- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06012136
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einer einzelnen Suspensionsinjektion von Kapsidinhibitoren im Vergleich zu Placebo bei gesunden Erwachsenen
4. September 2025 aktualisiert von: ViiV Healthcare
Eine doppelblinde (vom Sponsor nicht verblindete), placebokontrollierte, randomisierte Einzeldosis-Eskalationsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einer parenteral verabreichten Suspension von Kapsidinhibitoren in der Prüfphase bei gesunden Erwachsenen
Der Hauptzweck der Studie besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit nach einmaliger aufsteigender subkutaner (SC) und intramuskulärer (IM) Gabe von Kapsidinhibitoren bei gesunden Teilnehmern zu untersuchen.
Die Studie wird auch die Pharmakokinetik nach einzelnen aufsteigenden SC- und IM-Dosen von Kapsidinhibitoren bei gesunden Teilnehmern beschreiben.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
85
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89113
- GSK Investigational Site
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- GSK Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer, die offensichtlich gesund sind.
- Teilnehmer, die bei einem einzigen Test auf das Severe Acute Respiratory Syndrome Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) (zugelassene molekulare Polymerasekettenreaktion (PCR), Point-of-Care-Test), der am Tag der Aufnahme (Tag -1) durchgeführt wurde, negativ ausfielen. Vor der Durchführung der Studienintervention am ersten Tag ist ein negatives Ergebnis erforderlich.
- Männliche oder weibliche Teilnehmer im nicht gebärfähigen Alter.
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Herz-Kreislauf-, Atemwegs-, Leber-, Nieren-, Magen-Darm-, endokrinen, hämatologischen, neurologischen oder psychiatrischen Störungen, die die Absorption, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung von Arzneimitteln erheblich verändern können; ein Risiko bei der Durchführung der Studienintervention darstellen oder die Interpretation der Daten beeinträchtigen.
- Abnormaler Blutdruck.
- Lymphom, Leukämie oder andere bösartige Erkrankungen innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, die 3 Jahre lang ohne Anzeichen einer Metastasierung reseziert wurden.
- Brustkrebs innerhalb der letzten 10 Jahre.
- Aktuelle oder chronische Vorgeschichte einer Lebererkrankung oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegenüber einer der Studieninterventionen, Vorgeschichte von Arzneimittelallergien oder anderen Allergien, die ihre Teilnahme kontraindizieren.
- Der Teilnehmer hat eine zugrunde liegende Hauterkrankung oder -störung, die die Beurteilung der Injektionsstellen beeinträchtigen würde.
- Die Teilnehmer waren der Ansicht, dass die Muskulatur nicht ausreichte, um eine sichere intramuskuläre Verabreichung des Kapsidinhibitors (Gluteus medius) zu ermöglichen.
- Vorgeschichte oder anhaltendes Risikoverhalten, das den Teilnehmer einem erhöhten HIV-Risiko aussetzen kann.
- Frühere oder beabsichtigte Einnahme von rezeptfreien oder verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Kräutermedikamenten.
- Aktuelle Einschreibung oder kürzliche Teilnahme an einer anderen Untersuchungsstudie.
- Exposition gegenüber mehr als 4 Prüfpräparaten innerhalb von 12 Monaten vor der Dosierung.
- Alanintransaminase (ALT) ≥1,5x Obergrenze des Normalwerts (ULN), Gesamtbilirubin ≥1,5x ULN (isoliertes Gesamtbilirubin >1,5xULN) und/oder geschätzte Kreatinin-Clearance (eGFR) von <60 Milliliter pro Minute (ml/min). )/1,73 Quadratmeter (m^2).
- Vorgeschichte oder aktuelle Infektion mit Hepatitis B oder Hepatitis C.
- Positiver SARS-CoV-2-Polymerase-Kettenreaktionstest, Anzeichen und Symptome oder Kontakt mit bekanntermaßen positiv auf die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) positiven Personen in den 14 Tagen vor der stationären Aufnahme.
- Konsum von tabak- oder nikotinhaltigen Produkten, regelmäßiger Alkoholkonsum und/oder regelmäßiger Konsum bekannter Drogen.
- Positiver HIV-Antikörper-/Antigentest.
- Abnormale Parameter des Elektrokardiogramms (EKG).
- Hinweise auf einen früheren Myokardinfarkt, eine Leitungsstörung, eine signifikante Arrhythmie, eine nicht anhaltende oder anhaltende ventrikuläre Tachykardie und/oder Sinuspausen (>3 Sekunden).
- Der Teilnehmer hat eine Tätowierung oder eine andere dermatologische Erkrankung über der Injektionsstelle oder hat in der Vergangenheit Silikonimplantate oder Füllstoffe (Gesäßmuskel) verwendet, was die Interpretation von Reaktionen an der Injektionsstelle oder die Verabreichung des Studienprodukts beeinträchtigen kann.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1 Single Ascending Dosis (SAD): Teilnehmer, die VH4004280 erhalten
VH4004280 -Injektionen werden subkutan (SC), SC+ RHUPH20 oder intramuskulär (IM) verabreicht.
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VH4004280 wird verwaltet.
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Placebo-Komparator: Teil 1: Teilnehmer, die Placebo erhalten
Die Placebo -Injektion wird verabreicht.
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Placebo wird verabreicht.
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Experimental: Teil 2 SAD: Teilnehmer, die VH4011499 erhalten
VH4011499 Injektionen werden SC, SC+ RHUPH20 oder IM verabreicht.
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VH4011499 wird verabreicht.
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Experimental: Teil 2 Multiple Ascending Dosis (MAD): Teilnehmer, die VH4011499 erhalten
VH4011499 -Injektionen werden IM verabreicht.
|
VH4011499 wird verabreicht.
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Placebo-Komparator: Teil 2: Teilnehmer, die Placebo erhalten
Die Placebo -Injektion wird verabreicht.
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Placebo wird verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis Unendlich (AUC0-inf) von VH4004280
Zeitfenster: Bis Woche 52
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Bis Woche 52
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von VH4004280
Zeitfenster: Bis Woche 52
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Bis Woche 52
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Zeit der maximal beobachteten Plasmakonzentration (tmax) von VH4004280
Zeitfenster: Bis Woche 52
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Bis Woche 52
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Scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) von VH4004280
Zeitfenster: Bis Woche 52
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Bis Woche 52
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SAD: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES) gemäß Schweregrad
Zeitfenster: Bis zur Woche 52
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Ein AE ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienintervention beziehen oder nicht.
Der Schweregrad des unerwünschten Ereignisses wird anhand der Abteilung der AIDS -Tabelle zur Bewertung der Schwere von erwachsenen und pädiatrischen unerwünschten Ereignissen (DAIDS) bewertet.
Die Einstufungskala der DAIDS wird verwendet, um die mit Injektionsstelle reaktionen (ISR) im Zusammenhang mit den Schmerzen in Einspritzstandort (oder Zartheit), Erythem (oder Rötung), Verhärtung (oder Schwellung) und Pruritis zu bewerten.
Der Toxizitätsniveau wird von Grad 1 (niedrigste Toxizität) bis 4 (höchste Toxizität) bewertet.
Höherer Grad weist eine höhere Toxizität an.
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Bis zur Woche 52
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MAD: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES) gemäß Schweregrad
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Ein AE ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienintervention beziehen oder nicht.
Der Schweregrad des unerwünschten Ereignisses wird anhand der Abteilung der AIDS -Tabelle zur Bewertung der Schwere von erwachsenen und pädiatrischen unerwünschten Ereignissen (DAIDS) bewertet.
Die Einstufungskala der DAIDS wird verwendet, um die mit Injektionsstelle reaktionen (ISR) im Zusammenhang mit den Schmerzen in Einspritzstandort (oder Zartheit), Erythem (oder Rötung), Verhärtung (oder Schwellung) und Pruritis zu bewerten.
Der Toxizitätsniveau wird von Grad 1 (niedrigste Toxizität) bis 4 (höchste Toxizität) bewertet.
Höherer Grad weist eine höhere Toxizität an.
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Bis zur Woche 56
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SAD: Absolute Werte der Leberchemieparameter: Gesamtbilirubin und direktes Bilirubin (Mikromole pro Liter [Umol/l])
Zeitfenster: Bis zur Woche 52
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Bis zur Woche 52
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MAD: Absolute Werte der Leberchemieparameter: Gesamtbilirubin und direktes Bilirubin (Mikromole pro Liter [Umol/l])
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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SAD: Wechseln Sie von der Ausgangswert in Leberchemieparametern: Total Bilirubin und Direct Bilirubin (UMOL/L)
Zeitfenster: Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 52
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Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 52
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MAD: Wechseln Sie von der Basislinie in Leberchemieparametern: Total Bilirubin und Direct Bilirubin (UMOL/L)
Zeitfenster: Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 56
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Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 56
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SAD: Anzahl der Teilnehmer mit maximaler Toxizitätsgradänderung von Ausgangswert in Leberchemiesparametern: Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, alkalische Phosphatase, Aspartataminotransferase (AST) und Alanin -Aminotransferase (ALT)
Zeitfenster: Bis zur Woche 52
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Bis zur Woche 52
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MAD: Anzahl der Teilnehmer mit maximaler Toxizitätsgradänderung von Ausgangswert in Leberchemiesparametern: Gesamtbilirubin, direktes Bilirubin, alkalische Phosphatase, Aspartataminotransferase (AST) und Alanin -Aminotransferase (ALT)
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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SAD: Absolute Werte der Leberchemieparameter:
Zeitfenster: Bis zur Woche 52
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Bis zur Woche 52
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MAD: Absolute Werte der Parameter der Leberchemie:
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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SAD: Veränderung von der Grundlinie in Leberchemieparametern: Alkalische Phosphatase, AST und ALT (internationale Einheiten pro Liter)
Zeitfenster: Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 52
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Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 52
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MAD: Wechseln Sie von der Ausgangswert in Leberchemieparametern: Alkalische Phosphatase, AST und ALT (internationale Einheiten pro Liter)
Zeitfenster: Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 56
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Grundlinie (vor Tag 1) und bis zur Woche 56
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SAD: Anzahl der Teilnehmer mit Injektionsstellenreaktionen (ISR) AE nach Grad unter Verwendung der DAIDS -Bewertungsskala
Zeitfenster: Bis zur Woche 52
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Die Einstufungskala der DAIDS wird verwendet, um die mit Injektionsstelle reaktionen (ISR) im Zusammenhang mit den Schmerzen in Einspritzstandort (oder Zartheit), Erythem (oder Rötung), Verhärtung (oder Schwellung) und Pruritis zu bewerten.
Der Toxizitätsniveau wird von Grad 1 (niedrigste Toxizität) bis 4 (höchste Toxizität) bewertet.
Höherer Grad weist eine höhere Toxizität an.
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Bis zur Woche 52
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MAD: Anzahl der Teilnehmer mit Injektionsstellenreaktionen (ISR) AE nach Grad unter Verwendung der DAIDS -Bewertungsskala
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Die Einstufungskala der DAIDS wird verwendet, um die mit Injektionsstelle reaktionen (ISR) im Zusammenhang mit den Schmerzen in Einspritzstandort (oder Zartheit), Erythem (oder Rötung), Verhärtung (oder Schwellung) und Pruritis zu bewerten.
Der Toxizitätsniveau wird von Grad 1 (niedrigste Toxizität) bis 4 (höchste Toxizität) bewertet.
Höherer Grad weist eine höhere Toxizität an.
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Bis zur Woche 56
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SAD: Dauer von ISR (Tage) ae
Zeitfenster: Bis zur Woche 52
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Die Dauer des ISR wird als Zeit nachgedacht, zu der eine Reaktion im Zusammenhang mit dem Injektionsort -Ereignis anhaltend ist.
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Bis zur Woche 52
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MAD: Dauer von ISR (Tage) ae
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Die Dauer des ISR wird als Zeit nachgedacht, zu der eine Reaktion im Zusammenhang mit dem Injektionsort -Ereignis anhaltend ist.
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Bis zur Woche 56
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Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von Zeit Null bis Infinity (AUC0-Inf) von VH4011499
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von VH4011499
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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Zeit der maximal beobachteten Plasmakonzentration (TMAX) von VH4011499
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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Scheinbare terminale Halbwertszeit (T1/2) von VH4011499
Zeitfenster: Bis zur Woche 56
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Bis zur Woche 56
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
24. August 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
9. Juni 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
9. Juni 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
21. August 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. August 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. August 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
5. September 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. September 2025
Zuletzt verifiziert
1. September 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Immunologische Mangelsyndrome
- Langsame Viruserkrankungen
- HIV-Infektionen
- Erworbenes Immunschwächesyndrom
- Minderwertige Drogen
- Pharmazeutische Präparate
- Gefälschte Drogen
Andere Studien-ID-Nummern
- 218306
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Data Sharing Portal Zugriff auf anonymisierte individuelle Patientendaten (IPD) und zugehörige Studiendokumente der förderfähigen Studien beantragen.
Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von GSK finden Sie unter: https://www.gsk.com/en-gb/innovation/trials/data-transparency/
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Anonymisierte IPD werden innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der primären, wichtigen sekundären und Sicherheitsergebnisse für Studien zu Produkten mit zugelassener(n) Indikation(en) oder abgekündigten Asset(s) für alle Indikationen zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anonymisierte IPD werden an Forscher weitergegeben, deren Vorschläge von einem unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurden, und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde.
Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu 6 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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