- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06466525
Eine zweiteilige Studie mit aufsteigender Einzel- und Mehrfachdosis zur Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von LBT-3627 bei gesunden Teilnehmern und bei Teilnehmern mit Parkinson-Krankheit.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von LBT-3627 sowohl in einer Einzel- als auch in einer Studie mit aufsteigender Mehrfachdosis.
In Phase Ia werden Sicherheit und Verträglichkeit zunächst an gesunden Freiwilligen und anschließend an Parkinson-Patienten nach einer Einzeldosis untersucht. Die Dosis wird pro Kohorte steigen.
In Phase Ib werden Sicherheit und Verträglichkeit bei Parkinson-Patienten nach mehreren Dosen untersucht. Die Dosis wird pro Kohorte steigen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Tim Porter, MBBS, FANZCA, MBioethics
- Telefonnummer: +61 450992172
- E-Mail: Tim.Porter@avancecro.com
Studienorte
-
-
Victoria
-
Melbourne, Victoria, Australien
- Rekrutierung
- Alfred Hospital
-
Kontakt:
- Jack Germaine
- Telefonnummer: +61 487 531 448
- E-Mail: NeurologyClinicaltrials@alfred.org.au
-
Melbourne, Victoria, Australien
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Nucleus Networks
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien (jeder)
Teilnehmer werden nur dann in die Studie aufgenommen, wenn sie alle folgenden Kriterien erfüllen:
- Sie müssen eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben, bevor studienbezogene Aktivitäten durchgeführt werden, und Sie müssen in der Lage sein, die volle Art und den Zweck der Studie, einschließlich möglicher Risiken und Nebenwirkungen, zu verstehen.
- Gesunder Mann oder Frau im Alter zwischen 30 und 89 Jahren, inklusive Screening.
- Body-Mass-Index (BMI) von 18 bis einschließlich 32 kg/m2.
Der Teilnehmer ist medizinisch gesund (nach Meinung des Prüfarztes [oder Delegierten]), wie aus der Krankengeschichte vor der Studie hervorgeht, und weist keine klinisch signifikanten Anomalien auf, einschließlich:
- Körperliche Untersuchung ohne weitere klinisch relevante Befunde
Systolischer Blutdruck im Bereich von 90 bis 140 mmHg und diastolischer Blutdruck im Bereich von 40 bis 90 mmHg nach 5 Minuten in Rücken-/Halbrückenlage und anschließend nach 3 Minuten im Stehen.
Hinweis: Teilnehmer mit orthostatischer Hypotonie sind nicht zugelassen. Orthostatische Hypotonie ist definiert als eine Verringerung des systolischen Blutdrucks um ≥ 20 mm Hg und/oder eine Verringerung des diastolischen Blutdrucks um ≥ 10 mm Hg zwischen Rückenlage und Halblage im Vergleich zu nachfolgenden Messungen im Stehen.
Herzfrequenz im Bereich von 50 bis 100 Schlägen/Minute nach 5 Minuten Ruhe in Rücken-/Halbrückenlage und anschließend nach 3 Minuten Stehen.
Hinweis: Teilnehmer mit orthostatischer Hypotonie sind nicht zugelassen. Orthostatische Hypotonie ist definiert als ein Anstieg der Herzfrequenz um ≥ 30 Schläge/Minute zwischen Rückenlage und Halblage im Vergleich zu nachfolgenden Messungen im Stehen.
- Körpertemperatur (Trommelfell), zwischen 35,5°C und 37,5°C.
- Elektrokardiogramm (EKG) ohne klinisch signifikante Abweichung, einschließlich QT-Intervall korrigiert nach Fredericia (QTcF) < 450 ms für männliche Teilnehmer und < 470 ms für weibliche Teilnehmer.
- Keine klinisch signifikanten Befunde in der Serumchemie, Hämatologie, Gerinnung oder Urinanalyse (nach Meinung des Prüfarztes).
Weibliche Teilnehmer müssen nicht gebärfähig sein, d. h. chirurgisch sterilisiert (Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Oophorektomie mindestens 6 Wochen vor dem Screening-Besuch) oder postmenopausal (wobei postmenopausal als 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache definiert ist) sein und ein Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH), der mit dem postmenopausalen Status gemäß den örtlichen Laborrichtlinien übereinstimmt), oder, wenn es sich um ein gebärfähiges Potenzial handelt:
- Beim Screening-Besuch muss ein negativer Serum-Schwangerschaftstest und am Tag -1 vor der Dosisverabreichung ein negativer Urin-Schwangerschaftstest vorliegen.
- Muss zustimmen, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligung bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments keine Eizellen zu spenden oder zu versuchen, schwanger zu werden.
- Wenn Sie nicht ausschließlich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben, müssen Sie zustimmen, während der gesamten Studie abstinent zu bleiben, oder müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden (definiert als die Verwendung eines Kondoms durch den männlichen Partner in Kombination mit der Anwendung einer hochwirksamen Verhütungsmethode). einen Monat vor dem Screening bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
Männliche Teilnehmer müssen:
- Stimmen Sie zu, vom Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligung bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
- Wenn Sie Geschlechtsverkehr mit einer Partnerin haben, die schwanger werden könnte, stimmen Sie einer angemessenen Empfängnisverhütung zu (definiert als Verwendung eines Kondoms plus einer hochwirksamen Verhütungsmethode ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligung bis mindestens 30 Tage nach der letzten Studiendosis). Arzneimittel.
- Wenn Sie Geschlechtsverkehr mit einer nicht gebärfähigen Partnerin oder einem gleichgeschlechtlichen Partner haben, stimmen Sie der Verwendung eines Kondoms ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligung bis mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments zu.
- Bereit und in der Lage, alle geplanten Besuche, Behandlungspläne, Labortests und anderen Studienabläufe einzuhalten.
Ausschlusskriterien (jeder)
Teilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Anzeichen vorliegt:
- Verwendung von Immunmodulatoren (einschließlich Steroiden und topischen/oralen/inhalativen OTC-Glukokortikoiden) innerhalb der letzten 90 Tage vor Beginn der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Verwendung von Coenzym Q10 innerhalb von 5 Tagen vor Beginn der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Erhielt innerhalb von 2 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments einen Impfstoff.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeitsreaktionen, Anaphylaxie oder anderen klinisch bedeutsamen Reaktionen oder bekannten Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe des Studienmedikaments.
- Anamnese eines vorübergehenden ischämischen Anfalls oder Schlaganfalls oder eines unerklärlichen Bewusstseinsverlusts innerhalb von 12 Monaten nach dem Screening
- Schwere Infektion mit dem akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) bei Aufnahme in die Klinik am Tag -1 (SARS-CoV-2-Tests sind gemäß dem Standardverfahren des Standorts durchzuführen) oder Teilnehmermeldung von „Long-COVID“ jederzeit vorher zum Screening (wobei Long-COVID durch eine wahrscheinliche oder bestätigte SARS-CoV-2-Infektion definiert ist; normalerweise innerhalb von 3 Monaten nach Ausbruch von COVID-19, mit Symptomen und Auswirkungen, die mindestens 2 Monate anhalten).
Anamnese einer klinisch bedeutsamen Störung (die nach Ansicht des Prüfarztes [oder Delegierten] die Umsetzung des Protokolls oder die Interpretation der Studienergebnisse erschweren würde oder den Teilnehmer durch die Teilnahme an der Studie einem Risiko aussetzen würde), einschließlich Herz-Kreislauf- ( einschließlich, aber nicht beschränkt auf instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, chronische Herzinsuffizienz), hämatologische, pulmonale, hepatische, renale, gastrointestinale, bindegewebige, unkontrollierte endokrine/metabolische, onkologische (innerhalb der letzten 5 Jahre), neurologische (einschließlich Anfälle, Schlaganfälle, Hirntumoren) und psychiatrisch (einschließlich, aber nicht beschränkt auf schwere Depression, Schizophrenie, bipolare Störung, Persönlichkeits- oder Drogenmissbrauchsstörung) oder jede Störung, die den erfolgreichen Abschluss der Studie verhindern oder die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel und die Ausscheidung beeinflussen kann oder Wirkung des Studienmedikaments.
Hinweis: Teilnehmer mit gut kontrolliertem Asthma (und die keine inhalativen oder oralen Steroide erhalten) sind nach Ermessen des PI (oder Delegierten) zugelassen. Teilnehmer mit gut kontrollierter, leichter Depression oder Angststörung, ohne dass sich die Medikation innerhalb der letzten 3 Monate geändert hat, sind nach Ermessen des PI (oder Delegierten) zulässig.
- Vorgeschichte einer Operation oder eines Krankenhausaufenthalts innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening oder einer während der Studie geplanten Operation.
- Mangel an geeigneten Venen für mehrere Venenpunktionen/Kanülierungen, wie vom Prüfer oder Delegierten beim Screening beurteilt.
- Vorhandensein von Tätowierungen oder Narben, die (nach Meinung des Prüfarztes [oder Delegierten]) die Beurteilung der Reaktion an der Injektionsstelle beeinträchtigen würden.
- Laborergebnisse beim Screening, die auf eine unzureichende Nierenfunktion hinweisen (geschätzte Kreatinin-Clearance über dem ULN oder unter dem LLN, berechnet nach der Formel von Cockcroft und Gault).
- Die Ergebnisse der Leberfunktionstests lagen für Gamma-Glutamyltransferase (GGT), alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT) um mehr als das 1,5-Fache über dem ULN. Freiwillige mit ALP und/oder ALT/AST über den angegebenen Grenzwerten können nach Ermessen des Prüfarztes einbezogen werden, wenn die Werte nicht von klinischen Anzeichen begleitet werden und sich als normale Varianten erweisen.
- Leberfunktionstests außerhalb des normalen Bereichs für Bilirubin (mehr als das 1,5-fache über dem ULN für Gesamtbilirubin).
- Jeder klinisch relevante Laborbefund oder medizinische Zustand, der die Teilnahme des Freiwilligen an der Studie gefährden könnte.
- Jede aktive Infektion, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments systemische Antibiotika, Antimykotika oder antivirale Medikamente erfordert.
- Gleichzeitige Einschreibung in eine andere klinische Studie oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
- Regelmäßiger Konsum von >10 alkoholischen Standardgetränken pro Woche, wobei 1 Standardgetränk 10 g reinen Alkohol enthält und 285 ml Bier [4,9 % Alkohol/Vol.], 100 ml Wein [12 % Alkohol/Vol.], 30 ml Spiritus entspricht [ 40 % Alc/Vol.]).
- Positiver Alkohol-Atemtest beim Screening oder bei Aufnahme in die Klinik am ersten Tag.
- Positiver Drogentest im Urin beim Screening oder bei Aufnahme in die Klinik am Tag -1.
- Bei der Aufnahme in die Klinik am ersten Tag weist der Teilnehmer einen positiven Cotinintest auf.
- Der Teilnehmer raucht mehr als 5 Zigaretten oder eine entsprechende Menge pro Woche und/oder der Teilnehmer ist nicht bereit, 72 Stunden vor dem Check-in am ersten Tag und während der gesamten Haftzeit am Studienort auf das Rauchen zu verzichten.
- Konsum von Cannabis oder Delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC), auch für medizinische Zwecke, innerhalb von 90 Tagen vor Beginn der ersten Dosis des Studienmedikaments und/oder der Teilnehmer ist nicht bereit, während der Studie auf den Konsum zu verzichten
- Die Teilnehmerin stillt oder ist schwanger oder plant, während der Studie zu stillen oder schwanger zu werden.
- Bekannter Drogenmissbrauch oder medizinische, psychologische oder soziale Zustände, die nach Ansicht des PI (oder Delegierten) die Aufnahme der Teilnehmer in die klinische Studie oder die Bewertung der Ergebnisse der klinischen Studie beeinträchtigen können.
- Positive Tests auf Hepatitis B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis C (HepC)-Virus-Antikörper oder humane Immundefizienz (HIV)-Antikörper beim Screening.
- Der Teilnehmer hat Blut/Blutprodukte gespendet, innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosisverabreichung einen erheblichen Blutverlust (> 500 ml) erlitten oder innerhalb eines Jahres vor der ersten Dosisverabreichung eine Bluttransfusion erhalten.
- Jede andere Erkrankung oder vorherige Therapie, die nach Ansicht des Prüfarztes (oder Delegierten) den Teilnehmer für diese Studie ungeeignet machen würde, einschließlich der Unfähigkeit, vollständig mit den Anforderungen des Studienprotokolls zusammenzuarbeiten, oder der Wahrscheinlichkeit der Nichteinhaltung von Studienanforderungen.
Zusätzliche Einschlusskriterien (Teilnehmer mit Parkinson-Krankheit)
Teilnehmer an der Parkinson-Krankheit werden nur dann in die Studie aufgenommen, wenn sie alle folgenden Kriterien erfüllen:
1. Diagnose der Parkinson-Krankheit im Sinne von:
• Nachweis (schriftliche Bestätigung eines Neurologen) der Diagnose der Parkinson-Krankheit zwischen 1 und 10 Jahren vor der ersten Dosisverabreichung.
Hinweis: Die Kriterien für die Diagnose der Parkinson-Krankheit entsprechen den Clinical Diagnostic Criteria for Parkinson's Disease der Movement Disorder Society:
- Progressiver asymmetrischer Beginn der Bradykinesie
Muskelsteifheit und/oder Ruhetremor (4- bis 6-Hz-Tremor in der vollständig ruhenden Extremität)
- Hoehn- und Yahr-Score von 1–3 (einschließlich)
- Es wurden keine anderen neurodegenerativen Erkrankungen diagnostiziert.
- Bei Levodopa/Carbidopa-Therapie: Stabile Levodopa/Carbidopa-Therapie für mindestens 3 Monate vor dem Screening mit der Möglichkeit, die Therapie für mindestens 12 Stunden (z. B. über Nacht) vor der Verabreichung des Studienmedikaments und den Beurteilungen während der Studie zu unterbrechen. Die Teilnehmer können die Therapie unmittelbar nach der Verabreichung des Studienmedikaments und nach Abschluss der Studienbeurteilungen wieder aufnehmen.
- Wenn Sie keine Levodopa/Carbidopa-Therapie erhalten: Um während der gesamten Studie vom Screening bis zum letzten EoS-Besuch behandlungsnaiv bleiben zu können.
Zusätzliche Ausschlusskriterien (Teilnehmer der Parkinson-Krankheit)
Teilnehmer, die an der Parkinson-Krankheit leiden, werden von der Studie ausgeschlossen, wenn es Hinweise auf einen der folgenden Punkte gibt:
- Verwendung von Antibiotika innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Verwendung von rezeptfreien Präbiotika und Probiotika-Ergänzungsmitteln (OTC). Hinweis: Teilnehmer, die innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der ersten Dosis des Studienmedikaments eine stabile Einnahme erhalten, können zugelassen werden.
- Vorgeschichte der Anwendung einer biologischen Therapie, die auf Beta-Amyloid-Peptide oder Tau-Protein abzielt.
- Vorgeschichte einer Gehirnoperation wegen der Parkinson-Krankheit oder Vorgeschichte einer fokussierten Ultraschallbehandlung zu irgendeinem Zeitpunkt oder Vorgeschichte von Neuromodulationsverfahren.
- Unerklärliche Stürze (≥ 3 Stürze) innerhalb von 12 Monaten vor Beginn der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Vorgeschichte eines In-situ-Prostatakarzinoms.
- Anamnese einer klinisch bedeutsamen Störung (die nach Ansicht des Prüfarztes [oder Delegierten] die Umsetzung des Protokolls oder die Interpretation der Studienergebnisse erschweren würde oder den Teilnehmer durch die Teilnahme an der Studie einem Risiko aussetzen würde), einschließlich Herz-Kreislauf- ( einschließlich, aber nicht beschränkt auf instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, chronische Herzinsuffizienz), hämatologische, pulmonale, hepatische, renale, gastrointestinale, bindegewebige, unkontrollierte endokrine/metabolische, onkologische (innerhalb der letzten 5 Jahre), neurologische (einschließlich Anfälle, Schlaganfälle, Hirntumoren; nicht jedoch die Parkinson-Krankheit) und psychiatrische Erkrankungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf schwere Depression, Schizophrenie, bipolare Störung, Persönlichkeitsstörung oder Substanzmissbrauchsstörung) oder jede Störung, die den erfolgreichen Abschluss der Studie verhindern oder die Absorption beeinflussen kann , Verteilung, Metabolismus, Ausscheidung oder Wirkung des Studienmedikaments. Teilnehmer mit diagnostizierten Begleiterkrankungen, die eine stabile Therapie erhalten (für > 1 Jahr vor dem Screening), können nach Ermessen des PI (und in Absprache mit dem Sponsor) zugelassen werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Gesunde Freiwillige – SAD
Einzeldosis LBT-3627, verabreicht an gesunde Freiwillige
|
Fahrzeug
Synthetisches Peptid
|
|
Experimental: Parkinson-Patienten – SAD
Einzeldosis LBT-3627, verabreicht an Parkinson-Patienten
|
Fahrzeug
Synthetisches Peptid
|
|
Experimental: Parkinson-Patienten – MAD
Mehrere Dosen LBT-3627 werden Parkinson-Patienten verabreicht
|
Fahrzeug
Synthetisches Peptid
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Häufigkeit, Art und Schwere unerwünschter Ereignisse [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximale Plasmakonzentration [Cmax]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Die maximale Plasmakonzentration eines Arzneimittels nach der Verabreichung.
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Eliminationshalbwertszeit [T1/2]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Die Zeit, die benötigt wird, bis die Konzentration des Arzneimittels die Hälfte ihres ursprünglichen Wertes erreicht.
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Zeit bis zum Erreichen von Cmax [Tmax]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Erforderliche Zeit, um Cmax zu erreichen.
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Verteilungsvolumen [Vd]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Das scheinbare Volumen, in dem ein Arzneimittel verteilt ist (d. h. der Parameter, der die Arzneimittelkonzentration im Plasma mit der Arzneimittelmenge im Körper in Beziehung setzt).
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Konzentration [C]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Medikamentenmenge in einem bestimmten Plasmavolumen
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Fläche unter der Kurve [AUC]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Das Integral der Konzentrations-Zeit-Kurve (nach einer Einzeldosis oder im Steady State).
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Freigabe [CL]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Das pro Zeiteinheit vom Arzneimittel befreite Plasmavolumen.
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
|
Bioverfügbarkeit [f]
Zeitfenster: Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Der systemisch verfügbare Anteil eines Arzneimittels.
|
Tag der Behandlung bis zum Ende der Nachbeobachtungszeit (1, 2 oder 4 Wochen)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- LBT-3627-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Parkinson Krankheit
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CND Life SciencesDigestive Disease Associates of CTRekrutierungParkinson Krankheit | Parkinson | PARKINSON-KRANKHEIT (Störung) | Parkinson-KrankheitVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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