- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06929624
Eine klinische Phase-3
14. November 2025 aktualisiert von: Suzhou Suncadia Biopharmaceuticals Co., Ltd.
Eine randomisierte Studie von SHR-A1912 in Phase 3, in Kombination mit Rituximab + Gemcitabin + Oxaliplatin (R-Gemox) gegenüber R-Gemox bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Diffuse großer B-Zell-Lymphom
Dies ist eine multizentrische, randomisierte, offene klinische Phase-3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von SHR-A1912 in Kombination mit R-Gemox bei rezidiviertem refraktärem diffusem großem B-Zell-Lymphom.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
280
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Mengbo Zhao
- Telefonnummer: +86-0518-82342973
- E-Mail: mengbo.zhao@hengrui.com
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Yuqin Song
-
Kontakt:
- Yuqin Song
- Telefonnummer: +86-010-88140650
- E-Mail: songyuqin622@163.com
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510060
- Rekrutierung
- Sun yat-sen University Cancer Center
-
Hauptermittler:
- Zhiming Li
-
Kontakt:
- Zhiming Li
- Telefonnummer: +86-020-87343392
- E-Mail: lzmlzmlzm@yahoo.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigte diffuse großes B-Zell-Lymphom (DLBCL).
- Haben ≥1 Linie einer systemischen Antitumor -Therapie erhalten.
- Mindestens eine bi-dimensional messbare Läsion.
- Erwartetes Überleben von mindestens 3 Monaten.
- Alter ≥ 18 Jahre und unter 80 Jahren.
- Die Patienten nahmen freiwillig an der Studie teil, unterzeichneten eine Einverständniserklärung, hatten eine gute Einhaltung und waren bereit, mit der Nachuntersuchung zusammenzuarbeiten.
Ausschlusskriterien:
- Lymphombeteiligung des Zentralnervensystems.
- Primäres mediastinales (Thymus) großes B-Zell-Lymphom.
- Patienten, die nur eine vorherige Line -Therapie haben und Kandidaten für die Stammzelltransplantation sind.
- Eine Vorgeschichte der Immunschwäche.
- Eine Vorgeschichte schwerer Herz -Kreislauf -Erkrankungen.
- Eine Geschichte anderer Malignitäten innerhalb von 5 Jahren vor der Verabreichung der ersten Dosis.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: SHR-A1912 in Kombination mit Rituximab + Gemcitabin + Oxaliplatin
|
SHR-A1912 Injektion.
Rituximab -Injektion.
Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion.
Oxaliplatin -Injektion.
|
|
Aktiver Komparator: Rituximab + Gemcitabin + Oxaliplatin
|
Rituximab -Injektion.
Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion.
Oxaliplatin -Injektion.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Vollständige Rücklaufquote (CRR)
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahre nach der ersten Dosis des zuletzt eingeschriebenen Patienten.
|
Bis zu 1 Jahre nach der ersten Dosis des zuletzt eingeschriebenen Patienten.
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach der ersten Dosis des letzten eingeschriebenen Patienten.
|
Bis zu 5 Jahre nach der ersten Dosis des letzten eingeschriebenen Patienten.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Unerwünschte Ereignisse (AES)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre nach der ersten Dosis des letzten eingeschriebenen Patienten.
|
Bis zu 5 Jahre nach der ersten Dosis des letzten eingeschriebenen Patienten.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
24. April 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. März 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Januar 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
16. April 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. November 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
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- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
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- Routen der Arzneimittelverwaltung
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- Antikörper
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- Cytidin
- Pyrimidin -Nucleoside
- Pyrimidine
- Antikörper, monoklonale, murine abgeleitete
- Oxaliplatin
- Rituximab
- Gemcitabin
- Injektionen
Andere Studien-ID-Nummern
- SHR-A1912-301
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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