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Relative Bioverfügbarkeitsstudie mit injizierbarer HNC364 -Suspension

1. Juni 2026 aktualisiert von: Guangzhou Henovcom Bioscience Co. Ltd.

Eine relative Bioverfügbarkeitsstudie von HNC364 nach intramuskulären Injektionen vs. Azilect® (Rasagilin-Tablette) nach oraler Verabreichung im stationären Zustand bei gesunden erwachsenen Probanden

HNC364 ist eine neue Pro-Drogen von Rasagilin als lang wirkende Injektion für die tiefe Deltoidinjektion zur Behandlung der Parkinson-Krankheit (PD). Als Pro-Drogen von Rasagilin wird HNC364 nach der IM-Verabreichung leicht und vollständig in Rasagilin umwandeln.

Dies ist eine nicht randomisierte, offene Label-Phase-1 Themen.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

30

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New Jersey
      • Secaucus, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07094
        • Frontage Clinical Services, Inc.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. In der Lage, das schriftliche Einverständniserklärungsdokument zu verstehen; bietet bereitwillig gültige, unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung; bereit und in der Lage, den Zeitplan, die Anforderungen und die Beschränkungen der Studie einzuhalten. Sind in der Lage, eine Einverständniserklärung zu erteilen und die Studienverfahren einzuhalten.
  2. Weitere Informationen zu Studienbeschränkungen und -anforderungen finden Sie in Abschnitt 6.4 (alle Unterabschnitte).
  3. In der Lage sein, die Studie gemäß den Anforderungen des Studienprotokolls abzuschließen.
  4. Gesunde erwachsene Probanden im Alter von 18 bis 55 Jahren (einschließlich Grenzwert), sowohl männlich als auch weiblich.
  5. Das Körpergewicht männlicher Probanden darf nicht weniger als 50 kg und das von weiblichen Probanden nicht weniger als 45 kg betragen. BMI = Körpergewicht (kg)/Höhe2 (M2) und der Body -Mass -Index liegt im Bereich von 18 ~ 32 kg/m2 (einschließlich des kritischen Werts).
  6. Vitalzeichen, körperliche Untersuchung, Labortests und Elektrokardiogramm usw. sind normal, oder abnormale Ergebnisse werden vom Forscher als klinisch unbedeutend beurteilt.
  7. Nichtraucher, diejenigen, die andere Nikotin-haltige Produkte nicht benutzten, diejenigen, die mit dem Rauchen aufgehört haben oder andere Nikotin-haltige Produkte 3 Monate vor der Studienmedikamentenverwaltung aufgehört haben.
  8. Weibliche oder männliche Probanden mit potenzieller Fruchtbarkeit müssen sich von Beginn der Unterzeichnung eines Einverständnisformulars bis 6 Monate nach der Verabreichung von Studienmedikamenten einer wirksamen Verhütungsmethode anwenden, um eine Schwangerschaft zu vermeiden oder ihren Partner schwanger zu machen.

Ausschlusskriterien:

  1. Vor dem Screening hatten die Probanden eine klinisch signifikante Krankheitsgeschichte, die vom Forscher bestimmt wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf gastrointestinale, renale, hepatische, neurologische, hämatologische, endokrine, neoplastische, pulmonale, immunologische, psychiatrische, kerbrovaskuläre Erkrankungen oder jegliche berichtete Vorgeschichte des Schlafes Störung.
  2. Jede Selbstmordgeschichte oder ein hohes Risiko für die Selbstmordbewertung beim Screening.
  3. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte schwerer Allergie oder Allergie gegen das Studienmedikament und eine seiner Komponenten oder verwandten Hilfsstoffe.
  4. Vor dem Screening haben diejenigen, die eine Vorgeschichte von Magen -Darm -Erkrankungen, Leber- und Nierenerkrankungen oder Operationen haben, die potenziell die Absorption, Verteilung, Stoffwechsel und Ausscheidung des Studienmedikaments beeinflussen (mit Ausnahme einer unkomplizierten Appendektomie und Hernienreparatur).
  5. Eine Vorgeschichte des Alkoholismus (Alkoholismus ist definiert als 14 Einheiten Alkohol pro Woche: 1 Einheit = 285 ml Bier, 25 ml Spirituosen oder 100 ml Wein) oder ein positiver Alkohol -Atemtest während der Screening -Zeit.
  6. Diejenigen, die innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch hatten oder Medikamente konsumierten, oder diejenigen, die während des Screening -Zeitraums positiv für das Screening von Harnmedikamenten waren.
  7. Probanden, die innerhalb von 3 Monaten vor der Studienmedikamentenverabreichung in der Vergangenheit mit dem Rauchen oder anderen Nikotin-haltigen Produkten verwendeten oder während des Screenings positiv für den Urinnikotintest waren.
  8. Positives Blutscreen für menschliches Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B oder Hepatitis C.
  9. Starke Inhibitoren und/oder Induktoren von Leber -metabolisierenden Enzymen (CYP1A2, 2A6, 2C8, 2C19, 3A4 und 3A5), starke Inhibitoren von Lebermetabolisierungsenzymen wie Ciprofloxacin, Clopidogrel, Itraconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketoconazol, Ketokonazol, Ketokonazol, usw. von Lebermetabolisierungsenzymen wie Rifampicin, Carbamazepin, Phenytoin -Natrium, St. John's -Würze usw. wurden innerhalb von 4 Wochen vor der Studienmedikamentenverwaltung verwendet.
  10. Jedes verschreibungspflichtige Arzneimittel, rezeptfreies Medikament, jedes Vitaminprodukt oder chinesische Kräutermedizin, die innerhalb von 2 Wochen vor der Studienmedikamentenverabreichung eingesetzt werden.
  11. Hatte eine spezielle Ernährung (einschließlich Pitaya, Mango, Grapefruit oder bestimmte Lebensmittel mit hohen Mengen Tyramin usw.) konsumiert oder hatte kräftige Bewegung oder andere Faktoren, die die Arzneimittelabsorption, die Verteilung, den Stoffwechsel, die Ausscheidung usw. innerhalb von 2 Wochen beeinflussen, innerhalb von 2 Wochen die Verwaltung.
  12. Hatte Schokolade, Lebensmittel oder Getränke mit Koffein oder xanthinreich innerhalb von 72 Stunden vor der Studienmedikamentenverabreichung konsumiert.
  13. Einnehmen alkoholisches Produkt innerhalb von 48 Stunden vor der Verwaltung.
  14. Spende von Plasma innerhalb von 30 Tagen oder Spende von Blut oder massivem Blutverlust (≥ 400 ml) innerhalb von 60 Tagen oder Spende des Knochenmarks oder peripheren Stammzellen innerhalb von 90 Tagen vor der Verabreichung von Studienmedikamenten.
  15. Nahm innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung der Arzneimittelverabreichung an anderen klinischen Studien teil.
  16. Akute Erkrankung oder gleichzeitige Medikamente von der Unterzeichnung eines Einverständniserklärungsformulars für die Verabreichung der Studienmedikamente.
  17. Laktierende Frauen oder Patienten mit positiver Serumschwangerschaftsergebnis.
  18. Die Forscher glauben, dass Probanden mit anderen Faktoren, die nicht für die Teilnahme an dieser Studie geeignet sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: HNC364 Injizierbare Suspension
Die Probanden in der HNC364 -Kohorte erhalten eine tiefe Injektion von HNC364 -injizierbarer Suspension im Deltamuskel in einer Dosis von 60 mg alle 4 Wochen für 4 wiederholte Dosen. Die Probanden dürfen den klinischen Standort am nächsten Tag nach Erhalt jeder Dosis und an 7 Tagen, 14 Tagen und 28 Tagen (vor der nächsten Verabreichung) nach jeder Dosis für Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen an die klinische Stelle zurückkehren. Außerdem kehren die Probanden 4 Tage nach der ersten Dosis und der letzten Dosis aufgrund von PK- und PD -Blutprobensammlungen an die klinische Stelle zurück.
Die Probanden in der HNC364 -Kohorte erhalten eine tiefe Injektion von HNC364 -injizierbarer Suspension im Deltamuskel in einer Dosis von 60 mg alle 4 Wochen für 4 wiederholte Dosen. Die Probanden dürfen den klinischen Standort am nächsten Tag nach Erhalt jeder Dosis und an 7 Tagen, 14 Tagen und 28 Tagen (vor der nächsten Verabreichung) nach jeder Dosis für Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen an die klinische Stelle zurückkehren. Außerdem kehren die Probanden 4 Tage nach der ersten Dosis und der letzten Dosis aufgrund von PK- und PD -Blutprobensammlungen an die klinische Stelle zurück.
Aktiver Komparator: Rasagilin -Tabletten
Die Probanden in Rasagilin -Tabletten -Kohorte erhalten 20 Tage täglich 1 mg Rasagilin -Tabletten mündlich täglich, gefolgt von 2 mg einmal täglich für 5 Tage. Die Probanden bleiben im Klinikaufenthalt bis zum 26. Tag in der Klinik und haben am 29. Tag aufgrund von PK- und PD-Blutproben-Sammlungen einen Follow-up-Besuch
Die Probanden in Rasagilin -Tabletten -Kohorte erhalten 20 Tage täglich 1 mg Rasagilin -Tabletten mündlich täglich, gefolgt von 2 mg einmal täglich für 5 Tage. Die Probanden bleiben im Klinikaufenthalt bis zum 26. Tag in der Klinik und haben am 29. Tag aufgrund von PK- und PD-Blutproben-Sammlungen einen Follow-up-Besuch

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve (AUC) von Zeit 0 bis Dosisintervall (AUCτ)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis

Die relative Bioverfügbarkeit von HNC364 Injizierbar und Rasagilin-Tabletten im stationären Zustand wird berechnet, indem die folgenden PK-Parameter von Rasagilin in beiden Formulierungen verglichen werden.

Aufgrund der vernachlässigbaren Plasmakonzentrationen von HNC364, die nach intramuskulärer Injektion beobachtet wurden, beruhen die relativen Berechnungen der Bioverfügbarkeit auf der Annahme einer vollständigen Umwandlung von HNC364 in Rasagilin in vivo. Um diesen Vergleich zu erleichtern, wird die verabreichte Dosis von HNC364 (60 mg) basierend auf ihren jeweiligen Molekulargewichten in eine äquivalente Dosis von Rasagilin umgewandelt: 60 mg * 171,24 / 624,91 = 16,44 mg.

Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit Behandlung von Behandlung unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Die folgenden Bewertungen werden verwendet, um die Sicherheit von HNC364 und Rasagilin zu bewerten: Überwachung und Bewertung von unerwünschten Ereignissen (AEs) und begleitenden Medikamenten; 12-Lead-Elektrokardiogramme (EKGs); Messungen von Vitalzeichen (einschließlich Blutdruck, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Mundtemperatur); Klinische Labortestergebnisse (einschließlich Serumchemie, Hämatologie, Koagulation und Urinanalyse); körperliche Untersuchungen und Reaktionen für Injektionsstelle.
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
maximale beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis

HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14.

Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56.

Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2 entnommen werden.

Studientag 4: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden.

Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)

Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Zeit bis maximale Konzentration (TMAX)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Zeit, zu der die Hälfte des Arzneimittels beseitigt wurde (T½)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Mittlere Aufenthaltszeit (MRT)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Offensichtliche Gesamtfreiheit für die extravaskuläre Verabreichung (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Scheinbares Verteilungsvolumen während der Klemmenphase (VZ/F)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Eliminierungsrate Konstante (Kel)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Steady-State-Trog-Konzentration (CSS_MIN)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Durchschnittliche Konzentration der blutmedikamentösen Blutdrogenzusammenstellung (CSS-AV)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Steady-State-Peakkonzentration (CSS_MIN)
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
Thrombozyten-MAO-B-Aktivität
Zeitfenster: Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis
HNC364 -Kohorten Dosis 1: Vordosis (innerhalb von 60 min); Nachdosis bei 4 (± 5 min) und 24 (± 60 min) Stunde; Postdosis an den Tagen 4, 7, 10 und 14. Dosis 2 und 3: Vordosis (innerhalb von 60 min) Dosis 4: Vordosis (innerhalb von 60 min); Postdosis nach 24 Stunden (± 60 min); Postdosis an den Tagen 4, 7, 10, 14, 29 und 56. Rasagilin -Tabletten Kohortenstudie Studie 1: Vordosi 30 min) Post -Dosis. Die 24 -Stunden -PK -Proben nach der Dosis von PK für Tage 1 sollten vor der Dosierung an den Tagen 2. Studientag 4: Vordosis (bis 30 Minuten) entnommen werden; Studientag 7: Vordosis (bis zu 30 min) und 1 Stunden (± 1 min) Nachdosistage 10 und 14: Vordosis (bis zu 30 Minuten); Studientag 20: Vordosis (bis zu 30 min) und 0,5, 1 Stunde (± 1 min), 2, 4 Stunden (± 2 min), 6, 12 Stunden (± 5 min) und 24 Stunden (± 30 min) Postdosis. Die 24 -stündigen PK -Proben nach der Dosis von PK -Proben 20 sollten vor der Dosierung an den Tagen 21 entnommen werden. Studientag 21: 1 Stunden (± 1 min) Post -Dosis -Studie Tag 25: Vordosis (bis zu 30 Minuten)
Tag 1 bis 56 Tage nach Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. Mai 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Januar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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