- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06706310
Bewerten Sie TQ-A3334 kombinierte Nukleosid-(Säure-)Analoga bei der Erstbehandlung/Behandlung einer chronischen HBV-Infektion
21. November 2025 aktualisiert von: Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.
Bewerten Sie TQ-A3334-Tabletten mit kombinierten Nukleosid-(Säure-)Analoga bei der Erstbehandlung/chronischen Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion bei Patienten mit chronischer HBV-Infektion
Diese Studie verwendet Zufalls-, Doppelblindheits-, Placebo-Kontroll- und Phasen-Multicenter-Testdesign.
Alle Probanden, die die Standards erfüllen, erhalten TQ-A3334 pro Tablette/Placebo-Nukleosid-(Säure-)Analogon.
Insgesamt werden 116 Fächer benötigt.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
116
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Chongqing Municipality
-
Chongqing, Chongqing Municipality, China, 400016
- The First Affiliated Hospital of Chongqing Medical University
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Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510000
- The third affiliated hospital of Sun Yat-Sen University
-
Shenzhen, Guangdong, China, 518036
- Peking University Shenzhen Hospital
-
-
Guangxi
-
Liuchow, Guangxi, China, 545000
- Hospital workers in Liuzhou
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430023
- Wuhan Jinyintan Hospital
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410008
- The Second Xiangya Hospital Of Central South University
-
-
Jiangsu
-
Wuxi, Jiangsu, China, 214001
- The Fifth People's Hospital of Wuxi (Affiliated Wuxi Fifth Hospital of Jiangnan University)
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-
Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 130021
- The First Hospital of Jilin University
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Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China, 110000
- The Sixth People's Hospital of Shenyang
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Shaanxi
-
Xi'an, Shaanxi, China, 710000
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiao Tong University
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Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610044
- West China Hospital of Sichuan University
-
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Xinjiang
-
Ürümqi, Xinjiang, China, 831400
- The First Affiliated Hospital of Xinjiang Medical University
-
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Yunnan
-
Kunming, Yunnan, China, 650034
- First People's Hospital of Yunnan Province
-
Pu'er, Yunnan, China, 665099
- Pu'er People's Hospital
-
-
Zhejiang
-
Rui’an, Zhejiang, China, 325200
- People's Hospital Of RuiAn City
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Wer alle unten ausgewählten Standards erfüllt, kann am Gruppentest teilnehmen:
- Der Proband kann gut mit den Forschern kommunizieren und die verschiedenen Punkte dieser Studie verstehen und einhalten, die Einverständniserklärung nach Aufklärung verstehen und unterzeichnen;
- 18-65 Jahre alt (einschließlich Grenzwert), und Männer und Frauen sind nicht begrenzt (berechnet auf der Grundlage des Datums der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung);
- Serumvirusstandard: Serum-HBSAG-positiv seit mehr als 6 Monaten oder mehr als 6 Monate chronisch. Hinweis auf eine HBV-Infektion.
- Forscher beurteilen keine offensichtliche Leberzirrhose;
Diejenigen, die nach der Behandlung behandelt wurden, müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Der Proband muss vor dem Screening mindestens 6 Monate lang eine orale Nukleosid-(Säure-)Arzneimittelbehandlung erhalten und der stabile Behandlungsplan vor dem Screening-Zeitraum beträgt ≥3 Monate.
- Historische Aufzeichnungen des Historikers über HBV-DNA <6 und mehr HBV-DNA <6) HBV-DNA <untere Mindestnachweisgrenze.
Die anfänglichen Governance-Subjekte müssen die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Wenn die vorläufige Governance-Probandin 6 Monate lang kein HBSAG-positiv ist, können Forscher anhand der Erstdiagnose Frucht, der klinischen Manifestationen der Probanden und der umfassenden Beurteilung der Familienanamnese der Hepatitis-B-Familie den Knoten bilden, ob es sich um eine chronische Infektion handelt ;
- Die Probanden hatten zum Zeitpunkt des Screenings noch nie eine antivirale Behandlung gegen chronische Hepatitis B (orale Nukleoside und Interferon) erhalten; Virusbehandlung;
- Die Obergrenze des normalen Referenzwerts (ULN) < Alaninaminotransferase ≤ 5 × ULN (innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Medikation)
Ausschlusskriterien:
Wer unten erscheint, kann nicht am Gruppentest teilnehmen:
- Schwangerschaft (Schwangerschaftstest ist positiv) oder stillende Frauen.
- Kombinierte andere Virusinfektionen wie Hepatitis-A-Virus, Hepatitis-C-Virus, Hepatitis-D-Virus, Hepatitis-E-Virus, humanes Immundefizienzvirus, Syphilis (Personen mit positiven Syphilis-Antikörpern und solche, die von Forschern beurteilt werden) und so weiter.
- Eine Leberzirrhose in der Anamnese oder vor dem Screening/Screening zeigt eine signifikante Fibrose oder Leberzirrhose; oder eine Ultraschalluntersuchung des Abdomens lässt den Verdacht auf eine Leberzirrhose aufkommen; In der Vorgeschichte einer Leberfunktionsstörung oder in einem Screening-Zeitraum wurde eine Leberfunktionsstörung kompensiert. Bei Aszites, Leber-Hirn-Erkrankungen und Magenvenen der Speiseröhre kommt es zu Blutungen;
- Das Subjekt mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) hat vor dem Screening oder zum Zeitpunkt des Screenings eine Vorgeschichte von hepatozellulärem Karzinom (HCC) oder vermutet ein HCC;
- Innerhalb der ersten 5 Jahre nach dem Screening sind bösartige Tumorerkrankungen bekannt. Mit Ausnahme einer spezifischen Menstruationsresektion kann sie vollständig geheilt werden (z. B. Basalzellkarzinom der Haut usw.).
- Eine Person mit anderen chronischen Lebererkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Autoimmunlebererkrankung, alkoholbedingter Lebererkrankung, hepatolentikulärer Degeneration usw.
- Organisation und Knochenmarktransplantation wurden in der Vergangenheit akzeptiert.
- Schlechte Schilddrüsenerkrankung oder klinische Schilddrüsenfunktionsstörung (abnormale TSH-T3- oder T4-Anomalien);
- Augenkrankheit: Einschließlich Läsionen am unteren Augenrand (Veränderungen in den Baumwollproben mit Symptomen des Auges) und Netzhautläsionen.
- Zu den Autoimmunerkrankungen zählen unter anderem: systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis usw.
- Neben Lebererkrankungen gibt es offensichtliche systemische oder schwerwiegende Erkrankungen.
- Jegliche systemische Antitumor- (einschließlich Bestrahlung) oder immunsuppressive Behandlung (einschließlich biomorpher Inhibitoren) oder Immuntherapien innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.
- Bluttransfusion innerhalb von ≤ 2 Monaten vor dem Screening und/oder Blutspende innerhalb von 1 Monat vor dem Screening. Hinweis: Der Proband darf während der gesamten Studie kein Blut spenden;
- Vorgeschichte von Allergien gegen Prüfmedikamente oder deren Hilfsstoffe;
- Toll-like-Rezeptoren-7, Toll-like-Rezeptoren-8-Rezeptoragonisten oder PD-1-, PD-L1-ähnliche Arzneimittel wurden innerhalb von drei Monaten vor dem Screening verwendet.
- Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und das Testmedikament vor der ersten Verabreichung für den Test akzeptiert: 5 Halbwertszeiten (wie bekannt) oder Untersuchung der Dauer der biologischen Wirkungen (wie die Dauer). der biologischen Wirkungen (z. B. die Dauer der biologischen Wirkungen (z. B. die Dauer der biologischen Wirkungen (z. B. die Dauer der biologischen Wirkungen (z. B.)) als solche wie die Dauer der biologischen Wirkungen (z. B. die Dauer der biologische Wirkungen (z. B. die Dauer der biologischen Wirkungen (z. B. zwei Mal (bekannt) oder 90 Tage (wenn die älteren Menschen vorherrschen) oder 90 Tage (wenn die Halbwertszeit oder Dauer unbekannt ist). ).
- Vorgeschichte oder Zustand einer Herz-Kreislauf-Erkrankung: Vorgeschichte von Risikofaktoren für Risikofaktoren für das Ausschneiden von Räumen, einschließlich Wunder, bekanntes langes QT-Syndrom, Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, Angina pectoris oder Laboruntersuchung mit klinischer Bedeutung (einschließlich Hypokaliämie, Hyperkalzämie oder Hypomagnesiämie). ). Familienanamnese: Long-QT-Syndrom oder BRUGADA-Syndrom. Das EKG zeigt eine abnormale klinische Bedeutung. Herzfrequenz ≤ 45 Sekundär/Minuten.
- Forscher glauben, dass diese nicht einbezogen werden sollten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Aktiver Komparator: TQ-A3334 Tabletten 0,2 mg Quaque Die (QD), kombiniert mit Nukleosidanaloga (NAs)
TQA3334-Tabletten 0,2 mg einmal täglich 0,2 mg/mal, 1 Mal/Nacht, 48-wöchige Verabreichung; 1 Mal/Tag für Kombinationsmedikation, 72 Wochen Einnahmedauer; 72 Wochen.
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Hemmen Sie die Virusreplikation.
Hemmen Sie die Virusreplikation.
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Placebo-Komparator: 0,2 mg Quaque Die (QD) Placebo, kombiniert mit Nukleosidanaloga (NAs)
Placebotabletten 0,2 mg einmal täglich, 0,2
mg/Zeit, 1 Mal/Nacht, 48-wöchige Verabreichung; 1 Mal/Tag für Kombinationsmedikation, 72 Wochen Einnahmedauer; 72 Wochen.
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Hemmen Sie die Virusreplikation.
Placebo enthält keinen Wirkstoff.
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Aktiver Komparator: TQ-A3334 Tabletten 0,5 mg einmal am nächsten Tag (QOD), kombiniert mit Nukleosidanaloga (NAs)
TQA333 Tabletten 0,5 mg einmal am nächsten Tag einmal am nächsten Tag, Verabreichung über 48 Wochen; Kombinationsmedikation 1/Tag, 72-wöchige Einnahme.
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Hemmen Sie die Virusreplikation.
Hemmen Sie die Virusreplikation.
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Placebo-Komparator: Placebo 0,5 mg einmal am nächsten Tag (QOD), kombiniert mit Nukleosidanaloga (NAs)
Placebo 0,5 mg einmal am nächsten Tag, Verabreichung über 48 Wochen; kombinierte Medikation 1/Tag, 72-wöchige Einnahme;
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Hemmen Sie die Virusreplikation.
Placebo enthält keinen Wirkstoff.
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Aktiver Komparator: TQ-A3334 Tabletten 0,5 mg Quaque Die (QD), kombiniert mit Nukleosidanaloga (NAs)
TQA3334 Tabletten 0,5 mg einmal täglich, 1 Nacht, 48 Wochen lang; 1 Mal/Tag für Kombinationsmedikation, 72 Wochen Einnahmedauer; 72 Wochen.
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Hemmen Sie die Virusreplikation.
Hemmen Sie die Virusreplikation.
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Placebo-Komparator: Placebo 0,5 mg Quaque Die (QD) kombiniert mit Nukleosidanaloga (NAs)
Placebo 0,5 mg einmal täglich, 1/Nacht, 48 Wochen lang; 1 Mal/Tag für Kombinationsmedikation, 72 Wochen Einnahmedauer; 72 Wochen.
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Hemmen Sie die Virusreplikation.
Placebo enthält keinen Wirkstoff.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Nach 24 Wochen die Veränderungen des Serum-HBSAG im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen
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Bewerten Sie das Thema chronischer HBV-Infektion in der frühen Behandlung/Behandlung chronischer HBV-Infektion, TQ-A3334 in Kombination mit oralen Nukleosid-(Säure-)Medikamenten im Vergleich zu Placebo und oralen Nukleosid-(Säure-)Medikamenten, kann es die Behandlung für 24 Wochen Serum-HBSAG signifikant verbessern relativ zu den Änderungen in der Grundlinie
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Bis zu 24 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Bis zu 48 Wochen
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Untersuchung der Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) während der Behandlung
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Bis zu 48 Wochen
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Schwere unerwünschter Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Bis zu 48 Wochen
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Untersuchung der Schwere unerwünschter Ereignisse (UE) während der Behandlung
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Bis zu 48 Wochen
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Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 48 Wochen
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Untersuchung der Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) während der Behandlung
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Bis zu 48 Wochen
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Schweregrad schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 28 Wochen
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Untersuchung der Schwere schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) während der Behandlung
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Bis zu 28 Wochen
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HBsAg<100 IU/ml und HBV-DNA <20 IU/ml Proband
Zeitfenster: Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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Der Anteil der Probanden mit HBsAg <100 IU/ml und HBV-DNA <20 IU/ml.
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Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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Die selbstbasierten HBSAG-Linien fallen um ≥0,5, ≥1 Log10IU/ml
Zeitfenster: Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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Ausgezeichnet durch HBSAGs Selbst-Basislinienabnahme ≥0,5, ≥1 Log10IU/ml.
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Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
|
|
Der Anteil der Probanden, bei denen während des Studienzeitraums serologische HBSAG-Entfernung und/oder Serumtransformation durchgeführt wurde
Zeitfenster: Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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HBSAG-Serum-Science-Clearance und/oder Serum-Transition-Ratio-Anteil
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Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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Der Anteil der Probanden, bei denen HBEAG während des Studienzeitraums serologisch entfernt und/oder im Serum umgewandelt wurde
Zeitfenster: Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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Der Anteil der Probanden, bei denen während der Studie serologische HBEAG-Entfernung und/oder Serumtransformation durchgeführt wurde.
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Woche 24, 48 Wochen, 60 Wochen, 72 Wochen
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Spitzenzeit (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
|
Zeit bis zum Erreichen der höchsten Blutkonzentration nach einer Einzeldosis.
|
Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
|
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Höchste Konzentration
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Die höchste Plasma-Wirkstoffkonzentration, die nach der Medikation erreicht werden kann.
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
|
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Fläche unter der Blutkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Die Menge des Arzneimittels, die nach einer Einzeldosis in den menschlichen Kreislauf aufgenommen wird, kann anhand der Fläche unter der Blutkonzentrations-Zeit-Kurve abgeschätzt werden.
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F)
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Wenn ein Arzneimittel im Körper die Homöostase erreicht, wird das Verhältnis der Arzneimittelmenge im Körper zur Blutkonzentration als scheinbares Verteilungsvolumen bezeichnet
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Plasma-Clearance
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, D15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten , 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, D57 und D85 0 Stunden vor der Dosis.
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Wie viele Milliliter Plasma können die Nieren in einer Zeiteinheit (pro Minute) vollständig reinigen?
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, D15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten , 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, D57 und D85 0 Stunden vor der Dosis.
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Eliminationshalbwertszeit
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Die Zeit, die benötigt wird, bis die Plasmakonzentration um die Hälfte abfällt.
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Höhepunktzeit
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, D15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten , 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, D57 und D85 0 Stunden vor der Dosis.
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Die Zeit, die erforderlich ist, um nach der Verabreichung die maximale Steady-State-Konzentration zu erreichen.
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, D15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten , 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, D57 und D85 0 Stunden vor der Dosis.
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Maximale Konzentration im Steady-State
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Die höchste Blutkonzentration, die nach der Stabilisierung auftritt.
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
|
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Minimale Konzentration im Steady-State
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Die niedrigste Blutkonzentration, die nach der Stabilisierung auftritt
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Fläche unter der Steady-State-Blutkonzentrations-Zeit-Kurve
Zeitfenster: Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Nach der Dosierung eines einzelnen Wirkstoffs kann die Dosierungsmenge des Blutkreislaufs der Person mit der Blutkonzentration – der Fläche unter der Zeitkurve – verwendet werden.
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Tag 1 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten, 1, 2, 3, 6, 12, 24, 48 Stunden nach der Dosis, Tag 15 innerhalb von 60 Minuten vor der Dosis, Tag 29 0 Stunden vor der Dosis, 10, 20, 30 Minuten 1,2,3,6,12,24,48 Stunden nach der Dosis, Tag 57 und Tag 85 0 Stunden vor der Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. Dezember 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
22. Juni 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juni 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. November 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. November 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. November 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
26. November 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Pathologische Prozesse
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Infektionen
- Viruserkrankungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Leberkrankheiten
- Hepatitis, viral, menschlich
- Übertragbare Krankheiten
- DNA-Virusinfektionen
- Hepadnaviridae-Infektionen
- Hepatitis, chronisch
- Hepatitis
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hepatitis B
- Hepatitis B, chronisch
- Nukleinsäuren, Nukleotide und Nukleoside
- Kohlenhydrate
- Glykoside
- Anorganische Chemikalien
- Nukleoside
- Säuren
Andere Studien-ID-Nummern
- TQ-A3334-II-03
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Chronische Hepatitis B
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Third Affiliated Hospital, Sun Yat-Sen UniversityRekrutierungChronische Hepatitis b | Zirrhose durch Hepatitis BChina
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Xi'an Xintong Pharmaceutical Research Co.,Ltd.Unbekannt
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Chong Kun Dang PharmaceuticalAbgeschlossenChronische Hepatitis bKorea, Republik von
Klinische Studien zur TQA3334 Tablet
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Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend
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