- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07426484
Cosibelimab für CSCC bei Patienten mit Nierentransplantation oder hämatologischer Malignität
Ein Masterprotokoll der Phase IV für Cosibelimab bei speziellen Populationen mit fortgeschrittenem kutanem Plattenepithelkarzinom (CosiMaster)
Diese Studie dient der Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Cosibelimab bei speziellen Bevölkerungsgruppen mit fortgeschrittenem kutanen Plattenepithelkarzinom (CSCC).
Der Name des in dieser Forschungsstudie beteiligten Medikaments lautet:
- Cosibelimab (eine Art eines Anti-PD-L1-Antikörpers)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine Phase-IV-, multizentrische, multikohortige, offene klinische Studie, die die Sicherheit und Wirksamkeit von Cosibelimab bei besonderen Populationen mit fortgeschrittenem kutanen Plattenepithelkarzinom (CSCC) untersucht. Checkpoint Therapeutics unterstützt diese Forschungsstudie durch die Bereitstellung des Studienmedikaments Cosibelimab.
Die Teilnehmer werden einer von zwei Studiengruppen zugeteilt: Gruppe A oder Gruppe B.
Cosibelimab ist von der FDA für die Behandlung von fortgeschrittenem kutanen Plattenepithelkarzinom zugelassen
Die Forschungsstudienverfahren umfassen Screening auf Eignung, Klinikbesuche, Blutuntersuchungen, Urinuntersuchungen, Computertomographie (CT)-Scans oder Positronenemissions (PET)-Scans, Elektrokardiogramme (EKG), Tumorbiopsien und -aspirationen.
Es wird erwartet, dass etwa 80 Personen an dieser Forschungsstudie teilnehmen werden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ann Silk, MD
- Telefonnummer: 617-632-6836
- E-Mail: Ann_Silk@dfci.harvard.edu
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Dana-Farber Cancer Institute
-
Hauptermittler:
- Ann Silk, MD
-
Kontakt:
- Ann Silk, MD
- Telefonnummer: 617-632-6836
- E-Mail: Ann_Silk@dfci.harvard.edu
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Brigham and Women's Hospital
-
Hauptermittler:
- Ann Silk, MD
-
Kontakt:
- Ann Silk, MD
- Telefonnummer: 617-632-6836
- E-Mail: Ann_Silk@dfci.harvard.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- KOHORTE A: Teilnehmer müssen eine Nierentransplantationsvorgeschichte haben (mindestens 6 Monate vor der Einschreibung). (Eine Vorgeschichte von mehr als einer Nierentransplantation ist zulässig.)
- KOHORTE B: Teilnehmer müssen eine Diagnose einer hämatologischen Malignität haben, einschließlich chronischer myeloproliferativer Neoplasie (CMN) oder eines indolenten Non-Hodgkin-Lymphoms (NHL) oder Multiples Myelom (MM).
Beispiele für indolente Non-Hodgkin-Lymphome (NHL), einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Chronische lymphatische Leukämie (CLL)
- Kleinzelliges lymphozytisches Lymphom (SLL)
- Follikuläres Lymphom (FL)
- Lymphoplasmazytisches Lymphom
- Waldenström-Makroglobulinämie
- Marginalzonen-Lymphom
- Mantelzell-Lymphom, indolente Variante
- Kutanes T-Zell-Lymphom (Mycosis fungoides und Sézary-Syndrom)
Beispiele für chronische myeloproliferative Neoplasien (CMN), einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Chronische myeloische Leukämie (CML)
- Polycythaemia vera (PV)
- Primäre Myelofibrose
- Essentielle Thrombozythämie (ET)
- Chronische neutrophile Leukämie
- Chronische eosinophile Leukämie
Beispiele für Myelom, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Multiples Myelom (MM)
- Schwelendes Myelom
- Teilnehmer müssen eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von kutanem Plattenepithelkarzinom (CSCC) haben.
- Hinweis: Gemischte Histologie ist akzeptabel (z.B. basosquamös, Plattenepithelkarzinom mit adnexaler Differenzierung) und andere histologische Varianten (sarcomatoides Karzinom, Spindelzellkarzinom, schlecht differenziertes Karzinom mit squamösen Merkmalen).
- Teilnehmer müssen ein CSCC haben, das nicht für eine Operation oder Strahlentherapie geeignet ist oder trotz vorheriger Operation oder Strahlentherapie rezidiviert ist, einschließlich lokal fortgeschrittenem, nicht resektablem CSCC, für das eine lokale Therapie (Operation und/oder Strahlentherapie) nicht empfohlen wird. Dies umfasst CSCC bei Patienten, die aufgrund von Begleiterkrankungen keine Operationskandidaten sind, und Patienten, die eine Operation ablehnen (wegen Bedenken hinsichtlich Morbidität, Entstellung usw.).
- Teilnehmer müssen eine messbare Erkrankung gemäß den PET Response Criteria in Solid Tumors Version (PERCIST 1.0) haben, definiert als jeder Tumor (jeder Größe), dessen SUV lean (SUL) Peak größer als das 1,5-fache des mittleren SUL in der Leber plus das 2-fache seiner Standardabweichung ist. Der mittlere SUL in der Leber wird in einem sphärischen Volumen von Interesse (VOI) mit 3 cm Durchmesser gemessen, was eine Messung des SUV-Hintergrunds darstellt.
- Alter ≥18 Jahre. Da derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungsdaten zur Verwendung von Cosibelimab bei Teilnehmern <18 Jahren verfügbar sind, sind Kinder von dieser Studie ausgeschlossen.
- ECOG-Leistungsstatus 0-2 (siehe Anhang A für Definitionen hiervon und des Karnofsky-Leistungsstatus).
Teilnehmer müssen die folgenden Organ- und Knochenmarksfunktionen wie unten definiert erfüllen:
- Absolute Neutrophilenzahl ≥1,0 K/mcL
- Thrombozyten ≥30 K/mcL
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5-fache institutionelle obere Normgrenze (ULN), außer Probanden mit Gilbert-Syndrom, die ein Gesamtbilirubin < 3,0 mg/dL haben müssen
- AST(SGOT) ≤ 2,5 × institutionelle ULN
- ALT(SGPT) ≤ 2,5 × institutionelle ULN
- Ausreichende Nierenfunktion, definiert als geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) ≥ 30 mL/min
- Serumkreatinin ≤ 3,0 × institutionelle ULN oder ≤ 3,0 × Ausgangswert (Grad ≤ 2 gemäß CTCAE)
- Teilnehmer mit neuen oder progredienten Hirnmetastasen (aktive Hirnmetastasen) oder leptomeningealer Erkrankung sind berechtigt, wenn der behandelnde Arzt feststellt, dass eine sofortige CNS-spezifische Behandlung nicht erforderlich ist und während des ersten Therapiezyklus wahrscheinlich nicht erforderlich sein wird.
- PD-1- und PD-L1-Immuncheckpoint-Antikörper werden als Schwangerschaftsklasse D eingestuft. Aus diesem Grund und weil andere in dieser Studie verwendete therapeutische Mittel potenziell teratogen sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) und Männer der Verwendung angemessener Verhütungsmittel (hormonelle oder Barrieremethode der Geburtenkontrolle; Enthaltsamkeit) vor Studieneinschluss und für die Dauer der Studienteilnahme sowie 120 Tage nach Abschluss der Cosibelimab-Verabreichung zustimmen. Männer, die nach diesem Protokoll behandelt oder eingeschrieben werden, müssen ebenfalls der Verwendung angemessener Verhütungsmittel vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 120 Tage nach Abschluss der Cosibelimab-Verabreichung zustimmen.
- Fähigkeit, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Vorbehandlung innerhalb der letzten 12 Monate mit einer der folgenden Wirkstoffklassen: Anti-PD-1-Inhibitoren, Anti-PD-L1-Inhibitoren oder Anti-CTLA-4-Inhibitoren.
- Vorbehandlung innerhalb der letzten 6 Monate mit CAR-T-Zelltherapien, anderen zellulären Therapien oder mehrfachen zytotoxischen Chemotherapieregimen (z.B. R-CHOP). (Bispezifische Antikörper und EGFR-zielgerichtete Therapien sind ohne Auswaschperiode erlaubt.)
- Teilnehmer, die aufgrund vorheriger Antikrebstherapie unerwünschte Ereignisse haben, die nicht auf Grad 1 oder weniger zurückgegangen sind, mit Ausnahme von Alopezie, sensorischer Neuropathie und Zytopenien.
- Aktive Autoimmunerkrankung, die derzeit eine systemische Steroidbehandlung mit Prednison >10 mg täglich (oder Äquivalent), Anti-CD20-Antikörper, intravenöses Immunglobulin (IVIG) oder JAK-Inhibitoren (Ruxolitinib, Tofacitinib, Upadacitinib usw.) erfordert.
- Schwere interstitielle Lungenerkrankung (ILD) oder eine Vorgeschichte von Pneumonitis, die in den letzten 5 Jahren orale oder intravenöse Steroide erforderte.
- Teilnehmer, die innerhalb von 2 Wochen nach Studieneinschluss andere experimentelle Wirkstoffe gegen Krebs erhalten.
- Teilnehmer, die unkontrollierte, symptomatische Infektionen haben oder Infektionen, die systemische Antibiotika erfordern (prophylaktische antimikrobielle Mittel sind erlaubt).
- Teilnehmer, die unkontrollierte oder instabile Hirnmetastasen (oder andere CNS-Metastasen) haben, für die systemische Steroide erforderlich sind. Diese Patienten sind ausgeschlossen, weil Steroide die Wirksamkeit der Immuncheckpoint-Therapie beeinträchtigen können.
- Unkontrollierte oder signifikante kardiovaskuläre Erkrankung.
- Derzeitiger Bedarf an Dialyse (Hämodialyse oder Peritonealdialyse).
- Vorgeschichte von Stammzelltransplantation oder Knochenmarktransplantation
- Psychische Erkrankung oder soziale Situation, die die Studieneinhaltung verhindern würde.
- Schwangere und stillende Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, weil Cosibelimab als Wirkstoff der Schwangerschaftsklasse D mit potenziell teratogenen oder abortiven Wirkungen eingestuft wird. Da ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen aufgrund der Behandlung der Mutter mit Cosibelimab besteht, sollte das Stillen eingestellt werden, wenn die Mutter mit Cosibelimab behandelt wird.
- Teilnehmer mit einer früheren oder gleichzeitigen Malignität, deren natürlicher Verlauf oder Behandlung das Sicherheits- oder Wirksamkeitsprofil des Studienmedikaments beeinträchtigen könnte, sind ausgeschlossen.
NUR KOHORTE A:
- Vorgeschichte einer Organtransplantation außer Niere, einschließlich Herz-, Lungen- oder Lebertransplantation usw., mit Ausnahme der Hornhauttransplantation. Hornhauttransplantation ist erlaubt, wenn der Teilnehmer keine systemischen immunsuppressiven Medikamente ausdrücklich zum Zweck der Hornhautallotransplantation einnimmt.
- Vorgeschichte einer schweren allergischen Reaktion auf Sirolimus oder Everolimus oder andere absolute Kontraindikation für mTOR-Inhibitoren, wie vom behandelnden Arzt festgestellt.
- NUR KOHORTE B: Vorgeschichte einer beliebigen soliden Organtransplantation, mit Ausnahme der Hornhauttransplantation. Hornhauttransplantation ist erlaubt, wenn der Teilnehmer keine systemischen immunsuppressiven Medikamente ausdrücklich zum Zweck der Hornhautallotransplantation einnimmt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte A: Cosibelimab + Standard-Immunsuppressives Regime
40 Nierentransplantatempfänger mit fortgeschrittenem CSCC werden eingeschlossen und absolvieren Folgendes:
|
Anti-PD-L1-Antikörper, Einzeldosis-Fläschchen, intravenös (in die Vene) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Kortikosteroid, gemäß Standardversorgung
mTOR-Inhibitor, gemäß Standardtherapie
mTOR-Inhibitor, gemäß Standardversorgung
|
|
Experimental: Kohorte B: Cosibelimab
40 Teilnehmer mit Co-Diagnose von hämatologischer Malignität/Myeloproliferativer Störung und fortgeschrittenem CSCC werden eingeschlossen und werden Folgendes absolvieren:
|
Anti-PD-L1-Antikörper, Einzeldosis-Fläschchen, intravenös (in die Vene) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Bestes Gesamtansprechen (BORR)
Zeitfenster: Bis zu 102 Wochen.
|
BORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, deren beste Gesamtantworten eine vollständige metabolische Antwort (CMR) und eine partielle metabolische Antwort (PMR) sind.
Gemäß PERCIST 1.0 für Zielherde ist CMR das visuelle Verschwinden aller metabolisch aktiven Tumore, und PMR ist eine mindestens 30%ige Abnahme des SUL-Peaks (mindestens 0,8 Einheiten Abnahme) in der Läsion mit der stärksten Aufnahme, nicht notwendigerweise derselben Läsion.
|
Bis zu 102 Wochen.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Rate der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Die Behandlungsdauer beträgt bis zu 51 Wochen, und unerwünschte Ereignisse werden bis zu 30 Tage nach Behandlungsende erfasst.
|
Die TEAE-Rate ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein oder mehrere unerwünschte Ereignisse erfahren, die nach Beginn der Studienbehandlung auftreten oder sich verschlimmern.
|
Die Behandlungsdauer beträgt bis zu 51 Wochen, und unerwünschte Ereignisse werden bis zu 30 Tage nach Behandlungsende erfasst.
|
|
Rate immunbezogener unerwünschter Ereignisse (UE)
Zeitfenster: Die Behandlungsdauer beträgt bis zu 51 Wochen, und unerwünschte Ereignisse werden bis zu 30 Tage nach Behandlungsende erfasst.
|
Die Rate immunbedingter unerwünschter Ereignisse ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die während der Studienbehandlungsphase mindestens ein unerwünschtes Ereignis erleiden, das vom Prüfarzt als immunbedingt eingestuft wird.
|
Die Behandlungsdauer beträgt bis zu 51 Wochen, und unerwünschte Ereignisse werden bis zu 30 Tage nach Behandlungsende erfasst.
|
|
Allograft-Abstoßungs- und Allograft-Verlustrate in Kohorte A
Zeitfenster: Bis zu 51 Wochen.
|
Die Abstoßungs- bzw. Verlustrate des Allotransplantats ist definiert als der Anteil der Teilnehmer in Kohorte A, bei denen eine Abstoßungsreaktion oder ein Verlust des Allotransplantats auftritt, bestimmt durch erhöhte Serumkreatininwerte, Urinproteinspiegel, donorgebundene zellfreie DNA (dd-cfDNA), Nierenbiopsie-Befunde oder die Notwendigkeit einer Nierenersatztherapie.
|
Bis zu 51 Wochen.
|
|
Medianes progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Tumorbeurteilungen werden vor Zyklus 3, 5 Tag 1 (28-Tage-Zyklen) und alle 4 Zyklen bis Zyklus 17 durchgeführt. Nachuntersuchungen erfolgen an Zyklus 18, 21, 29 und 33 Tag 1.
|
PFS ist definiert als die Zeit von der Registrierung bis zum früheren Ereignis von progressiver metabolischer Erkrankung (PMD), gemäß der Definition durch PERCIST 1.1, oder Tod aus jeglicher Ursache.
PFS wird mittels der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Analyse am Leben sind und keine dokumentierte Krankheitsprogression aufweisen, werden zum Datum ihrer letzten Krankheitsbewertung zensiert.
|
Tumorbeurteilungen werden vor Zyklus 3, 5 Tag 1 (28-Tage-Zyklen) und alle 4 Zyklen bis Zyklus 17 durchgeführt. Nachuntersuchungen erfolgen an Zyklus 18, 21, 29 und 33 Tag 1.
|
|
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: 2 Jahre
|
DOR, definiert gemäß PERCIST 1.1, wird mit der Kaplan-Meier-Methode gemessen, beginnend mit der ersten Dokumentation eines kompletten metabolischen Ansprechens (CMR) oder eines partiellen metabolischen Ansprechens (PMR), je nachdem, welches zuerst eintritt, bis zum frühesten Datum einer objektiv dokumentierten rezidivierenden oder progressiven metabolischen Erkrankung (PMD), wobei die niedrigsten seit Behandlungsbeginn aufgezeichneten Messwerte als Referenz verwendet werden, oder Tod aus beliebiger Ursache.
Teilnehmer ohne dokumentierte Ereignisse werden zum Datum ihrer letzten Krankheitsbewertung zensiert.
|
2 Jahre
|
|
Median Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 147 Wochen
|
Das OS basierend auf der Kaplan-Meier-Methode ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes aus jeglicher Ursache.
Teilnehmer werden am Datum des letzten bekannten Lebenszeitpunkts zensiert.
|
Bis zu 147 Wochen
|
|
Median Disease Specific Survival (DSS)
Zeitfenster: Bis zu 102 Wochen.
|
Das DSS basierend auf der Kaplan-Meier-Methode ist definiert als die Zeit von der Studieneinschreibung bis zum Tod, der spezifisch auf fortgeschrittenes kutanes Plattenepithelkarzinom (CSCC) zurückzuführen ist.
Todesfälle aus anderen Ursachen werden zum Zeitpunkt ihres Auftretens zensiert.
|
Bis zu 102 Wochen.
|
|
Medianer zirkulierender Tumor-DNA (ctDNA)-Spiegel
Zeitfenster: Bis zu 102 Wochen.
|
ctDNA wird aus Plasma mittels eines personalisierten mPCR-NGS-basierten Assays (Signatera™) bewertet.
ctDNA-Spiegel werden als durchschnittliche Tumor-Moleküle pro Milliliter Plasma (MTM/mL) quantifiziert.
|
Bis zu 102 Wochen.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Ann Silk, MD, Dana-Farber Cancer Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Hautkrankheiten
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Lymphom
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hauttumoren
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Organische Chemikalien
- Polycyclische Verbindungen
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Makroliden
- Laktone
- Schwangerschaften
- Everolimus
- Sirolimus
- Prednison
Andere Studien-ID-Nummern
- 25-743
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hautkrebs
-
Oystershell NVEurofins Dermscan PharmascanRekrutierung
-
Federal University of Health Science of Porto AlegreAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
-
Oystershell NVAbgeschlossen
-
University of Wisconsin, MilwaukeeAbgeschlossen
-
Utah State UniversityAktiv, nicht rekrutierendAbschürfungsstörung (Skin-Picking).Vereinigte Staaten
-
Superior UniversityAktiv, nicht rekrutierendPeeling-Skin-SyndromPakistan
-
Jordi Gol i Gurina FoundationAbgeschlossen
-
Hospital de Clinicas de Porto AlegreFederal University of Rio Grande do SulAbgeschlossenSkin-PickingBrasilien
-
University of ChicagoAbgeschlossenTrichotillomanie | Skin-PickingVereinigte Staaten
-
University of ChicagoAbgeschlossenDermatillomanie | Pathologisches Skin Picking | Neurotische Exkoriation | Psychogene ExkoriationVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Cosibelimab
-
Checkpoint Therapeutics, Inc.Novotech (Australia) Pty LimitedAktiv, nicht rekrutierendPhase-1-Studie zu CK-301 (Cosibelimab) als Einzelwirkstoff bei Patienten mit fortgeschrittenem KrebsMelanom | Nierenzellkarzinom | Kopf-Hals-Krebs | Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge | Lungentumoren | Non-Hodgkin-Lymphom | Endometriumkarzinom | Karzinom, kleinzellig | Urothelkarzinom | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Merkelzellkarzinom | Kutanes Plattenepithelkarzinom | Malignes Mesotheliom, fortgeschrittenThailand, Spanien, Russische Föderation, Australien, Südafrika, Frankreich, Polen, Ukraine, Neuseeland
-
TG Therapeutics, Inc.BeendetB-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Richters VerwandlungVereinigte Staaten
-
Arsen OsipovNoch keine RekrutierungMetastasierendes duktales Adenokarzinom des PankreasVereinigte Staaten
-
Checkpoint Therapeutics, Inc.BeendetMetastasierter nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger LungenkrebsPeru, Russische Föderation, Südafrika, Neuseeland, Georgia, Thailand, Brasilien, Malaysia