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Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik mit BAT4706 und BAT1308 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

11. März 2024 aktualisiert von: Bio-Thera Solutions

Eine multizentrische, offene Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Wirksamkeit der BAT4706-Injektion in Kombination mit der BAT1308-Injektion bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine multizentrische, offene Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufige Wirksamkeit der BAT4706-Injektion in Kombination mit der BAT1308-Injektion bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das Ziel dieser Interventionsstudie besteht darin, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufige Wirksamkeit der BAT4706-Injektion in Kombination mit der BAT1308-Injektion bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren zu bewerten und die maximal tolerierbare Dosis zu ermitteln. Das Studium gliedert sich grundsätzlich in zwei Phasen. In der ersten Phase wird die „3+3“-Dosiserhöhungsregel vorgeschlagen, um die Sicherheit und Verträglichkeit zu untersuchen. Der Proband erhält in den ersten vier Zyklen eine BAT1308-Injektion und eine BAT4706-Injektion durch intravenöse Infusion und setzt dann die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier fort Zyklen bis 18 Zyklen; In der zweiten Phase wurden auf der Grundlage der vorläufigen Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnisse der vorherigen Phase geeignete Dosen und Tumortypen für erweiterte Forschung ausgewählt, um die Sicherheit und klinische Wirksamkeit der BAT4706-Injektion und der BAT1308-Injektion im kombinierten Verabreichungsmodus weiter zu untersuchen .

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

210

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China, 450003
        • Rekrutierung
        • Henan Cancer Hospital
        • Kontakt:
      • Zhengzhou, Henan, China, 450052
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Henan University of Science and Technology
        • Kontakt:
          • Zhiye Zhang
    • Shandong
      • Linyi, Shandong, China, 276002
        • Noch keine Rekrutierung
        • Linyi Cancer Hospital
        • Kontakt:
          • Zhen Wang

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Freiwillige Unterzeichnung einer Einverständniserklärung.
  • Studienpopulation:

    1. Dosiserhöhungsstadium: Patienten mit fortgeschrittenen bösartigen soliden Tumoren, die pathologisch bestätigt wurden, bei denen die Standardbehandlung versagt hat oder die die Standardbehandlung nicht vertragen.
    2. Dosiserweiterungsstufe: Aufgeteilt in 3 Warteschlangen:

      1. Warteschlange A: Patient mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), der durch die Pathologie bestätigt wurde, bei dem die Standardbehandlung fehlgeschlagen ist oder der eine Standardbehandlung nicht verträgt. Und es muss die folgenden Anforderungen erfüllen: a) Es liegen frühere PD-L1-Testergebnisse vor; Oder b) Bereitstellung zuvor gelagerter Tumorgewebeproben oder frischer Biopsie von Tumorläsionsgewebe für PD-L1-Tests vor der ersten Medikamenteneinnahme;
      2. Warteschlange B: Fortgeschrittener mikrosatellitenstabiler (pMMR/MSS) kolorektaler Krebs, durch Pathologie bestätigt, mit Krankheitsprogression nach Erhalt von mindestens 2 Standard-Chemotherapieschemata/-linien und ohne Lebermetastasen oder Resektions-/Ablationslebermetastasen.
      3. Warteschlange C: Patient mit hepatozellulärem Karzinom, bestätigt durch Pathologie, refraktär gegenüber mindestens einer Linie früherer systemischer Behandlung und unverträglich gegenüber dieser Behandlung.
  • In der Phase der Dosissteigerung war ein auswertbarer Tumorherd und in der Phase der Dosissteigerung mindestens ein messbarer Tumorherd erforderlich (gemäß RECIST 1.1-Standard).
  • Der ECOG sollte in der Dosissteigerungsphase 0-1 und in der Dosiserweiterungsphase 0-2 betragen.
  • Die erwartete Überlebenszeit beträgt nach Einschätzung des Prüfarztes mehr als 12 Wochen.
  • Genügend Organe, Knochenmarkreservefunktion.
  • Patientinnen mit Fruchtbarkeit müssen sich während des Screeningzeitraums einem Serumschwangerschaftstest unterziehen, dessen Ergebnis negativ ist. Die Patientin muss zustimmen, wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Ausschlusskriterien:

  • Sie haben innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments eine andere klinische Studienbehandlung erhalten oder an einer klinischen Studie zu Medizinprodukten teilgenommen.
  • Hatte zuvor keine Behandlung mit dem monoklonalen CTLA-4-Antikörper erhalten.
  • innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments andere Tumorbehandlungen erhalten haben, wie z. B. Chemotherapie, Strahlentherapie (die palliative Strahlentherapie muss innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung abgeschlossen sein), gezielte Therapie/Immuntherapie (mit einem Mindestabstand von 4 Wochen). oder mindestens 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert kürzer ist), Hormontherapie (ausgenommen alternative Therapie).
  • Vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats gab es noch Fälle von UE, die durch eine vorangegangene Antitumortherapie verursacht wurden und über dem Level 1 (CTCAE5.0) lagen.
  • Wenn innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments eine größere Operation (z. B. Kraniotomie, Thorakotomie oder Laparotomie) durchgeführt wurde, wird eine größere Operation als Operation der Stufe 3 oder 4 definiert; Personen mit einer Vorgeschichte von Organtransplantationen.
  • Primärer Tumor des zentralen Nervensystems oder symptomatische Metastasierung des zentralen Nervensystems, meningeale Metastasierung oder Epilepsie in der Vorgeschichte. Ausgenommen sind Patienten mit Metastasen im Zentralnervensystem, die klinisch asymptomatisch sind oder Symptome aufweisen, aber vom Prüfer als stabil beurteilt wurden.
  • Wurden innerhalb der letzten 5 Jahre andere bösartige Tumoren diagnostiziert oder konnten frühere bösartige Tumoren weniger als 5 Jahre geheilt werden, ist die erste pathologische Diagnose maßgebend. Ausgenommen radikales Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ (z. B. Brustkrebs in situ, Zervixkarzinom in situ).
  • Schwere Herz-Kreislauf-Erkrankung: Herzinsuffizienz mit einer Bewertung der New York Heart Association (NYHA) von 2 oder höher, linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) von weniger als 50 %, instabile Arrhythmie oder instabile Angina pectoris, unkontrollierbare Hypertonie (in diesem Protokoll als systolischer Blutdruck definiert). >150 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck >100 mmHg nach der Behandlung, obwohl die optimale blutdrucksenkende Behandlung angewendet wird).
  • Patienten mit Autoimmunerkrankungen in der Vorgeschichte (Personen, die sich einer Schilddrüsenhormonersatztherapie zur Kontrolle einer stabilen Hypothyreose unterziehen, können in die Gruppe aufgenommen werden); Patienten, die immunsuppressive Mittel oder eine systemische oder resorbierbare lokale Hormontherapie verwenden, um immunsuppressive Wirkungen zu erzielen (Dosierung >10 mg/Tag Prednison oder andere therapeutische Hormone) und das Studienmedikament innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung weiterhin anwenden.
  • Aktive Infektionen mit klinischer Bedeutung, die intravenöse Antibiotika erfordern, einschließlich aktiver Lungentuberkulose-Patienten.
  • Patienten mit unkontrolliertem oder entwässerbarem Pleura-, Perikard- oder Baucherguss.
  • Personen, bei denen das Risiko einer Thrombose oder Blutung besteht.
  • Personen, die mit den folgenden Krankheiten infiziert sind: Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV); Treponema pallidum-Antikörper positiv; Aktiver Hepatitis-B-Virus infiziert; Hepatitis-C-Virus infiziert.
  • Sie haben Lebendimpfstoffe/abgeschwächte Impfstoffe innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening oder während des Studienzeitraums erhalten oder möchten diesen erhalten.
  • Es ist bekannt, dass es zu schweren Überempfindlichkeitsreaktionen gegen monoklonale Antikörper gekommen ist.
  • Patienten mit bekannter Vorgeschichte von Missbrauch oder Drogenkonsum psychotroper Substanzen, von denen angenommen wird, dass sie die Einhaltung dieser Studie beeinträchtigen.
  • Schwangere oder stillende Frauen.
  • Die Studienteilnehmer, die vom Prüfer als für die Studie ungeeignet erachtet wurden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: A/ Standard 3+3 1,0 mg/kg BAT4706 mit 300 mg BAT1308

Medikament: BAT4706-Injektion, Dosierung: 1,0 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 3 Monate.

Medikament: BAT1308-Injektion, Dosierung: 300 mg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr.

Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Fc-glykosylierte rekombinante, vollständig humanisierte monoklonale Anti-CTLA-4-Antikörperinjektion
Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Rekombinante humanisierte monoklonale Anti-PD-1-Antikörperinjektion
Experimental: B/ Standard 3+3 2,0 mg/kg BAT4706 mit 300 mg BAT1308

Medikament: BAT4706-Injektion, Dosierung: 2,0 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 3 Monate.

Medikament: BAT1308-Injektion, Dosierung: 300 mg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr.

Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Fc-glykosylierte rekombinante, vollständig humanisierte monoklonale Anti-CTLA-4-Antikörperinjektion
Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Rekombinante humanisierte monoklonale Anti-PD-1-Antikörperinjektion
Experimental: C/ Standard 3+3 3,0 mg/kg BAT4706 mit 300 mg BAT1308

Medikament: BAT4706-Injektion, Dosierung: 3,0 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 3 Monate.

Medikament: BAT1308-Injektion, Dosierung: 300 mg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr.

Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Fc-glykosylierte rekombinante, vollständig humanisierte monoklonale Anti-CTLA-4-Antikörperinjektion
Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Rekombinante humanisierte monoklonale Anti-PD-1-Antikörperinjektion
Experimental: D/ Standard 3+3 6,0 mg/kg BAT4706 mit 300 mg BAT1308

Medikament: BAT4706-Injektion, Dosierung: 6,0 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 3 Monate.

Medikament: BAT1308-Injektion, Dosierung: 300 mg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr.

Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Fc-glykosylierte rekombinante, vollständig humanisierte monoklonale Anti-CTLA-4-Antikörperinjektion
Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Rekombinante humanisierte monoklonale Anti-PD-1-Antikörperinjektion
Experimental: E/ Standard 3+3 10,0 mg/kg BAT4706 mit 300 mg BAT1308

Medikament: BAT4706-Injektion, Dosierung: 10 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 3 Monate.

Medikament: BAT1308-Injektion, Dosierung: 300 mg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr.

Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Fc-glykosylierte rekombinante, vollständig humanisierte monoklonale Anti-CTLA-4-Antikörperinjektion
Intravenöse Infusion, 3 Wochen pro Zyklus (Q3W), am ersten Tag jedes Zyklus verabreichen. In den ersten vier Zyklen beginnt die Verabreichung mit BAT1308 und dann mit der Verabreichung von BAT4706 am selben Tag. Behalten Sie die Verabreichung der BAT1308-Monotherapie nach vier Zyklen bei.
Andere Namen:
  • Rekombinante humanisierte monoklonale Anti-PD-1-Antikörperinjektion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Der erste Verabreichungszyklus (21 Tage)

Die folgenden Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem Studienmedikament traten vom 1. bis zum 21. Tag nach der Verabreichung im ersten Zyklus auf:

≥ Grad 3 der nicht hämatologischen Toxizität (mit Ausnahme von Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, die innerhalb von 3 Tagen nach der unterstützenden Behandlung gelindert werden können, und derjenigen, die sich innerhalb von 2 Stunden nach der symptomatischen Behandlung von Infusionsreaktionen erholen); ≥ Grad 4 der hämatologischen Toxizität (einschließlich Neutropenie ≥ Grad 3 mit Fieber; Neutropenie Grad 4 erfordert jedoch eine Dauer von ≥ 7 Tagen, um die DLT zu bestimmen); Thrombozytopenie ≥ Grad 4 oder Thrombozytopenie Grad 3 mit Blutung.

Der erste Verabreichungszyklus (21 Tage)
Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Anzahl der Fälle mit abnormalen Vitalzeichenergebnissen
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Körperliche Untersuchung
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Anzahl der Fälle mit abnormalen Ergebnissen der körperlichen Untersuchung
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Laboruntersuchung
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Anzahl der Fälle mit abnormalen Laboruntersuchungsergebnissen
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Elektrokardiogramm
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Anzahl der Fälle mit abnormalen Elektrokardiogramm-Ergebnissen
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Echokardiographie
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Anzahl der Fälle mit abnormalen Echokardiographie-Ergebnissen
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Unerwünschtes Ereignis
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Anzahl der Fälle mit allen unerwünschten medizinischen Ereignissen, die auftreten, nachdem der Proband das Prüfpräparat erhalten hat, bewertet durch CTCAE V5.0
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetik
Zeitfenster: Jeder Zyklus bis 18 Zyklen (ein Zyklus entspricht 3 Wochen)
Cmax
Jeder Zyklus bis 18 Zyklen (ein Zyklus entspricht 3 Wochen)
Immunogenität
Zeitfenster: Jeder Zyklus bis 18 Zyklen (ein Zyklus entspricht 3 Wochen)
Vorhandensein von Anti-Arzneimittel-Antikörpern (ADA)/neutralisierenden Antikörpern (NAb)
Jeder Zyklus bis 18 Zyklen (ein Zyklus entspricht 3 Wochen)
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Beziehen Sie sich auf den Anteil der Probanden, die als vollständige Remission (CR) und teilweise Remission (PR) definiert sind.
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Beste Gesamtrücklaufquote (BORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Der Anteil der Probanden mit vollständigem Ansprechen (CR) und teilweisem Ansprechen (PR) als optimalem ORR bei der Bewertung der Tumorwirksamkeit
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Die Zeit von der ersten Verabreichung bis zum Auftreten einer objektiven Tumorprogression oder aller Todesursachen
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Dauer der Antwort (DOR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
DoR ist definiert als die Zeit zwischen der ersten Beurteilung der objektiven Remission eines Tumors und dem Tod jeglicher Ursache vor der ersten Beurteilung der Krankheitsprogression (PD), die die Dauer der ORR widerspiegelt.
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
Die Zeit vom Datum der ersten Verabreichung bis zum Eintritt des Todes aus irgendeinem Grund. Probanden, die zum Zeitpunkt der Analyse noch am Leben waren, verwenden als Stichtag das Datum ihres letzten Kontakts.
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Suxia Luo, Henan Cancer Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. März 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Februar 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. November 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. November 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

Klinische Studien zur BAT4706 Injektion

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