- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06561607
Eine klinische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zur vom Forscher ausgewählten Chemotherapie bei rezidivierendem/metastasiertem HER2-Brustkrebs mit geringer Expression
Eine randomisierte, offene, parallel kontrollierte klinische Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Forscher ausgewählten Chemotherapie bei rezidivierendem/metastasierendem HER2-Brustkrebs mit geringer Expression
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Qingyuan Zhang, Doctor
- Telefonnummer: 13313612989
- E-Mail: ns86298333@163.com
Studienorte
-
-
Anhui
-
Bengbu, Anhui, China, 233004
- The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical University
-
Kontakt:
- Hongtao Li, Bachelor
- Telefonnummer: 13955298343
- E-Mail: 540393865@qq.com
-
Hefei, Anhui, China, 230000
- The First Affiliated Hospital of Anhui Medical University
-
Kontakt:
- Ying Dai, Doctor
- Telefonnummer: 13856031252
- E-Mail: dabora20051@hotmail.com
-
Hefei, Anhui, China, 230000
- AnHui Province Hospital West District
-
Kontakt:
- Nannan Lu, Doctor
- Telefonnummer: 18130056850
- E-Mail: lnn279@ustc.edu.cn
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100142
- Beijing Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Zhaoqing Fan, Doctor
- Telefonnummer: 13601052226
- E-Mail: zhqfan@sina.com
-
-
Fujian
-
Quanzhou, Fujian, China, 362000
- Fujian Medical University 2nd Affiliated Hospital
-
Kontakt:
- JianQing Lin, Master
- Telefonnummer: 13905977336
- E-Mail: ljq13905977336@163.com
-
Zhangzhou, Fujian, China, 363000
- Zhangzhou Hospital in Fujian Province
-
Kontakt:
- Mingzhi Cai, Bachelor
- Telefonnummer: 13906062816
- E-Mail: 308478467@163.com
-
-
Gansu
-
Lanzhou, Gansu, China, 730000
- Gansu Provincial Hospital
-
Lanzhou, Gansu, China, 730050
- Gansu Provincial Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yingxia Tian, Bachelor
- Telefonnummer: 13919451841
- E-Mail: Tianyxlz@163.com
-
Kontakt:
- Xiaorong Bai, Bachelor
- Telefonnummer: 13893217378
- E-Mail: 13893217378@163.com
-
Wuwei, Gansu, China, 730000
- Gansu Wuwei Tumour Hospital
-
Kontakt:
- Wenlin Liu, Master
- Telefonnummer: 13884568149
- E-Mail: wuweilwl@163.com
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510000
- Sun Yet-Sen University Cancer Certer
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Kontakt:
- Shusen Wang, Doctor
- Telefonnummer: 13926168469
- E-Mail: wangshs@sysucc.org.cn
-
ZhanJiang, Guangdong, China, 524001
- Affiliated Hospital Of Guangdong Medical University
-
Kontakt:
- Ying Zhang, Master
- Telefonnummer: 13802822223
- E-Mail: zy13802822223@163.com
-
-
Guangxi
-
Guigang, Guangxi, China, 537100
- Guigang City People's Hospital
-
Kontakt:
- Shuncong Xiao, Master
- Telefonnummer: 13978584740
- E-Mail: 263092840@qq.com
-
Nanning, Guangxi, China, 530021
- The First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University
-
Kontakt:
- Jincai Zhong, Master
- Telefonnummer: 13907719863
- E-Mail: gxnyyzwz@163.com
-
Nanning, Guangxi, China, 530021
- Cancer Hospital Affiliated to Guangxi Medical University
-
-
Guizhou
-
Guiyang, Guizhou, China, 550002
- Guizhou Provincial People's Hospital
-
Kontakt:
- Shisheng Tan, Doctor
- Telefonnummer: 13809427655
- E-Mail: tssh18018@126.com
-
Guiyang, Guizhou, China, 550000
- The Affiliated Cancer Hospital of Guizhou Medical University Co., LTD
-
Kontakt:
- Zhihong Wang, Bachelor
- Telefonnummer: 13595159308
- E-Mail: wzh1968626@sina.com
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-
Hainan
-
Haikou, Hainan, China, 570311
- Hainan General Hospital
-
Kontakt:
- Genhai Zhu, Doctor
- Telefonnummer: 13876082272
- E-Mail: genhaizhu@163.com
-
Haikou, Hainan, China, 570102
- The First Affiliated Hospital Of Hainan Medical College
-
Kontakt:
- Jinsheng Wu, Master
- Telefonnummer: 13707599070
- E-Mail: wjs7911@126.com
-
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Hebei
-
Baoding, Hebei, China
- Affiliated Hospital of Hebei University
-
Kontakt:
- Hua Yang, Doctor
- Telefonnummer: 18603120729
- E-Mail: docyh@163.com
-
Chengde, Hebei, China, 067024
- Chengde Central Hospital
-
Kontakt:
- Dayong Sun, Master
- Telefonnummer: 13903246666
- E-Mail: 109024380@qq.com
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China, 150081
- Affiliated Cancer Hospital of Harbin Medical University
-
Kontakt:
- Qingyuan Zhang, Doctor
- Telefonnummer: 13313612989
- E-Mail: ns86298333@163.com
-
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Henan
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Anyang, Henan, China, 455100
- AnYang Tumor Hospital
-
Kontakt:
- Junlan Guo, Master
- Telefonnummer: 15037272967
- E-Mail: fanguguo201@163.com
-
Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Henan Cancar Hospital
-
Kontakt:
- Min Yan, Doctor
- Telefonnummer: 15713857388
- E-Mail: ym200678@126.com
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Hennan
-
Luoyang, Hennan, China, 471003
- The First Affiliated Hospital of Henan University of Science & Technology
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Kontakt:
- Xinshuai Wang, Doctor
- Telefonnummer: 13837986128
- E-Mail: xshuaiw@126.com
-
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Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430079
- Hubei Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Xinhong Wu, Doctor
- Telefonnummer: 18602726300
- E-Mail: 369423971@qq.com
-
Wuhan, Hubei, China, 430034
- Tongji Hospital Tongji Medical College Of Hust
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Kontakt:
- Huihua Xiong, Doctor
- Telefonnummer: 13886073988
- E-Mail: xionghuihua@hotmail.com
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Inner Mongolia
-
Chifeng, Inner Mongolia, China, 24099
- Chifeng Municipal Hospital
-
Kontakt:
- Yingqi Wu, Bachelor
- Telefonnummer: 18047660376
- E-Mail: cfwyq2008@163.com
-
Kontakt:
- Yashun Qiao, Master
- Telefonnummer: 18047664999
- E-Mail: 42033732@qq.com
-
-
Liaoning
-
Dalian, Liaoning, China, 116000
- The Second Hospital of Dalian Medical University
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Kontakt:
- Man Li, Doctor
- Telefonnummer: 17709873580
- E-Mail: dyeyliman@sohu.com
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Shandong
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Binzhou, Shandong, China, 256699
- Binzhou Medical College Affiliated Hospital
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Kontakt:
- Fangling Ning, Master
- Telefonnummer: 15254311599
- E-Mail: ningfangling@126.com
-
Binzhou, Shandong, China, 310053
- Binzhou People's Hospital
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Kontakt:
- Cong Wang, Bachelor
- Telefonnummer: 18853118339
- E-Mail: cong.wang@cttq.com
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Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200082
- Obstetrics & Gynecology Hospital of Fudan University
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Kontakt:
- Kejin Wu, Doctor
- Telefonnummer: 15821972917
- E-Mail: wukejin1762@fckyy.org.cn
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Shanxi
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Baoji, Shanxi, China, 721008
- Baoji Central Hospital
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Kontakt:
- Youhuai Li, Master
- Telefonnummer: 13008470981
- E-Mail: Baojilyh_671105251@163.com
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Sichuan
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Nanchong, Sichuan, China, 637000
- Affiliated Hospital of North Scichuan Medical College
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Kontakt:
- Xiaojie Ma, Master
- Telefonnummer: 13458406996
- E-Mail: 992437730@qq.com
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China, 310004
- Affiliated Hangzhou First People's Hospital
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Kontakt:
- Xinyu Qian, Doctor
- Telefonnummer: 138 5715 4714
- E-Mail: qianxinyu2008@163.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden, die sich freiwillig und mit guter Compliance in diese Studie eingeschrieben haben;
- Alter: 18–75 Jahre; ECOG PS-Score (Eastern Cooperative Oncology Group Performance Status): 0-1;
- Pathologisch bestätigter lokal fortgeschrittener oder metastasierter Brustkrebs mit geringer HER2-Expression und nicht resezierbar:
- Definierter Hormonrezeptor (HR)-Status.
- Bildgebend bestätigter Krankheitsverlauf (während oder nach Abschluss der letzten Behandlung);
- Mindestens eine messbare Läsion gemäß den RECIST 1.1-Kriterien haben;
- Gute Hauptorganfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Das Vorhandensein oder aktuelle gleichzeitige Vorhandensein anderer bösartiger Tumoren innerhalb von 5 Jahren vor der Randomisierung. ;
- Ungelöste toxische Reaktionen oberhalb der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTC AE) Grad 1 aufgrund einer vorherigen Therapie;
- Größere chirurgische Behandlung, Inzisionsbiopsie oder schwere traumatische Verletzung innerhalb von 28 Tagen vor Beginn des Zeitraums vor der Randomisierung;
- Längere nicht verheilte Wunden oder Brüche;
- Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung/Pneumonie, die eine Intervention mit Steroidmedikamenten erforderte;
- Das Vorliegen einer mittelschweren bis schweren Lungenfunktionsstörung/-erkrankung innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung;
- Das Vorliegen eines arteriellen/tiefen venösen thrombotischen Ereignisses innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung;
- Das Vorliegen eines medizinischen Zustands, der die intravenöse Verabreichung, die intravenöse Blutentnahme oder die Unfähigkeit zum Schlucken beeinträchtigt, chronischer Durchfall, Darmverschluss oder das Vorliegen anderer Faktoren, die die Verabreichung und Absorption von Medikamenten beeinträchtigen;
- Das Vorliegen einer Myokardischämie oder eines Myokardinfarkts Grad ≥2, Herzrhythmusstörungen (einschließlich QT-korrigiertem (QTc) ≥450 ms (Männer) und QTc ≥470 ms (Frauen)) und kongestiver Herzinsuffizienz Grad ≥2 (Klassifikation der New York Heart Association (NYHA)). ); Angina pectoris, die eine antianginöse Medikation erfordert; und klinisch signifikante Herzklappenerkrankung;
- Aktive oder unkontrollierte Infektion ≥ CTC AE Grad 2 innerhalb von 14 Tagen vor der Randomisierung;
- Leberzirrhose, aktive Hepatitis, die nicht gut kontrolliert wird;
- Nierenversagen, das eine Hämodialyse oder Peritonealdialyse erfordert;
- Vorgeschichte einer Immunschwäche, einschließlich HIV-positiver oder anderer erworbener oder angeborener Immunschwächekrankheiten, oder Vorgeschichte einer Organtransplantation;
- Personen mit einer routinemäßigen Urinanalyse, die auf ein Urinprotein ≥++ schließen lässt, und einer bestätigten 24-Stunden-Urinproteinquantifizierung von >1,0 g;
- Diejenigen, die innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung eine immunsuppressive oder systemische Hormontherapie zur Immunsuppression angewendet haben;
- Personen mit einer Vorgeschichte des Missbrauchs psychotroper Substanzen, auf die man nicht verzichten kann, oder Personen mit psychiatrischen Störungen;
Tumorbedingte Symptome und Behandlungen:
- Probanden, die innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung mit anderen antineoplastischen Mitteln wie Chemotherapie, radikaler Strahlentherapie oder Immuntherapie behandelt wurden oder die sich noch innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels befinden (je nachdem, was am kürzesten eintritt);
- Behandlung mit endokriner Therapie, molekular gezielter Therapie oder einem proprietären chinesischen Arzneimittel mit einer Antitumor-Indikation gemäß der von der National Medical Products Administration (NMPA) zugelassenen Arzneimittelbeilage innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung;
- Vorliegen einer karzinomatösen Lymphadenitis oder eines unkontrollierbaren Pleuraergusses, Aszites und Perikarderguss von mäßigem Volumen oder mehr, der eine wiederholte Drainage zur Linderung klinischer Symptome erfordert, oder die innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung zu therapeutischen Zwecken eine Plasmapherese-Drainage erhalten haben;
- Bekannte karzinomatöse Meningitis oder klinisch aktive Metastasen im Zentralnervensystem;
- Schwere Knochenschädigung durch Tumorknochenmetastasen;
- Diejenigen, die während der rezidivierenden Metastasierungsphase ein Kontroll-Chemotherapeutikum nach Wahl des Prüfarztes erhalten haben oder für die ein Kontroll-Chemotherapeutikum nach Wahl des Prüfarztes aus Gründen wie Unverträglichkeit oder Kontraindikation gegenüber diesem Mittel ungeeignet ist;
- Hat zuvor eine Anti-HER2-Therapie erhalten;
- Die eine Überempfindlichkeit gegen humanisierte monoklonale Antikörperprodukte entwickelt haben;
- Diejenigen, die eine Allergie gegen eines der Studienmedikamente oder einen der Bestandteile oder Hilfsstoffe der Medikamente entwickelt haben;
- Die innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung an einem anderen klinischen Antitumor-Studienmedikament teilgenommen und dieses verwendet haben;
- Probanden, die nach Einschätzung des Prüfers eine Begleiterkrankung haben, die die Sicherheit des Probanden ernsthaft gefährdet oder den Abschluss der Studie beeinträchtigt, oder bei denen andere Gründe gelten, die sie für die Einschreibung ungeeignet machen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: TQB2102 für Injektion
Verabreicht durch intravenösen Tropf, 7,5 mg/kg pro Dosis, 21 Tage als Behandlungszyklus.
|
TQB2102 ist ein HER2-Antikörper-Wirkstoff-Konjugat-Medikament (ADC) der nächsten Generation, das für Patientinnen mit Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression vorgeschlagen wird.
|
|
Aktiver Komparator: Chemotherapeutikum (Capecitabin/Paclitaxel/Albumin Paclitaxel)
Basierend auf dem Zustand jedes Patienten und der bisherigen Behandlungsgeschichte wählt der Prüfer eines der folgenden Chemotherapeutika zur Behandlung aus.
|
Basierend auf dem Zustand jedes Patienten und der bisherigen Behandlungsgeschichte wählt der Prüfer eines der Chemotherapeutika für die Behandlung aus.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Probandinnen mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasierendem Brustkrebs, bewertet durch das Independent Review Committee (IRC)
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Entwickelt, um zu zeigen, dass TQB2102 zur Injektion bei Probanden mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs das progressionsfreie Überleben im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie signifikant verlängert.
|
Bis zu 25 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Patientinnen mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit geringer HER2-Expression, wie vom IRC bewertet
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Entwickelt, um zu zeigen, dass TQB2102 zur Injektion bei Probanden mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression das progressionsfreie Überleben im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie signifikant verlängert.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), wie von Forschern in der HR-positiven Population mit geringer HER2-Expression beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
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Zur Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs.
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Bis zu 25 Monate
|
|
Vom Forscher beurteiltes Gesamtüberleben (OS) in HR-positiven Populationen mit geringer HER2-Expression.
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
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Bewertung des Gesamtüberlebens (OS) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasierendem Brustkrebs.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS), wie von Forschern in der HR-positiven Population mit geringer HER2-Expression beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Zur Bewertung der objektiven Remissionsrate (ORR) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfarzt ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Remissionsdauer (DOR), wie von den Forschern in der HR-positiven, HER2-niedrig exprimierenden Population beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Zur Bewertung der Remissionsdauer (DOR) von injizierbarem TQB2102 im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Vom Forscher bewertete klinische Nutzenrate (CBR) in der HR-positiven Population mit geringer HER2-Expression
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Bewertung der klinischen Nutzenrate (CBR) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit HR-positivem, HER2-niedrig exprimierendem rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs.
|
Bis zu 25 Monate
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS), wie von Forschern in der Population mit geringer HER2-Expression beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Zur Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfarzt ausgewählten Chemotherapie bei Patienten mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Gesamtüberleben (OS), wie von Forschern in der Population mit geringer HER2-Expression beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Zur Bewertung des Gesamtüberlebens (OS) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Patienten mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Dauer der Remission (DOR), wie von Forschern in der Population mit niedriger HER2-Expression beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Bewertung der Remissionsdauer (DOR) von injizierbarem TQB2102 im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Objektive Remissionsrate (ORR), wie von Forschern in der Population mit niedriger HER2-Expression beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Bewertung der objektiven Remissionsrate (ORR) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Probanden mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression.
|
Bis zu 25 Monate
|
|
Klinische Nutzenrate (CBR), wie von Forschern in der Population mit niedriger HER2-Expression bewertet
Zeitfenster: Bis zu 25 Monate
|
Bewertung der klinischen Nutzenrate (CBR) von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Patienten mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression.
|
Bis zu 25 Monate
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Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) sowie Indikatoren für abnormale Labortests
Zeitfenster: Bis zu 52 Monate
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Zur Bewertung der Sicherheit von TQB2102 zur Injektion im Vergleich zu einer vom Prüfer ausgewählten Chemotherapie bei Patienten mit rezidivierendem/metastasierendem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression, einschließlich: Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse (AEs), abnormaler Labortestwerte und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse ( SAEs).
|
Bis zu 52 Monate
|
|
Blutkonzentrationen des ADC-Arzneimittels TQB2102, der Gesamtantikörper und des niedermolekularen Toxins TQ22723
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor Beginn der Infusion für Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 und 0,5 bis 2 Stunden nach dem Ende der Infusion für Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 (21 Tage als Behandlungszyklus).
|
Bewertung des pharmakokinetischen (PK) Profils von TQB2102 zur Injektion bei Patienten mit rezidivierendem/metastasiertem Brustkrebs mit niedriger HER2-Expression. Innerhalb von 1 Stunde vor Beginn der Infusion für Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 und 0,5 bis 2 Stunden nach dem Ende der Infusion für Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 . |
Innerhalb von 1 Stunde vor Beginn der Infusion für Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 und 0,5 bis 2 Stunden nach dem Ende der Infusion für Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 (21 Tage als Behandlungszyklus).
|
|
Immunogenität von TQB2102: ADA-Inzidenz
Zeitfenster: Vor (-60 Minuten) dem ersten Tag der Dosierung in Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 (21 Tage als Behandlungszyklus) und bei der Nachuntersuchung 30 Tage (±7 Tage) danach die letzte Dosierung.
|
Bewertung der Immunogenität (ADA) von TQB2102 zur Injektion bei Patienten mit rezidivierendem/metastasierendem HER2-Brustkrebs mit geringer Expression.
|
Vor (-60 Minuten) dem ersten Tag der Dosierung in Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 4, Zyklus 7 und Zyklus 12 (21 Tage als Behandlungszyklus) und bei der Nachuntersuchung 30 Tage (±7 Tage) danach die letzte Dosierung.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Paclitaxel
- Capecitabin
Andere Studien-ID-Nummern
- TQB2102-III-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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