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Eine Phase -IB/II -Studie mit neuer Kombination (neu) von oralem Cyclophosphamid mit niedriger Dosis, um Axatilimab (A) + Retifanlimab (R) bei der Behandlung metastasierter dreifacher Brustkrebs (TNBC) zu potenzieren.

18. Mai 2026 aktualisiert von: M.D. Anderson Cancer Center
Das Ziel dieser klinischen Forschungsstudie ist es, die beste Dosis der Arzneimittel Cyclophosphamid und Axatilimab zu finden, die in Kombination mit der Standarddosis von Retifanlimab an Patienten mit metastasiertem TNBC verabreicht werden können.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hauptziel:

Das Ziel dieser klinischen Forschungsstudie ist es, die beste Dosis der Arzneimittel Cyclophosphamid und Axatilimab zu finden, die in Kombination mit der Standarddosis von Retifanlimab an Patienten mit metastasiertem TNBC verabreicht werden können.

Sekundäre Ziele:

Das Ziel dieser klinischen Forschungsstudie ist es, die beste Dosis der Arzneimittel Cyclophosphamid und Axatilimab zu finden, die in Kombination mit der Standarddosis von Retifanlimab an Patienten mit metastasiertem TNBC verabreicht werden können.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

24

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Angela Alexander
  • Telefonnummer: 832-450-5265

Studienorte

    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • The University of Texas M. D. Anderson Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Bora Lim, MD
        • Kontakt:
        • Kontakt:
          • Angela Alexander
          • Telefonnummer: 832-450-5265

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen histologisch bestätigte Malignität haben, die metastatisch oder lokal wiederkehrend nicht resezierbar ist und für die keine heiligen oder palliativen Maßnahmen vorhanden sind oder nicht mehr wirksam sind.
  • Die Patienten müssen histologisch oder zytologisch nicht-IBC-dreifache Brustkrebserkrankungen haben, die hier als ER <1%, PR <1% und HER2 negativ pro ASCO-CAP 2018-Richtlinie definiert sind. ODER
  • Entzündlicher Brustkrebs (IBC) bestätigte nach internationalen Konsenskriterien, dass er <20% und PR <20% entspricht.
  • Mindestens 1 Woche seit früherer Chemotherapie oder Strahlentherapie
  • Alter .18 Jahre.
  • Hat mindestens eine messbare Läsion pro Recist 1.1
  • ECOG -Leistungsstatus. 2 (Karnofsky. 60%).
  • Die Patienten müssen über eine ausreichende Organ- und Markfunktion verfügen, wie unten definiert:

    • Absolute Neutrophile. 1.000/mcl
    • Hämoglobin> 9 mg/dl
    • Blutplättchen. 100.000/mcl
    • Total Bilirubin. Institutionelle Obergrenze der Normalen (ULN)
    • AST (SGOT)/ALT (SGPT). 3 ~ institutionelle uln; . 5 ~ institutionelle ULN Wenn bestätigte Lebermetastasierung und Erhöhung als direkt auf Metastasierung zurückzuführen sind.
    • Kreatinin -Clearance .30 ml/min (gemessen mit der Cockcroft-Gault-Gleichung*).
  • Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterschreiben
  • . Kognitiv beeinträchtigte Probanden werden nicht in diese Studie aufgenommen.
  • Negativer Serumschwangerschaftstest innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikamente für Frauen mit gebärztem Potenzial gemäß den institutionellen Richtlinien.
  • Probanden des Geburtspotentials müssen bereit sein, hochwirksame Geburtenkontrollmethoden zu verwenden oder chirurgisch steril zu sein oder sich für den Verlauf der Studie auf heterosexuelle Aktivitäten zu verzichten. Frauen müssen sich vor dem Studieneintritt und für die Dauer der Studienteilnahme einig sein, eine angemessene Empfängnisverhütung (Hormon- oder Barrieremethode der Geburtenkontrolle; Abstinenz) zu verwenden. Dies schließt alle weiblichen Patienten zwischen dem Beginn der Menstruation (bereits im Alter von 8 Jahren) und 55 Jahren ein, es sei denn, der Patient hat einen anwendbaren Ausschlussfaktor, der möglicherweise eines der folgenden darstellt:

    • Postmenopausal (keine Menstruation in mehr als 12 aufeinanderfolgenden Monaten).
    • Geschichte der Hysterektomie oder bilateraler Salpingo-Oophorektomie.
    • Ovarialversagen (follikelstimulierende Hormon und Östradiol im Menopausalbereich, die eine ganze Beckenstrahlentherapie erhalten haben).
    • Vorgeschichte der bilateralen Tube -Ligation oder eines anderen chirurgischen Sterilisationsverfahrens.

      • Zugelassene Methoden der Geburtenkontrolle sind wie folgt: Hormonaler Empfängnisverhütung (d. H. Geburtenpillen, Injektion, Implantat, transdermaler Patch, Vaginalring), intrauterines Gerät (IUP), Tubenstudium oder Hysterektomie, Subjekt/Partner nach der Vasektomie, implantierbaren oder injizierbaren Verhütungsmitteln sowie des Sperma. Die Gesamtdauer des Versuchs und die Drogenauswaschung ist eine akzeptable Praxis. Die periodische Abstinenz, die Rhythmusmethode und die Entzugsmethode sind jedoch keine akzeptablen Methoden zur Geburtenkontrolle.
      • Männer, die in diesem Protokoll behandelt oder eingeschrieben sind, müssen sich auch darauf einigen, vor der Studie eine angemessene Empfängnisverhütung zu verwenden, und 4 Monate nach Abschluss der Verabreichung aller Studienmedikamenten.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die sich aufgrund einer früheren Krebstherapie (d. H. D. H., haben Resttoxizitäten> Grad 1) mit Ausnahme von Alopezie nicht von unerwünschten Ereignissen erholt. Hinweis: Die Probanden können vor mindestens 3 Monaten mit chronischen, stabilen Toxizitäten der Grad 2 (definiert als nicht verschlechtert zu> Grad 2 vor der Behandlung von Anmeldungen/Zyklus 1] mit Standard der Versorgung behandelt), dass der Untersucher, der sich mit früheren Antikrebstherapie bezieht, einschließlich: Chemotherapie -induzierter Neuropathy, Müdigkeit, die von der Note 2 -Note 2 -Note -2 -Note 2 -Note 2 -Note 2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Note -2 -Mühe, die von voreiner IO -Behandlung. Hypothyreose/Hyperthyreose, Typ -I -Diabetes, Hyperglykämie, Nebenniereninsuffizienz, Adrenalitis und Hauthypopigmentierung (Vitiligo)
  • Patienten mit interstitieller Lungenerkrankungen (früherer oder aktueller) oder aktiver, nicht infektiöser Pneumonitis.
  • Patienten mit aktiver Autoimmunerkrankungen, die eine systemische Immunsuppression mit Kortikosteroiden (> 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent) oder immunsuppressive Medikamente innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Dosis der Studienbehandlung benötigen.
  • Geschichte allergischer Reaktionen, die Verbindungen ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung zu Cyclophosphamid, Axatilimab, Retifanlimab verwendet werden, die in der Studie verwendet wurden.
  • Patienten mit unkontrollierter Intercurrent -Erkrankung. Krankengeschichte oder Komplikationen, die als unangemessen für die Teilnahme an der Studie oder eine schwerwiegende physische oder psychiatrische Erkrankung angesehen werden, die durch die Teilnahme an der Studie nach Ansicht des Forschers erhöht werden kann.
  • Patienten mit aktiven Infektionen, die systemische Antibiotika oder Antimykotika oder antivirale Behandlung innerhalb von 14 Tagen nach der Behandlung mit C1D1 -Behandlung benötigen.
  • Patienten mit bekannter aktiver Hepatitis B oder Hepatitis -C -Infektion. Testen sind erforderlich, um die Berechtigung festzustellen. Eine aktive Hepatitis -B -Infektion ist definiert als ein positives Hepatitis -B -Oberflächenantigen und ein positiver Hepatitis -B -Kernantikörper -Test. Eine aktive Hepatitis -C -Infektion ist ein definierter Assay.
  • Bei Patienten mit Anzeichen einer Infektion mit chronischer Hepatitis -B -Virus (HBV) muss die HBV -Viruslast bei der angegebenen Unterdrückungstherapie nicht nachweisbar sein.
  • Patienten mit einer Infektion mit Hepatitis -C -Virus (HCV) müssen behandelt und geheilt worden sein.

Bei Patienten mit HCV -Infektion, die derzeit behandelt werden, sind sie berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV -Viruslast aufweisen.

  • Patienten mit bekannter HIV -Infektion, definiert als positiv für HIV1/2 -Antikörper. Infizierte Patienten mit menschlichem Immundefizienzvirus (HIV) bei einer wirksamen antiretroviralen Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast innerhalb von 6 Monaten können für diese Studie berechtigt sind.
  • Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken.
  • Schwangere Frauen sind aufgrund des Potenzials für teratogene oder abortifaciente Wirkungen von dieser Studie ausgeschlossen.
  • Patienten, die andere Krebsüberlebende als geheilte nichtmelanomatöse Hautkrebs oder geheiltes Gebärmutterhalskarzinom in situ und Schilddrüsenkrebs sind, werden von der Studie ausgeschlossen, da andere Krebsarten wiederkommen können.
  • Patienten mit einer vorherigen oder gleichzeitigen Malignität, deren Naturvorgeschichte oder Behandlung nicht das Potenzial haben, die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbewertung des Untersuchungsregimes zu stören, können für diese Studie berechtigt sind.
  • Patienten mit aktiver Gehirnmetastasierung, wenn die Behandlung gerechtfertigt ist. Patienten mit behandelten Hirnmetastasen sind berechtigt, wenn die Nachuntersuchung des Gehirns nach dem Zentralnervensystem (ZNS)- gerichtete Therapie keine Hinweise auf ein Fortschreiten zeigt.
  • Patienten mit bekannter Leptomeningenalerkrankung, definiert als eindeutige Bildgebung oder zytologische Erkrankung.
  • Patienten mit bekannten Vorgeschichte oder aktuellen Symptomen einer Herzerkrankung oder der Behandlung der Behandlung mit kardiotoxischen Wirkstoffen sollten eine klinische Risikobewertung der Herzfunktion unter Verwendung der Funktionalklassifizierung der New York Heart Association aufweisen. Um für diese Studie berechtigt zu sein, sollten die Patienten die Klasse 2b oder besser sein und trotz des besten unterstützenden CAE einen EF von mehr als 45%.
  • Patienten mit Vorgeschichte oder Vorhandensein eines Screening -EKG -Tests, der in der Meinung des Forschers klinisch signifikant abnormal ist. Patienten mit einem längeren QTC -Intervall> 480 Millisekunden (korrigiert durch Fridericia- oder Bazett -Formel sind ausgeschlossen, aber medizinisch kontrollierte Arrhythmien sind zulässig.
  • Patienten mit einem signifikanten Herzereignis innerhalb von 6 Monaten nach C1D1. Zu den signifikanten Herzereignissen gehören die Basis -NYHA -Klasse -III/IV -Herzerkrankung, akute Myokardinfarkt, schwere/instabile Angina, Kardiomyopathie, Bypass -Transplantat der Koronar-/Peripheriearterie, eine symptomatische Herzversagen, kritische Leitungsverzögerung, vorübergehende ischämische Angriff oder Lungenemonstrombuße.
  • Patienten, die andere Untersuchungsmittel erhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung mit Cyclophosphamid + Axatilimab + Retifanlimab
Die Teilnehmer werden auf die Aufrechterhaltung eines Medikamenten -Tagebuchs jeder Medikamentendosis aufrechterhalten, während sie orales Cyclophosphamid einnehmen. Das Medikamentagebuch wird am Ende eines jeden Verlaufs an das Klinikpersonal zurückgegeben.
Durch den Mund verabreicht
Gegeben durch iv
Gegeben durch iv

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und unerwünschte Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Durch Studienabschluss; durchschnittlich 1 Jahr
Inzidenz unerwünschter Ereignisse, bewertet gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version (v) 5.0 des National Cancer Institute
Durch Studienabschluss; durchschnittlich 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Bora Lim, MD, M.D. Anderson Cancer Center

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. August 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Januar 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Januar 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur Cyclophosphamid

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