonanzbildern (MR) zu extrahieren.
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Grundlinie, Woche 1
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Veränderungen in der Tumormorphologie gegenüber der CT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
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Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung multimodale Planungs-CTs.
Sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics (DLR)-Ansätze werden angewendet, um die Veränderungen in der Tumormorphologie zu jedem Zeitpunkt zu untersuchen.
Die auf Deep Learning basierende Radiomics (DLR) wurde entwickelt, um tiefe Informationen aus mehreren Modalitäten von Magnetresonanzbildern (MR) zu extrahieren.
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Grundlinie, Woche 1
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Veränderungen in der Tumortextur durch MRT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
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Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung eine multimodale MRT.
Die Tumortexturanalyse wird mittels dynamischer kontrastverstärkter (DCE)-MRT gemessen.
Die Tumortextur hat den bedeutendsten Beitrag zur Vorhersage des Ansprechens von Patienten geleistet, die eine Strahlentherapie erhalten. Zur Untersuchung der Veränderungen der Tumortextur zu jedem Zeitpunkt werden sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics-Ansätze (DLR) eingesetzt.
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Grundlinie, Woche 1
|
Veränderungen in der Tumortextur durch CT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
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Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung multimodale Planungs-CTs.
Die Tumortexturanalyse wird mittels dynamischer kontrastverstärkter (DCE)-MRT gemessen.
Die Tumortextur hat den bedeutendsten Beitrag zur Vorhersage des Ansprechens von Patienten geleistet, die eine Strahlentherapie erhalten. Zur Untersuchung der Veränderungen der Tumortextur zu jedem Zeitpunkt werden sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics-Ansätze (DLR) eingesetzt.
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Grundlinie, Woche 1
|
Änderungen in der Verstärkungskinetik durch MRT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
|
Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung eine multimodale MRT.
Sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics (DLR)-Ansätze werden angewendet, um die Änderungen in der Verstärkungskinetik zu jedem Zeitpunkt zu untersuchen.
Die auf Deep Learning basierende Radiomics (DLR) wurde entwickelt, um tiefe Informationen aus mehreren Modalitäten von Magnetresonanzbildern (MR) zu extrahieren.
Die Verstärkungskinetik des Tumors zeigt an, ob der Tumor gutartig oder bösartig ist.
Wenn die Verstärkungskinetik schnell verläuft, weist dies auf eine Malignität hin, und wenn sie verzögert ist, deutet dies auf einen gutartigen Tumor hin.
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Grundlinie, Woche 1
|
Änderungen in der Verstärkungskinetik durch CT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
|
Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung multimodale Planungs-CTs.
Sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics (DLR)-Ansätze werden angewendet, um die Änderungen in der Verstärkungskinetik zu jedem Zeitpunkt zu untersuchen.
Die auf Deep Learning basierende Radiomics (DLR) wurde entwickelt, um tiefe Informationen aus mehreren Modalitäten von Magnetresonanzbildern (MR) zu extrahieren.
Die Verstärkungskinetik des Tumors zeigt an, ob der Tumor gutartig oder bösartig ist.
Wenn die Verstärkungskinetik schnell verläuft, weist dies auf eine Malignität hin, und wenn sie verzögert ist, deutet dies auf einen gutartigen Tumor hin.
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Grundlinie, Woche 1
|
Änderungen der funktionellen Diffusionsmuster durch MRT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
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Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung eine multimodale MRT.
Funktionelle Diffusionsmuster werden verwendet, um die Veränderungen der Zelldichte/Zellmembranfunktion und der Mikroumgebung zu messen.
Diffusionsmuster können als Indikator zur Vorhersage der Behandlungswirksamkeit verwendet werden, indem die Veränderungen in der Tumormikroumgebung gemessen werden.
Sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics (DLR)-Ansätze werden angewendet, um die Änderungen in den Funktionsdiffusionsmustern zu jedem Zeitpunkt zu untersuchen.
Die auf Deep Learning basierende Radiomics (DLR) wurde entwickelt, um tiefe Informationen aus mehreren Modalitäten von Magnetresonanzbildern (MR) zu extrahieren.
|
Grundlinie, Woche 1
|
Änderungen der funktionellen Diffusionsmuster durch CT vor und nach der Behandlung werden gemessen.
Zeitfenster: Grundlinie, Woche 1
|
Alle Patienten erhalten vor und nach der Behandlung multimodale Planungs-CTs.
Funktionelle Diffusionsmuster werden verwendet, um die Veränderungen der Zelldichte/Zellmembranfunktion und der Mikroumgebung zu messen.
Diffusionsmuster können als Indikator zur Vorhersage der Behandlungswirksamkeit verwendet werden, indem die Veränderungen in der Tumormikroumgebung gemessen werden.
Sowohl konventionelle als auch Deep-Learning-basierte Radiomics (DLR)-Ansätze werden angewendet, um die Änderungen in den Funktionsdiffusionsmustern zu jedem Zeitpunkt zu untersuchen.
Die auf Deep Learning basierende Radiomics (DLR) wurde entwickelt, um tiefe Informationen aus mehreren Modalitäten von Magnetresonanzbildern (MR) zu extrahieren.
|
Grundlinie, Woche 1
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Veränderungen im Zellstress (Quantifizierung reaktiver Sauerstoffspezies (ROS))
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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ROS wird mit dem Farbstoff CellRox gemessen, der mit ROS reagiert und Fluoreszenz emittiert.
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Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
|
Veränderungen der immunologischen Fitness im Zusammenhang mit der Radioreaktivität und der damit verbundenen pathologischen Reaktion werden durch Quantifizierung der Seneszenz mithilfe des Vitalfarbstoffs DDAO gemessen.
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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7-Hydroxy-9H-(1,3-dichlor-9,9-dimethylacridin-2-on (DDAO) misst die Aktivität der Beta-Galactosidase.
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Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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Veränderungen der immunologischen Fitness im Zusammenhang mit der Radioreaktivität und der damit verbundenen pathologischen Reaktion werden durch Quantifizierung des Alterns unter Verwendung der p16-Proteinexpression als Marker gemessen.
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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Das p16 wird durch Immunfluoreszenztechnik und Durchflusszytometrie quantifiziert.
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Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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Veränderungen der immunologischen Fitness im Zusammenhang mit der Radioreaktivität und der damit verbundenen pathologischen Reaktion werden durch Quantifizierung von Gamma-H2aX (Alterung) gemessen.
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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Die Marker werden mittels Immunfluoreszenztechnik und Durchflusszytometrie gemessen.
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Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
|
Der Vergleich des Zelltodniveaus im Zusammenhang mit der Radioreaktivität wird durch Quantifizierung der gespaltenen Caspase-3 gemessen
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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Die Marker werden mithilfe der Immunfluoreszenztechnik gemessen.
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Ausgangswert, Woche 1, Woche 6
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Encouse Golden, M.D., Ph.D., Weill Medical College of Cornell University
- Studienstuhl: Silvia Formenti, M.D., Weill Medical College of Cornell University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
22. Mai 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Oktober 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Oktober 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
2. Juni 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. Juli 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
13. Juli 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
13. Juli 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. Juli 2023
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 22-08025121
- 1U54CA274291 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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