- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06376136
Eine Bewertung von BAT 8010 zur Injektion in Kombination mit BAT 1006 bei lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Entitäten. Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetisches Profil und anfängliche klinische Wirksamkeit des Tumors bei Patienten. Multizentrische, offene klinische Phase-Ib/IIa-Studie
11. August 2025 aktualisiert von: Bio-Thera Solutions
Bei dieser Studie handelt es sich um eine multizentrische, offene, explorative klinische Studie der Phase Ib/IIa an Menschen. Die Kombination von BAT8010 und BAT1006 wurde an Patienten mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren (HER-2-Expression, einschließlich IHC3+, IHC2+/FISH+ und IHC2+/) verabreicht. FISH-Patienten)Toleranz- und PK-Eigenschaften, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) zu untersuchen und Empfehlungen für nachfolgende klinische Studien zu geben. Empfohlene Dosis (RP2D) und rationales Verabreichungsschema sowie vorläufige Bewertung der Antitumorwirksamkeit.
Es gibt zwei Hauptstudien. In der ersten Phase wird die „3+3“-Dosiseskalationsregel vorgeschlagen, um die Sicherheit und Verträglichkeit des Arzneimittels Sex zu untersuchen. In der zweiten Stufe wird die geeignete Dosis und Verabreichung entsprechend den vorläufigen Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnissen der vorherigen Stufe ausgewählt. Das Arzneimittelschema und die Tumorarten wurden erweitert, um die Kombination von BAT8010 und BAT1006 zur Injektion weiter zu untersuchen. Die Sicherheit und klinische Wirksamkeit der Arzneimittelverabreichung wurde gewährleistet die Grundlage für die klinische Folgestudie.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
216
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Xizhen Hu
- Telefonnummer: 15802510972
- E-Mail: xzhu@bio-thera.com
Studienorte
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China
- Rekrutierung
- Sun Yat-sen University Cancer Center
-
Kontakt:
- Ruihua Xu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre, männlich und weiblich, unterzeichnen freiwillig eine Einverständniserklärung;
- Geschätzte Überlebenszeit ≥3 Monate, wie von den Forschern beurteilt;
- die Anforderungen des Eastern UnitedStates Cancer Consortium (ECOG) für den physischen Status liegen bei 0 bis 1 Punkten;
In der Menge enthalten:
- Dosissteigerungsstadium: Patienten mit durch Histopathologie und Zytopathologie bestätigter HER-2-Expression (einschließlich IHC3+, IHC2+/FISH+ und IHC2+/FISH-), bei denen die Standardtherapie fehlgeschlagen ist oder keine Standardbehandlungsoptionen zur Verfügung stehen oder die zu diesem Zeitpunkt nicht für eine Standardtherapie geeignet sind, Die Kletterphase umfasst unter anderem Brustkrebs, Magenkrebs, nichtkleinzelligen Lungenkrebs, Gallengangskrebs, Darmkrebs, Urothelkarzinom usw.
- Dosiserweiterungsphase: aufgeteilt in 3 Kohorten i. Kohorte A: Patientinnen mit Brustkrebs mit HER-2-Expression (einschließlich IHC3+, IHC2+/FISH+ und IHC2+/FISH-), bestätigt durch Histopathologie und Zytopathologie nach Versagen der Standardbehandlung oder keinem Standardbehandlungsschema oder ungeeignet für eine Standardbehandlung in diesem Stadium; ii. Kohorte B: Patienten mit histopathologisch bestätigtem und inoperablem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Urothelkarzinom, einschließlich Harnblase, Becken, Harnleiter und urethralem Ursprung mit HER-2-Expression (einschließlich IHC3+, IHC2+/FISH+ und IHC2+/FISH-); iii. Kohorte C: Patienten mit Magenadenokarzinom (einschließlich Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs) mit Krankheitsprogression nach Standardtherapie oder histologisch oder zytologisch nachgewiesener metastasierter oder nicht resezierbarer lokal fortgeschrittener oder metastasierter HER-2-Expression (einschließlich IHC3+, IHC2+/FISH+ und IHC2+/FISH-) die eine Standardtherapie nicht vertragen;
- die Dosissteigerungsphase muss eine auswertbare Tumorläsion aufweisen und die Dosiserweiterungsphase muss mindestens eine messbare Tumorläsion aufweisen (gemäß RECIST 1.1-Kriterien);
- Bei schwangeren Frauen muss während des Screeningzeitraums, vor der ersten Einnahme und am ersten Tag jedes Zyklus ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen. Der Anwendung wirksamer Verhütungsmethoden zur Verhinderung einer Schwangerschaft muss zugestimmt werden. Keine Eizellspende. Und bereit, nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studie wirksame Verhütungsmethoden anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern.
Ausschlusskriterien:
- Während einer früheren Behandlung mit auf HER2 gerichteten Arzneimitteln wie Trastuzumab oder Pertuzumab, T-DM1, Vedicitumab oder Enhertu sowie Topoisomerase-I-Hemmern (wie Irinotecan) kann es zu Nebenwirkungen des Grades 3 (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Infusionsreaktionen oder allergische Reaktionen) kommen Es wurde festgestellt, dass sie vertragsbedingt waren oder einen unbekannten Arzneimittelzusammenhang hatten, oder L nach der Behandlung VEF < 50 % war;
- Teilnehmer, die zuvor Doxorubicin mit einer kumulativen Dosis > 360 mg/m2 oder gleichwertige Anthrazykline erhalten hatten;
- Vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats, UE (CTCAE5.0) verursacht durch eine vorangegangene Antitumortherapie, hatten immer noch den Grad 1, mit Ausnahme der folgenden Fälle: a. Haarausfall; b Pigmentierung; C. Patienten mit distaler Toxizität aufgrund von Chemotherapie und Strahlentherapie, bei denen eine weitere Genesung durch Urteil nicht möglich ist;
- primärer Tumor des Zentralnervensystems oder symptomatische Metastasierung des Zentralnervensystems, Meningealmetastasierung oder Epilepsie in der Vorgeschichte. Patienten mit asymptomatischen oder asymptomatischen Metastasen des Zentralnervensystems, die unter klinischer Kontrolle stehen oder die Symptome haben, aber von den Prüfärzten als stabil beurteilt werden, können eingeschlossen werden, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:a. Die klinischen Symptome waren ≥4 Wochen vor der ersten Dosis stabil. B. Die MRT-Verstärkung des Gehirns zeigte innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung keine Hinweise auf ein Fortschreiten der Erkrankung des Zentralnervensystems. C. Antiepileptika, Hormone und andere Medikamente wurden ≥2 Wochen vor der ersten Verabreichung abgesetzt;
- Größere chirurgische Eingriffe wurden innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Anwendung des Studienmedikaments durchgeführt, oder wenn postoperative Komplikationen nach 21 Tagen bestehen blieben;
- Personen, die innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosierung eine schwere Infektion hatten oder die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosierung Anzeichen und Symptome einer aktiven Infektion aufweisen;
- Personen, die nicht wegen Tuberkulose behandelt wurden oder behandelt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Tuberkulose (Personen, die mit einer standardisierten Anti-Tuberkulose-Therapie behandelt wurden und deren Heilung vom Prüfer bestätigt wurde), eine Vorgeschichte von Immundefekten, einschließlich des humanen Immundefizienzvirus (HIV)-Infektion oder andere Immunschwächekrankheiten oder eine Vorgeschichte von Organtransplantationen;
- Sie sind mit den folgenden Krankheiten infiziert: aktive Hepatitis-B-Virusinfektion [Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) positiv und Hepatitis-B-Virus-Desoxyribonukleinsäure (HBV-DNA)-Test >200 IE/ml oder 103 Kopien/ml (oder > der Normalwert). hoher Wert der Studienzentrumserkennung)]; Hepatitis-C-Virusinfektion [Test auf HCV-Antikörper und virale Ribonukleinsäure (HCV-RNA) positiv]; Treponema pallidum-Antikörper positiv und RPR-positiv;
- Patienten mit symptomatischer Herzinsuffizienz (NYHA-Grad II bis IV) oder schweren behandlungsbedürftigen Arrhythmien (12-Kanal-EKG-QTc-Verlängerung von 450 ms [männlich], 470 ms [weiblich]), Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris in den letzten 6 Monaten. Ausgenommen Vorhofflimmern oder paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie;
- Patienten mit einer Vorgeschichte einer nichtinfektiösen Lungenentzündung, die eine Glukokortikoidtherapie erfordert, oder mit einer aktuellen interstitiellen Lungenerkrankung;
- das Vorhandensein anderer schwerwiegender Grunderkrankungen (z. B. Gilbert-Syndrom, unkontrollierter Diabetes, unkontrollierter Bluthochdruck, aktive Magengeschwüre, unkontrollierte Anfälle, zerebrovaskuläre Ereignisse, Magen-Darm-Blutungen, schwere Anzeichen und Symptome einer Gerinnung und Gerinnungsstörungen), psychiatrische/psychologische/familiäre Faktoren, von denen der Prüfer feststellt, dass sie Screening, Behandlung usw. beeinflussen können nachverfolgen. Beeinträchtigen Sie die Compliance oder setzen Sie Patienten einem hohen Risiko für behandlungsbedingte Komplikationen aus;
- Die vorherige Antitumortherapie (wie Chemotherapie, endokrine Therapie, gezielte Therapie, Immuntherapie oder Tumorembolisierung usw.) liegt weniger als 28 Tage nach der ersten Studie zurück (oder wenn die Halbwertszeit des Arzneimittels fünfmal kürzer als 28 ist). Tage, entscheiden der Sponsor und der Forscher, ob sie es entsprechend der spezifischen Analyse der spezifischen Umstände einbeziehen). Beachten Sie, dass eine Kastration bei Prostatakrebs und Bisphosphonat oder Dinomumab bei Osteoporose zulässig sind. Patienten, deren vorherige palliative Strahlentherapie weniger als 7 Tage von der ersten Studie entfernt war, oder deren vorherige Weitfeld-Strahlentherapie weniger als 28 Tage von der ersten Studie entfernt war oder die sich nicht von den von den Forschern festgestellten Nebenwirkungen der Strahlentherapie erholt hatten ;
- Der therapeutische Einsatz von Radiopharmaka muss 8 Wochen vor der ersten Studienverabreichung abgebrochen werden;
- Bekannte Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber dem Prüfpräparat oder seinen Hilfsstoffen;
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Probanden, die vom Forscher als für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet erachtet werden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: A/ Standard 3+3 2,1 mg/kg BAT8010
Medikament: BAT8010, Dosierung: 2,1 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr
|
Intravenös
|
|
Experimental: B/ Standard 3+3 2,4 mg/kg BAT8010
Medikament: BAT8010, Dosierung: 2,4 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr
|
Intravenös
|
|
Experimental: C/ Standard 3+3 2,7 mg/kg BAT8010
Medikament: BAT8010, Dosierung: 2,7 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr
|
Intravenös
|
|
Experimental: Standard 3+3 15 mg/kg BAT1006
Medikament: BAT1006, Dosierung: 15 mg/kg, Häufigkeit: einmal alle 3 Wochen, Dauer: 1 Jahr
|
Intravenös
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalfunktionen
|
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
|
Körperliche Untersuchung
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
Anzahl der Teilnehmer mit auffälliger körperlicher Untersuchung
|
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
|
Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Der erste Verabreichungszyklus (21 Tage)
|
DLT-Ereignisse und ihre Häufigkeit.
|
Der erste Verabreichungszyklus (21 Tage)
|
|
Nebenwirkungen
Zeitfenster: Ab dem ersten Erhalt des Prüfpräparats bis 28 (+7) Tage nach dem letzten Erhalt des Prüfpräparats oder dem Beginn einer neuen Antitumortherapie, je nachdem, was früher eintritt, veranschlagt bis zu 1 Jahr
|
Anzahl der Fälle mit allen unerwünschten medizinischen Ereignissen, die auftreten, nachdem der Proband das Prüfpräparat erhalten hat
|
Ab dem ersten Erhalt des Prüfpräparats bis 28 (+7) Tage nach dem letzten Erhalt des Prüfpräparats oder dem Beginn einer neuen Antitumortherapie, je nachdem, was früher eintritt, veranschlagt bis zu 1 Jahr
|
|
Klinische Labortests
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen klinischen Labortests
|
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen klinischen Hilfstests
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
Klinische Hilfstests
|
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
|
Dauer der Antwort (DOR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
DoR ist definiert als die Zeit zwischen der ersten Beurteilung der objektiven Remission eines Tumors und dem Tod jeglicher Ursache vor der ersten Beurteilung der Krankheitsprogression (PD), die die Dauer der ORR widerspiegelt
|
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
Der Anteil der Patienten mit Tumorreduktion oder -stabilität, die über einen bestimmten Zeitraum erhalten blieben, einschließlich Fällen von vollständigem Ansprechen (CR), teilweisem Ansprechen (PR) und stabiler Erkrankung (SD).
|
Bis zum Studienabschluss 1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Pharmakokinetik
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
Cmax-Niveau
|
Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
|
Pharmakokinetik
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
Niveau von Tmax
|
Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
|
Pharmakokinetik
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
CL-Level
|
Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
|
Pharmakokinetik
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
Ebene von T1/2
|
Am Ende von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 4, Zyklus 1, Tag 8, Zyklus 1, Tag 15, Zyklus 2, Tag 1, Zyklus 3, Tag 1 bis Zyklus 3, Tag 3, Zyklus 3, Tag 8, Zyklus 3, Tag 15, Zyklus 4 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
|
Antikörper
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
ADA-Level
|
Am Ende von Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen)
|
|
Antikörper
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen).
|
Nab-Niveau
|
Am Ende von Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1, Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 6 Tag 1, EOT bis 17 Zyklen (ein Zyklus entspricht 2 Wochen).
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Ruihua Xu, Medical Ethics Committee of Sun Yat-sen University Cancer Center
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
8. Mai 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
9. November 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
9. Dezember 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. April 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
17. April 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. April 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
13. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. August 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- BAT-8010+1006-001-CR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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