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Bewertung der Sicherheit und Pharmakokinetik mehrfach aufsteigender Dosen von Lucid-21-302 bei gesunden erwachsenen Teilnehmern

28. Februar 2025 aktualisiert von: Huge Biopharma Australia Pty Ltd

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, mehrfach ansteigende Dosisstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit und Pharmakokinetik von Lucid-21-302 bei gesunden erwachsenen Teilnehmern

Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit und Pharmakokinetik mehrerer aufsteigender Dosen von Lucid-21-302 bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu bestimmen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Adelaide, Maryland, Australien, 5000
        • CMAX Clinical Research

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männlich oder weiblich im Alter von ≥ 18 und ≤ 60 Jahren (einschließlich), mit einem BMI > 18,0 und < 32,0 kg/m2 und einem Körpergewicht ≥ 50,0 kg. Zugelassen sind gesellschaftliche Raucher, die weniger als 10 Zigaretten pro Woche konsumieren und bei der Vorsorgeuntersuchung und am ersten Tag einen negativen Cotinintest vorweisen.
  2. Der Prüfer beurteilt den Teilnehmer auf der Grundlage der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung oder der klinischen Laborergebnisse während des Screenings als im Allgemeinen guter Gesundheitszustand.
  3. Puls zwischen 45 und 100 Schlägen pro Minute (Schläge pro Minute) in Rückenlage beim Screening (einschließlich)
  4. Systolischer Blutdruck in Rückenlage zwischen 90 und 160 mmHg, diastolischer Blutdruck zwischen 50 und 95 mmHg (einschließlich) beim Screening. Um einen bestimmten Teilnehmer für die Teilnahme an der Studie zu qualifizieren, können Vitalfunktionen, die außerhalb des zulässigen Bereichs liegen, einmal wiederholt werden.
  5. Fähigkeit, Standardmahlzeiten zu sich zu nehmen und mindestens zehn Stunden zu fasten.
  6. Vereinbaren Sie, dass Sie sich bis zum Ende der Studie weder tätowieren noch piercen lassen.
  7. Stimmen Sie zu, die COVID-19-Impfung oder eine andere Impfung sieben Tage vor der Dosis des Studienmedikaments bis sieben Tage nach der Verabreichung des Studienmedikaments in der Studie nicht zu erhalten.
  8. Darf nicht schwanger sein, stillen (nicht stillen) oder eine Schwangerschaft planen.
  9. Bei weiblichen Teilnehmern muss beim Screening ein negativer Serum-hCG-Schwangerschaftstest und beim Check-in ein negativer Urintest vorliegen.
  10. Frauen im gebärfähigen Alter, die mit einem nicht sterilen männlichen Partner sexuell aktiv sind (sterile männliche Partner sind Männer, die mindestens 6 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments einer Vasektomie unterzogen wurden), müssen bereit sein, während des gesamten Zeitraums eine der folgenden akzeptablen Verhütungsmethoden anzuwenden Studie und für mindestens 1 Monat nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments:

    A. Gleichzeitige Anwendung eines intrauterinen Verhütungsmittels mit oder ohne Hormonfreisetzungssystem, das mindestens 4 Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments platziert wurde; und ein Kondom für den männlichen Partner. Orale Kontrazeptiva sind nicht erlaubt.

  11. Frauen im nicht gebärfähigen Alter müssen:

    1. Postmenopausal (Ausbleiben der Menstruation für mindestens 12 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments) mit Bestätigung des postmenopausalen Status durch dokumentierten FSH-Wert ≥ 40 mIU/ml; oder
    2. Chirurgisch steril (vollständige Hysterektomie oder bilaterale Oophorektomie mindestens 3 Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments).
  12. Weibliche Teilnehmer müssen bereit sein, 90 Tage nach der letzten Dosis keine Eizellen zu spenden
  13. Männliche Teilnehmer, die mindestens 6 Monate vor der Verabreichung nicht einer Vasektomie unterzogen wurden und mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen bereit sein, ab der ersten Dosis und für 90 Tage nach der letzten Dosis eine der folgenden akzeptablen Verhütungsmethoden anzuwenden :

    A. Gleichzeitige Anwendung von Kondomen und hormonellen Verhütungsmitteln (z. B. oral, Pflaster, Depotinjektion, Implantat, Vaginalring, Intrauterinpessar) oder nicht-hormonellen Intrauterinpessaren für mindestens 4 Wochen vor dem Geschlechtsverkehr der Partnerin;

  14. Alle männlichen Teilnehmer (einschließlich Männer, die sich einer Vasektomie unterzogen haben) müssen der Verwendung eines Kondoms ab der ersten Dosis und für 90 Tage nach der letzten Dosis zustimmen.
  15. Männliche Teilnehmer müssen bereit sein, 90 Tage nach der letzten Dosis kein Sperma zu spenden.
  16. Bereit und in der Lage, alle Studienanforderungen einzuhalten, einschließlich der Bereitschaft, während der gesamten Dauer des Lockdowns in der Studieneinheit zu bleiben.
  17. Der Teilnehmer verfügt über einen guten venösen Zugang.
  18. Kann die Studienabläufe verstehen und vor dem Screening ein unterschriebenes und datiertes Einverständnisformular (ICF) für die Teilnahme an der Studie vorlegen.

Ausschlusskriterien:

  1. Vorgeschichte jeglicher klinisch bedeutsamer gastrointestinaler, renaler, hepatischer (außer Cholezystektomie), neurologischer, hämatologischer, endokriner, onkologischer, pulmonaler (außer abgeklungenem Asthma im Kindesalter), immunologischer oder kardiovaskulärer Erkrankungen oder anderer Erkrankungen, die die Sicherheit gefährden oder die Validität der Ergebnisse beeinträchtigen würden (bei die Meinung des Ermittlers); Vorgeschichte häufiger Erkrankungen wie Depressionen (kein Krankenhausaufenthalt, aber möglicherweise in der Vergangenheit medikamentös behandelt), Migräne oder Gilbert-Syndrom sind nicht zulässig, es sei denn, der Prüfer erteilt eine Ausnahmegenehmigung.
  2. Der Teilnehmer hat innerhalb eines Monats vor dem Screening eine dokumentierte klinisch signifikante Infektion, Verletzung oder Krankheit.
  3. Der Teilnehmer hat eine dokumentierte Vorgeschichte oder eine derzeit aktive Anfallserkrankung (jeder Anfall einschließlich kindlicher Anfälle) oder eine Vorgeschichte klinisch bedeutsamer Kopfverletzungen, basierend auf der Meinung des Prüfarztes.
  4. Teilnehmer, bei denen in den letzten 6 Monaten vor dem Screening eine Operation aufgetreten ist oder die während der Studie einen Operationsplan haben. Kleinere Eingriffe wie zahnärztliche Eingriffe, Biopsien und nicht-invasive Eingriffe können nach Ermessen des Prüfarztes zulässig sein.
  5. Die Ergebnisse der Leberfunktionstests lagen um mehr als das 1,5-Fache über der oberen Normgrenze (ULN) für Gammaglutamyltransferase (GGT), Bilirubin (gesamt, konjugiert und unkonjugiert), alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST) oder Alaninaminotransferase (ALT). Freiwillige mit ALP und/oder ALT/AST über den angegebenen Grenzwerten können nach Ermessen des Prüfarztes einbezogen werden, wenn die Werte nicht von klinischen Anzeichen begleitet werden und sich als normale Varianten erweisen; Der Test auf außerhalb des Bereichs liegende Werte kann nach Ermessen des Prüfarztes einmal wiederholt werden.
  6. Eine berechnete Kreatinin-Clearance von < 60 ml/Minute beim Screening gemäß der Gleichung nach Cockcroft und Gault.

    Der Test auf außerhalb des zulässigen Bereichs liegende Labortestwerte kann nach Ermessen des Prüfarztes einmal wiederholt werden.

  7. Der Teilnehmer hat eine aktive bösartige Erkrankung jeglicher Art oder wurde innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening mit Krebs diagnostiziert (mit Ausnahme von Plattenepithelkarzinomen oder Basalzellkarzinomen der Haut).
  8. Alle vom Prüfer als klinisch signifikant erachteten Labortestergebnisse oder positive serologische Testergebnisse für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper oder Humanes Immundefizienzvirus (HIV)-Antigen und Antikörper beim Screening.

    Der Test auf außerhalb des zulässigen Bereichs liegende Labortestwerte kann nach Ermessen des Prüfarztes einmal wiederholt werden.

  9. Anamnese inhärenter Herzanomalien basierend auf der Meinung des Untersuchers.
  10. Klinisch signifikante EKG-Anomalien in Rückenlage, definiert nach Ermessen des Prüfers (Fridericias korrigiertes QT-Intervall [QTcF] >440 ms für Männer und >460 ms für Frauen), PR >210 ms, QRS-Intervall > 120 ms beim Screening.

    Der Test auf außerhalb des Bereichs liegende Werte kann nach Ermessen des Prüfarztes einmal wiederholt werden.

  11. Klinisch signifikante Bradykardie oder Tachykardie in Rückenlage, definiert nach Ermessen des Prüfers als Ruheherzfrequenz (HR) <44 Schläge pro Minute bzw. > 101 Schläge pro Minute.

    Der Test auf außerhalb des Bereichs liegende Werte kann nach Ermessen des Prüfarztes einmal wiederholt werden.

  12. Positiver Drogentest im Urin, Cotinin- und Alkohol-Atemtest im Urin und beim Screening oder Check-in.

    Der Test kann nach Ermessen des Prüfarztes einmal wiederholt werden.

  13. Vorgeschichte oder Vorliegen von Nahrungsmittelallergien und diätetischen Einschränkungen, die nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer von der Teilnahme an der Studie abhalten würden.
  14. Bekannte Vorgeschichte oder Vorliegen schwerer allergischer Reaktionen (z. B. anaphylaktische Reaktionen, Angioödeme), die nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer von der Teilnahme an der Studie abhalten würden.
  15. Teilnehmer mit einer Punktzahl ≥ 10 für den Modified Patient Health Questionnaire (PHQ-9), den Modified Generalized Anxiety Disorder 7-item (GAD-7) oder die Columbia Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS)
  16. Vorgeschichte von erheblichem Drogenmissbrauch (nach Ermessen des Prüfarztes) wie Kokain, Phencyclidin (PCP), Crack, Opioidderivate einschließlich Heroin und Amphetaminderivate innerhalb eines Jahres vor dem Screening und während der gesamten Studie.
  17. Konsum von Marihuana (direkt oder indirekt) innerhalb von 90 Tagen vor der Arzneimittelverabreichung und im Verlauf der Studie.
  18. Vorgeschichte von erheblichem Alkoholmissbrauch innerhalb eines Jahres vor dem Screening oder regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch, der 14 Einheiten Alkohol pro Woche überschreitet (1 Einheit = 150 ml Wein, 375 ml mittelstarkes Bier oder 30 ml destillierter Alkohol 40 %).
  19. Verwendung von Medikamenten für die unten angegebenen Zeiträume, mit Ausnahme von Medikamenten, die vom Prüfer im Einzelfall ausgenommen werden, da davon ausgegangen wird, dass sie das Pharmakokinetikprofil des Studienmedikaments oder die Sicherheit der Teilnehmer wahrscheinlich nicht beeinflussen (z. B. topische Arzneimittel ohne Medikamente). erhebliche systemische Absorption):

    1. Verschreibungspflichtige Medikamente (außer zugelassene Verhütungsmittel) innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis bis zum Ende der Studie;
    2. Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) innerhalb von 28 Tagen vor der Dosierung;
    3. Rezeptfreie Produkte und natürliche Gesundheitsprodukte (einschließlich pflanzlicher Heilmittel wie Johanniskraut, homöopathische und traditionelle Arzneimittel) sowie Antazidapräparate innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis bis zum Ende der Studie. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, die als Nahrungsergänzungsmittel in nichttherapeutischen Dosen (nach Beurteilung durch den qualifizierten Prüfer oder Beauftragten) verwendet werden, müssen mindestens 14 Tage vor der Dosierung und während der Studie abgesetzt werden.
    4. Alle Arzneimittel, von denen bekannt ist, dass sie innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis und während der Studie den hepatischen und renalen Arzneimittelstoffwechsel induzieren oder hemmen.
    5. Verwendung von enzymmodifizierenden Medikamenten und/oder anderen Produkten, einschließlich starker Inhibitoren von Cytochrom P450 (CYP)-Enzymen (z. B. Cimetidin, Fluoxetin, Chinidin, Erythromycin, Ciprofloxacin, Fluconazol, Ketoconazol, Diltiazem und HIV-Virostatika) und starken CYP-Induktoren Enzyme (z. B. Barbiturate, Carbamazepin, Glukokortikoide, Phenytoin, Johanniskraut und Rifampicin) in den letzten 30 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
  20. Teilnahme an einer klinischen Forschungsstudie, die die Verabreichung eines Prüfpräparats oder eines vermarkteten Arzneimittels oder Geräts innerhalb von 30 Tagen (oder mindestens 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis beinhaltet, Verabreichung eines biologischen Produkts im Rahmen von a klinische Forschungsstudie innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Dosis oder gleichzeitige Teilnahme an einer Forschungsstudie, bei der keine Arzneimittel- oder Geräteverabreichung erfolgt.
  21. Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor der Dosierung oder Spende oder Verlust von 500 ml oder mehr Vollblut innerhalb von 56 Tagen vor Tag -1.
  22. Jeder Grund, der nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer von der Teilnahme an der Studie abhalten würde

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Lucid-21-302
Mehrere Kohorten mit aufsteigender Dosis
Kapsel mit einem niedermolekularen Inhibitor der Hypercitrullinierung
Placebo-Komparator: Placebo
Mehrere Kohorten mit aufsteigender Dosis
Kapsel, die nur silicifizierte mikrokristalline Cellulose enthält

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit, Schwere und Zusammenhang unerwünschter Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß
Bis zu 15 Tage
Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) und vermuteter unerwarteter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß
Bis zu 15 Tage
Anzahl der Abbrüche aufgrund von UEs
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen im großen Blutbild gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Von einem Labor anhand eines Referenzbereichs gemessener Sicherheitsbluttest
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen der Blutgerinnung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Von einem Labor anhand eines Referenzbereichs gemessener Sicherheitsbluttest
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen der Blutbiochemie gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Von einem Labor anhand eines Referenzbereichs gemessener Sicherheitsbluttest
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in der Urinanalyse
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Von einem Labor anhand eines Referenzbereichs gemessener Sicherheitsurintest
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Safety Outcome Measure, klinische Untersuchung durch einen zugelassenen Arzt
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen des systolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß, gemessen in mmHg
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen des diastolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß, gemessen in mmHg
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß, gemessen in Schlägen pro Minute
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß, gemessen in Atemzügen pro Minute
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen der Trommelfelltemperatur gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Sicherheitsergebnismaß, gemessen in Grad Celsius
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Messung des Sicherheitsergebnisses, gemessen mit einem Standard-EKG-Gerät
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur Patientengesundheit (PHQ-9)
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Safety Outcome Measure, PHQ-9, ist eine Depressionsskala mit Werten zwischen 0 und 27, wobei höhere Werte auf stärker depressive Symptome hinweisen
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur generalisierten Angststörung (GAD7)
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Safety Outcome Measure (GAD7) ist eine Angstskala mit Werten zwischen 0 und 21, wobei höhere Werte auf mehr Angstsymptome hinweisen
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in der Columbia Suizid-Schweregrad-Bewertungsskala (C-SSRS)
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Safety Outcome Measure (C-SSRS) ist ein Bewertungsinstrument, das Selbstmordgedanken und Selbstmordverhalten misst. Es besteht aus zehn Ja- oder Nein-Fragen mit Ja-Antworten, die auf mehr Suizidgedanken hinweisen.
Bis zu 15 Tage
Klinisch signifikante Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der neurologischen Untersuchung
Zeitfenster: Bis zu 15 Tage
Safety Outcome Measure, neurologische Untersuchung durch einen zugelassenen Arzt
Bis zu 15 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
PK-Charakteristik am 1. Tag
Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
AUC vom Zeitpunkt Null bis zur letzten Konzentration ungleich Null
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
PK-Charakteristik am 1. Tag
Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
PK-Charakteristik am 1. Tag
Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
PK-Charakteristik am 1. Tag
Tag 1 (vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis)
AUC vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungszeitraums
Zeitfenster: Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 4. Tag
Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
AUC vom Zeitpunkt Null bis zur letzten Konzentration ungleich Null
Zeitfenster: Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 4. Tag
Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
Mindestkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 4. Tag
Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 4. Tag
Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 4. Tag
Tag 4 (vor der Einnahme bis 24 Stunden nach der Einnahme)
AUC vom Zeitpunkt Null bis zur letzten Konzentration ungleich Null
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Mindestkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
AUC vom Zeitpunkt Null bis Unendlich
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Durchschnittliche Konzentration im Steady State (Css ave)
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
AUC vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungszeitraums
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Restfläche
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Eliminationshalbwertszeit
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Eliminationsratenkonstante
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Offensichtliche Clearance des Arzneimittels im Steady State
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
Scheinbares Verteilungsvolumen im stationären Zustand
Zeitfenster: Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
PK-Charakteristik am 7. Tag
Tag 7 (vor der Einnahme bis 48 Stunden nach der Einnahme)
AUC-Akkumulationsverhältnis
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
PK-Charakteristik
Tag 1 bis Tag 7
Akkumulationsverhältnis der maximalen Konzentration (Cmax).
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 7
PK-Charakteristik
Tag 1 bis Tag 7
Durch Konzentration
Zeitfenster: Tag 2 bis Tag 7
PK-Charakteristik
Tag 2 bis Tag 7

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

28. September 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

24. Januar 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

24. Januar 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. September 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. September 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. September 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Februar 2025

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • Lucid-21-302-002

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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