- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06798519
Relative Bioverfügbarkeitsstudie mit injizierbarer HNC364 -Suspension
Eine relative Bioverfügbarkeitsstudie von HNC364 nach intramuskulären Injektionen vs. Azilect® (Rasagilin-Tablette) nach oraler Verabreichung im stationären Zustand bei gesunden erwachsenen Probanden
HNC364 ist eine neue Pro-Drogen von Rasagilin als lang wirkende Injektion für die tiefe Deltoidinjektion zur Behandlung der Parkinson-Krankheit (PD). Als Pro-Drogen von Rasagilin wird HNC364 nach der IM-Verabreichung leicht und vollständig in Rasagilin umwandeln.
Dies ist eine nicht randomisierte, offene Label-Phase-1 Themen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New Jersey
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Secaucus, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07094
- Frontage Clinical Services, Inc.
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage, das schriftliche Einverständniserklärungsdokument zu verstehen; bietet bereitwillig gültige, unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung; bereit und in der Lage, den Zeitplan, die Anforderungen und die Beschränkungen der Studie einzuhalten. Sind in der Lage, eine Einverständniserklärung zu erteilen und die Studienverfahren einzuhalten.
- Weitere Informationen zu Studienbeschränkungen und -anforderungen finden Sie in Abschnitt 6.4 (alle Unterabschnitte).
- In der Lage sein, die Studie gemäß den Anforderungen des Studienprotokolls abzuschließen.
- Gesunde erwachsene Probanden im Alter von 18 bis 55 Jahren (einschließlich Grenzwert), sowohl männlich als auch weiblich.
- Das Körpergewicht männlicher Probanden darf nicht weniger als 50 kg und das von weiblichen Probanden nicht weniger als 45 kg betragen. BMI = Körpergewicht (kg)/Höhe2 (M2) und der Body -Mass -Index liegt im Bereich von 18 ~ 32 kg/m2 (einschließlich des kritischen Werts).
- Vitalzeichen, körperliche Untersuchung, Labortests und Elektrokardiogramm usw. sind normal, oder abnormale Ergebnisse werden vom Forscher als klinisch unbedeutend beurteilt.
- Nichtraucher, diejenigen, die andere Nikotin-haltige Produkte nicht benutzten, diejenigen, die mit dem Rauchen aufgehört haben oder andere Nikotin-haltige Produkte 3 Monate vor der Studienmedikamentenverwaltung aufgehört haben.
- Weibliche oder männliche Probanden mit potenzieller Fruchtbarkeit müssen sich von Beginn der Unterzeichnung eines Einverständnisformulars bis 6 Monate nach der Verabreichung von Studienmedikamenten einer wirksamen Verhütungsmethode anwenden, um eine Schwangerschaft zu vermeiden oder ihren Partner schwanger zu machen.
Ausschlusskriterien:
- Vor dem Screening hatten die Probanden eine klinisch signifikante Krankheitsgeschichte, die vom Forscher bestimmt wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf gastrointestinale, renale, hepatische, neurologische, hämatologische, endokrine, neoplastische, pulmonale, immunologische, psychiatrische, kerbrovaskuläre Erkrankungen oder jegliche berichtete Vorgeschichte des Schlafes Störung.
- Jede Selbstmordgeschichte oder ein hohes Risiko für die Selbstmordbewertung beim Screening.
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte schwerer Allergie oder Allergie gegen das Studienmedikament und eine seiner Komponenten oder verwandten Hilfsstoffe.
- Vor dem Screening haben diejenigen, die eine Vorgeschichte von Magen -Darm -Erkrankungen, Leber- und Nierenerkrankungen oder Operationen haben, die potenziell die Absorption, Verteilung, Stoffwechsel und Ausscheidung des Studienmedikaments beeinflussen (mit Ausnahme einer unkomplizierten Appendektomie und Hernienreparatur).
- Eine Vorgeschichte des Alkoholismus (Alkoholismus ist definiert als 14 Einheiten Alkohol pro Woche: 1 Einheit = 285 ml Bier, 25 ml Spirituosen oder 100 ml Wein) oder ein positiver Alkohol -Atemtest während der Screening -Zeit.
- Diejenigen, die innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch hatten oder Medikamente konsumierten, oder diejenigen, die während des Screening -Zeitraums positiv für das Screening von Harnmedikamenten waren.
- Probanden, die innerhalb von 3 Monaten vor der Studienmedikamentenverabreichung in der Vergangenheit mit dem Rauchen oder anderen Nikotin-haltigen Produkten verwendeten oder während des Screenings positiv für den Urinnikotintest waren.
- Positives Blutscreen für menschliches Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B oder Hepatitis C.
- Starke Inhibitoren und/oder Induktoren von Leber -metabolisierenden Enzymen (CYP1A2, 2A6, 2C8, 2C19, 3A4 und 3A5), starke Inhibitoren von Lebermetabolisierungsenzymen wie Ciprofloxacin, Clopidogrel, Itraconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketokonazol, Ketokonazol, usw. von Lebermetabolisierungsenzymen wie Rifampicin, Carbamazepin, Phenytoin -Natrium, St. John's -Würze usw. wurden innerhalb von 4 Wochen vor der Studienmedikamentenverwaltung verwendet.
- Jedes verschreibungspflichtige Arzneimittel, rezeptfreies Medikament, jedes Vitaminprodukt oder chinesische Kräutermedizin, die innerhalb von 2 Wochen vor der Studienmedikamentenverabreichung eingesetzt werden.
- Hatte eine spezielle Ernährung (einschließlich Pitaya, Mango, Grapefruit oder bestimmte Lebensmittel mit hohen Mengen Tyramin usw.) konsumiert oder hatte kräftige Bewegung oder andere Faktoren, die die Arzneimittelabsorption, die Verteilung, den Stoffwechsel, die Ausscheidung usw. innerhalb von 2 Wochen beeinflussen, innerhalb von 2 Wochen die Verwaltung.
- Hatte Schokolade, Lebensmittel oder Getränke mit Koffein oder xanthinreich innerhalb von 72 Stunden vor der Studienmedikamentenverabreichung konsumiert.
- Einnehmen alkoholisches Produkt innerhalb von 48 Stunden vor der Verwaltung.
- Spende von Plasma innerhalb von 30 Tagen oder Spende von Blut oder massivem Blutverlust (≥ 400 ml) innerhalb von 60 Tagen oder Spende des Knochenmarks oder peripheren Stammzellen innerhalb von 90 Tagen vor der Verabreichung von Studienmedikamenten.
- Nahm innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung der Arzneimittelverabreichung an anderen klinischen Studien teil.
- Akute Erkrankung oder gleichzeitige Medikamente von der Unterzeichnung eines Einverständniserklärungsformulars für die Verabreichung der Studienmedikamente.
- Laktierende Frauen oder Patienten mit positiver Serumschwangerschaftsergebnis.
- Die Forscher glauben, dass Probanden mit anderen Faktoren, die nicht für die Teilnahme an dieser Studie geeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: HNC364 Injizierbare Suspension
Die Probanden in der HNC364 -Kohorte erhalten eine tiefe Injektion von HNC364 -injizierbarer Suspension im Deltamuskel in einer Dosis von 60 mg alle 4 Wochen für 4 wiederholte Dosen.
Die Probanden dürfen den klinischen Standort am nächsten Tag nach Erhalt jeder Dosis und an 7 Tagen, 14 Tagen und 28 Tagen (vor der nächsten Verabreichung) nach jeder Dosis für Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen an die klinische Stelle zurückkehren.
Außerdem kehren die Probanden 4 Tage nach der ersten Dosis und der letzten Dosis aufgrund von PK- und PD -Blutprobensammlungen an die klinische Stelle zurück.
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Die Probanden in der HNC364 -Kohorte erhalten eine tiefe Injektion von HNC364 -injizierbarer Suspension im Deltamuskel in einer Dosis von 60 mg alle 4 Wochen für 4 wiederholte Dosen.
Die Probanden dürfen den klinischen Standort am nächsten Tag nach Erhalt jeder Dosis und an 7 Tagen, 14 Tagen und 28 Tagen (vor der nächsten Verabreichung) nach jeder Dosis für Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen an die klinische Stelle zurückkehren.
Außerdem kehren die Probanden 4 Tage nach der ersten Dosis und der letzten Dosis aufgrund von PK- und PD -Blutprobensammlungen an die klinische Stelle zurück.
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Aktiver Komparator: Rasagilin -Tabletten
Die Probanden in Rasagilin -Tabletten -Kohorte erhalten 20 Tage täglich 1 mg Rasagilin -Tabletten mündlich täglich, gefolgt von 2 mg einmal täglich für 5 Tage.
Die Probanden bleiben im Klinikaufenthalt bis zum 26. Tag in der Klinik und haben am 29. Tag aufgrund von PK- und PD-Blutproben-Sammlungen einen Follow-up-Besuch
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Die Probanden in Rasagilin -Tabletten -Kohorte erhalten 20 Tage täglich 1 mg Rasagilin -Tabletten mündlich täglich, gefolgt von 2 mg einmal täglich für 5 Tage.
Die Probanden bleiben im Klinikaufenthalt bis zum 26. Tag in der Klinik und haben am 29. Tag aufgrund von PK- und PD-Blutproben-Sammlungen einen Follow-up-Besuch
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Fläche unter der Konzentrationszeitkurve (AUC) von Zeit 0 bis Dosisintervall (AUCτ)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Die relative Bioverfügbarkeit von HNC364 Injizierbar und Rasagilin-Tabletten im stationären Zustand wird berechnet, indem die folgenden PK-Parameter von Rasagilin in beiden Formulierungen verglichen werden. Aufgrund der vernachlässigbaren Plasmakonzentrationen von HNC364, die nach intramuskulärer Injektion beobachtet wurden, beruhen die relativen Berechnungen der Bioverfügbarkeit auf der Annahme einer vollständigen Umwandlung von HNC364 in Rasagilin in vivo. Um diesen Vergleich zu erleichtern, wird die verabreichte Dosis von HNC364 (60 mg) basierend auf ihren jeweiligen Molekulargewichten in eine äquivalente Dosis von Rasagilin umgewandelt: 60 mg * 171,24 / 624,91 = 16,44 mg. |
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Anzahl der Teilnehmer mit Behandlung von Behandlung unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Die folgenden Bewertungen werden verwendet, um die Sicherheit von HNC364 und Rasagilin zu bewerten: Überwachung und Bewertung von unerwünschten Ereignissen (AEs) und begleitenden Medikamenten; 12-Lead-Elektrokardiogramme (EKGs); Messungen von Vitalzeichen (einschließlich Blutdruck, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Mundtemperatur); Klinische Labortestergebnisse (einschließlich Serumchemie, Hämatologie, Koagulation und Urinanalyse); körperliche Untersuchungen und Reaktionen für Injektionsstelle.
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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maximale beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2 entnommen werden. Studientag 4: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten) |
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Zeit bis maximale Konzentration (TMAX)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Zeit, zu der die Hälfte des Arzneimittels beseitigt wurde (T½)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Mittlere Aufenthaltszeit (MRT)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Offensichtliche Gesamtfreiheit für die extravaskuläre Verabreichung (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Scheinbares Verteilungsvolumen während der Klemmenphase (VZ/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Eliminierungsrate Konstante (Kel)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Steady-State-Trog-Konzentration (CSS_MIN)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Durchschnittliche Konzentration der blutmedikamentösen Blutdrogenzusammenstellung (CSS-AV)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Steady-State-Peakkonzentration (CSS_MIN)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Thrombozyten-MAO-B-Aktivität
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.
Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.
Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis.
Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis.
Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.
Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
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Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
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- HNC364-A102
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Parkinson-Krankheit (PD)
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Shanghai Xinzhi BioMed Co., Ltd.Rekrutierung
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Tianjin Medical UniversityTianjin Medical University General HospitalRekrutierungPD-L1-Genmutation | Positronen-Emissions-Tomographie | PD-L1-Genamplifikation | PD-L1-related DiseaseChina
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Oxford Biodynamics Inc.Community Clinical Oncology Research Network, LLCRekrutierungKrebs | Immuntherapie | PD-L1 | PD-1 | Immun-Checkpoint-TherapieVereinigte Staaten
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Dr. Mehak NaeemUniversity of Health Sciences LahoreRekrutierung
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Aida Frías GonzálezSpanish Society of Nephrology; SOMANE (MADRID SOCIETY OF NEPHROLOGY); Foundation...RekrutierungPeritonealdialyse (PD)Spanien
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Samsung Medical CenterUnbekannt
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The First Hospital of Jilin UniversityRekrutierungSchleimhautmelanom | PD-L1-positivChina
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First Affiliated Hospital, Sun Yat-Sen UniversityVantive Health LLCAnmeldung auf EinladungPeritonealdialyse (PD) | Großsprachige ModelleChina
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EicOsis Human Health Inc.University of California, Davis; Michael J. Fox Foundation for Parkinson's ResearchRekrutierungParkinson-Krankheit (PD)Vereinigte Staaten
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Guohui LiRekrutierungPD-1 | Immunbezogene unerwünschte EreignisseChina
Klinische Studien zur HNC364 Injizierbare Suspension
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Guangzhou Henovcom Bioscience Co. Ltd.AbgeschlossenParkinson-KrankheitVereinigte Staaten
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Kanuni Sultan Suleyman Training and Research HospitalRekrutierungKomplikationen bei der VaginalmanschetteTürkei (türkiye)
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Ferring PharmaceuticalsZurückgezogen
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Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.AbgeschlossenLungenerkrankung, chronisch obstruktivChina
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Haukeland University HospitalHelse VestAbgeschlossen
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Ain Shams UniversityAbgeschlossenOrale Mukositis | Strahleninduzierte orale Mukositis | Orale Mukositis durch StrahlungÄgypten
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AstraZenecaAbgeschlossen
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ParaPRO LLCConcentrics ResearchAbgeschlossenKrätzeVereinigte Staaten
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ParaPRO LLCConcentrics ResearchAbgeschlossenKrätzeVereinigte Staaten
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Vigonvita Life SciencesAbgeschlossen